Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New - EisVogel - 11.06.2014, 23:22

(omg er mag Hunde x'D)

Egal...das wird nicht gut gehen.

*er legt sich langsam hin und liest*

(Interaktion mit meinem Char ist nich möglich :3)


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 11.06.2014, 23:22

[Applejack]
Das freut mich
*Winona wird müde, legt sich ins Körbchen und schläft*


RE: Freestyle New - Solaire - 11.06.2014, 23:24

Die Stimme, die euch zu leiten vermochte, war die meiner Herrin, ihrer Hoheit, Prinzessin Chrystal Light, sie ist die Tochter Ihrer Majestät Prinzessin Mi Amore Cadenza und Shining Armour. Ihre Stimme ist bezaubernd, nicht? Sie vermag einen des Öfteren in einen wundervollen Dämmerzustand zu versetzen, in welchem man all seine Sorgen ausblendet.

*Er räusperte sich.*

Nun, Nein, nicht direkt... Ich bin so eben mit der Arbeit fertig geworden und werde von meiner Schicht abgelöst.

*Gab der Einhornhengst selbstsicher von sich und deutete auf das in einer Scheide steckende Schwert, dass an der rechten Seite seiner Taille baumelte, nebst seiner Uniform, er war nicht allzu schwer gepanzert, die Kleidung war fast schon für zivilen Grbauch zu nutzen und auch eher repräsentativ.*

Ich bin Leibwächter ihrer Hoheit, Prinzessin Chrystal Light und mein bescheidener Name lautet Stardust Twinkle. Dürfte ich ihren erfahren, junge Dame?

oO(Diese Hüft...~ Falscher Gedanke, Stardust.)Oo

*Sein überraschter Blick galt der Prinzessin und er verneigte sich sofort.*

Prinzessin, wie unerwartet, dennoch erfreulich! Das hier ist... nun ich kenne ihren Namen nichz, aber euer Gesang führte sie hierher. Dieses junge Ding scheint Gefallen daran gefunden zu haben, eure Hoheit.

*Sein Blick wanderte daraufhin zu der verhüllten Gestalt neben dem Gelände und Stardust hielt vorsichtshalber seine Magie bereit, was sich in dem seichten Glühen seines Horns äußerte.*


RE: Freestyle New - Shining Flame - 11.06.2014, 23:26

Ja ok was nun
*sie hatte fertig gegessen*


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:26

Ach echt??
*zu Elueria*
Kommen sie doch herein...
*führt beide sie ins Wohnzimmer*


RE: Freestyle New - Rainbow Snow - 11.06.2014, 23:27

[Applejack]
*räumt das Geschirr weg*
Was würdest du gerne machen?


RE: Freestyle New - Chase - 11.06.2014, 23:31

[Mina/Straße]

oO(Ach die Prinzessin zeigt sich auch)

*Sie beobachtet die Ganze Szene und hört aufmerksam zu*

oO(Ihr Gesang? Hat sie so einen schwachen Geist?)

*Dann jedoch bemerkt sie das der Leibwächter aufmerksam geworden ist und sie ergreift gegenmaßnahmen. Es war kein starker Zauber. Aber ein komplizierter. Sie legte eine beruhigende Aura um den geist des Hengstes. Nicht stark genug um ihn wirklich zu beeinflussen oder damit er es bemerkte. Lediglich so das er sie nicht mehr als Bedrohung sah. gleichzeitig legte sie im Schatten der Aura einen Schutzschild um sein Horn das ihn daran hinderte Angriffszauber gegen sie einzusetzen. Vorsicht war schließlich besser als Nachsicht*


RE: Freestyle New - Elueria - 11.06.2014, 23:34

*nun fällt ihr blick auf das schwert stardusts.*

o0 (eine statliche klinge...für mich unmöglich zu führen doch mit sicherheit ein leichtes für einen stämmigen hengst seiner art. ) 0o

Freut mich sehr...sir stardust...in den landen bin ich als elueria rose bekannt.
Und der leibwächter ihrer hoheit...eine anspruchsvolle aufgabe..der ihr mit sicherheit zum leichten gewachsen seid

*sie erblickt nun die prinzessin und verneigt sich kurz*

Es freut mich die bekanntschaft eurer hoheit zu machen. So sehr ich euer antliz würdige ist meine zeit dennoch knapp...mein heim verlangt mich eure hoheit...ich werde auf euer angebot zurückkommen am nächsten tage zu naher stund wenn es euch recht ist


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:40

*hört was sie sagt*
Schade...
Freut mich wenn sie wieder kommen !
*zu Stardust*
Stardust? Komm mal, ich muss dir kurz was sagen...


