Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 23.10.2013, 21:23

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]


Es würde gerade mal zehn Minuten dauern, bis Melody etwas zum essen bekommen würde. Das klang schon mal gut, denn ihre weite Reise hatte sie wirklich schon mal erschöpft und sie könnte gut etwas zum essen gebrauchen. Und vielleicht ein wenig Ausruhen.
Die fremde Stute, die Melody gesehen hatte, schien wie vom Erdboden verschluckt, als Melody ins Badezimmer linste. Verwundert sah sie sich um und ging nun komplett hinein, bemerkte die Silhouette eines Ponys hinter dem Duschvorhang. Aber warum war die Wanne voll Wasser? Da war doch vorher noch kein Wasser drin, oder? Sicher war sie sich nicht. Im gleichen Moment öffnete jemand hinter ihr eine Tür und schloss sie wieder.
Ein wenig unheimlich war das alles ja schon, aber bestimmt nur ein harmloser Spaß. Mit einem Lächeln vertrieb sie die Unruhe und ging auf die Duschkabine zu, um sie zu öffnen. "Hallo? Hey, du musst keine Angst haben, ich möchte nur reden! Wer bist du und wieso versteckst du dich?"


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 23.10.2013, 21:56

[Marktplatz] [Harvest Elite]

Etwas spät aber doch gesellte sich ein Hengst zum Marktplatz. Er trug eine Kiste mit sich mit der er sich zu einem leeren allerdings bereits dekorierten Stand bewegte wo er dann auch die Kiste abstellte und sich den Schweiß von der Stirn wischte.

oO(Gut fürs nächste Mal merken wir uns: Das Kostüm erst nach dem schleppen der Kiste anziehen. Zum Glück steht der Laden nicht so weit weg.)

Der Hengst begann die Kiste auszuräumen und den Inhalt am Marktstand aufzubauen. Der Zweck des Standes ließ sich recht schnell erkennen als Dosen Pyramidenförmig übereinandergestellt wurden. Das klassische Dosenwerfen wurde hier angeboten. Auf den Dosen waren für Nightmare Night typische Dinge aufgezeichnet. Spinnen, Geister, Schlangen oder Nightmare Moon selbst. Zu gewinnen gab es natürlich besondere Süßigkeiten und das ein oder andere Spielzeug oder Plüschtier. Nachdem alles aufgebaut war zupfte sich Harvest sein Kostüm zurecht und stellte sich stramm neben seinen Stand und begann damit um Kunden zu werben.

"Fillys und Gentlecolts treten sie näher! Tolle Hauptpreise und super Sofortgewinne warten hier auf Sie. Schaffen sie es alle Dosen umzuschießen und alle scheußlichen Alptraumwesen zu vertreiben? Die ersten 10 Kunden bekommen ganze 3 Würfe für nur 1 Bit! Hier gibt es nur Gewinner werte Anwesenden also worauf warten sie? Darauf das Nightmare Moon sie holen kommt? Ganz bestimmt nicht also los versuchen sie ihr Glück!"


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 24.10.2013, 22:46

[Night Fear / Night Fears Turm]

Night vernahm diese merkwürdige Stimme die ihr sagte das Flying sie nur benutzen wollte. Das er sie dann wieder allein lassen würde. Bei diesem Gedanken hatte sie das Gefühl als ob ihr Herz regelrecht zerquetscht würde. Sie hatte zwar angst aber in ihrem Geist lebte auch ein kleiner Funken Hoffnung das sich diese Unheimliche Stimme doch irrt und er sie doch liebt. Sie war jedoch alles andere als davon wirklich überzeugt. Das Flying sie dann Küsste machte es ihr auch nicht leichter jedoch lies sie ihn erst einmal gewähren. Jedoch löste sie sich recht schnell wieder von ihm.
Flying ich... ich glaube das geht mir alles etwas schnell. Das soll jetzt nicht heißen das es mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil es ist sogar richtig wunderbar mit dir. Doch ich weiß nicht irgend wie glaube ich das ich noch etwas Zeit brauche um das alles erst mal zu verarbeiten.
Sie blickte Flying mit feucht glänzenden Augen an. Bevor sie sich ganz von ihm Löste um den Salat fertig zu machen.

Nach kurz darauf drehte sie sich wieder zu Flying herum so das ihre Mähne wild herum flog.
Flying versprich mir das du mich niemals Fallen lässt egal was kommen wird. Kannst du das?
Sie sah ihn lächelnd an es war zwar ein schwaches aber auch ein aufrechtes lächeln.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 24.10.2013, 23:17

[Bone / Konditorei]

Tatsächlich dauerte die Überlegung von Feather Stitch wirklich etwas lange. Er winkte mit einem Huf vor dem Gesicht des Fohlen, „Hallo, Equestria an Phedea. Bist du da und bereit ein paar Erwachsene zu erschrecken, Süßigkeiten zu erlangen und uns später die Geschichte des Puppenponys zu erzählen?“ fragte er nach und blickte dann zu Parfait.

