Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Augen braucht das Pony) - rtry - 03.12.2013, 01:09

Dangershy? Want!


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Augen braucht das Pony) - zuckerschnuti - 03.12.2013, 09:09

Die Augen sind wirklich schön gewählt und super süß.. kanns kaum erwarten alles fertig zu sehen X3


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Augen braucht das Pony) - Lan - 03.12.2013, 16:15

(03.12.2013)rtry schrieb:  Dangershy? Want!

Gemach, gemach XD
Erstmal muss ich die kleene heute Abend noch zusammennähen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Augen braucht das Pony) - Lan - 03.12.2013, 22:18

[Bild: cjsiab186z1f0xlo8.jpg]

...uuuund Fluttershy ist fertig und Adoptionsbereit. Eigentlich wollte ich ab dem 1.12 wieder Slots öffnen aber es kommt eh immer alles anders als geplant und da ich vorher absolut keine Zeit hatte, weder um es groß anzukündigen, noch die Lose vorzubereiten etc. verschiebt sich das ganze um einen Monat aufs neue Jahr. So habe ich im Dezember noch die Möglichkeit neue Sachen auszutesten und Ponys ohne Stress zu nähen, auf die ich richtig Lust habe.
*wirft einen Blick zu dem Schnittmusterhaufen auf dem Schreibtisch*
Filly Cadence ist auch wieder dabei und eventuell auch mal wieder eine große. Nachdem mein Bruder mir einen Airbrushkompressor zum Geburtstag geschenkt hat, will ich das mit dem Farbverlauf auf ihren Flügeln mal spraytesten.

Nichtsdestotrotz steht Fluttershy hier zum Verkauf, wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
Sie kostet 110€ plus 6,90€ versicherter Versand mit DHL


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Aisling - 03.12.2013, 22:45

Die ist wieder mal super süß geworden Twilight happy
Ich kann es verstehen wenn du mal was machen möchtest wo du Lust drauf hast.
Und in der Weihnachtszeit macht man ja eh mehr mit der Familie


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Dinaia - 03.12.2013, 23:02

Fluttershy schaut echt cute aus.

Ich kann es vollkommens verstehen, dass du was für dich machen möchtest.
In der Vorweihnachtszeit hat man allgemein ja immer so viel um die Ohren, da sollte man sich auch mal selbst was gönnen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Tamira - 03.12.2013, 23:03

(03.12.2013)Lan schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Awww, die ist so knuffig, dass sie bestimmt bald einen neuen Besitzer findet. :3

Ich hätte ja selbst Interesse an ihr, wenn ich nicht schon andere Pläne hätte. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - SKUNK412 - 04.12.2013, 20:17

Wow die kleine Fluttershy ist dir wirklich gut gelungen (jetzt kommt das mit ihren neuen Augen irgendwie auch besser zu Geltung)
Die Andrea Libman Schleichwerbung finde ich irgendwie cool. FS grins
(03.12.2013)Lan schrieb:  Filly Cadence ist auch wieder dabei und eventuell auch mal wieder eine große.
Das bedeutet aber jetzt nicht das Miamore Dangershy ablöst oder?
Die Pause finde ich außerdem vollkommen berechtigt. Pinkie approved
Das nähen soll ja auch Spaß machen und kein zwang oder so was darstellen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Lan - 05.12.2013, 13:07

(04.12.2013)SKUNK412 schrieb:  Wow die kleine Fluttershy ist dir wirklich gut gelungen (jetzt kommt das mit ihren neuen Augen irgendwie auch besser zu Geltung)
Die Andrea Libman Schleichwerbung finde ich irgendwie cool. FS grins
(03.12.2013)Lan schrieb:  Filly Cadence ist auch wieder dabei und eventuell auch mal wieder eine große.
Das bedeutet aber jetzt nicht das Miamore Dangershy ablöst oder?
Die Pause finde ich außerdem vollkommen berechtigt. Pinkie approved
Das nähen soll ja auch Spaß machen und kein zwang oder so was darstellen.

Dangershy will ich schon so lange machen und bin nie dazu gekommen. Die wird jetzt eiskalt durchgezogen.
Aber heute ist mal wieder Ponypause, ich habe ein Cosplay was darauf wartet fertig zu werden XD


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Tamira - 05.12.2013, 13:09

Wird die Dangershy dann auch zum Verkauf stehen oder ist sie eine Commission? Oder nähst du sie vielleicht sogar für dich selbst...?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Lan - 05.12.2013, 13:47

(05.12.2013)Tamira schrieb:  Wird die Dangershy dann auch zum Verkauf stehen oder ist sie eine Commission? Oder nähst du sie vielleicht sogar für dich selbst...?

