Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - Chaos - Alexcited - 11.06.2014, 14:40

(11.06.2014)Ninfriend schrieb:  Kann ich noch ein Bild haben bevor du es verschickst?[Bild: mlp-fgrin.png]

sobald ich fertig bin, lade ich eins hoch c:


RE: Rira's Plüschfamilie - Chaos - Alexcited - 11.06.2014, 17:08

Hallooooo ihr Lieben!
Ich bin endlich wied mit einem Update für euch hier und husch dann auch gleich noch zur Post.
Aber zuerst mal mah PROGRESS:

Ninfriend, dein OC ist fertig und so sieht er aus:
[Bild: gmuakz88.jpg]

Ich hoffe mal, dass die Mähnenfarben so in Ordnung sind Twilight happy

Hier nochmal im Vergleich zu einem normalen 45 cm Pony:
[Bild: 2uiqmls6.jpg]

Und das ist auch schon das Zweite, was ich heute präsentiere.
ich hab endlich mal meine erste Rainbow Dash angefangen. RD deals with it
Der schwierigste Teil fehlt aber noch RD wink

Hier ist sie nochmal von der anderen Seite:
[Bild: f8r9v8od.jpg]

Das wärs dann auch schon, ich bin nämlich total erschöpft. Mein Zimmer heizt sich so richtig leicht auf und ich bin auch sicher, dass das im Winter echt toll ist. Nur im Sommer bringt es einen fast um den Verstand. Das ist der reinste Brutkasten hier.


RE: Rira's Plüschfamilie - Chaos - Ninfriend - 11.06.2014, 17:14

Hmmmmm.....[Bild: cl-rd-ponder.png]

Frisur Mähne: Super! [Bild: cl-rd-happy.png]
Frisur Schweif: Muss ich in 3D betrachten[Bild: cl-rd-serious.png]
Farbe: Ein bisschen komisch[Bild: cl-rd-concerned.png] Aber ich denke ich werde mich dran gewöhnen
Highlighst in den Augen: Gut! Man sieht nicht das sie nach bearbeitet sind[Bild: cl-rd-happy.png]
Fluffigkeitsfaktor: [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] (Nothing to say here)

Fazit:
Wir kommen wieder![Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - OC fin und Rainbow WIP - Alexcited - 13.06.2014, 01:13

Ninfriend, danke schonmal für den vorläufigen Review RD wink

Des weiteren hab ich auf DeviantArt eine Umfrage gemacht, was das nächste schlafende Pony sein sollte.

hier ist das Ergebnis der Umfrage:

[Bild: sy4qsf2m.jpg]

Ich werd nach dem Wochenende nochmal bessere Bilder machen. Nur wollt ich mich nicht gedulden müssen, sie euch zu zeigen. Ich hoffe das Foto geht fürs Erste.
Ist halt von den Lichtverhältnissen eher mau und deswegen auch mit Blitz fotografiert.
Aber über Wochenende werd ich nix machen. Ich bin nämlich auf dem Celestia BBQ. RD deals with it
Hoffentlich komm ich diesmal ohne Sonnenbrand davon, das wär echt schön. Pinkie approved


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Alexcited - 13.06.2014, 10:12

Ach, das hab ich jetzt ganz vergessen. Luna steht zum Verkauf!


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Alexcited - 13.06.2014, 11:34

So, hier ist nochmal ein besseres Foto :

[Bild: 3h9ibpyb.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Ninfriend - 13.06.2014, 11:39

Ich habe heute nacht von meinem Plushie geträumt!
Ich hab mit ihm gekuschelt![Bild: pc-tcute.png]
Es hat sich so echt angefühlt, das ich aufgewacht bin
und richtig gesehen habe, wie sich vor meinen schlafenden Augen,
das grün in ein Gelb gewandelt hat!
Ich habe die ganze Zeit Fluttershy gekuschelt[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Yasi - 13.06.2014, 11:50

Aww sie ist wirklich goldig :3
Wieso verkaufst du sie denn hier und nimmst sie nicht mit zur Gala?


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Alexcited - 13.06.2014, 12:00

(13.06.2014)Ninfriend schrieb:  Ich habe heute nacht von meinem Plushie geträumt!
Ich hab mit ihm gekuschelt![Bild: pc-tcute.png]
Es hat sich so echt angefühlt, das ich aufgewacht bin
und richtig gesehen habe, wie sich vor meinen schlafenden Augen,
das grün in ein Gelb gewandelt hat!
Ich habe die ganze Zeit Fluttershy gekuschelt[Bild: cl-ts-shock.png]
Klingt nach einer interessanten Nacht FS grins


(13.06.2014)Yasi schrieb:  Aww sie ist wirklich goldig :3
Wieso verkaufst du sie denn hier und nimmst sie nicht mit zur Gala?

Danke Twilight happy
Ich brauch für die GalaCon noch ein paar Stoffe, deswegen verkauf ich sie hier. FS grins


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Stargaze - 13.06.2014, 13:24

Cooler Stoff für Schweif und Mähne. Was genau ist das?


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Alexcited - 13.06.2014, 13:28

(13.06.2014)Stargaze schrieb:  Cooler Stoff für Schweif und Mähne. Was genau ist das?