Schlachtruf?“ fragte er verwundert nach. „Was für ein Schlachtruf?“ So sehr Bone überlegte und sein kleinen Kopf anstrengte, es wollte ihn nicht einfallen was Parfait meinte. Hatte er etwas übersehen? War der Schlachtruf so was wie ein Zauberspruch? Sein Unwissen um die Tätigkeiten der Nightmare Night ärgerten Bone etwas, doch blieb er nach außen hin weiterhin ruhig.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 25.10.2013, 06:16

[Gingerville]
<[Ginger Mane Herberge][Ginger Mane]
<Melody>


Wie eine aufblitzende Erinnerung die ihre ganze Wahrnehmung trübte, sah sie in der Duschkabine ein ihr nur zu bekanntes Pony liegen. Ein Hengst mit einer lustig bunten Krause um den Hals. Eine Flöte lag neben ihm in seinem eigenen Blut das schier endlos aus seiner Brust quoll. Ein Messer steckte tief in seiner Brust das so den Weg für das viele Blut frei gab. Pulsweise blubberte die rote Flüssigkeit aus der klaffenden Herzwunde, als würde es noch Schlagen.
Mit bleichen Augen schaute der Barde Melody an und sprach heiser wie ein Untoter.
„Warum hast du mich verlassen?“

Doch nur einen Moment später war der Spuk schon wieder vorbei. In der Kabine war nur das hellblaue Pony mit der roten Mähne. Ihr Horn leuchtete noch etwas bevor es erstarb.
Sie sah ängstlich aus, weinte sogar. Sie wirkte in diesem Moment wie ein Fohlen das alleine gelassen wurde, das alles verloren hatte was sie je liebte.



<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Wishfull rührte sich kein Stück, sie ließ lediglich angstzitternd ihr Hornaufleuchten und ein Fenster öffnete sich.
Die Stute war wie an den Boden geschweißt und rührte sich kein Stück. Nur ihre Augen hafteten an der Spinne die ihren Ekel und ihre Furcht vereinte.
„Schaff sie bloß raus hier!“
Kam noch von Wish quietschend.
Es war kein Problem die Spinne aus dem Becken zu heben und hinaus zu befördern. Es schien sogar als würde der Spinne das Gefallen, doch bedankte sich das Krabbeltier bei Wish mit einer rausstreckenden Zunge bevor sie durch das Fenster verschwand.

„Die sind so ekelig“
Rechtfertigte sich die noch immer zitternde Einhornstute und stand langsam mit weichen Knien auf.
Vorsichtig ging sie dann wieder ihrer Tätigkeit nach. Nahm die Kanne auf und ließ Wasser hineinfüllen für den Tee.
„tut mir leid. Ich hoffe ich habe dich nicht allzu sehr erschreckt“
Meinte sie dann zu Night entschuldigend während sie die Kanne auf den Herd stellte.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit
<Lucky>


„Hey Lucky!“
Braches plötzlich die Stille als Cloud vor dem Fenster schwebte und Lucky angrinste.
„Sag mal schläfst du oder hast du dir was in die Ohren gestopft? Ich hab schon ein paarmal geklingelt und du hast nicht aufgemacht. Willst du uns nicht rein lassen?“
Fragte Cloud fröhlich und zugleich besorgt.

Unten vor der Tür stand Poor und schaute sich immer wieder ängstlich um. Sie schien zu warten bis man ihr die Tür öffnete.

Nun war auch die Stille wieder verflogen. Die üblichen Geräusche des Dorfs, singende Vögel und das flattern von Clouds Flügel war wieder zu hören.



<[Sternwarte]
<Kosmos>


Kosmos brauchte etwas länger als sonst bis er wieder im Dorf war. Immer wieder hatte er das Gefühl beobachtet zu werden, als wäre der kalte durchdringende Block des Grimmponys immer noch auf ihn gerichtet.

Der Marktplatz kam in Sichtweite und er konnte das bunte Treiben dort erkennen. Aber auch das Grimmpony wie es durch die Massen von Fohlen und Ponies ging, die Sense knapp über ihren Häuptern führend.
Es wirkte wie eine Herausforderung. Wie viele Ponies kann Kosmos vor der Sense bewahren oder würde der Grimm sie alle bekommen?

Hier und da wurde der missgünstig bis ungläubig betrachtet oder sogar belächelt.
„Wieder das gleiche Kostüm“
Waren Worte die Kosmos des Öfteren mal hörte.



