Bronies.de
[Film] Equestria Girls - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: [Film] Equestria Girls (/showthread.php?tid=13116)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: [Film] Equestria Girls - InsaneBronie - 26.07.2013, 14:23

wusst ichs doch das die macher es wieder geschaft haben derpy einzubaun RD laugh
(auch wenns die menschliche form is, aber die augen sind immer unverkennbar Derpy confused )

bei dem song in der speisehalle gefunden unten rechts in der ecke Twilight: not bad


RE: [Film] Equestria Girls - Shining Flame - 26.07.2013, 14:24

bin gespannt ob equestria girls nächste woche auf deutsch oder englisch läuft


RE: [Film] Equestria Girls - InsaneBronie - 26.07.2013, 14:26

würd ma sagen auf deutsch,.... Twilight: not bad
wär mir neu das nick was auf englisch zeigen würde was trickfilme angeht
(wen dem so wäre hät es bestimmt schon spongebob oder ähnliches auf englisch dort gegeben)


RE: [Film] Equestria Girls - LucasDash - 26.07.2013, 14:59

Also ich geb den Film 5/5 Crowns Twilight happy
Der Film war doch sehr super und nicht so schlecht wie am Anfang erhofft.
Die Story war gut und manchmal überraschte mich dann doch die Handlung, das einzige was ich zur Story anstreiche ist der Damon zudem Sunset Shimer wurde der hat mich dann doch verwirrt Derpy confused
Aber alles in einem ein Super Film mit super Songs was will man mehr Pinkie happy


RE: [Film] Equestria Girls - Arzonarex - 26.07.2013, 15:03

(26.07.2013)LucasDash schrieb:  Also ich geb den Film 5/5 Crowns Twilight happy
Der Film war doch sehr super und nicht so schlecht wie am Anfang erhofft.

Du hast dir erhofft das der Film schlecht wird ? xD Sry aber das tut wohl niemand, schätze du hast dich nur falsch ausgedrückt, konnte es abe rnicht lassen mich da einzumischen Pinkie happy

Vermute du meinst das der Film besser war, als die Community angenommen hat...was inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr ist...

Brony 4 lifetime /)


RE: [Film] Equestria Girls - Flying Rainbow - 26.07.2013, 15:09

Ich fands awesome,zum erstenmal habe ich gedacht wath the hell is this shit!?....aber dann fand ich es cool FS grins


RE: [Film] Equestria Girls - Streiben (†) - 26.07.2013, 16:02

Mit der neuen HD Version war es gleich nochmal so toll!
Und jetzt kam ich endlich auch dazu, mir alle Songs mal RICHTIG anzuhören.
Aber es bleibt dabei - Help Twlight to win the crown ist der beste aus dem Film.
Jetzt werden sicher die ganzen Remixes der Musiker nach Youtube kommen, und- WUUUHUUUU!

Ich versuche ständig, alle Bronies, die den Film sich aus *PRINZIP* nicht anschauen, umzubringen..
Aber es will nicht so recht mit meinem gesunden Menschenverstand eh...
Streichen wir das.

Ich für meinen Teil liebe den Film Heart


RE: [Film] Equestria Girls - Arzonarex - 26.07.2013, 17:44

(26.07.2013)Streiben schrieb:  Mit der neuen HD Version war es gleich nochmal so toll!
Und jetzt kam ich endlich auch dazu, mir alle Songs mal RICHTIG anzuhören.
Aber es bleibt dabei - Help Twlight to win the crown ist der beste aus dem Film.
Jetzt werden sicher die ganzen Remixes der Musiker nach Youtube kommen, und- WUUUHUUUU!

Ich versuche ständig, alle Bronies, die den Film sich aus *PRINZIP* nicht anschauen, umzubringen..
Aber es will nicht so recht mit meinem gesunden Menschenverstand eh...
Streichen wir das.

Ich für meinen Teil liebe den Film Heart

There U R not the only 1, Bro Brohoof

Und es gibt schon nen remix..zumindest hab ich grad einen im Kopf von Flaedr, allerdings hatte er nur die Kino-Version benutz und deswegen hört es sich.. nunja mittelmäßig an.


RE: [Film] Equestria Girls - Awesome Rainbow - 26.07.2013, 18:26

(26.07.2013)Arzonarex schrieb:  
(26.07.2013)LucasDash schrieb:  Also ich geb den Film 5/5 Crowns Twilight happy
Der Film war doch sehr super und nicht so schlecht wie am Anfang erhofft.

