![]() |
Batpony-Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Batpony-Fanclub (/showthread.php?tid=14076) |
RE: Batpony-Fanclub - MaSc - 26.11.2013, 20:30 Ah, sehr schön ![]() Jetzt muss nur noch Spitfire hier seinen OC präsentieren^^ RE: Batpony-Fanclub - SharpShard - 27.11.2013, 06:56 Im früherer Leben ein Fledermauspojy und nun ein Einhornfohlen. Tja wie eich die Welt doch entwickelt, ne? Nicht desto weniger sind sie immer noch meine absolute Lieblingsrasse, die nur von schlichten Erdpony überboten werden^^" Eintragen bitte, auf das die Nacht ewig währt und die Fledermäuse über die blinden Nachtwandler herrschen ![]() Gruß SharpShard P.S. *flüster* ich zeichne gerade ein tolles Bild, wird bald fertig sein *flüster* RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 27.11.2013, 07:14 Allerdings, das werde ich auch, ich muss nur schauen wie ich das mache...da ich am digitalen Zeichnen keine Präzision habe, habe ich ihn mit Bleistift auf Papier gezeichnet...muss nur schauen wie ich ihn colorieren soll!!! Ich werde es probieren übers Handy zu Posten. RE: Batpony-Fanclub - MaSc - 27.11.2013, 07:24 Na dann sag ich mal herzlich Willkommen, SharpShard! RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 27.11.2013, 07:33 Noch ein Blutsbruder (Drachenponie) Batponie, jawohl! Warum ist das nur so kompliziert übers Handy ein Bild hochzuladen.... RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 27.11.2013, 20:16 Soooo da ich mich dermaßen mit meinem Handy gezankt habe. Mache ich das nun übers Laptop! Ich Skizziere gerne und ich habe nur wenige Sachen direkt von meinem OC, für mich ehrlich gesagt zu wenig...auch wenn ich gerne mehr hätte fehlt selbst da mir manchmal die Lust zum Zeichnen! Naja hir ist er, mal als Skizze^^ Mähne ist Blutrot mit türkisen spitzen und strähnen Fellfarbe weiß und der Schwanz auch, der Schweif an der Schwanzspitze hat die selbe Farben der Mähne Vom Als bis zum Unterleib befindet Sich ein Silberfarbenes Muster (Wurde geerbt)^^ Augen sind ebenfalls mehr ein leicht leuchtendes Türkis, die iris auch mit leichten farben touch und nicht direkt Schwarz. Die Flügel sind halb Batponie, halb Pegasi. Ist halt ein Mischling^^ ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Batpony-Fanclub - SharpShard - 27.11.2013, 20:30 So, was hab ich gerade entdeckt?^^ Na schauts euch selbst an, perfekt für kalte Wintertage. Wer will haben? Spoiler (Öffnen) Gruß SharpShard P.S. eine schande das der Künstler keine Fledermausflügel gezeichnet hat, ich hoffe hier passt das trotzdem rein? wenn nicht einfach sagen RE: Batpony-Fanclub - MaSc - 27.11.2013, 20:42 (27.11.2013)SharpShard schrieb: P.S. eine schande das der Künstler keine Fledermausflügel gezeichnet hat, ich hoffe hier passt das trotzdem rein? wenn nicht einfach sagen IMO ist das gar kein Batpony. Er hat ja nichtmal geschlitze Augen und puschelige Ohren... aber nicht schlimm, ist halt eine Batponyverkleidung^^ (oder eine normale Nachtwache, gibt es evtl. auch.) übrigens interessant, Spitfire. Hätte jetzt gedacht, dass in deinem OC ein Greif mit drin steckt, hat mich irgendwie gleich dran erinnert^^ RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 27.11.2013, 20:48 Mit Socken, richtig schön^^ Socks made be sexy ![]() Mal ein paar Bilder die ich auch gefunden habe^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) OOHHH A Drachenponie^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) https://e621.net/post/show/369281/2013-animated-annoying-bat_pony-echo-equine-female @Masc: ^^ Das lag bestimmt an den Schwanz, ich finde Greife cool, aber sie kommen nicht in meiner Blutlinie vor^^ ![]() ![]() RE: Batpony-Fanclub - Kalvin - 27.11.2013, 23:09 HUI ![]() Und hier noch zwei weitere Bat-Pony Bilder. RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 27.11.2013, 23:22 So Hir habe ich nochmal eine Menge an Bildern zusammen gesucht^^ ![]() Ich gehe allerdings auch mal davon aus das bestimmt welche dabei sind die schon einmal gepostet wurden, wenn nicht dann war das nur Glück! ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Batpony-Fanclub - Corny - 28.11.2013, 16:26 Hab auch mal einen Vektor gemacht: Spoiler (Öffnen) RE: Batpony-Fanclub - Pyro - 29.11.2013, 01:42 Der Vektor sieht aber nice aus ![]() RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 29.11.2013, 17:16 Schönes Exemplar, gefällt mir der Bursche^^ RE: Batpony-Fanclub - Corny - 29.11.2013, 17:53 Danke euch beiden ![]() RE: Batpony-Fanclub - Vater Aquila - 30.11.2013, 01:31 Mal was anderes als Bilder. Wobei das einer meiner schlechteste Arbeit ist ![]() Mist. ![]() Denkt ihr mal einen schönen Titel dafür aus! Spoiler (Öffnen) RE: Batpony-Fanclub - FlaK - 30.11.2013, 01:33 (30.11.2013)Vater Aquila schrieb: Mal was anderes als Bilder. Wobei das einer meiner schlechteste Arbeit ist Wow, ich find das Ende einfach nur super.. nicht so.. standartmäßig! x3 Einzige Kritik wären vielleicht die manchmal etwas schwer erkennbaren bzw. merkwürdigen Reimwörter. Nun, nicht so bescheiden, ich würde mich freuen mehr von dir zu hören! So ein Reim zum Abend... uhm Morgen.. ist immer schön. ![]() RE: Batpony-Fanclub - Vater Aquila - 30.11.2013, 01:37 ist kein problem nur... PONIES IST EIN SCHWIERIGES THEMA!!! (vor allem Batponies) RE: Batpony-Fanclub - SPitFiRe391 - 30.11.2013, 15:26 Ich mag die Batponies und dein Gedicht ist toll, das hat was RE: Batpony-Fanclub - Vater Aquila - 02.12.2013, 21:50 hier noch was was mir gefällt(ein Bild) Spoiler (Öffnen) |