<[Marktplatz][Apple Tini]
<Harvest>


„Hallo Harv. Ich würde gerne mal mein Glück versuchen“
Kam Apple Tini an Harvest Stand und legte ihm einen Bit auf Theke. Auf diese eine Münze landete plötzlich ein Säckchen dessen Inhalt klimperte.
Eine Stute mit lockiger goldener Mähne und einem Karamellgoldenen Fell kam an den Wurfstand.
„Ich möchte hier alleine spielen.“
Sprach sie und grinste Apple dabei an ehe ihr Blick sich auf Harvest legte.
Diese ihm fremde Stute forderte ganz alleine spielen zu dürfen und bot einen ganzen Sack Münzen dafür? Soviel würde er nicht einmal verdienen wenn er hier drei Tage stehen würde. Das Angebot war äußerst verlockend, als würde diese Gier nach dem Geld gesteigert werden.
Apple Tini schaute empört die Einhornstute an.
„Ich war zuerst hier.“
Gab Apple als Rechtfertigung an, auch spielen zu dürfen. Das wurde jedoch von der fremden Stute belächelt und abgeschmettert mit einem.
„Ich habe wesentlich mehr Geld als du, Schätzchen.“
Nun schaute Apple Tini Harvest an, so als solle er etwas dazu sagen und das er doch nicht einfach eine alte Freundin so übergehen könnte.



<[Night Fears Turm]
<Flying, Night Fear>


<<Er wird alles sagen nur das er an und in dich darf.>>
Das Gewissen sprach weiterhin ruhig zu Night.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 25.10.2013, 07:11

[Lucky's Haus] [Lucky]

Also Lucky urplötzlich die Stimme von Cloud hörte zuckte sie zusammen und blickte in ihre Richtung.
Cloud würde in ihrem Gesicht schon sehen können das etwas nicht gestimmt hatte denn es brauchte einige Sekunden bevor Lucky ihr typisches lächeln wieder aufsetzen konnte.
„Ich hab kein Klingeln gehört, keine Ahnung was eben los war. Irgendwie hat mir das Haus wohl einen Streich gespielt.“
Die nächsten Worte sprach sie etwas leiser so das Poor sie nicht hören konnte welche ja ein Stockwerk tiefer stand.
„Es war ganz komisch. Erst habe ich komische Geräusche hier oben gehört dann war alles ganz still. Richtig gruselig fand ich das aber nun seid ihr ja wenigstens da.“
Sie blickte nun aus dem Fenster zu Poor runter und lächelte.
„Schön dass du auch schon da bist. Ich komme sofort runter und mache dir auf Poor. Du Cloud kannst gerne hier hereinkommen oder unten mit Poor warten ich bin in wenigen Sekunden an der Tür.“
Egal wie sich Cloud entschied Lucky beeilte sich nach unten zu kommen und die Tür zu öffnen.
„So komm herein ich werde dir erst mal das Haus zeigen dann kannst du dir schon mal deinen Platz zum Musik auflegen aussuchen Poor.“
Lucky wollte Poor gerne fragen ob alles in Ordnung ist doch hielt sie es für besser sich das zu verkneifen. Zuerst führte sie die beiden in das geräumige Wohnzimmer welches auch der
Partyraum werden wird.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 25.10.2013, 14:33

Einige Minuten war er nun gegangen, der Ekel ließ nicht nach, im Gegenteil, er spürte tausend kleine Füße, Fühler und Flügelchen auf sein Fell peitschen.

Überall um ihn herum waren Stände mit Ponies, die ihn zu sich forderten, sein Kopf pochte wild. Als er um eine Kurve gebogen war warf er sich auf den Boden und lehnte sich an eine Hauswand. Einige Minuten saß er nur so da, gefühlte Stunden, und atmete schwer. Das Kribbeln wurde schwerer, als flögen immer mehr dieser Monster auf ihn und ließen sich auf seinem Rücken nieder.

Seine Hufe fest ins Gesicht gedrückt presste er ein paar leise Worte zwischen seinen Lippen hervor.
"Runter von mir... weg... verschwindet..."

Er schlug mit seinem linken Huf auf seinen eigenen Rücken, nur um zu spüren, dass dort nichts war. Garnichts, dass diese erdrückende Schwere verursachte. Wie konnte er sich sowas einbilden? Eine gigantische Motte und ein Schwarm grausamer kleiner Tiere, die über ihn herfielen? Niemand der es bemerkte, der die Massen an Insekten auf seinem Rücken sah und ihm half? Bildete er sich das alles ein?

"Verschwindet!" drückte er seinen Rücken gegen die Wand und scheuerte etwas am rauen, kalten Backstein, dort, wo der Putz schon zerbröckelt war.

Er schlug seinen Kopf in den Nacken und atmete tief durch, während er seine Augen zusammendrückte. 'Hier ist nichts, Pastry... keine Monster, keine kleinen Tiere, die dir schaden... das ist nicht hier. Man hätte dir geholfen. Nichts ist hier,' flüsterte sein Kopf ihm zu, während er weiter mit seinem Rücken an der Wand kratzte.

