Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Eazy - 04.11.2014, 06:59

(04.11.2014)SharpShard schrieb:  Nun ja. Ich hab gerade nicht sie genaue Szene im Kopf aber hattest du da ne Maske auf? In jedem Fall kann man vielleicjt vermuten das er eigentlich nen anderen Animatronic umreißen möchte aber wer weiß.

Wenn man das im Kopf hat... vielleicht will Foxy dir nur helfen, weil er denkt man hätte dich schon getötet und in nen Anzug gestopft, und er dich aus ihm befreien will?
Just Theorie.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 04.11.2014, 19:00

Kein Plan ^^
aber im FN@F 2 Trailer als foxy zugesprungen ist hatte Scott keine Maske auf...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 04.11.2014, 19:59

Wie gesagt. Es kann ja auch trotzdem sein das er übermütig einen Schützen wollte. Ich weiß nur nicht, alle Details.
Nichts desto weniger. Wer kennt von "GameTheory" die Theorie zum spiel?



Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 04.11.2014, 21:03

Ich kenne viele FN@F theorien Smile
Und zu Aiden...
Ich hab bei Steam Workshop garrysmod Seite Freddy fazbear's Pizza gesucht aber ich hab kp was ich da jetz nehmen soll... Was hast du denn genommen?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 05.11.2014, 00:05

P.S.: Hab gerade FN@F minecraft auf Server ausprobiert ^^ Gute Sache Smile


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.11.2014, 14:10

Warum schreibt hier eig keiner mehr?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 06.11.2014, 14:38

Weil man nicht 24/7 über etwas reden kabn und außerdem hab ich gerade nur Handyinternetz. Damit kann ich nichts anfangen außer Textposte

Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 06.11.2014, 22:17

XD vllt bin ich auch suchti um auf das Thema "Zocken auf 24/7" zurückzukommen...
Naja, dann hoffentlich sind mal wieder ein paar da ^^


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 16:04

Alter iwie ausser Sharp niemand da?????


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - SharpShard - 07.11.2014, 16:07

Anscheinend und stell bitte keine so hohen Erwartungen.
Man Filtert ja selektiv ob man was gerade zum Fanclub/beliebigen Thread beitragen kann oder nicht. Demnach werden die meisten das hier eben ansehen aber nichts dazu schreiben. Nicht aus böswilligkeit wohlgemekrt.

Wer steckt eigentlich Hinter dem "Its me"?


Grüße Sharp


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 18:10

Das It's Me kommt wenn Foxy aus seiner cove in die West Hall geflüchtet ist das soll sozusagen ein Hinweis sein dass er entwischt ist und dich haben will (passt zur vorherigen Theorie das foxy dir nix böses will und in dein büro kommt und sagt It's me


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 18:21

Irgendwie bin ich Schläfer...
Hab von 16:00 bis eben durchgepennt :-X


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 07.11.2014, 18:23

Kommt das It's me Flackern nicht auch einfach so?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 18:25

Es ist kein flackern, es soll eine kommunikationsmöglichkeit von Foxy darstellen...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - ... - 07.11.2014, 18:37

Natürlich will er dich nur retten, deshalb ist ja Game-Over, wenn er dich findet, woraus man folgen kann, dass er dich sowieso umbringt.
Der Biss von 1987 ist natürlich auch nicht auf eine Fehlfunktion der mechanischen Kreatur zurückzuführen, sondern in Wahrheit ist Fox ganz allein und traurig.

So wie mein N64: Seit mindestens 10 Jahren spiele ich auf ihm nur selten neue Spiele. Ich habe das Gefühl, er wird ´nachts lebendig und schlendert in meinem Zimmer herum. Die kurze Fehlfunktion von 2008 ist ein eindeutiges Indiz dafür.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 07.11.2014, 18:38

Aber sieht man da nicht Freddy wenn das kommt? xD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 18:51

Nö...


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 07.11.2014, 18:58

Also ich hab jetzt nochmal geguckt, da kommen Freddy und Bonnie wenn das It's me flackert ô.o
Ich kriegs nur nicht gescreent.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 07.11.2014, 19:18

Das "It`s Me!" Flackern hat überhaupt nix mit Foxy zu tun. Das kommt total random, auch wenn Foxy noch hinter seinem Vorhang ist. Ich hatte das zum ersten Mal in Nacht 4 und Foxy war da noch nicht mal hinterm Vorhang hervor gekommen. Und während des Flackern erscheinen auch nur Bonnie oder Freddy, nie Chica oder Foxy.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (16 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 07.11.2014, 19:19

Mach mal screenshot und mach das Game vorher ins Fenster indem du während des hauptmenüs Alt und Enter drückst...