Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 17:47

* Scarecrow wich den Changelingen am Boden aus *

Der elende Feigling bleibt in der Luft, wo ich ihn nicht erreichen kann. Dann mache ich halt erst die Bodentruppen fertig.

* Scarecrow zündete die Gasgranaten und die Changelinge am Boden begannen zu schreien vor Angst *


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 17:48

Der Wal fiel direkt auf Ben zu. Dieser Streckte einfach seine Klingenhände nach oben. Als der Wal auf ihnen landete, bohrten sie sich tief in sein Fleisch.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:50

Danny holte schnell seine jacke raus die in diesem Universum zu einem Umfang wurde. Er zog sie an und bedeckte sein Gesicht damit er vom Angstgas nichts abkamm. Er setzte fürs kurz ein gewaltigs schutzschild ein damit der Wal abprallte


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 17:51

Rafna sah einen Wahl auf sie zu segeln und sie hechtete weg. Sie drehte sich Blitzschnell um und sprang dem Wal auf dem Rücken, sie verbiss sich in seinerm Rücken und versuchte große stücke Fleisch herraus zu reissen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 17:51

Isaac verwandelt sich zurück. "Feigling?" Schrie Isaac. Sein Schwert verwandelt sich in ein Samurai Schwert und Isaac lief stark verwundet auf Scarecrow zu. "Sag das nochmal und es ist das letzte was du tust!" Schrie Isaac zu Scarecrow. "Angriff abbrechen! Unterstützt die Königin!" Zischte Isaac zu den Changelinge.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 17:57

Scarecrow: Dann komm doch her und kämpfe du Maulheld!

* Scarecrow warf eine seiner Spritzen nach Isaac, aber der wich aus, am Palast kämpfte Luna mit ihren Wachen gegen die Changelinge *

Luna: Komm her ihr elenden Käfer!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 17:59

Danny half Scraecrow. Er sammelte seine ekto enerigie in den Hufen und feurte auf Issac.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 18:00

Die Changelinge flogen zum Schloss. Isaac stürmt mit dem Schwert auf Scarecrow zu und fuchtelt wie ein Berserker mit dem Schwert umher. "Zwei gegen einen? Außgleich!" Rief Isaac und schlug mit dem Schwert auf die Thermoskanne und teilte sie in zwei Hälften.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 18:04

Als sich die thermos kann teilte kamm schwarze nebel heraus und ein dunkles lachen. Dan Phantom tart aus dem Nebel. " wem hab ich es den zu verdank das ich wieder frei bin "


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 18:05

* Scarecrow schlug seine Sense mit dem Schwert von Isaac zusammen *

Du warst schon zu lange ein Dorn in meinem Auge. Heute bringe ich dich zur Strecke und kassiere auch noch dein Kopfgeld.

* er verpasste Isaac eine Kopfnuss und schlug mit der Sense nach ihm *


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 18:06

"Mir!" Rief Isaac und schlug mit dem Handschuh mit dem man Geister greifen konnte Danny in die Magengegend. Isaac wich der Sense Grade noch so aus, dass sie Isaacs Arm streifte. "Das ist mein Violinen Arm!" Fauchte Isaac und riss Scarecrow die Maske vom Gesicht.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 18:09

Danny viel zurück und hielt sich kurz den huf vor dem Magen vor Schmerz. Dan ging auf Danny zu und grinst böse " zeit für runde 2 " Er packkte Danny und schleuderte ihn durch die luft und wo er landete entstand ein Krater


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 28.12.2012, 18:11

"Guten Flug!" Dachte Isaac und konzentrierte sich nun auf Scarecrow. Das Schwert verwandelt sich in eine Axt und Isaac holte für einen vernichtenden Schlag aus.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 18:16

* Scarecrow schloß die Augen und konzentrierte sich *

Scarecrow: Bleib ruhig! Das ist nur dein eigenes Gas. Du hast es erschaffen, du fällst nicht darauf rein.

* Luna ließ einen Sternennebel entstehen, der die Changelinge um sie herum packte und in der Luft festhielt *

Luna: Nicht aufgeben! Wir schlagen sie zurück.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 18:23

Firedasher kletterte vom Rücken Bens, welcher immer noch Changelinge tötete, auf dessem Schullter und flüssterte ihm einen Plan zu. Dieser Nickte und packte sich Firedasher. Er sprang in die Luft, und schleuderte ihn direk in Isaacs Gesicht. "Hier, was leckeres!" Firedasher krabbelte wieder in dessen Mund.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 28.12.2012, 18:24

*Als Asteria die kleinen Meteoriten zurück brachte kam ihr ein riesiger Stern entgegen.Sie flog mit aller kraft dagegen und schaffte es nur knapp den Stern ins All zurück zu befördern.Vor schwäche viel sie in ohnmacht und viel am Himmel runter.*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 18:27

Dan griff Danny mit mehren schlägen an Danny wurde öffters zurück geschleudert und werte sich dem öfterns." Vieleicht sollte ich dich noch einmal blind machen dan werst du dich nicht mehr so oft " sagte dan böse und sein huf glühte rot und ein art roter ektostrahl traff danny: Danny wurde vom auf prahl zurück geschleudert gegen eine Hauswand.


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 18:35

Rafna wurde plötzlich von tausenden Changelingen Belyagert und ihr riesiger Körper wuede unter ihnen begraben. Frustriert brüllte sie auf , konnte sich aber kaum noh bwegen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 18:37

* Scarecrow spürte den Windzug, als die Axt auf ihn zuraste und drehte den Kopf leicht weg, dabei verlor er aber ein Stück Ohr *

Scarecrow: Das hast du nicht umsonst gemacht.

* er stach mit dem Spritzenhandschuh zu und pumpte das Angstserum direkt in Isaacs Blutbahn, eine der Spritzen traff aber auch Firedasher in Isaacs Gesicht *


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 18:41

Firedasher schrie auf und verkroch sich sofort in Isaac Mund, wo er in den Hals kletterte, und zittert sitzen blieb.