Dangershy wird dann wahrscheinlich auch zum Verkauf stehen. Ich habe leider nicht so viel Platz um alle Ponys zu behalten die ich gerne hätte.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Tamira - 05.12.2013, 13:50

(05.12.2013)Lan schrieb:  Dangershy wird dann wahrscheinlich auch zum Verkauf stehen. Ich habe leider nicht so viel Platz um alle Ponys zu behalten die ich gerne hätte.

Reservieren lassen kann ich sie mir wohl nicht, oder? *so much want* [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Lan - 05.12.2013, 13:56

Leider nicht. Je nachdem werde ich sie wohl besser versteigern, mal schauen. Wenn jetzt schon so viele "Hier" schreien gibts nacher Stress.

Erstmal habe ich heute und morgen ein Cosplay endlich fertig zu bekommen und frühestens Sonntag kann ich mich wieder an Ponys setzen.
Am Samstag haben wir unser Animexx Koblenz Treffen und ich wollte eigentlich letzten Monat schon dieses Cosplay dazu tragen, nur hab ich die ganzen Details unterschätzt und bin nicht fertig geworden.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Pandaheart - 05.12.2013, 14:41

Spoiler (Öffnen)

Waaaaaahnsinn!!
Ich liebe ihr Näschen, das sm dafür wirst du wohl mit Leben verteidigen oder? RD laugh
Hast du vlt ein paar Tipps für eine Anfängerin in diesem Gebiet?FS grins


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Lan - 05.12.2013, 14:45

(05.12.2013)Pandaheart schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Waaaaaahnsinn!!
Ich liebe ihr Näschen, das sm dafür wirst du wohl mit Leben verteidigen oder? RD laugh
Hast du vlt ein paar Tipps für eine Anfängerin in diesem Gebiet?FS grins

Das Schnittmuster ist in der Basis das von Valley Violett, nur habe ich es modifiziert und nach meinen Vorstellungen angepasst. Am Kopf habe ich ziemlich viel machen müssen, da ich mit dem Original nicht wirklich zufrieden war.

Hmm Tipps... such dir ein Schnittmuster das dir am besten gefällt und leg einfach los. Ich musste auch viel austesten und hab einige Fehlschläge hingenommen bis die Ponys dann letztendlich so aussahen. Übung macht den Meister.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Pandaheart - 05.12.2013, 20:44

Spoiler (Öffnen)

Njaa~
Wäre mir zu teuer, alleine die Materialien haben mich bis jetzt über 150 euro gekostet x,x
Hatte ja gar nichts und ist immer noch nicht alles da, was ich brauche^^
Ich änder atm eh ein gratismuster um und wenn der Kopf jetzt so wird, wie ich es mir Vorstelle, dann hab ich alles :3
Es sei den ich habe mein sm jetzt schon wieder versaut, sitz da schon fast 2 Wochen dran haha xD
Bis auf Kopf und Po ist allerdings jetzt alles zusammengenäht Big Grin
Ausser Haare o.o
Und Augen....
njaa^^


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - SKUNK412 - 05.12.2013, 21:41

(05.12.2013)Lan schrieb:  Je nachdem werde ich sie wohl besser versteigern, mal schauen. Wenn jetzt schon so viele "Hier" schreien gibts nacher Stress.
Stimmt versteigern ist dann am Sinnvollsten.
Aber erstmal dein Cosplay fertig machen das hat jetzt höre prioritäten. Pinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Anna - 07.12.2013, 16:54

Vinyl ist übrigens angekommen.

Und Pinkie hat sich wirklich gefreut Pinkie happy

[Bild: Ba5NRXtIcAAGy-b.jpg:large]
Jetzt darf sie mit Miku Musik machenPinkie approved


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Lan - 08.12.2013, 13:25

(07.12.2013)Anna schrieb:  Vinyl ist übrigens angekommen.

Und Pinkie hat sich wirklich gefreut Pinkie happy

[Bild: Ba5NRXtIcAAGy-b.jpg:large]
Jetzt darf sie mit Miku Musik machenPinkie approved

Aww, da hat sie ja ein tolles zu Hause gefunden



Darf ich mal sagen wie GLÜCKLICH mich die neue Folge macht ?!
Nach diesem Fangirl Intermezzo begeb ich mich endlich auch mal an Dangershy


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Fluttershy for SALE) - Pandaheart - 08.12.2013, 13:53

Je öfter ich Fluttershy sehe, desto mehr will auch ich sie haben *___*
Ich hab Bday, gib sie mir xD
Mal schaun, ob ich es schaffe mir beim nächsten mal einen Slot bei dir zu sichern =3