Bronies.de
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer (/showthread.php?tid=3335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Xello - 22.07.2012, 15:02

Ich denke ich nehme meine Twily dann auch mit, freu mich schon Twilight smile


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Sundance - 22.07.2012, 15:32

(22.07.2012)Shonju schrieb:  Wie sollte die Markierung am besten aussehen? An manchen Dingen, vorallem Salatschüssel gestaltet sich das ja als schwierig. Zumal mein Salat mindestens 2 der obrigen Dinge enthält Twilight smile

Mach einen Zettel, auf dem die gefährlichen Zutaten stehen und klebe ihn aussen an der Schüssel fest. Mit Frischhaltefolie umwickeln geht auch, dann hast du nachher keine Klebereste auf der Schüssel.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Izaya - 22.07.2012, 22:15

(22.07.2012)Jackair schrieb:  Nochmal ne frage an alle . habt ihr vlt Plüschies die ihr mitbringt . Da ich ja jetzt meinen habe hatte ich mir so überleget vlt neben dem gruppenfoto noch ein Plüschi Foto zu machen . ( weil wir ja ziemlicvh viele sind und vlt welche plüschies haben ? )

Hab nur meinen RD-Blindbag vom letzten Duisburger Treffen ^^
Kann den aber auch gern mitnehmen ^^
Ach ja, wie hoch wären die Getränkekosten pro Person für die, die sich dafür bereitgestellt haben?


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 22.07.2012, 22:39

Wir haben gerade schwerwiegende Probleme mit dem PC.
Das fing an mit eBay, das die Verknüpfung mit PayPal nicht mehr funzte. Da shatten laut eBay-Hilfe Forum aber mehrere.
Dann ging's los.

Inzwischen haben wir 4 Browser durchprobiert, Quicktime und Slverlight geupdatet und massive Ladezeiten, Code-Misinterpretationen und was nicht alles gehabt. Cookie-Defrag, Antivirenscan (2ter läuft seit 3 Stunden, kaum 80% durch), der Horror. Morgen kommt ein guter Freund, der IT besser bewandert ist als wir (und Sundance ist schon ziemlich gut).

Danach mal gucken. Denn was Mozilla 14 mit uns gemacht hat und Opera danach, das war unter aller Sau (Mozilla hat seinen eigenen Mozilla-Verlinkungen von der Hauptseite nicht vertraut und wegen "fehlenden Sicherheitszertifikaten" das Laden verweigert!). Opera spamt uns mit Meldungen zu, an die 20 für jede Seite, die er laden soll. Musst dich druchklicken bis mal was zu sehen bekommst.
Und das war längst nicht alles.

Sundance wird also gleich versuchen die PNs an alle Getränkezahler zu versenden.
Wenn nichts ankommt ... ihr wisst wieso.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 22.07.2012, 22:43

@Stargaze: Eeyup PC´s und das Internet. Segen und Fluch zugleich. Twilight: No, Really?


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 23.07.2012, 10:01

Nach einigem Hickhack scheinen die PNs rausgegangen zu sein.
Lasst uns also hoffen.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 23.07.2012, 10:30

Mir wurden eben die Weißheitszähne gezogen... Nu sagt der Arzt mir, das ich 1 Woche nix essen darf. Auch Samstag nicht xD

Das wird mich jedoch nicht davon abhalten zu kommen und den Salat mitzunehmen xD

Nur damit ihr wisst, das ich dann vieleicht ne Hamsterbacke bin und nix mitesse xD

Dafür werde ich dann vieleicht nen Kumpel mitnehmen der das für mich übernimmt RD laugh


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Secret - 23.07.2012, 11:21

Wie's aussieht hätte ich hier besser öfter mal reingeschaut.
Deadline verpasst, das heißt dann wohl, dass alles findet ohne mich statt.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 23.07.2012, 11:22

@Vakamer: Oh man du armer. FS sad Aber das du trotz alledem mit dabei bist, ist einfach klasse. Bekommst dafür dann auch einen extra großen Brohug von mir. RD wink


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 23.07.2012, 11:39

(23.07.2012)Maix schrieb:  @Vakamer: Oh man du armer. FS sad Aber das du trotz alledem mit dabei bist, ist einfach klasse. Bekommst dafür dann auch einen extra großen Brohug von mir. RD wink

Extra großer Brohug Cheerilee awesome

So wies ausschaut kommt mein Kumpel dochnet mit >_>


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 23.07.2012, 11:44

(23.07.2012)Vakamer schrieb:  So wies ausschaut kommt mein Kumpel dochnet mit >_>