'Garnichts...' Er stürzte seinen Kopf nach vorn und stand nach kurzem Zittern auf. 'Was ist überhaupt los mit dir, du bescheuerter Hengst? Ein paar kleine Krabbler und du fährst fast ins Grab? Diese Einbildung und du rastest aus?'

Nach kurzer Zeit und frischem Mut ging er wieder auf den Markt zurück, fest im Sinn, den ganzen freundlichen Einladungen der Standbesitzer nachzukommen. Doch zuerst...

Er sah Apple Tini, oder besser ihr Buschkostüm, schon von weiterem, nicht dass der Platz groß war, eher voll, und ging etwas leichteren Hufes auf sie zu.
"Hey, Apple Tini, tut mir leid wegen eben, ich war etwas durch den Wind." Sprach er im neuen Übereifer schon fast, bevor sie ihn überhaupt hören konnte, wobei er versuchte, mehr zu grinsen als zuvor.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 25.10.2013, 15:17

[Gingervill/Night Fears Turm][Flying Star]
Er hörte ihr zu und konnte es eigentlich auch verstehen. Ich werde dich nicht fallen lassen Night. Warum sollte ich dich den am ende verletzen so einer bin ich nicht. Ich möchte das sowas keinem passiert, das jemand mit sowas verletzt wird. Ich schwöre bei den Prinzessinen das ich dich nicht fallen lassen werde. Ich möchte wirklich mein leben mit dir verbringen. sagte er zu ihr aufrichtig und erlich und sah ihr dabei in den Augen. oO(Frage mich gerade was los ist warum dieser wechsel bei Night, erst war sie ziemlich glücklich. Das man sie liebte, doch dan Plötzlich hat sie zweifel.) dachte er sich aber das denken sah man ihn nicht an.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 25.10.2013, 17:16

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Auf eine Art war es schon komisch, wie Wish reagierte. Die Spinne war zwar groß, aber mehr Harmlos als gefährlich.Nach dem sie das Fenster geöffnet hatte, umfasste Night die Spinne mit seiner Magie und hob sie aus dem Becken zum Fenster. Das Tier machte keine Probleme und so konnte Night es gut hinaus bringen. Das es Wish noch die Zunge raus strecke nahm er nicht als Anlass was zu tun. Draußen setzte er die Spinne ab und schloss das Fenster.

„Na komm schon. So schlimm sind sie jetzt auch nicht.“, meinte Night aufmunternd als Wish sich wieder langsam auf ihre Beine erhob. Er wollte sie jetzt aber auch nicht groß damit aufziehen. Das wäre einfach unpassend. Er sah ihr dabei zu wie sie dann Kessel mit Wasser füllte und auf den Herd stellte.
„Naja, ich hatte bei dem Schrei schon mit größeren Problemen gerechnet, aber das wichtigste ist das es dir gut geht. Es muss dir nicht leid tun. Es hatte mich zwar etwas erschreckt, doch war der Spuk ja schnell vorbei.“,erwiderte Night und schmiegte seinen Kopf kurz familiär an den von Wish um ihr zu zeigen das alles gut ist.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 25.10.2013, 23:19

[Marktplatz] [Harvest Elite]

"Kein Problem Apple dann versuch mal dein..."
Harvest konnte gar nicht zu Ende sprechen oder erst nach dem Bit greifen da dieser plötzlich von einem klimpernden Beutel verdeckt wurde.
"...Glück"
Einen Moment sah er fragend zu der Besitzerin des Beutels allerdings galt seine Aufmerksamkeit bald wieder eben diesem. Das kleine Streitgespräch ging dennoch nicht an ihm vorbei ebenso wenig der Blick den ihm Apple Tini am Ende zuwarf. Harvest versuchte verzweifelt eine Lösung zu finden. Er wäre ziemlich blöd wenn er den Geldbeutel der fremden Stute ablehnen würde. So etwas würde ihm wohl kaum ein zweites Mal in seinem Leben passieren. Und so wie die Stute auf ihn wirkte war es für ihn durchaus denkbar das sie sich einfach umdrehen würde und geht wenn er nicht sofort auf ihr Angebot eingehen würde.

"Ok Apple hier ein Kompromiss. Die Dame darf zuerst alleine hier spielen dafür verspreche ich dir danach ein paar Freispiele. Ich meine wenn das nicht mal Glück ist?"


Für Harvest klang das nach einem guten Plan. Mit dem Geld das er mit dem Beutel verdienen würde könnte er sich locker die ein oder anderen Gratis Würfe leisten und alle Parteien wären zufrieden. Zumindest in seiner Vorstellung.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 26.10.2013, 03:23

[Kosmos / Marktplatz]

Es war nur logisch, dass sich einige Ponys nach ihm umdrehten, zwar kam es zu Nightmare Night manchmal vor, dass Kosmos so verkleidet seine Sternenwarte verließ, doch war das noch nie geschehen während die Sonne noch am Himmel stand.

