Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 22.10.2015, 23:25

Hmm Dreck, dann muss ich halt eine der Türen nehmen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2015, 00:04

zwangsläufig wird das wohl der Fall sein müssen, wenn du vorhast den Raum zu betreten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 23.10.2015, 10:28

Wie weit ist die Tür von euch weg? Ihr braucht ja einen Fluchtweg.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 24.10.2015, 00:32

Mal schätzten, sicherlich gut ein halber, bis dreiviertel Kilometer in den Stable hinein, eine Etage tiefer. Man dürfte recht bald auf eine Gang stoßen, der über einer Weide für Kühe entlang führt. Dort dürfte ein ziemlich großes Loch in der Wand sein, da ist Blue durch gesprungen. Und dann einfach durch das einzige Tor auf der Ebene in die Pferche rein. Der Weg zur Weide ist ausgeschildert.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 24.10.2015, 01:03

Alles klar. Mal sehen, sie ist ja erst in den Stable rein und es wird ein Stück dauern, bis sie bei euch seien wird. Misstrauisch wie sie ist, wird sie euch nicht gleich helfen, ich werde sie also mit in den Kampf reinziehen. Nur so wäre das korrekt nach Charakterbeschreibung. Kann man auf die Weide? Wächst da eigentlich noch Gras und so? (für später)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 25.10.2015, 00:15

Natürlich. Alles das, was für die Weidenwirtschaft gebraucht wird, wird automatisch durch Roboter instandgehalten. Das heißt bewässert, gemäht, gedüngt. Die Maschinen, die zum Klonen der Rinder benutzt werden, werden ebenfalls so gewartet. Lediglich alle sozialen Bereiche, also Atrium, Quartiere, oder besser alles außer den Bereichen für die Rinder sind in den Revolten untergegangen.

Und allzu viel wird dein Charakter auch nicht finden. Blue ist in seiner Rüstung eingesperrt und viel zu schwer, um ihn wegzutragen, also hat man ihn da einfach völlig wehrlos liegen gelassen. Die Rüstung auf zu bekommen ist auch nicht leicht, wenn man nicht weiß wie. Deswegen liegt er da immer noch. Die anderen werden weggebracht. Blue sieht im Moment eher wie ein vergessenes Relikt aus alter Zeit aus.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 27.10.2015, 23:25

War mit Zero abgesprochen, dass ich in die Handlung komme, um ihm gegen die Kannibalen zu helfen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 28.10.2015, 13:03

Blue muss auf jeden Fall gefunden werden, sobst hockt er ewig da


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 03.11.2015, 21:05

Ihr seid gerade in der Pferche? Besser gesagt, ist Blue gerade in der Pferche?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 03.11.2015, 21:21

Ja und da kommt er auch schon eine ganze Zeit nicht weg, er sitzt immobilisiert in seiner Rüstung fest.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 03.11.2015, 21:23

Allet klar!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 08.11.2015, 13:12

Blue ist männlich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 12.11.2015, 22:35

Du hattest mich mit dem "Stute für alle Fälle" etwas verwirrt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 13.11.2015, 14:59

Nach dem Motto: "Mädchen für alles"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Courtneyy - 14.01.2016, 22:12

Es fiel mir schwer einen Post zu verfassen, der direkt mit den Charakteren interagiert. Dass mein Charakter aus dem nichts erscheint wäre ein wenig unrealistisch. Ich habe hier eine Art "Prolog" geschrieben, wo gezeigt wird, wie mein Charakter so tickt. Mein nächster Post wird aber definitiv Interaktionsmöglichkeiten bieten.

Habe den eingeklammerten Text mal hierher verschoben.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 31.01.2016, 21:58

So, ab nächster Woche sind Ferien, endlich wieder Zeit zum schreiben. Ich muss halt erst die zwei neuen Seiten durchlesen, aber ich freue mich schon, wieder mitzumachen!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 31.01.2016, 23:02

Ach, deswegen warst du weg. Na dann, gut zu wissen. Da dein Char Blue sowieso nur unauffällig gefolgt ist wird es wohl nur ein Problem geben und das ist das hinterher kommen, nachdem Blue den Aufzugschacht herunter gesprungen ist, denn ich glaube nicht, dass sein Char das schafft, ohne sich den Hals zu brechen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 01.02.2016, 11:07

Ja, viel Stress.

Gibt es Stahlseile, die den Schacht herunterhängen? Wie tief ist der Schacht denn? Evtl. könnte sie mit einem Zauber den Fall dämpfen.. Ansonsten eben über Umwege, dich hört man ja auch kilometerweit! Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.02.2016, 14:04

Es sind 10 Etagen, da wird sowohl klettern, als auch Springen etwas schwer. Du musst wohl anders herunter kommen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - SeptemBrony - 01.02.2016, 15:46

Ich überleg' mir was..

10?! Blue ist schon ein Draufgänger! (Trotz Rüstung heftig)