Du hast dir erhofft das der Film schlecht wird ? xD Sry aber das tut wohl niemand, schätze du hast dich nur falsch ausgedrückt, konnte es abe rnicht lassen mich da einzumischen Pinkie happy

Vermute du meinst das der Film besser war, als die Community angenommen hat...was inzwischen ja auch kein Geheimnis mehr ist...

Brony 4 lifetime /)
Hey, wir haben schon so viele Armageddons in diesen Fandom überlebt: Das austeigen von Faust, Staffel 2, Die Hochzeit, Staffel 3, Twilights Alicornisierung, der Film, Discords umkehrung, und weiteres, wer die Liste erweitern will, ich fänds lustig Big Grin

Das Fandom tut meist total lustig übereagierern bei alles, was mit der Serie zusammenhängt. Ich glaube, egal was man macht, durch das Alter der "Nebenzielgruppe" und ihrer guten Verbindung zum Internet kann jeder seine Meinung zu den gesehen präsentieren. Und mal erlich, was bleibt ihn Erinnerung?
Negative Nachrichten. Das gute an solchen Denken ist:
Es wird immer besser, als man es erwartet, weil bei alles immer das Ende alles bekannten Lebens in diesen und jeden anderen Universum auf der Multiversumebene darstehlt.


RE: [Film] Equestria Girls - Killbeat - 26.07.2013, 20:13

um es kurz zu machen: ich fand den Film ganz gut, zwar nicht hypergenial, aber auch nicht schlecht. Oberstes Mittelmaß^^


RE: [Film] Equestria Girls - Andorius - 27.07.2013, 08:13

Endlich eine HD Version!

Tja,.. ich bin nicht übermässig geflasht gewesen als ich den Film gesehen habe, konnte mir aber nicht einen übermässigen Grinser sowie Fangirl-like herumgequitsche verkneifen.

Die Story ist.... flach. Nix außergewöhnliches.

Mane 6 sind... schräg. Pinkie vorallem, mochte ich aber auch bei S2 und S3 nicht soooo unbedingt, also ganz ok.
FS kam mir noch schüchterner vor als sonst, kann das jemand bestätigen?

Voice war fabelhaft.

Plotlänge: Interessant.
Interessant deshalb, weil sich der gesamte Film wie eine einzige, längere Episode angefühlt hat. In meinen Augen sehr viel gerushe, es gibt gefühlt hundert Stellen, die man wesentlich oder überhaupt Tiefe verleihen hätte können, dass es mich glatt enttäuscht hat das es so nicht gewesen ist.
Das wäre dann auch mein stärkster, negativste Kritikpunkt an dem Film.

Die Ponys als Menschen. Gewöhnungsbedürftig. Ich ziehe nach wie vor die Ponys vor Wink
Die Umsetzung mit TS war aber genial, das muss man schon sagen.

Musik
No words
Awesome

Sunset Shimmer
Ohey.. noch ein Bösewicht/Charakter der mal einfach so aus dem Hut gezaubert wurde RD laugh
Ersteindruck war.... "Sieht aus wie ein OC, mit diesen Farben oO"
Letzer Eindruck, (ohne bezug auf das Ende) "Jo, passt eigentlich"
(Mit bezug auf das Ende): Hier war wieder soviel gerushe am Werk. Mehr Charaktertiefe... bitte! D:
Das wäre so ne Stelle gewesen die man so bombastisch ausbauen hätte können, das es einem die Augen und Seele zerfetzt. Verschenktes Potential wenn ihr mich fragt.
Zudem ist mir Aufgefallen (auch hier hätt ich gern bestätigung), das am Ende, wo sie in so einer Koblin Gestalt war, sowohl Stimme als auch Augen, der Chrysalis sehr sehr (zu) ähnlich kam? Ich musste jedenfalls daran denken oO
Kann auch nur an den Effekten liegen, die waren jedenfalls die selben Twilight happy

Das Ende:
Wie gesagt... gerusht irgendwie. Und, sofern die Story in S4 miteingenommen wird, werden wir wohl bald ein offizielles Shipping mit TS und diesen Stallion sehen. Offensichtlicher kann mans nicht machen.
Wenn nicht: Fanfiction-Schreiber und Zeichner: Do your Thing!