So vernahm er von einigen von ihnen ein etwas erstauntes Getuschel, während andere ihre Gesprächspartner lediglich auf die fade Kontinuität seiner Kostümwahl hinwiesen.
Doch regte sich der Zebrahengst darüber schon nicht mehr auf, er war es einfach leid geworden ihnen wieder und wieder erklären zu müssen, dass für ihn dieser Tag eine andere Bedeutung hatte.
Immerhin hatte Kosmos sich über die Jahre ja etwas an ihre Bräuche angepasst, hatte er doch ausreichend Süßigkeiten besorgt um diejenigen, welche sich die Mühe machten bis zu ihm heraus zu gehen, dafür zu 'belohnen'.
Jedoch war etwas, an diesem Gefühl beobachtet zu werden diesmal anders, irgendwie bedrohlicher... und dann sah er es plötzlich wieder.
Stehend verfolgte Der Hengst das Grimmpony mit wachsamem Blick, welches mühelos Zwischen einigen Dorfbewohnern umher schritt.

Was ist nur los, sehen die Anderen es nicht?, es müsste ihnen doch auffallen.

Noch immer haftete sein finsterer Blick an diesem Pony, doch begannen einige Ponys, auch wenn er sie nicht direkt ansah, sich durch sein Starren belästigt zu fühlen.
Nervöses flüstern, ein Nicken in seine Richtung, ein Huf zeigte auf ihn, jemand außerhalb seines Blickfades rief ein unfreundliches "Hey" in seine Richtung.
Doch bekam der Zebrahengst dies nur am Rande mit zu sehr was er mit der Frage nach seinem nächsten Schritt beschäftigt.

Was soll ich jetzt tun, wo soll ich anfangen und vor allem wer wird mir glauben?
Als er sich zurück erinnern wollte an die Ponys die er in seinem Rückblick gesehen hatte, blieben seine Gedanken immer wieder bei Golden Hoofs stehen.

Nein, sie ist in Sicherheit... sie ist in einer belebten Konditorei, da kann ihr nichts passieren, oder?
Nun war das Grimmpony stehen geblieben, auch wenn er es nicht sehen konnte, so spürte er das Grinsen dieses Wesens förmlich.
Im nächsten Moment verschwand er, nachdem ein großer Hengst zwischen ihnen Beiden vorbei gelaufen war und so kurz ihren Blickkontakt unterbrochen hatte.

Sofort wurde dem Zebra seine Entscheidung abgenommen, wo eben noch das Grimmpony gestanden hatte, sah er nun dahinter die Konditorei.
Er lief los, musste sehen ob es ihr gut geht, musste sie warnen, musste zumindest versuchen sie zu beschützen.
Mit den Worten "Entschuldigen sie bitte", drängte er sich durch die kleine Ponymenge, welche ihn noch immer verwirrt ansah, doch schob Kosmos die Sorge um seinen Ruf erst mal bei Seite.
Mit dem ersten Schritt in die Konditorei rief er, "Golden, Golden Hoofs! bist du da?", er musste sich einfach vergewissern.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 26.10.2013, 07:05

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]


Vorsichtig zog Melody den Duschvorhang zur Seite und erwartete, dort das hellblaue Einhorn mit roter Mähne zu sehen. Stattdessen stand sie etwas Angesicht zu Angesicht, was sie schockte.
Der Hengst, den sie kannte und so sehr liebte, von dem sie den Anblick seiner Halskrause genauso vermisst hatte wie den Rest von ihm auch. Seine Flöte lag neben ihm in einer Lache aus... Blut.
Melodys Augen weiteten sich vor Entsetzen und als er plötzlich sie heiser fragte, wieso sie ihn verlassen hatte, begann sie zu wimmern. Alle Freude sich aus ihrem Körper, sie konnte nur noch zittern, fühlte sich schlecht und elend. Und da war ein... Messer in seiner... Brust... Ein Messer, dass offenbar sein... Herz durchstochen hatte...
"Nein! Nein, nein, bitte, nein!" Wimmernd und jammernd stolperte sie vor ihm zurück und traf auf die Rückwand des Badezimmers, kauerte sich dort zu Boden und weinte, schluchzte unter ihren Hufen. Was sie gesehen hatte tat ihr so weh, sie bemerkte gar nicht, wie das blaue Pony wieder auftauchte, als wäre der schrecklich vertraute Hengst nie da gewesen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 27.10.2013, 11:21

[Feather Stitch]
[Gingervill Konditorei]


Feather musste lächeln. Die Reaktion war gut auf das Kostüm und Bone schien Phede ja sogar zu kennen. Und sie sollte die Geschichte erzählen! Das konnte sie gut! Sie kannte sie nämlich in und auswendig. Eine kleine Erinnerung flackerte in ihr hoch.

