Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 24.04.2014, 19:19

*Sombra verneigte sich erneut* Danke sehr Majestät. *Er ging zu dem Platz und ließ sich nieder*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.04.2014, 19:29

*im Trohnsaal einen geigneten Platz gefunden beginnt er sich die Hufe zu zerbeissen und das Blut aufzutragen am Boden.Das Blut nun sich in Runen und Zeichen verwandelnd,konzentriert er sich und beginnt das Portal zu erschaffen*

Hmmm~


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.04.2014, 19:33

"Pass dennoch auf. Sif kann dennoch einmal stolpern, er ist nichtmehr der jüngste!" Ruft Sayuro während er versucht Sweetie Belle einzuholen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 19:45

Vorsichtig öffnete billy die klappe und kletterte in die küche des schlosses. Als er rauskletterte schloss er sofort wieder die klappe. " oh das muss die küche sein " sagte er leise und schlich in richtung tür um auf einen gang zu gehen. Leise sah er sich im gang um und lief leise los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.04.2014, 19:46

* Sweetie Belle stürmt mit dem Wolf durch die Tür des Speisesaals und läuft mit ihm in Kreisen um den Tisch, Jay reagiert erst nicht, nutzt dann aber ihre Magie, um Sweetie Belle zu schnappen und diese und Sif getrennt in der Luft schweben zu lassen *

Manieren Sweetie Belle! Du bist jetzt eine Prinzessin und solltest dich auch so benehmen.

* sie setzt das Fohlen auf den Stuhl neben sich und den Wolf etwas abseits vom Tisch, wo bereits Näpfe mit Wasser und Futter stehen *

SB: Entschuldigung Rarity.

So ist es brav Sweetie Belle. Jetzt warten wir noch auf Sayuro und dann können wir essen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 24.04.2014, 19:52

Nach einer Weile ging Blank wieder ins Farmhaus und schaute sich nach dem nächsten Badezimmer. Dort angekommen versuchte er einige Wunden zu reinigen und auszuwaschen, sowie sein Gesicht in dem noch einige eingetrocknete Blut-Flecken dran waren. Danach schaute er sich weiter im Haus um wer nach da sein könnte.
//Celestia schläft wahrscheinlich, ich lass vorerst mal in Ruhe, aber...Wo sind die anderen Ponys hin?...Wo sind dieser Ardogan und Billy hin? Oder...Luna, oder Nightmare Moon...oder wie man sie jetzt auch immer nennen sollte?...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.04.2014, 19:54

*eine Weile der Konzentration hat er nun das Portal erscheinen lassen*

oo(Ich brauche etwas Blut...)Oo

*er sah zu einem der korrumpierten Soldaten und befahl ihm zu ihm zu kommen,was dieser auch tat.Nicht lange am fackeln schnappt er sich den Soldaten und beginnt ihm das Blut auszusaugen und eine schon fast mumifizierte Leiche zurück zu lassen*

Schon besser~

*sah erneut zum Portal und erkannte dass sich was näherte*

aahhh~


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 24.04.2014, 19:56

*er ass etwas*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 24.04.2014, 19:58

Crysalis bemerkte wie die meisten Ponys draussen in einer Art Grube rein kletterten, worauf sie dann die Gelegenheit nutzte näher ans Haus zu schleichen, um bei nächster Gelegeheit heimlich ins nächste Fenster zu linsen oder daran zu horchen. Wieder mit dem selben Vorgehens-Muster von vorhin das ihr einer ihrer Diener den Rücken frei hielt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 24.04.2014, 19:59

*Raptor machte sich auf und rannte Richtung Canterlot*

Warum mach ich das eigentlich.....

*sagte er und versuchte nicht von den Dämonen erkannt zu werden*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.04.2014, 20:28

Sayuro stürzt schwer atmend in den Speisesaal. "Da... Bin ich... Eure Majestät... Ich hoffe ich stöhnte nicht wenn ihr mit den essen begonnen habt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 20:32

Billy stopte und lief schnell zurück zu der küche " wenn ich schon in einer schlossküche bin.." dachte er und nahm sich ein brötchen da er seit er hier in der welt war nichts gegessen hatte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.04.2014, 20:42

* Jay nahm einen Schluck Tee *

Sieht so aus, als hätte die beiden dich abgehängt. Da hast du dir ein gutes Frühstück verdient.

* SB kippte sich etwas Milch und Cornflakes in eine Schale und begann zu essen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 24.04.2014, 21:18

Willkommen mein treuer Diener Paranoia....

*aus dem Portal kommt eine in nem roten Gewand und ner Rabenmaske gekleidete Person herausgesprungen.Sein Äußeres ähnelt stark dem eines Narren*

Nihihi Mein Gebieter...

*er machte ne Verbeugung*

[Dracula]

Hm.....geh und präge dir dieses Schloss ein...du weiss was du zu tun hast wenn du einen Eindringling siehst.....geh.

*ohne zu warten schwebt Paranoia in eines der vielen Spiegel und Fenster,worauf er verschwand*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.04.2014, 21:35

Nilay wandert weiter durch das Schloss."Ich sollte mich mal mit Black treffen...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.04.2014, 21:40

"Danke eure Majestät. Sif war schon immer ein schneller Läufer... Verzeiung, könnten sie mir bitte das Brot reichen?" Fragt Sayuro als er sich an den Tisch setzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.04.2014, 21:44

* Jay nickte und reichte ihm das Brot *

Ich könnte mich wirklich an dieses Leben gewöhnen. Reichtum. Diener. Mächtige Verbündete. Wenn ich jetzt noch das Volk von Equestria auf meine Seite bekomme, dann ist mein Leben wirklich perfekt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 21:52

schnell schlich billy weiter mit rafna durch das schloss " wo ist den nur der ausgang von diesem irrgarten von schloss " dachte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 24.04.2014, 21:54

Upgrade tauchte hinter Billy und Rafna aus der Pfütze auf. "Was macht ihr denn hier?" fragte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 21:59

Billy versuchte vorsichtig zu schleich doch als leon auftauchte erschreckte er sich und sprang einen schritt zurück " wahh" sagte er und hielt sich sofort die hufe vor den mund " leon ..... pass doch auf " sagte er leise.