Fazit:
Durchschnitt
Statt Menschen, Ponys und ich wär glücklicher RD wink


EDIT:

Eins is mir noch eingefallen:
Ihr wisst noch die Stelle, wo Rarity mit Ohren und Schweif ankommt?
Die sind einfach da gewesen, keine Einführung, keine Erzählung dazu. Klar, sofort kam ein Awesome Song, aber mich hat es sehr gestört das die Dinger einfach da waren.
Das meinte ich z.b. was ich oben geschrieben habe mit vielen Stellen die nicht ausgebaut wurden.
Die gehört definitiv dazu.
Da ich das Lied, welches anschließend folgte als einzigstes gehört bzw gesehen habe bevor ich mir den Film reingezogen habe, bin ich davon ausgegangen das die Erzählung was mit den beiden Accessoires zu tun haben. Leider eben nicht und daher bin ich sehr enttäuscht gewesen. Könnte man als zweiten negativen Kritikpunkt ansehen


RE: [Film] Equestria Girls - InsaneBronie - 27.07.2013, 11:24

tja,.... und schon wurde das video wieder gesperrt Twilight: No, Really?
(glück das ich es gestern doch noch geschaut habe Pinkie happy )


RE: [Film] Equestria Girls - Brony174 - 27.07.2013, 11:52

Ich habe auch endlich zeit gefunden den Film anzuschauen Twilight happy
Ich bin doch Positive überrascht aber umgehauen hat es mich nicht. Wie schon geschrieben fehlte es an manchen stellen einfach an Tiefgang. Ich würde 3,5/5 Punkten geben und ist somit im soliden Mittelfeld und ich hoffe das Hasbro Film Film lässt und nicht diese Handlung mit in S4 nimmt.


RE: [Film] Equestria Girls - Atschibakim - 27.07.2013, 13:39

Also nachdem ich diesen Film gesehen hatte, musste ich erstmal ein hilfloses Lebewesen in einen blutigen Matsch verwandeln, um mich wieder männlich zu fühlen.
Den Rest der Rehabilitation erledigten dieses Lied und God of War. RD deals with it


RE: [Film] Equestria Girls - Shibanu - 27.07.2013, 22:28

Hab ihn mir noch nicht angeschaut aber das was du sagst klingt schonmal vernünftiger als der Trailer Wink


RE: [Film] Equestria Girls - DasTimo - 28.07.2013, 01:15

Ich finde den Film auch sehr gut gemacht Happy
Ich hab ihn mir sogar aufs Handy und auf den PC gezogen, da ich einer der Glücklichen war, der den Film in HD von YouTube downloaden konnte, bevor er gesperrt wurde. Ich glaube auf YT hat der Film nur ca. einen Tag überlebt Sad
Mal sehen, was die deutsche Sync für uns bereithält Twilight smile


RE: [Film] Equestria Girls - Storm Shaker - 28.07.2013, 03:31

An den Film bin ich mit sehr niedrigen Erwartungen ran gegangen, da das Konzept mir nicht gefallen hat. Als ich ihn mir dann angeschaut habe, war ich positiv überrascht, wurde aber am Ende doch enttäuscht da die Story keinen guten Abschluss hinbekommen hat. Trotzdem gute 3 von 5 Punkten, ist auf jeden Fall wert geschaut zu werden.


RE: [Film] Equestria Girls - borsTiHD - 28.07.2013, 11:25

Die Seite hier hat mit jemand gelinkt: klick Applelie
Hat glaube was mit dem Film zutun, sollen Infos dazu zu finden sein.
Besonders zu einer Bluray Version mit 1080p. AJ hmm


Freue mich nachwievor auf die deutsche BluRay und werd se mir direkt vorbestellen sobald sie auf Amazon zu finden ist Pinkie approved


€dit:
Ich weiß, ich hab die letzten Seiten gelesen.
Nur ein weiterer Link.


RE: [Film] Equestria Girls - InsaneBronie - 28.07.2013, 11:45

ich find ja immer noch man hätte bei der verwandlung von sunset shimmer ne anspielung auf kings of rock machen können (pick of destiny) RD laugh


RE: [Film] Equestria Girls - borsTiHD - 28.07.2013, 12:06

Du meinst den Film von Tenacious D?
Die Beelzebub Scene? Wäre geil gewesen. Twilight smile