Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 20:07

Black sah Dreki an. In seinen Augen standen immernoch Tränen. "Dreki. Es ist alles in Ordnung. Ich denke, ich weiß jetzt, dass das nur eine Lüge war. Nein. Ich weiß es." Er löste sich wieder von Shining, wischte sich die Tränen weg und sah in die Runde. "Ich denke, es gibt jemanden, der sich gerade köstlich über das Leid amüsiert, dass er uns mit seinen Illusionen in unsere Köpfe setzt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 17.02.2013, 20:10

*Was sollen wir nun machen?*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 20:10

"Hey! Genug der gefühlsdusenei! Wir haben noch eine Rechnung zu begreichen!" Ruft sie zu Black. Sie deutet auf ihre Höhle ohne sie sich anzusehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 20:11

"Oh Gott Vitriol wann sind wir endlich daha"

*sagte Toni ungedultig*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 20:11

Shining seufzte," Das ist garnicht gut.", sie hatte einen Arm um Dreki gelegt und wiegte sie sanft.


Drekis Kinderverstand konnten diese Bilder und vorstellungen immernoch nicht verarbeiten und sie weinte, das Gesicht von Firedaser abgewand


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 20:11

Black sah zu Zephyra. "Hast du auch überprüft, ob sie wirklich zerstört ist? Bevor du mich beschuldigst, würde ich sie mir mal ansehen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 20:12

"Hmm die anderen sind noch bei diieser höhle in den bergen. Aber mich überkommt dieses ungute gefühl das ballt was schlimmes passiert"
sagte sie mit zitternder Stimme

[Reaper]
Reaper landete und schaute sich im Chrystal Empire um wo sich Ponys befanden die gerade ihre häuser wieder aufbauten


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 20:12

"Hallo, ich habe dich doch gesehen!" Brüllt sie ihm zu und holt aus ihrem Rucksach eine Granate.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 17.02.2013, 20:13

*Sollen wir zu den anderen gehen?*
*Ich weiss ja nicht wie weit die Höhle entfernt ist*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 20:14

* Mad sah die Straßen der Stadt und entdeckte die Truppen von Akira und Iron Wing *

Seltsam. Hier gibt es viel mehr normale Ponys und Greife, als es für diesen Ort normal wäre. Zudem tragen die alle seltsame Umhänge in bunten Farben. Sind das nicht diese Kultisten, die wir neulich in der Festung aufgemischt haben?


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 20:14

Black rollte mit den Augen. "Verstehst du es immer noch nicht? Es war nur eine Illusion. Eine Lüge. Etwas, das du glauben solltest, aber niemals passiert ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 20:17

"Ja genau die an die erinner ich mich hehehe"

sagte Reaper und schaute zu der gruppe

[Diamant]

Ja lass uns gehen " sagte sie " ah diese wärme ist viel besser als diese dumme Schnee" sagte sie freudig


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 20:19

Firedasher ging traurig zu Dreki. "Sieh mich an. Glaubst du, ich könnte dir so etwas antun?" Er schaute sie sehr traurig an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 17.02.2013, 20:20

*Es ist allerdings wärmer geworden*
Zanzamar folgt Diamant
*Aber es ist trotzdem relativ kalt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 20:20

Hitmare ging nun seit Wochen durch die Landschaft von Equestria .. in der Hoffnung auf andere Ponies zu treffen. Nach eingier Zeit sieht er ein Schloss. Er war sich nicht sicher welches schloss das war aber er begab sich zum Schloss. Angekommen hört er einige Stimmen. Leider stieß er einen Steinsbrocken den Weg hinunter und der rollte mit krach hinunter. nach einigen Sekunden blieb der steinsbrocken liegen und rührte sich nicht mehr. Er vermutete das er sich in Canterlot befindet.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 20:21

Dreki heulte auf und klammerte sich noch fester an Shining," ICH WEIS ES NICHT!", schrie sie veerzweifelt


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 20:21

Black legte einen Huf auf Firedashers Shulter. "Lass sie erstmal. Sie hat noch zuviel Angst. Wir wissen zwar jetzt, dass es niemals passiert ist, aber sie muss es trotzdem erstmal verarbeiten. Sie ist noch ein Kind und dann werden ihr solche Illusionen in den Kopf gesetzt. Du wärst als Fohlen ebenfalls völlig verstört. Lass ihr erstmal ihre Ruhe."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 20:22

"Natürlich! Du hast dir alles eingebildet... Zur situation passt es aber darauf falle ich nicht rein!" Ruft sie zu ihm. Dennoch sah sie aus dn Augenwinkeln zu ihrer Höhle. Als sie sah, dass die höhle nicht zerstört wurde sagte sie nur: "Oh mein..." und flog zu ihrer Höhle.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 20:22

" erinnert mich an dem herbst " sagte sie und kicherte

[Autumn]
"Huch ein fremdes Pony" sagte sie und tratt zu Hitmare und gab ihn einen heilzauber " sag mir wer bist du mein liebes Pony" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 20:25

Black schlug einen Huf vors Gesicht. "Na hoffentlich versteht sie es jetzt endlich."