Ihr Vater hatte es öfter einmal so toll erzählt…sie ins Bett gelegt und zugedeckt…und hatte dann jedes Wort der Geschichte mit Betonung…mit Bewegungen und Geräuschen unterlegt.

Als ihre Mutter in den Raum gekommen war, hatte der Hengst gerade wie eine steife Marionette durch den Raum geturnt und war schon halb aufs Bett gestiegen um bedrohlich die Hufe zu heben und mit einem großen Schwung die kleine Feather zu ergreifen und das jauchzende kleine Fohlen durch den Raum zu wirbeln.

….von da an hatte Mutter die Geschichten übernommen, aber das machte sie auch ganz gut! Sie schreckte hoch.. wie lange hatte sie denn da geträumt?

„Ich bin bereit für…ähm…Gruseleien! Und ich werde ganz gruselig sein, versprochen.“

Ein Schlachtruf? Wie war das noch? Zu Bone sehend und die Verwirrung erkennend lächelte sie

"Der Schlachtruf.... kennst du ihn? Den musst du dir merken."

Feather zirpte vergnügt.

"Nightmare Night! Schreckenszeit! Gib uns was zum Naschen frei! ..ähm...nur eben etwas lauter und gruseliger als ich gerade. "


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 29.10.2013, 20:46

[Night Fear / Night Fears Turm]

Die Stimme in ihrem Kopf sprach so Ruhig und gelassen als wäre es das Normalste auf der Welt für sie Night diese Gedanken einreden zu wollen. Und beim Hafer Night begann trotz aller Treue Schwüre von Flying ernsthafte zweifel zu bekommen.
oO(Wenn diese Stimme Recht haben sollte sollte ich vielleicht lieber wieder alleine sein. Aber ich will das nicht wieder sein.)
Ein kalter Schauer überkam Night auf einmal bei diesen Gedanken. Der Schauer war so kalt das sich Nights Nackenfell ein wenig zu Sträuben begann.
Flying entschuldige mich einmal kurz ich müsste mal für kleine Fohlen.
Sie lächelte ihn verlegen an doch wartete sie nicht wirklich eine Antwort ab und ging dann einen Stock höher um auf die Toilette zu kommen.

Während Night im Bad verschwand sah Dread ihr erst hinter her. Löste sich dann von seinem Deckenbalken an dem er sich bis dato geklammert hatte segelte Geräuschlos einmal um Flying. Dann flatterte Dread an den Hängeschrank der Flying am Nächsten war und sah diesen Regelrecht Prüfend dabei an als wolle er ergründen was Flying mit Night gemacht hat da sie sich ja sonst nicht so hektisch war und ihn sogar aus ihrem Flügel Warf vor Schreck.

Als Night im Bad angekommen war und die Tür hinter sich geschlossen hatte begann sie leise an zu Weinen da sie nicht wirklich wusste was sie nun machen sollte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 30.10.2013, 19:11

[Gingerville/Night Fears Turm][Flying Star]
Er hörte ihr zu, aber er fande es gerade etwas merkwürdig. Okay dann bis gleich. rief er ihr noch hinter her. Und sah dann wie dread ihn Musterte. und warte erstmal eine weile bevor er dread ansprach. Verstehst du gerade was los ist Dread. Erst freut sie sich Riesig dann kamen ihr auf einmal die zweifel. Ich werde sie nicht verlassen wollen. Ich habe sie auch des öfteren beobachtet wie sie so alleine gearbeitet hat. Ich finde das schade. Ich mag sie, ich möchte auch das es ihr gut geht und nicht schlecht geht. Sie muss ihre zweifel überwinden und ich versuche ihr dabei zu helfen. erzählter dread und hoffte das er es verstand, dabei wartete er auf Night Fear.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 30.10.2013, 21:39

[Bone / Konditorei]

Wortlos bewegte Bone die Lippen, als er für sich den Spruch erst einmal, dann zweimal und schließlich zum dritten mal vor sich hin sagte.

Nightmare Night! Schreckenszeit! Gib uns was zum naschen Frei!“ sagte er dann laut und mit Energie. Mit einem breiten Grinsen sah er dann zu Feather und dann zu Parfait.

War das richtig so, Parfait, Feather?“ fragte er mit einem Strahlen. Immer mehr fand sich der junge Colt in die Rolle eines feiernden Fohlen in der Nightmare Night. Auch sah er mittlerweile seine Mitfohlen nicht länger als störenden Ballast oder minderwertige Ponys an. In dieser Nacht hatte er die Gelegenheit ganz Fohlen zu sein und die würde er auch nutzen.