RE: Freestyle New - Solaire - 11.06.2014, 23:43

Elueria, ein durchaus schöner Name. Ich bedanke mich im Übrigen für das Kompliment, es ist tatsächlich nich immer recht einfach.

oO(Sie ist zumindest mit allen Floskeln vertraut. Und sie ist höflich der Prinzessin gegenüber.)Oo

*Derweilen wurde Stardust leicht schwummrig, doch mit einem Kopfschütteln verflog dieser spontane Anfall an Schwummrigkeit und Stardust konzentrierte sich wieder auf das Geschehen, die Gestalt von eben hatte er komplett verdrängt und auch, dass er in seinem Zaubern eingeschränkt war, merkte er nicht.*

Hm, sehr wohl, eure Hoheit!

*Er folgte ihr.*

Was gibt es?


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:45

Ich wollte nur sagen das du bei mir schläfst solange usser Gast (EisVogel) anwesend ist, da er das Gäszezimmer bekommen hat...
*lächelt*
Okay ??


RE: Freestyle New - Solaire - 11.06.2014, 23:47

*Er errötete leicht.*

Aber euer Hoheit! Ich kann mich doch nicht vor euch entblößen, Das schickt sich nicht, mir ist es unangenehm... Ich... wenn es euer Befehl ist, dann möge Dem so sein. Ich... gehorche natürlich und werde bei euch schlafen, Prinzessin.


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:49

*lacht*
Jetzt stell dich nicht so an!
Als wir klein wahren haben wir doch auch immer zusamnen geschlafen...
*lächelt*
Das ist kein befehl...
Kannst ja auch das Sofa haben, aber mein Bett ist viel gemütlicher !
*lacht erneut*


RE: Freestyle New - Solaire - 11.06.2014, 23:51

In-In Ordnung, euer Hoheit. Wie ihr befiehlt. Und ihr habt Recht, das taten wir in unserer Kindheit.
Auch wenn ihr noch sehr jung wart. Nun, wenn ihr es wünscht, dann gehe ich Dem nach.

*Er lächelte.*


RE: Freestyle New - Chase - 11.06.2014, 23:51

[Mina/Straßen]

*sie blickt weiter zu der Gruppe und bemerkt wie sich die Prinzessin und der Leibwächter entfernen*

oO(Hm... okay. Hier gibt es nichts mehr zu tun)

*Sie wendet sich ab und trabt zurück zu ihrem Haus und legt sich schlafen*


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:53

(Chase! das kann sie garnicht gehört haben da wir im Wohnzimmer stehen !!!)


RE: Freestyle New - Chase - 11.06.2014, 23:54

(sorry, überlesen)


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:55

Rede doch wieder normal Stardust !
*lächelt*
Du bist für die Augen der anderen zwar nur mein Leibwächter, aber für mich bist du was anderes!
Du bist mein bester freund...
*umhuft ihn glücklich*


RE: Freestyle New - Solaire - 11.06.2014, 23:57

Ich weiß und ich bin froh darüber. Wenn es im Übrigen keine Umstände macht, würde ich doch lieber auf der Couch schlafen. Es ist lediglich eine Bitte, euer Hoheit.

*Lösst sich umhufen.*

Ehehe...


RE: Freestyle New - Cute Mystery - 11.06.2014, 23:59

Nagut...
*lächelt*
Ich kann dich zu nichts zwingen!
Wir sind doch unter uns, nenn mich also bitte Chrys, so wie früher immer!
*lacht*