Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Koyo - 10.11.2014, 19:46

Ich hät zwar auch lieber Hawaii gehabt, aber immer noch besser als EGQ [Bild: cl-discord-shrug.png]

Da hat jeder eine andere Meinung.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - BlackT0rnado - 10.11.2014, 19:48

Mann muss das mal so sehen Antagonisten sieht man nicht alle Tage und die Holiday Idee wirkt für mich wie ne Urlaubsspecialfolge aus der Serie wo die Mane 6 gemeinsam Urlaub am Strend machen [Bild: cl-rd-sexy.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Blue Sparkle - 10.11.2014, 19:48

Dann hoffe ich mal, sie werden dem Thema gerecht und laden einen entsprechenden Voice Actor ein. ^^
Ich persönlich würde ja John de Lancie favorisieren Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - daMatt - 11.11.2014, 09:21

Wir tun was wir können und Anfragen laufen bereits einige. "Aber am Ende des Tages" wird es natürlich mit ein Faktor sein, welche und wieviele Ehrengäste wir uns denn auch leisten können einzuladen. An den Ticketpreisen wollen wir deswegen nämlich nicht drehen, das wäre in niemandes Interesse. RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - C#*~5 - 12.11.2014, 17:41

Vielleicht können die Ticketpreise ja sogar von diesen "komischen Zahlen" wieder abgerundet werden. Man wird sehen. Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Magic Twilight - 12.11.2014, 18:21

Sagt mal, wer von euch ist für One-Day-Tickets bei der Con dafür?
Es läuft doch im Moment eine Zufriedenheitsumfrage für die GalaCon 2014. Sind die Preise eigentlich auch angemessen für euch?
Ich war dafür, dass man auch einen Tag dort verbringt und dass die Preise ein wenig günstiger werden.

Ich hoffe, man kann hier über sowas diskutieren. RD laugh


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - LucasDash - 12.11.2014, 18:41

Werden die Tickets wieder genauso viel kosten wie bei der 2014er oder teurer/günstiger?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - daMatt - 12.11.2014, 19:45

Zum Thema Ticketpreise können wir derzeit noch nichts konkretes sagen weil sie noch nicht in Stein gemeiselt sind.

(12.11.2014)Magic Twilight schrieb:  Ich hoffe, man kann hier über sowas diskutieren. RD laugh
Darüber zu diskutieren steht euch natürlich frei.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - LucasDash - 12.11.2014, 20:00

Wenn das Galathema schon Antagonisten sind, wie antagonistisch dürfen denn die Cosplays sein? RD laugh Darauf freu ich mich schon drauf, gibt bestimmt wieder einiges zu sehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Neptune PurpleHeart - 17.11.2014, 09:00

Wow, hab erst jetzt den Thread hier entdeckt, war grade auf der Suche nach nem Hotel aber alles bezahlbare was keine Kreditkarte verlangt ist leider schon ausgebucht. Dann werd ich wohl nicht den Zug nehmen können sondern muss wieder mit dem Auto kommen und dieses Mal tatsächlich in ebenjenem übernachten Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Koyo - 17.11.2014, 14:34

Du kannst die Hotels doch sicherlich wegen der Kreditkarte fragen.
Die letzten drei Hotels, wo ich übernachtet habe, wollten alle Kreditkarte. Kurz Email geschrieben und nachgefragt obs auch ohne geht. Alles kein Problem.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - daMatt - 17.11.2014, 15:16

Das was Koyo schrieb.

Bzw was auch
(17.11.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wow, hab erst jetzt den Thread hier entdeckt, war grade auf der Suche nach nem Hotel aber alles bezahlbare was keine Kreditkarte verlangt ist leider schon ausgebucht. Dann werd ich wohl nicht den Zug nehmen können sondern muss wieder mit dem Auto kommen und dieses Mal tatsächlich in ebenjenem übernachten Twilight: No, Really?
Meine Frage an dich. Wolltest du dein Hotel über irgend ein Suchportal wie HRS gesucht?
Das kann nämlich dann eher sein, dass nur eben solche Suchportale KK's als Zahlungsmittel akzeptieren, dass mit den Hotels an sich gar nix zu tun hat. Das gleiche gilt übrigens auch für "freie" Zimmer. Solche Suchportale haben oft mals Buchungskontigente. Wenn diese aufgebraucht sind und es heißt "keine freien Zimmer" dann muss das nicht heißen, dass das Hotel WIRKLICH ausgebucht ist. Sondern nur, dass eben auf jenem Portal keine Zimmer mehr buchbar sind.