Er konnte es kaum erwarten los zugehen und Nightmare Night zu feiern.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 03.11.2013, 13:00

[Gingerville]
<[Ginger Mane Herberge][Ginger Mane]
<Melody>


Vorsichtig versuchte die hellblaue Einhornstute sich aus dem Badezimmer zu schleichen. Doch stieß sie dabei unsanft mit dem Horn gegen die Duschwand.
„Auaaa“
Rief sie und wimmerte mehr wie ein Fohlen als es wie eine erwachsene Stute hinzunehmen. Sie rieb sich das empfindliche Horn mit ihren Hufen sanft und schniefte etwas.
Mit einem mal war dieses bedrückende Gefühl fort was Melody noch so eingenommen hatte und langsam klärte sich ihr Geist wieder.



<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>


Noch ein paar Sekunden und das Anschmiegen ihres Cousin halfen sich wieder zu beruhigen und wieder die Alte zu werden.
„Danke, du bist mein Held Nighty.“
Noch einmal umarmte sie Night innig bevor sie ihn wieder los ließ.
„Entschuldige bitte das ich dich so erschreckt habe. Ich werde dir jetzt noch was zu essen machen und du kannst ruhig wieder nach oben gehen und dich ausruhen. Den Tee bringe ich dir dann hoch.“
Lächelte Wishfull bevor sie wieder an den Vorratsschrank ging um ein Dose Hafer und eine Dose Roggen herauszuholen.
Noch einmal schaute sie zu Night und wurde etwas verlegen. Ihr schien die Sache mit der Spinne sehr peinlich gewesen zu sein. Schnell machte sie mit ihrer Tätigkeit am Herd weiter um sich abzulenken.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit
<Lucky>


Cloud schaute Lucky einen Moment skeptisch an und tätschelte ihr den Kopf.
„Jetzt sind wir ja da“
Meine die Wolkenschupserin bevor sie hinunter flog und mit Poor darauf wartete das Lucky die Tür öffnete.
Poor zuckte kurz zusammen als die Tür aufging und Lucky sie angrinste. Schließlich wurde die Einhornstute von Cloud in das Haus geschupst.
„Komm schon Poor Spirit“
Poor stolperte in das Haus und rempelte dabei Lucky an.
„Tut mir leid“
Sprach die ängstliche Stute ehe sie sich das Wohnzimmer anschaute. Lange stand die Einhornstute da und betrachtete sich den Raum.
Cloud stellte sich neben Lucky und blies sich gelangweilt immer wieder eine Strähne aus dem Gesicht.


<[Konditorei][Golden Hoofs, Parfait]
<Kosmos, Bone, Feather>


Na endlich hatten sie es begriffen und Parfait sprang freudig in die Luft.
„Ja genau! Dann kann es endlich los gehen.“
Parfait kontrollierte noch einmal ihre Tasche und nickte zufrieden, nach dem alles in Ordnung war.
Grade wollte Parfait ihr Schreckerteam hinaus führen als Kosmos herein kam und nach Golden Hoofs rief.
Skeptisch beäugte das Fohlen den Zebrahengst.

Als Kosmos die Konditorei betrat sah er noch wie Schoko kurz zu ihm blickte ehe sie weiter mit unbeteiligter Mine die Treppen hinauf ging.
Golden Hoofs kam aus der Küche und erschrak erst als sie das Kostüm sah.
„Oh je Kosmos, du hast mich erschreckt. Was ist denn los? Du siehst ja aus als hättest du das Leibhaftige Pony selbst gesehen.“
Nun klang ihre Stimme besorgter und sie kam hinter der Theke hervor.
„Stimmt etwas nicht?“

„Du hast Glück. Ich habe etwas gefunden was schmackhafter ist als deine Freundin Kosmos“
Hörte der Zebrahengst eine Stimme hinter sich. Ein schneller Blick verreit auch das dass Grimmpony hinter ihm war was nun in aller Seelen ruhe an den Regalen vorbei ging und auch mal einen Blick auf die Leckereien warf. Doch war das eigentliche Ziel die Treppe.



<[Marktplatz][Apple Tini]
<Harvest, Pastry>


Apple Tini schaute Pastry skeptisch und musternd an.
„Vielleicht ist die Nightmare Night nichts für dich. So ein wenig Juckpulver sollte einen gestandenen Hengst nicht in Panik versetzen.“
Apple wandte sich wieder Harvest zu der auch schon gleich meinte das diese andere Stute nun alleine an diesem Stand spielen dürfte.
Apple Tini schenkte Harvest einen bösen Blick und der fremden Stute einen giftigen.
„Die Freispiele kannst du dir wohin stecken wo die Sonne nie hinkommt.“
Apple warf nur noch ein pfü Harvest entgegen und zog mit ihren beiden Freundinnen ab.
Die goldene Einhornstute grinste Apple nur nach und musterte dann Pastry.
„Wenn du bei ihr nicht landen kannst, vielleicht willst du mir den Abend versüßen. Du würdest auch nicht leer ausgehen süßer.“
Die Einhornstute lächelte Pastry Charmant an und deutete auf das Geldsäckchen.
„Wo das herkommt gibt es noch viel mehr“
Sagte sie noch bevor sie sich Harvest zuwandte.



