Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 06:54

[Jack]
" Tut mir leid um deinen mann und deinem Kind. Ich mach das gleiche durch. Niemand sieht mich als wäre ich luft oder so" sagte er zu Blindstern

[Hicks]
Hicks ging zu Chyrstal und holte die neue schwanzflosse ab er bedankte sich und hinter ließ ihm auf dem Thresen etwas geld. Er schnallte sue an und sprang auf den saatel . Es gab ein klickendes geräusch als sein eisen stütze vin seinen zerfetzten hinterbein einrastete. Danach flog er zurück zu Villa

[Diamant]
Sie flog in Canterlot umher und verteilte ihre Alpträume und die Ängste. " angst angst ist sie nicht wunderschön hihihihi" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 07:59

Blindstern handelte, wie sie bei jedem Krieger gehandelt hätte, sie reib ihren Kopf beruhigend an seiner Wange und schnurrte leise. " Jetzt kann dich ja einer sehen!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 09.03.2013, 08:05

[Pinhead]

Ein Portal tat sich irgendwo im Everfree Forest auf und Pinhead kam heraus. Er musste sich erstmal wieder an seine neue Form gewöhnen, und schaute sich um.
"Ach Verdammt .... ich vergaß, das hier alles so.... niedlich aussieht ...... naja .... egal jetzt.."
Er sah Canterloth in der Ferne, und schlenderte gemütlich darauf zu


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 08:58

**Vitriol**
*Sie flog über dem Wald wo Pinhead war.Ein großer Lufstrom riss ihn etwas mit.Man bemerkte das sich eine Feuerwand dank ihrer schwingen auf Pinhead zu raste*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 09:42

[Jack]
Jack war verwunder als Blindstern das macht aber er wollte sie nicht wegschuppsen " Danke" sagte er

[Hicks]
Er landte im garten und sprang ab. ohnezahn legte sich gemütlich hin und Hicks lehnte sich an ihm. Er seuftze und schaute sich die Klinge an.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 09:46

Firedasher ging langsam auf das Zimmer zu, in dem Danny und Sugar Pie waren. Vorsichtig klopfte er an die Tür. "Danny? Geht es wieder?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 09:51

[Danny]
Danny war inzwischen eingeschlafen und Suger Pie schlief neben ihm


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 10:05

Firedasher öffnete vorsichtig die Tür. Als er Danny und Sugar Pie schlafen sah, wollte er die Tür schnell wieder zu machen. Doch Dragondasher began lauthals zu lachen. Firedasher hielt ihm schnell den Mund zu. Schnell zog er seinen Huf wieder weg, da Dragondasher seinen Huf vollsaberte. "Das ist ja ekelhaft..." Dragondasher fing wieder an zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 10:15

[Diamant]
Ihm raum wo danny und Firedasher waren bildeten sich lange schatten und ein lachen war zu hören. Ein schatten der aus sah wie ein tieger hielt firedasher fest so konnte er sich nicht bewegen


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 10:17

Dragondashe hörte schlagartig auf zu lachen. Ihm stiegen Tränen in die Augen und er begann zu weinen. Und zwar sehr laut. Firedasher wannt sich im Griff des Schattens, konnte sich aber nicht bewegen. "Danny! Hilfe!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 10:19

Blindstern lächelte und schaute Jack an," Ach was, ich denke, jeder der so lange alleine ist, brauch das gefühl von Fell auf Fell.", sagte sie und schaute in den Himmel


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 10:21

[danny]
Danny sprang auf " ich bin wach ich bin wach " sagte er und schaute sich um " Was zu" Sagte er als er die schatten sah. In mitten der schatten tauchte Diamant auf. " Na kennt ihr mich noch" sagte sie


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 10:26

"Du schon wieder!" rief Firedasher wütend. "Danny, kannst du mich befreien?" Dragondasher weinte so laut er konnte. "Ausserdem macht Dragondasher mich noch wahnsinnig!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 10:43

[Diamant und danny]
" Ja einen moment...." Sagte er doch in diesem moment wurde der Raum stockfinster und alle wurden getrennt. " ich spühre deine angst firedasher " lachte Diamant

[Jack]
Er lächelte " Endlich sieht mich jemand und rennt nicht stendig durch mich durch " sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 10:47

Blinstern lächelte und legte ihren Schweif um ihre Pfoten," Es ist schön so etwas wie einen Freund gefunden zu haben, in dieser verwirrenden Welt.", sagte sie und schaute lächelnd zu Jack


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 10:57

Firedasher rapellte sich auf. "Ich habe keine Angst! Zeig dich du Feigling!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 10:58

**Kleine Zwielichtdrachen** (auch mal ein Bild wie die aussehen:
Spoiler (Öffnen)
)

*Immer wenn es dunkel ist kommen die Zwielichtdrachen wie Motten zum Licht.Sie tauchen in der Dunkelheit auf flüstern aber nur leise*
Tot!Finsternis!Wiedererweckung!Angst....!Verderben!Dunkelheit!
ULTRAXION!Hahahah zeig uns deine angst.Wiedergib dich der Ponydame!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:04

[Diamant]
" ah ah aa jeder hat vor etwas angst.. hhehhehehe" sagte sie und die Dunkelheit verschwand und sah aus wie das Labor von Scarecrow. Vor firedasher stand scarecrow mit einem entäuschten blick " ich hätte dir diese Aufgabe nie anvertrauen sollen" sagte er entäuscht

[Jack]
er nickte "ja es ist auch schön einen neuen freund kenn zu lernen " sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:08

Blindstern lächelte und schloss ihre Augen," Aber trotzdem... ich vermisse meine Clan...", sie seufzte," Aber der Sternenclan hat mir dieses Lebn hier geschenkt, es schein so, als hätte ich noch eine Bestimmung hier."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:09

Firedasher schütellte den Kopf. "Nein... das ist... nur eine Lüge!"