Der äußere Rand ist Satin und der glitzernde ist so ein Gaze - ähnlicher Glitzer Faschingsstoff, den ich mal in Karlsruhe aufgegabelt hab. Was es genau ist, weiß ich gar nicht AJ hmm


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna - Alexcited - 15.06.2014, 21:01

Hey ihr Lieben, ich bin vom Celestia BBQ heile und ganz ohne Sonnenbrand wieder zurück! Yay! Pinkie happy

Neue Plushes hab ich euch heute leider nicht vorzuweisen, denn ich hab heute nur an der 2. Rainbow Dash gearbeitet. Ich war sooo müde, dass mehr einfach echt nicht drin war. Ihr Körper ist zwar heut auch schon fertig geworden und auch gestopft aber ein besonders interessanter Ablick ist's nun nicht grade. Ihr habt ja meine erste Rainbow Dash gesehen und groß anders sieht die 2. auch gar nicht aus.

Demnächst kommt aber mal eine Twilight und sobald ich die Mähnen für die zwei RDs und Twily fertig hab, gibt's dann auch wieder Näh-Bildchen.

Bis dahin hab ich noch meine Highlights vom Celestia BBQ mitgebracht:
Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Skybolt - 15.06.2014, 21:12

Hi Rira Twilight smile

Deine Luna war echt knuffig und deine anderen zwei Plushies (Pinkie Pie und Coco Pommel) haben mir auch gefallen Twilight smile

Die Fotos sind auch Klasse Twilight smile


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Alexcited - 15.06.2014, 21:26

Dankeföhn! Cheerilee awesome

Dein OC war auch total toll! Wenn du auf die GalaCon kommst, musst du unbedingt an meinem Stand vorbei, damit ich ihn abknuddeln kann! FS grins


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Ninfriend - 16.06.2014, 14:47

So!
Ich konnte es heute endlich auspacken[Bild: cl-cpp-clap.png]
(Habe das Wochenende sehr schlecht geschlafen...[Bild: pc-pcry.png] werde ich aber heute sicher nachholen[Bild: pc-psleep.png])
Wie du an meinem neuen Ava siehst, ist das Unboxing Video bereits fertig
Ich bin nicht super zufrieden damit[Bild: cl-pp-mad.png] (von meiner Sichtweise) aber ich war ja auch sehr aufgeregt und nervös)[Bild: pc-pplease.png]
Ich werde es dann morgen früh hochladen und sobald es fertig ist, auf öffentlich schalten[Bild: cl-pp-awesome.png]

Soll ich es hier posten oder lieber auf meinen Lets Play Link verweisen?

Achja und vielen Dank
Meine Mutter sagte, es war das Geld auf jedenfall wert[Bild: pc-psalute.png]


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - InsaneBronie - 16.06.2014, 15:02

hab da ja auch noch zwei bilder von dem viech,.... RD deals with it
(da wo die sonnenbrille auf den augen sitzt Luna TRCV )

denk ich werd die bei gelegenheit hochladen,... kannse dir aber auch via pn senden Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Alexcited - 16.06.2014, 16:36

(16.06.2014)Ninfriend schrieb:  So!
Ich konnte es heute endlich auspacken[Bild: cl-cpp-clap.png]
(Habe das Wochenende sehr schlecht geschlafen...[Bild: pc-pcry.png] werde ich aber heute sicher nachholen[Bild: pc-psleep.png])
Wie du an meinem neuen Ava siehst, ist das Unboxing Video bereits fertig
Ich bin nicht super zufrieden damit[Bild: cl-pp-mad.png] (von meiner Sichtweise) aber ich war ja auch sehr aufgeregt und nervös)[Bild: pc-pplease.png]
Ich werde es dann morgen früh hochladen und sobald es fertig ist, auf öffentlich schalten[Bild: cl-pp-awesome.png]

Soll ich es hier posten oder lieber auf meinen Lets Play Link verweisen?

Achja und vielen Dank
Meine Mutter sagte, es war das Geld auf jedenfall wert[Bild: pc-psalute.png]

Da bin ich ja mal gespannt auf's Video!Pinkie happy

Und ich freu mich natürlich, dass auch deiner Mom das Plushie gefällt FS grins

(16.06.2014)InsaneBronie schrieb:  hab da ja auch noch zwei bilder von dem viech,.... RD deals with it
(da wo die sonnenbrille auf den augen sitzt Luna TRCV )

denk ich werd die bei gelegenheit hochladen,... kannse dir aber auch via pn senden Big Grin
Oh, stimmt! Du hast ja auch Fotos gemacht!
Wäre total awesome, wenn du sie hier hochladen könntest Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Bahamut RD - 16.06.2014, 17:12

Wie viel würde ein Plüschi von meinem OC kosten?
Ich bräuchte, wenn ich eines haben möchte, einen Kostenvoranschlag, da ich sehr stark auf mein Geld achten muss.


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Alexcited - 16.06.2014, 17:22

ich schick dir ne PN dazu Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - sleepy Luna und Rückkehr vom CBBQ - Ninfriend - 18.06.2014, 21:20

Ich wollte deinen Thread nicht vollspammen daher hier der Link zum Unboxing Video:
https://www.youtube.com/watch?v=yPhjYeo0Q9Y
Ich bin nicht zufrieden damit....
ALSO mit dem Video[Bild: cl-ts-yell.png]
Das Plushie ist super, auch wenn es doch ein wenig größer ist als ich erwartet habe