Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 22:46

[nightfall,Dschungel]
Nun da ich wohl trotzdem bei denen da lande könnte ich für Euch spionieren und herausfinden was die hier alles wollen...


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 22:49

[Nina/Dschungel]

*eine Weile betrachtete die Stute Nightfall etwas irritiert*

Warum solltest du das tun wollen? Und wieso sollten wir dir vertrauen? Du könntest ebenso gut falsche Informationen an uns weiter geben


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 22:52

[nightfall,Dschungel]
Ich kann das misstrauen verstehen da ich für dich wohl nur ein nichtsnutz....bin aber ich will Euch helfen mögliche gefahren aufzuhalten


RE: Die Amazonen - Dinky - 02.10.2014, 22:56

[Hana/Forscherlager]
*Endlich die letzten Sachen geordnet, steht Hana in ihren Zelt und schaut sich ihr Lager an*
"So. Alles ist an seinen platz und so verstaut, dass ich schnell an das wichtigste komme."
* Sie dreht sich um und verlässt das Zelt*
*Draußen schaut sie sich um*
oO(Hier sieht auch alles in Ordnung um. Die Eingänge werden bewacht und wir können uns noch einen ruhige Nacht machen.)
*Sie schaut sich um und entdeckt am Lagerfeuer Alexandro. *
*Sie lächelt und läuft zu ihm rüber*
"Guten Abend Alexandro. "


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 22:58

[Melisa/Trainingsplatz]

Und sonst ... kämpft du gar nicht mehr oder ... trainierst du nicht mehr ?

*Fragte sie sichtlich interessiert. Die ganze Zeit schon hatte sie ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. Nicht weil sie sich über ihn lustig machte, sie fand das Gespräch nur ganz nett. Mit einem Huf zog sie es wieder aus der Puppe heraus, gleich umdrehend richtete sie es mit dem Knauf zu Black.*

Hier ... ist wirklich toll geworden.


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 02.10.2014, 23:01

[Alexandro/Lager der Expidition]

*Langsam blickt er hinauf von seinen Buch,mit einen kleinen Seufzen rieb er sich mit seinen Huf über seine Augen*

oO(Wenn ich x mit der Masse von d nehme und diese...ahhhhh..zum Harfer.)Oo

*Nun erblickte er doch die junge Foscherin Hana,ein kleines aber doch warmes Lächeln zierte sein Gesicht.In Ruhe schloß er sein Buch um es beiseite zu Legen*

Guten Abend Hana,wie geht es dir den? Und wie ist dein erster Tag hier in dieser so unerforschten Gegend?..ist alles eingeräumt und verstaut? Hast du Fragen an mich? Achja willst du einen Apfel?


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 23:02

[Nina/Dschungel]

*eine Weile betrachtete die Stute Nightfall. Schließlich setzte sie zu einer ruhigen Antwort an*

Ich werde dich dazu nicht beauftragen. Fühl dich frei zu tun, was du möchtest. Du kennst den Weg im Lager und du weißt zu sprechen. Der Rest liegt in deiner Entscheidung.

oO(Liegt es an ihrer seltsamen Kultur oder...meint sie das ernst? Ist das Dummheit oder doch Stärke?..)Oo

*sie wandte sich ab und steuerte auf das Lager zu. Als die Soldaten riefen, schnaubte sie*

Sprecht mich nicht an, unwürdiges Gewürm. Ihr habt etwas verloren und ich bring es zurück. Holt einen euren seltsamen Ponys, die mit uns reden können.

*die Soldaten blickten sich kurz an, ehe sie ins Lager zurückkamen und auf die Forscher zusteuerten*

Da ist eine der Wilden draußen und will euch sprechen


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 23:04

[Black Anvil/Trainigsplatz]
*er schüttelt den Kopf*
Nein, zum Training hab ich keine Zeit und ich wurde schon lang von keiner Kämpferin herausgefordert.
*er nimmt das Schwert entgegen*
Aber in der Schmiede und beim Erzabbau sammelt man auch Kraft, das genügt mir.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 23:06

[nightfall,Dschungel]
Also hab ich versagt wegen einem Fehler und weil ich mich nicht selbst verletzen wollte oder wie ist das zu verstehen
Achja kann die Göttin die ewige Nacht erschaffen?


