Bronies.de
Banner / Header Challenge - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Banner / Header Challenge (/showthread.php?tid=11272)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Banner / Header Challenge - EpicZocker - 06.04.2013, 21:33

(06.04.2013)MalteMB schrieb:  
(06.04.2013)mrx1983 schrieb:  Jetzt habe ich mich doch hingesetzt und einen Banner verbrochen.

<hier gehts zum Banner>

Ist was Spezielles mit Video im Banner.
Vielleicht gefällt es ja.

Du weißt das im Banner kein Ton ist? FS sad

Keine sorge...das lässt sich schon entsprechend einbinden Wink


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 21:36

(06.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(06.04.2013)MalteMB schrieb:  
(06.04.2013)mrx1983 schrieb:  Jetzt habe ich mich doch hingesetzt und einen Banner verbrochen.

<hier gehts zum Banner>

Ist was Spezielles mit Video im Banner.
Vielleicht gefällt es ja.

Du weißt das im Banner kein Ton ist? FS sad

Keine sorge...das lässt sich schon entsprechend einbinden Wink

Und was ist wenn man keinen Ton möchte? RD deals with it


RE: Banner / Header Challenge - Ozy - 06.04.2013, 21:36

(06.04.2013)MalteMB schrieb:  
(06.04.2013)kal_ashni schrieb:  
(06.04.2013)Nimble schrieb:  
(06.04.2013)MalteMB schrieb:  [quote='mrx1983' pid='1772196' dateline='1365276297']
Jetzt habe ich mich doch hingesetzt und einen Banner verbrochen.

<hier gehts zum Banner>

Ist was Spezielles mit Video im Banner.
Vielleicht gefällt es ja.

Du weißt das im Banner kein Ton ist? FS sad

doch klappt alles ohne problem, hast du deinen boxen angemacht RD laugh

Ich meeine wenn es auf der Website ist...RD laugh

Die Grundidee ist ganz nett, aber ich find das designmäßig ziemlich schwach. Aber dennoch viel Erfolg, auf jeden Fall ist dein Banner sehr innovativ und etwas erfrischendes.


RE: Banner / Header Challenge - Leon - 06.04.2013, 21:36

Yay! Ein Banner mit einem Flash-Video, das ist noch besser als das Banner mit GIF-Animation von FloppyChiptunes.
Am besten noch mit Autoplay. (Just to annoy the hell out of everyone.)
RD wink


RE: Banner / Header Challenge - RedXIII - 06.04.2013, 21:38

Och, das mit der GIF-Animation ist doch auch ganz gut. Mir gefällt beides. So recht wüsste ich jetzt nicht, was das noch toppen könnte


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 21:41

(06.04.2013)mrx1983 schrieb:  Jetzt habe ich mich doch hingesetzt und einen Banner verbrochen.

<hier gehts zum Banner>

Ist was Spezielles mit Video im Banner.
Vielleicht gefällt es ja.

Deiner ist jetzt im Startpost. RD salute


(06.04.2013)RedXIII schrieb:  Och, das mit der GIF-Animation ist doch auch ganz gut. Mir gefällt beides. So recht wüsste ich jetzt nicht, was das noch toppen könnte

Bei GIF hat man halt keinen Ton. FS sad


RE: Banner / Header Challenge - mrx1983 - 06.04.2013, 21:49

Du hast mich bei fischlii in den Spoiler gepackt RD laugh


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 21:52

(06.04.2013)mrx1983 schrieb:  Du hast mich bei fischlii in den Spoiler gepackt RD laugh

So besser? ... FS sad

Bei so vielen Spoilern kann man halt schonmal durcheinander kommen. Whining


RE: Banner / Header Challenge - FloppyChiptunes - 06.04.2013, 22:01

Hier nochmal eine leichte Variation von meinem ersten Header.. mit ein paar Screenshots könnte man daraus sicher was ansprechendes bauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner / Header Challenge - Ozy - 06.04.2013, 22:05

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Hier nochmal eine leichte Variation von meinem ersten Header.. mit ein paar Screenshots könnte man daraus sicher was ansprechendes bauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sieht extrem geil aus wenn man ihn einbindet. Dein Banner ist mein neuer Favorit.