<[Night Fears Turm]
<Flying, Night Fear>


<<Du solltest ihn rausschmeißen. Er will dich nur benutzen und Morgen kennt er dich nicht mehr.>>
Da war wieder diese leise Stimme die Nights Kopf flüsterte. Das Gefühl ausgenutzt zu werden und danach in der Gosse liegen gelassen zu werden, wuchs immer weiter an. Das kalte Gefühl von Verrat bohrte sich immer tiefer in Night Fear.
<<Er hatte dich schon die ganze Zeit über beobachtet und wartete nur darauf über dich her zu fallen. Dich auszunutzen, eine einsame Stute ist ein leichtes Opfer. Schwach und hilflos und niemand der sie aus der Gosse holt. Du wirst sein Spielzeug sein und wenn er kein Spaß mehr an seinem Spielzeug hat wird er dich wegwerfen.>>
Flüsterte es weiter.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 03.11.2013, 21:22

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


„Wir alle haben doch unser Ängste und ich wäre doch ein schlechter Cousin wenn ich dir nicht helfen würde. Und du musst dich nicht entschuldigen. Lieber eine kurzer Schreck mit gutem Ende als ein Schrecken ohne Ende. Und ich kann gerne hier unten bleiben wenn es dir lieber ist, wenn du dich dann sicher fühlst.“, erwiderte Night. Das Wish ihm jetzt auch noch etwas zu Essen konnte er kaum ablehnen. Wish würde wohl wieder solange auf ihn einreden bis er es akzeptieren würde und zudem hatte er schon etwas Hunger. Seit dem kleinen Frühstück vor der Abfahrt bis jetzt hatte er nur ein Stück Kuchen. Und selbst das hatte er ja nicht ganz für sich. Aber das war nicht so schlimm, Wish konnte er einfach kaum etwas abschlagen. Das ihr die Sache mit der Spinne noch immer etwas peinlich war, ließ er nicht anmerken.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 03.11.2013, 21:40

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]


Was geschah hier nur? Melody wusste es nicht, die arme Stute war zu aufgewühlt um zu antworten, wimmerte nur und weinte in ihre Hufe, fühlte sich schrecklich schuldig. Wenn sie nur da gewesen wäre, dann wäre er jetzt noch am Leben, aber nein, sie hatte ihn verlassen müssen, sie hatte ihn im Stich gelassen.
Sie war so eine grauenvolle Stute.
Erst einige Sekunden später klärte sich ihr Geist und sie war wieder in der Lage nachzudenken, atmete auf. Es fühlte sich an, als würde man eine Last von ihrem Rücken heben.
Er konnte doch gar nicht hier sein. Was zum Geier hatte sie gerade gesehen? Da war doch nur der Duschvorhang und dieses hellblaue Einhornpony... Moment, wo war das hin? Ah, da, bei der Tür.
Leicht stöhnend rappelte sich Melody auf und schüttelte den Kopf. "W-Wohin gehst du? Ich hab doch nur gefragt, wieso du dich versteckst...", versuchte sie das Einhorn noch mal anzusprechen, gab sich alle Mühe, das falsche Bild des Hengstes mit Halskrause aus ihrem Kopf zu verbannen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 03.11.2013, 22:26

[Marktplatz][Pastry]

"Ähm... sicher." War das Einzige, was er heraus brachte, als Apple Tini seine Entschuldigung derart abblitzen ließ. Sie schien gerade nicht wirklich gut drauf zu sein. Na sei's drum... "Dir auch 'ne schöne Nightmarenight." Sprach er ihr noch etwas lauter hinterher.

Als er den Spruch der Einhornstute, die er ebenfalls noch nie gesehen hatte, hörte, kicherte er kurz. "Entschuldigen sie? Warum genau meinen sie, dass man für Gesellschaft zahlen müsste?" Die Sache mit dem Geld dafür, dass sie alleine am Stand spielen durfte, hatte er nicht wirklich mitbekommen, wäre er ansonsten wohl eher abgeneigt eingestellt gewesen, jedoch wunderte er sich doch, was Apple Tini so wütend gemacht hatte. Er war allerdings immernoch etwas durch den Wind, weshalb er es einfach mal so stehen ließ.

"Sie dürfen ihr Geld gerne behalten... ich glaube das haben sie nicht nötig, oder?" wandte er sich ihr nochmal grinsend zu, ehe er sich nun langsam von diesem Stand entfernte.