Ansonsten bzw genau deshalb wie Koyo schrieb: Bei den Hotels direkt nachfragen


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Johnny XIII - 17.11.2014, 15:40

Durch das Lunafest habe ich meine Freundin soweit das sie sich die Con auch geben will. Bin jedenfalls gespannt^^
Die Wochen bekomme ich Bescheid ob es klappt, denke aber positiv und wenn nicht, ist man halt Krank. XD

Denke man sieht dann.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Neptune PurpleHeart - 17.11.2014, 15:45

Das ist genau die richtige Einstellung, wenn man nicht frei bekommt ist man krank RD deals with it

Ich hab die Hotels zwar über so ein Portal gefunden, wollte sie dann aber von deren Webseites buchen, da kostets weniger. Aber vielleicht hab ich ja wieder Glück so wie dieses Jahr und teile mir das Zimmer mit jemandem. Das ist dann ja noch ein bisschen günstiger.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Siora - 17.11.2014, 15:49

(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  Die Wochen bekomme ich Bescheid ob es klappt, denke aber positiv und wenn nicht, ist man halt Krank. XD

Nur nicht so clever, das in einem öffentlichen Forum zu posten. RD wink Ich hoffe mal sehr für dich, dass dein Chef niemals auf die Idee kommt dich zu googeln und dich auch nicht mit deinem Nick hier in Verbindung bringen kann, ansonsten reicht schon so ein Post hier für eine fristlose Kündigung...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Johnny XIII - 17.11.2014, 15:52

(17.11.2014)Siora schrieb:  
(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  Die Wochen bekomme ich Bescheid ob es klappt, denke aber positiv und wenn nicht, ist man halt Krank. XD

Nur nicht so clever, das in einem öffentlichen Forum zu posten. RD wink Ich hoffe mal sehr für dich, dass dein Chef niemals auf die Idee kommt dich zu googeln und dich auch nicht mit deinem Nick hier in Verbindung bringen kann, ansonsten reicht schon so ein Post hier für eine fristlose Kündigung...

Klar heiße ja im RL so, kümmere dich lieber darum deine Aufträge fertig zu machen und labbere mich nicht von der Seite an.

Schönen Tag noch^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - kaputtmacher - 17.11.2014, 15:57

yay na dass klingt doch klasse wenn es alles in allem nett zu teuer wird will ich ein all inclusive ticket
(marke disney land) mit fotos neben discord und den mane six oder ein foto von keltas mir und den cutie mark crusaders ^^ das wird der hammer!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Siora - 17.11.2014, 15:58

(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  
(17.11.2014)Siora schrieb:  
(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  Die Wochen bekomme ich Bescheid ob es klappt, denke aber positiv und wenn nicht, ist man halt Krank. XD

Nur nicht so clever, das in einem öffentlichen Forum zu posten. RD wink Ich hoffe mal sehr für dich, dass dein Chef niemals auf die Idee kommt dich zu googeln und dich auch nicht mit deinem Nick hier in Verbindung bringen kann, ansonsten reicht schon so ein Post hier für eine fristlose Kündigung...

Klar heiße ja im RL so, kümmere dich lieber darum deine Aufträge fertig zu machen und labbere mich nicht von der Seite an.

Schönen Tag noch^^

Geht's noch?! Lyra eww


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Johnny XIII - 17.11.2014, 15:59

(17.11.2014)Siora schrieb:  
(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  
(17.11.2014)Siora schrieb:  
(17.11.2014)Johnny C. schrieb:  Die Wochen bekomme ich Bescheid ob es klappt, denke aber positiv und wenn nicht, ist man halt Krank. XD

Nur nicht so clever, das in einem öffentlichen Forum zu posten. RD wink Ich hoffe mal sehr für dich, dass dein Chef niemals auf die Idee kommt dich zu googeln und dich auch nicht mit deinem Nick hier in Verbindung bringen kann, ansonsten reicht schon so ein Post hier für eine fristlose Kündigung...

Klar heiße ja im RL so, kümmere dich lieber darum deine Aufträge fertig zu machen und labbere mich nicht von der Seite an.

Schönen Tag noch^^

Geht's noch?! Lyra eww

Immer und hoffe bei dir auch^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Statpost] - Siora - 17.11.2014, 16:05

Immer doch, jetzt wo ich einen Auftragspunkt weniger auf der Liste habe, umso besser, danke der Nachfrage.