Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 16:19

* Trixie beugte sich zu Stuart runter *

Ich hab keine Ahnung, was du sagst, aber das macht euch nur noch süßer.

* sie wuschelte ihm über den Kopf *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 16:22

"Glaub mir, ich habe lange gebraucht um herauszufinden wie man den öffnet." Sagt Hide.

"Sag mal... Trixie, richtig? Ich glaube ich wüsste was ich mir alles wünschen würde..." Sagt Lee.

"Und da behauptet einer, ich sei verfressen..." Murmelt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 16:24

Und da brichst du einfach in meine Villa ein?

*fragte er sie leicht wütend.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 16:25

" das ist mal do was von ecklig " dagte randy und schmiss den minion von seinem Rücken " nicht sabbern " sagte er

Elsa ging zu Sturat und dave " hallo ihr beiden ich bin Elsa " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 06.12.2013, 16:28

Wenn du dir was wünschen willst, dann musst du Meisterin Elsa fragen, ob sie dir die Lampe gibt und dann daran reiben. Dann wirst du zum Meister der Lampe und kannst dir was wünschen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 17:01

Der Minion knallte auf den Boden auf und stöhnte. "Balapoi?" fragte er verwirrt und wurde ohnmächtig.

Satt machte sich der Minion auf den Rückweg. Die übrigen 3 kamen wieder zu Richard. "Mo Banana?" fragten sie erwartungsvoll.

Gru sah zu Lee. "Ich muss dann mal weiter. Ich wwiß immer noch nicht wo ich hier bin." sagte er finster und lief los.

"Bello Elsa!" winkte Dave. Stuart verschränkte die Arme. "Meh."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 17:13

" oh verdammt" sagte randy und ging zum minion und versuchte den wach zu rütteln " hey auf wach "

Elsa lächelte " ihr beide seit ja süß" sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 18:13

"Also zumindest habe ich dies keinem Templer erzählt." Sagt Hide.

"Ich komme mit. Und das mit den wünschen überlege ich mir noch ein bisschen. Die Formulierungen brauchen noch den feinschliff." Sagt Lee teils zu Gru, teilweise zu Trixie.

"Wisst ihr was, er sollte euch etwas bringen, aber dafür das er sich alleine voll gestopft hat..." Sagt Richard und er holt ein halbes Dutzend Bananen hervor.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 18:19

Aber trotzdem du kannst nich einfach in mein Haus einbrechenen und meine Notizen aus Büchern stehlen.

*sagte er wütend*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 06.12.2013, 18:52

Fridolin grunzte uns ließ den Finger in die Tasche gleiten," Sorry miester;" brummte er heiser und sah ihn an. Er zog einen halb verotteten Hasen aus der Tasche und begann diesen zu Essen. Er schmatzte und Hasengedärme liefen ihm übers Kinn. Er hielt den Leichnam seinem Meister unter die Nase"; Aufm biffem?", schmatzte er.

Dublin zog seine Augenbraue hoch und überlegte," Wenn die Kiste wirklich so Schwer ist, solltet ihr eine Kette um das obere Ende legen und ziehen, ich stehe dahinter und drücke sie hoch."

Hestia legte den Kopf schief und nickte"; Hm, das könnte funtionieren.... ja, ich denke, das Klappt."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 19:02

"Waffen wie Gewehre?" fragte Schwarzfeder.
"Da wären sie nicht die Einzigen..."

Cherry sah Apple Fame mit Augenzwinkern an.
"Hab ich dir jemals Grund gegeben, Angst vor mir zu haben?"

Waning sah sich etwas um und lenkte ihr Augenmerk dabei auf Fridolin und Nito.
"Sogar eine Leiche hat es bis hierher geschafft? Wo bin ch hier nur wieder gelandet?" dachte sie sich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 06.12.2013, 19:08

"Leider haben wir keine Kette..." sagte Seeker.

Die Minions stürzten sich wieder auf die Bananen.

Dave kicherte und Stuart rollte mit seinem Auge.

Der Minion bei Randy wachte auf. "Wah?" fragte er gähnend.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 06.12.2013, 19:15

Hestia sah ihren Bruder an;" Oh mann, dann hast du noch nie in mein Zimmer gesehen"; sagte sie und schaute in die Tardis hinein;" Ich bräuchte nur jemanden, der mich da reinträgt...." sie seufzte.