[Bild: gvmee3zx.png]


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 22:05

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Hier nochmal eine leichte Variation von meinem ersten Header.. mit ein paar Screenshots könnte man daraus sicher was ansprechendes bauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ist nun im Startpost. RD salute

Also eingebettet kann man es besser lesen als auf weißem Hintergrund.
Ich finde den aber auch nicht schlecht.. AJ hmm

P.S.: Es ist in dem Spoiler von der in Banner 1 + Version 2. FS grins


RE: Banner / Header Challenge - RedXIII - 06.04.2013, 22:06

@FloppyChiptunes: Ah, jetzt sieht doch schon besser aus. Das ist auch eine Variante, wie der Header / Banner hier aussehen kann in naher Zukunft Wink


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 22:08

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Hier nochmal eine leichte Variation von meinem ersten Header.. mit ein paar Screenshots könnte man daraus sicher was ansprechendes bauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Version 1 deines Banners erinnert mich irgendwie an Battlefield 3. RD laugh

Bin ich da der einzigste? Applelie


RE: Banner / Header Challenge - RedXIII - 06.04.2013, 22:10

Nein, MalteMB, da bist du nicht der einzige. Mich hats auch daran erinnert


RE: Banner / Header Challenge - DerAtrox - 06.04.2013, 22:12

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Hier nochmal eine leichte Variation von meinem ersten Header.. mit ein paar Screenshots könnte man daraus sicher was ansprechendes bauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sieht echt richtig epic aus! (genauso wie dein Profilbild Big Grin )


RE: Banner / Header Challenge - FloppyChiptunes - 06.04.2013, 22:21

Danke, freut mich das es so vielen gefällt Twilight happy Bin ich wohl doch nicht der einzige, der ab und zu etwas schlichtes ganz gern mag FS grins

Hier nochmal 5 Varianten untereinander, die müssen nicht unbedingt in den Startpost eingebunden werden... nur zum demonstrieren das da mit Screenshots einiges geht RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 22:23

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Danke, freut mich das es so vielen gefällt Twilight happy Bin ich wohl doch nicht der einzige, der ab und zu etwas schlichtes ganz gern mag FS grins

Hier nochmal 5 Varianten untereinander, die müssen nicht unbedingt in den Startpost eingebunden werden... nur zum demonstrieren das da mit Screenshots einiges geht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Revolution! Eeyup

Also das ist echt Wandelbar...

Also wenn mal wer faul sein sollte, bei den Banner erstellern, macht er sich 1x die mühe, schreibt den Bronies.de Text, und muss nur noch Bilder in den Hintergrund legen.

Und ja, ich werde sie jeden moment in den Startpost hinzufügen. AJ hmm


RE: Banner / Header Challenge - DerAtrox - 06.04.2013, 22:23

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Danke, freut mich das es so vielen gefällt Twilight happy Bin ich wohl doch nicht der einzige, der ab und zu etwas schlichtes ganz gern mag FS grins

Hier nochmal 5 Varianten untereinander, die müssen nicht unbedingt in den Startpost eingebunden werden... nur zum demonstrieren das da mit Screenshots einiges geht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Wenn man dein's nehmen würde könnte man doch immer Random eins der verschiedenen Varianten einbinden. Wäre auch ganz cool. Sieht dann halt gleich aus, ist aber nicht 100%ig gleich.


RE: Banner / Header Challenge - Pinguin D - 06.04.2013, 22:27

(06.04.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Danke, freut mich das es so vielen gefällt Twilight happy Bin ich wohl doch nicht der einzige, der ab und zu etwas schlichtes ganz gern mag FS grins

Hier nochmal 5 Varianten untereinander, die müssen nicht unbedingt in den Startpost eingebunden werden... nur zum demonstrieren das da mit Screenshots einiges geht RD laugh

So sie sind im Startpost.RD salute

Bin mal gespannt was du evtl. noch für Banner einsendest. Pinkie happy


RE: Banner / Header Challenge - laugengebääck - 06.04.2013, 23:10

ACHTUNG: Bööööser Post FS grins
zu der Flashplayer Banner Geschichte:
Wooow ist ja toll alle sind überzeugt, aber nicht wegen dem aussehn sondern wegen der Funktion c:<
Ist echt ne klasse Idee und funktioniert auch, aber BIITTE es sollte schon nach was aussehn und ganz ehrlich: Ich will nicht mit Javascript zugespamt werden wenn ich auf mein lieblingsforum geh, das muss nämlich lang laden (egal ob ich scheiß internet hab oder nicht, leute mit schlechterer Verbindung sollten nicht vom Forum ausgeschlossen werden!)

Ist echt ne gute Idee aber ich finde nicht das es besonders gut aussiht und
innovativ ist es auch nicht gerade.