Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 17:40

" nicht gerade und sonst läuft seit den tod meiner familie kaum was gut " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 17:49

Scarecrow: Danny! Bevor ich hier gelandet bin habe ich mich über mehrere Jahre mit einem Typen im Fledermauskostüm geprügelt und habe immer, ich betone IMMER, verloren. Ich war mehrfach vorgestraft und habe die meiste Zeit in einer Mischung aus Irrenanstalt und Gefängniss verbracht. Was ich damit sagen will ist, dass du manchmal sehr lange warten musst, bis du deinen richtigen Platz im Leben finden musst und selbst wenn es keine Hoffnung am Horizont zu geben scheint, irgendwann kommt das große Glück von ganz alleine zu dir. Zudem könnnte es dir wesentlich schlechter gehen als jetzt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 29.01.2013, 17:51

Kirby fing anzulachen, als er hörte, dass Scarecrow in einen Typen verprügelt wurden war, der sich als Fledermaus verkleidet hat.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 17:54

" Ja mein leben ist ja so toll asteria ist mit Akeria zusamen und meine schwester ist tod und das war meine schuld. Befor ich zum geist wurde hatte ich ein super leben doch dann wurde alles anderes ich gehör zu den meist gesuchtesten in meiner welt und die wollen mich auseinander nehmen und meine eltern wussten nicht mal wer ich war niemand und dan starb meine familie und meine zwei besten freunde und das mädchen das ich geliebt habe und das war auch meime schuld noch irgendwas nein gut " sagte er wütend und flog auf das dach


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 29.01.2013, 17:57

[Gordon]

Gordon nahm das Buch mit einem Lächeln an, endlich konnte er sich Nachts mal wieder auf was anderes konzentrieren, als auf die komischen Geräusche, die Nachts auf seinem Schrank kamen. Er packte das Geschenk für Sayuro auf. Es war eine Doppelportalkanone. Damit konnte Sayro Portale überall hin schießen, und somit von Chaos Equestria nach Normalo Equestria reisen, ohne Gordon immer fragen zu müssen. Gordon drückte Sayuro die Doppelportalkanone in die Hand.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 18:02

* Scarecrow blickte ihm nach und schüttelte mit dem Kopf *

Der Junge muss aufhören in den Vergangenheit zu leben. Dann könnte er auch sehen, dass er hier längst eine ganz neue Familie hat.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 29.01.2013, 18:07

"Ist... Ist das nicht so ein Gerät das du benutzt hast damit wir in dein Labor kommen? Wie hieß das nochmal... Black Nestra oder? Ich erinnere mich noch zu gut, das du mich damals wiederbelebt hast... Wie bedient man das Gerät..." Fragt Sayuro. Im selben moment schoss er ein Portal auf den Boden. "Aha so, dan ist der Knopf..." Sagt Sayuro. Er drückt einen anderen Knopf und schießt ein Portal Hinter Gordon. Er streckt den Kopf durch das erste Portal und sagt: "Abgrfahren!" als er Gordon von hinten sah.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 29.01.2013, 18:10

Firedasher war fertig mit seinen Cornflakes. "Wo sind denn jetzt meine Schulsachen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 29.01.2013, 18:10

[Gordon]

Gordon war froh, dass Sayuro sein Geschenk gefiel. Gordon trabte zurück durch sein Portal nach Normalo Canterloth.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 18:21

__


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 18:23

(ich muss mir selbst verzeihen am besten ich lenk mich ein bisschen ab ) dacht er und seuftze er flog in die Girage und überlegte kurz er öfnete ein portal zu geister zone und wenig später stellte er ein alten van in die gerage er versuchte ihn zu starten doch nichts passierte. er nahm sich mehre werkzeuge und fing an zu schrauben


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 29.01.2013, 18:27

"Verdammt...das stimmt. Eine Geiselnahme wäre ebenfalls nicht gerade sinnvoll, oder?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 18:51

* Mad Hattres lief nachdenklich hin und her *

Es muss doch einen Weg geben, wie man euch die Kräfte zurück geben kann, ohne das wir an Celestia heran müssen. Was ist mit dir Zeitpony? Kannst du was zum Plan beisteuern?


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 29.01.2013, 18:53

Kirby ging ins Wohnzimmer, packte die Zeitung beiseite und machte die Sega wieder an und spielte Mortal Kombat wieder.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 29.01.2013, 18:53

Timechanger überlegte. "Nun, ich brauche noch das letzte Element. In der Theorie würde ich damit endlich die Zeit kontrolieren können. Das bedeutet, ich könnte zum Beispiel dafür sorgen, dass Celestia nie geboren wird."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 29.01.2013, 18:55

"Nur die Frage ist, wie das dann den Ablauf der Zeit hier beeinflussen würde. Im schlimmsten Fall existieren wir dann in diesem Universum ebenfalls nicht."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 18:58

Danny hört auf und nahm sich einen lappen um die öl spuren zu beseiten. Er ging zu Scarecrow und sagte " es tut mir leid wegen vorhin das war echt dumm von mir aber ich wollte fragen wie das mit schule bei mir ist die grund schule ist auch eine gesamtschule und hat auch weiter klassen bis zur 13. und ich wollte fragen ob du mich vieleicht unter falschen namen an melden könntest"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 29.01.2013, 19:01

Sayuro folgt Gordon durch das Portal. Währenddessen Überfliegt er die Bücher.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 19:01

* Mad Hattres blickte auf ihre kapute Taschenuhr und da kahm ihr eine Idee *

Das ist es! Die Zeit zurück drehen. Wir brauchen Celestia gar nicht. Wenn wir euch beide einfach 7 Jahre jünger machen müsstet ihr eure Kräfte von ganz alleine zurück bekommen. Damals lag ja kein Zauber auf euch.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 29.01.2013, 19:07

"Die Idee ist genial...und da unsere Gegner ja auch gealtert sind, haben wir sogar einen kleinen Vorteil.", bemerkte Akira grinsend.