Dublin ergriff Hestia um die Hüfte und sprang in die Tardis hinein;" Sag bescheid, wenn ich halten soll!"; rief er. Hestia gab ihm bescheid, als die beiden an ihrer Zimmertür vorbei rauschten. Der Gargoyle hielt sich am Türrahmen fest und wuchtete sich selbst ins Zimmer. Hestia holte die Kette und gab sie dem Gargoyle, dieser schlang sich diese um die Schultern und bedeutete der Stute auf seinen Rücken zu Springen. Er stieß seine Krallen in den Boden der Tardis und kletterte aus der Box heraus. "Tadaa...", knurrte er.

Rafna sah Schwarzfeder an;" Nunja, was auch immer Gewehre benutzt um sich zu verteidigen, ist Schwach," sie tippte auf ihren Oberarm," hier....." und dann tippte sie auf ihr Herz," Und hier."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 19:26

Black lächelte.
"Aber es gab nie einen Krieg, der ohne Waffen ausgetragen wurde. Aber dennoch hast du Recht. Und trotzdem ist es manchmal besser, in einen sauren Apfel zu beißen, als sein leben an den Strick zu hängen. Ist man erstmal tot, kann man weder irgendwas bewirken, noch stolz auf eine ehrenhafte Entscheidung sein, nicht?"

Der Hengst lächelte hinter der Dunkelheit seiner Kapuze.
"Wenn du so weitermachst, bist du auf dem besten Wege, magersüchtig zu werden."
Er nahm ihr den Flachmann ab.
"Und jetzt schulss."
Er verstaute die Flasche in seiner Manteltasche.
"Sonst kotzt du wieder."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 19:29

"Bis jetzt hast du es eh nicht bemerkt, also halb so schlimm." Sagt Hide Schulterzuckend.

"HALT! Jeder von euch bekommt zwei Bananen." Sagt Richard.

Nito geht einen Schritt zurück. "Nein... lieber Sandwich..." Sagt er angeekelt.

"Nun, das eine mal als du die anderen ausgepeitsch hast war beängstigent..." Sagt Appleflame.

Little Blaze zuckte mit den Schultern und zog eine weitere flasche aus ihrer Tasche und nahm einen kräftigen schluck Abdint.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 06.12.2013, 19:30

Rafna sah ihn an, ihre Augen waren eiskalt und man konnte den Tod darin erkennen," Wenn du wüsstest, was ich erlebt habe....." sie legte ihre Flügel an und schaute in die Ferne. "Man kann Menschen nur hassen, sie haben meinen Clan vertrieben, um den Wald, in dem ich lebte anzuholzen, damit ihnen in ihren Häusern Warm ist. Sie haben meine heimat zerstört und unser Erbe mit den Füßen getreten."


Fridolin schaute sich um, und suchte zwei Steine, die aussahen, wie Brötchenhäflten. Er entdeckte Waning und blinzelte," Meister... da sein hübsches Pony... dürfen Fridolin pony streicheln?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 06.12.2013, 19:36

" puh dir geht's gut und ich dachte schon du wärst k.o " sagte randy zu dem minion


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 06.12.2013, 19:42

Es geht ums Prinzip aber naja egal

*sagte er*

________________________________________

Event:

Die Port spielen verrück Hide, Dublin, Randy, Rocket Jumper, Hestia, Waning Crescent, Little Blaze, Nightmane wurden nach Equestria geportet. Nyx, Raptor, Lee, Fridolin, Apple Flame, Cherry, Unbekannt zu wurden zu den Badlands geportet.
Der Rest blieb auf Mystery Port.

(Die Ports sind bis Sontag defekt und zu anderen Inseln kann man sich auch nicht porten)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 06.12.2013, 19:43

Der unbekannte nahm Little Blaze die Tasche weg und sah hinein. Er sah sie neutral an.
"Wie viele Flaschen sind das?"


Waning zuckte einen Schritt zurück.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 06.12.2013, 20:04

Nito sah in die Richtung von Waning. "Nur wenn sie es erlaubt." Antwortet er und bevor Fridolin weg geportet wurde. Als dieser wegteleportiert wurde sah er sich verwirrt um. "Was ist jetzt los?"

"Genug..." Sagtte Little Blaze bevor sie weg geportet wurde. "Es müssten insgesammt... 2 Dutzend Flaschen sein. Nur ein kleiner Proviant, nichts übermäßiges..." Sagt sie weiter ohne zu bemerken das sie weg teleportiert wurde.

"Es ist..." Konnte Hide noch sagen bevor sie weg geportet wurde. "Niemand zu schaden... Was zum?" Sagte sie als sie weggeportet wurde.

"Was zum... Wo sind wir jetzt gelandet?" Fragt Appleflame.

Als Lee Telepotiert wird sah er sich etwas verwirrt um. "Was ist hier los?" Denkt er.