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 23:16

[Nina/Vor dem Lager]

Du bist schwach, das ist alles. Du bist keine von uns. Du sollst dich nicht selbst verletzten, sich selbst zu verletzten und zu schwächen wäre dumm. Ein Blutopfer ist etwas anderes. Du gibt deinem Blut der Göttin da und bittest sie um Verzeihung, damit du ihren Segen behältst und weil du ihr Geschenkt nicht wert geschätzt hast. Ein Fohlen unserer Gemeinschaft würde diesen Schritt mit Würde tragen. Sie würde der Göttin ihre Stärke beweisen, sich ihrem Fehler stellen und durch die Wiedergutmachung beweisen, dass ihr Geist stark ist. Danach würde sie aus eigenem Antrieb gehen und trainieren um dem Weg der Göttin folgen. Dein Geist ist schwach, ebenso wie dein Körper. Du verstehst viel zu wenig und du bist nicht einmal bereit zu versuchen dich zu überwinden um der Göttin zu dienen.

*sie schüttelte den Kopf*

So jemand schwächt nur die gesamte Gemeinschaft. Geh zu deines Gleichen und lern über uns, vielleicht verstehst du eines Tages und kannst dich beweisen. Wer weiß.

*kurz schwieg sie*

Sie ist eine Göttin. Vermutlich könnte sie die ewige Nacht bringen. Vielleicht wird sie auch, wenn sie ihre Schwester getötet hat. Wieso fragst du das?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 02.10.2014, 23:19

[nightfall,Dschungel]
Ich werde beweisen das ich es wert sein werde und eines Tages werde ich dich herausfordern das verspreche ich Dir dann siehst du das ich nicht schwach bin.
*sagt sie entschlossen*


RE: Die Amazonen - Dinky - 02.10.2014, 23:26

[Hana/Forscher]
"Mir geht es gut. Mein erster tag ist bis jetzt recht ruhig und zu der Unerforschten Gegen, das ist doch gut sonst während wir ja nicht hier. Bald erforsche ich diese Kultur. Wie ist ihr Eindruck bis jetzt ?"
*Sie setzte sich haute ihn interessiert an. dann würde ihr Blick wieder normal*
" Oh und, ja, meinen Sachen sind verstaut und Sortiert, Nein, ich habe keine Fragen, und .. Ja, ein Apfel hört sich gut an"
*Den Soldaten ignoriert sie*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 23:33

[Melisa/Trainingsplatz]

Du wurdest noch nichts herausgefordert ... ich wüsste auch nicht warum man einen Hengst Herausfordern sollte... würdest du gerne mal herausgefordert werden ?

*Fragte sie mit der angewinkelten Augenbraue.*

Die Schmiede ... ich bin mir sicher das die Schmiede nicht reicht.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 23:37

[Black Anvil/Trainingsplatz]
*er zuckt mit den Schultern*
Vielleicht. Ich wurde ja noch nie aufgefordert zum Kampf, im Gegensatz zu Marnion.
*er beginnt leicht zu grinsen*
Das reicht, nur keine Angst.


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 02.10.2014, 23:43

[Alexandro/Lager der Expidition]

*Ein Nicken voller Zuspruch und Verständniss,seine Augen Glitzern kurz auf die Erlebnisse und Erkenntnisse die man Gewinnen könnte*

Freut mich das es dir gut geht,oftmals sind viele junge Forscher nervös wie ein Fohlen das zum ersten Schultag antritt.Und ja es ist gut das wir hier sind..so viel zu Erforschen..mhh?

*Während er anfing zu Grübeln über seinen ersten Eindruck,wühlt er kurz in seiner Satteltasche um mit einen kurzen Grinsen einen saftigen rötlichen Apfel in die Hufe von Hana zu Legen*

Nun mein Eindruck ist doch..erstaunlicherweise noch so leer und unbeschrieben wie ein Stück Pergament.Viel gesehen hat man hier noch nicht,außer den Dschungel hier..und wie sich alles entwickelt..das wird die Zeit Zeigen..aber hängt es auch stark von unseren Aktionen und Handlungen ab wie die Gesamtsituation abläuft.

