Bronies.de
Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gute Cartoons, Geheimtipps & andere Cartoonempfehlungen (/showthread.php?tid=1864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Sternenschweif - 16.11.2012, 10:56

Lucy in Australien lief damals beim alten Tele 5:

Das war eine tolle Serie gewesen und ich finde es schade, dass sie im Free TV nicht mehr gezeigt wird.

lal - L - 16.11.2012, 10:59

Deadend

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - cooglephish - 17.11.2012, 02:07

Der Hammer! Ich fühle mich grad mal wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Big Grin

Diese beiden hätte ich noch zu ergänzen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie relativ unbekannt sind.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Bydlo - 17.11.2012, 05:32

Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.

Spoiler (Öffnen)

The amazing World of Gumball.
Ich hatte die Serie vor einigen Monaten aus reinem Zufall entdeckt und großen Spaß mit gehabt. Ich würde es sogar wagen zu behaupten, diese Serie sei ein perfekter Ersatz für Leute, die mit dem neuen Spongebob nicht leben können.

Als ich bei meinen Eltern letztens am Fernseher saß, sah ich "Die Fabelhafte Welt von Gumball" im Kinderkanal und war mit der deutschen Synchro weitgehend zufrieden. Die Serie ist echt zu unrecht unbekannt.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Sternenschweif - 17.11.2012, 11:03

Hier das Intro von "Um die Welt mit Willy Fog":

Sie lief beim alten Tele 5 und ich habe sie gerne gesehen.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - InsaneBronie - 29.12.2012, 00:16

glaub ma kaum das das noch wer kennt,....
lief sogar in deutschland, irgendwann ma in den 90ern als er noch ne grosse nummer war RD laugh

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - victorymon - 29.12.2012, 15:03

Meatball Spaghetti
ich liebe das Intro, ist n absoluter Ohrwurm.
Oder The Bluffers... *träum*

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Tomatensaftig - 29.12.2012, 22:10

(17.11.2012)Быдло schrieb:  Ganz aktuell und weitgehend unbekannt, was mich wundert, da es eine sehr süffige und stark unterhaltsame Serie ist. Kennen leider nur die Wenigsten.

Spoiler (Öffnen)

The amazing World of Gumball.
Ich hatte die Serie vor einigen Monaten aus reinem Zufall entdeckt und großen Spaß mit gehabt. Ich würde es sogar wagen zu behaupten, diese Serie sei ein perfekter Ersatz für Leute, die mit dem neuen Spongebob nicht leben können.

Als ich bei meinen Eltern letztens am Fernseher saß, sah ich "Die Fabelhafte Welt von Gumball" im Kinderkanal und war mit der deutschen Synchro weitgehend zufrieden. Die Serie ist echt zu unrecht unbekannt.

Weißt du wo man das auf deutsch findet?

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Mudkipz - 29.12.2012, 22:54

(29.12.2012)Tomatensaftig schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auf KI.KA läuft das jeden Samstag. Falls du Pay-TV hast, kannst du das auch auf Cartoon Network auf Deutsch schauen.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Tomatensaftig - 30.12.2012, 14:17

(29.12.2012)FlutterMudkip schrieb:  
(29.12.2012)Tomatensaftig schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Auf KI.KA läuft das jeden Samstag. Falls du Pay-TV hast, kannst du das auch auf Cartoon Network auf Deutsch schauen.

Danke ^^

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Zeo - 02.01.2013, 23:59

Typisch Andy.
Geniale Serie.Pinkie approved

Mit anzusehen, wie Scherzvogel Andy Larkin seine Mitmenschen durch seine zahlreichen Streiche in den Wahnsinn treibt ist eine wahre Freude.RD laugh
Irgendwie muss bei seinen Scherzen immer unwillkürlich an Discord denken wahrscheinlich, weil sich Discord als normaler Mensch genauso verhalten würde, wie Andy. Vielleicht ist Andy ja Discord's menschliche Reinkarnation.
Überraschen würde es mich nicht.

Die Intro ist auch sehr gut-auch wenn es sie leider nur auf Englisch gab.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - InvaderPsi - 03.01.2013, 00:06

@Zeo: Als unbekannt würde ich diesen Cartoon aber keineswegs bezeichnen. Hier geht es wirklich um Cartoons, die niemand kennt. Twilight happy

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - InsaneBronie - 03.01.2013, 00:16

kennt das wer,.... Big Grin

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Whitey - 03.01.2013, 04:09

(03.01.2013)InsaneBronie schrieb:  kennt das wer,.... Big Grin

Jeder und seine Großmutter. Außerdem ist das kein Cartoon. RD wink

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Mai Waifu - 03.01.2013, 04:17

(03.01.2013)Whitey schrieb:  Außerdem ist das kein Cartoon. RD wink

Cartoon = Zeichentrickfilm =
Wikipedia schrieb:Ein Zeichentrickfilm ist eine Spezialform der Animation und besteht aus vielen, meist per Hand hergestellten, Zeichnungen, die zeitlich nacheinander präsentiert werden. Durch geringfügige Änderung des Inhalts, von Bild zu Bild, entsteht beim Betrachter der Eindruck, dass es sich um ein Bewegtbild handelt.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Whitey - 03.01.2013, 05:14

(03.01.2013)Mai Waifu schrieb:  Cartoon = Zeichentrickfilm =
Wikipedia schrieb:Ein Zeichentrickfilm ist eine Spezialform der Animation und besteht aus vielen, meist per Hand hergestellten, Zeichnungen, die zeitlich nacheinander präsentiert werden. Durch geringfügige Änderung des Inhalts, von Bild zu Bild, entsteht beim Betrachter der Eindruck, dass es sich um ein Bewegtbild handelt.

Stimmt, ich hatte vergessen dass du der Experte für Zeichentrickfilme bist. Twilight: No, Really?

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Ponyaner - 03.01.2013, 17:40

Da es keinen Tread für "Animes die keiner kennt" gibt, kann man Animes hier wie auch schon bsiher, weiter drin lassen. Aber dann auch wirklich nur Unbekannte oder fast Vergessene

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Mai Waifu - 03.01.2013, 20:19

(03.01.2013)Whitey schrieb:  Stimmt, ich hatte vergessen dass du der Experte für Zeichentrickfilme bist. Twilight: No, Really?

In der Tat, wie konntest du nur?

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - Zeo - 04.01.2013, 21:52

(03.01.2013)InvaderPsi schrieb:  @Zeo: Als unbekannt würde ich diesen Cartoon aber keineswegs bezeichnen.
Oh, Entschuldigung ich dachte den würde kaum jemand kennen. Menno...FS sad

Sind Oggy und die Kakerlaken

dann in Ordnung oder ist das auch zu bekannt?

Ansonsten hätte ich nur Cybersix

und El Tigre

anzubieten, aber das sind englische Cartoons, passen die hier rein?

Lustiges Detail bei Cybersix: Die englische Synchronsprecherin für die Hauptcharakterin Cyber-6 leiht in MLP Spike ihre Stimme.

RE: Gute Cartoons die niemand kennt - pootisgerman - 12.01.2013, 10:11

Weis nicht ob die schonmal da war oder zu unbekannt aber find die serie einfach schön
Sonic der irre Igel
https://www.youtube.com/watch?v=vVzqgW6IIzY&feature=youtube_gdata_player