Oftmals reicht ja schon ein kleinster Fehler,und sei es auch nur eine falsche Mimik um in vielen Augen Wilden und Barbaren zu Beleidigen.Doch sind es keine Wilden oder Barbaren..sie haben nur eine andere Kultur..wie die Nadel im Heuhaufen,Suchen wir den Anschluß zu dieser Kultur un-?! Ja bitte?

*Mit einen kurzen Schweigen höhrt er den Worten des Soldaten zu,um sich dann doch langsam zu Erheben.Ein kurzes Überprüfen seiner Rüstung,Gewand und Waffen*

Ok,was eine..dieser ''Wilden'' nun mit mir Reden will...Hana? Kommen sie mit? Oder nicht?

*In Ruhe wartet er noch die Antwort von ihr ab,bevor er langsam zum proresorischen Eingang des Lagers spaziert.Mit Neugierde betrachtet er nun die Stuten um dann sein Wort zu Erheben*

Dem Schild zum Gruße werte Kriegerin,was möchtet ihr den mit mir Besprechen? Anscheinend nicht ohne Grunde wenn ihr extra den Weg gegangen seid? Hat einer der Soldaten Ärger gemacht?


RE: Die Amazonen - Laylilay - 02.10.2014, 23:47

[Nina/vor dem Lager]

*die Kriegerin blickte die junge Stute vor abschätzend an und nickte dann anerkennend*

Ich werde darauf warten.

*sie wandte sich den Forschern zu und schnaubte kurz verächtlich*

Wenn einer eurer schwächlichen Hengste "Ärger" hätte, würdet ihr das wissen. Ich bringe euch ein junges Pony, dass zu euch gehört. Oder zu eures Gleichen.

*sie nickte mit dem Kopf in Richtung Nightfall*

Kümmert euch um sie.

*damit machte sie kehrt zu verschwand in Richtung des Dorfes*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 23:47

[Melisa/Trainingsplatz]

Du würdest vielleicht mal herausgefordert werden ?

*Sie schüttelte den Kopf.*

Nicht nur die Kraft eines Schmiedes reicht aus um zu Kämpfen. Du musst Techniken lernen, wie greife ich meinen Gegner an. Nicht einfach nur auf einen Amboss hauen.


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 02.10.2014, 23:55

[ Black Anvil / Trainingsplatz ]
* er zuckt wieder mit den Schultern*
Ich meine damit das mich vielleicht mal eine Kriegerin zum Kampf auffordert. Mal sehen.
Und die Technim mache ich mit meinen guten Waffen wieder wett.
*meint er selbstsicher. Fast schon ein wenig überheblich*


RE: Die Amazonen - Phantom Heart - 02.10.2014, 23:56

[Alexandro/Lager der Expidition]

*Sein Blick und Haltung blieb normal,doch in seinen Gedanken konnte er sich ein kurzes Schmunzeln nicht Verkneifen*

oO(Nun,diese Stute hat aber wirklich Temprament.)Oo

Nun werte Kriegerin,man sollte nie einen Gegner Unterschätzen nur weil er ein Hengst oder eine Stute ist.Oftmals kann sich doch viel Ereignen...

*Fragend und doch neugierig zugleich darüber,wandt er seinen Blick zu Nightfall zu*

Also eine der unserigen mhh?

*Kuz blickte er noch der sich entschwindenen Stute hinterher,mit einen Nicken zu Nightfall signalesiert er der Stute zu Folgen.In Ruhe schreitet er ins Lager zurück,zeigt Nightfall ihren Platz zum Schlafen in eins der drei größen Zelte*

Schlafen sie gut Miss...morgen Reden wir darüber in Ruhe,,,

*Und so zog er sich selbs zurück*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 02.10.2014, 23:59

[Melisa/Trainingsplatz]

Eine Waffe ist nur so gut wie sie geführt wird. Es bringen dir die besten Waffen nichts wenn du dich nicht auskennst. Aber du würdest doch gerne mal herausgefordert werden habe ich das richtig verstanden ja ?

*Fragte sie erneut. Vielleicht würde sie Black eines Tages zum Kampf herausfordern. Als ältere Stute etwas merkwürdig.*