Menno dann muss ich ja "leider" doch für 2 Leute essen. Pinkie happy


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Chilloutman - 23.07.2012, 11:58

Oh nein, was muss ich da im Wetterbericht für Düsseldorf lesen: 100% Niederschlagrisiko mit möglichem Gewitter. Hoffen wir mal, dass sich die Lage noch bessert... FS sad


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 23.07.2012, 12:03

2 normale oder 2 mal Maix? Das übersetzt nämlich zu 3.5 normale Leute. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


(23.07.2012)Vakamer schrieb:  Mir wurden eben die Weißheitszähne gezogen... Nu sagt der Arzt mir, das ich 1 Woche nix essen darf. Auch Samstag nicht xD

Alles klar, wie willst du da überleben?
Nichts kauen versteh' ich ja. Nichts festes Essen versteh' ich auch. Aber gar nichts? Bullshit! Dein Arzt ist etweder ein Stümper oder übervorsichtig.

Als mir die vier Zähne gezogen wurden, hieß es
Azrt: "Vorsichtig mit der Nahrungsaufnahme. Je flüssiger, desto optimaler. Zur Nachunterschung kommen sie dann nächste Woche."
Ich: "Sorry, nö. Da bin ich beim Bund."
Arzt: "Gut, ist das deren Problem."

Soll heissen: der Bund muss seine Leute selber medizinisch versorgen.
Ein paar Tage beim Bund, zur zweiten Musterung gegangen (normal). Zahnarzt guckt rein: "X, X, X und X fehlen." (X steht für die Nummerierung, kein Peil wie die das machen, A16 oder so ... wie Schiffeversenken). Assistent notiert, raus.
Kein Wort "oh, firsch gezogen, sieht aber gut aus!" oder so. Fühlste dich allein gelassen. Aber wenn der Arzt nichts sagt, muss okay sein ...

Kann durchaus sein, dass ich einfach prima Heilungskräfte habe, kann auch guter Arzt gewesen sein mit minimaler Lochentwicklung, oder einfach nur Glück.
Allerdings kenne ich auch eine Horrorgeschichte:
Erwachsener Mann kriegt die gezogen, isst Suppe mit einzelnen Maiskörpern drin. Eins lagert sich passgenau in das Loch ein, Zahnfleisch wächst drüber. Dick entzündet, Nachoperation.

Also würde ich dir nur anraten: nichts mit kleinen Stücken essen und nach jeder Mahlzeit den Mund ausspülen, vielleicht jemanden die Löcher untersuchen lassen. Dann passiert sowas nicht.

Good luck!


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 23.07.2012, 12:10

(23.07.2012)Stargaze schrieb:  2 normale oder 2 mal Maix? Das übersetzt nämlich zu 3.5 normale Leute. Cheerilee awesome

AJ hmm Gute Frage, aber ich glaub für dieses mal belasse ich es bei 1x Maix + 1x normale Person, ich habe leider immer noch leichtes Übergewicht wie man an mir ja schon sehen konnte. Pinkie happy


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 23.07.2012, 12:26

Also... Die Löcher wurden zugenäht xD
Morgen guckt sich der Arzt das nochmal an. Dann frage ich am besten nochmal wie des ausschaut ob ich bis oder am Samstag essen kann und vor allem was ich essen darf. Heilen scheint es ja gut... Meine Backen sind kaum geschwollen.

Ich denke aber, dass ich es doch schaffen werde etwas zu essen xD


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - xtottix - 23.07.2012, 12:31

hab auch deadline verpasst fällt mir gerade auf Whining


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Flydeto - 23.07.2012, 12:54

(23.07.2012)Vakamer schrieb:  Mir wurden eben die Weisheitszähne gezogen... Nu sagt der Arzt mir, das ich 1 Woche nix essen darf. Auch Samstag nicht xD

WTF ?!?!?!?!?!
Als mir 2<--- weisheitszähne gezogen wurden habe ich von meiner ärztin gesagt bekommen ich solle doch bitte bis die beteubung weg ist nichts festes essen . ok gemacht am nächsten tag (keinerleich schmerzen nichts dick nur halt hin und wieder n kelinenwenig blut an der stelle) hab ich wieder ganz normal gegessen o.O ohne probleme

(ok hin und wieder tats ein wenig weh .... dann hab ich ein eis gegessen alles wieder ok xD)

ps. der BMI ist der größte schwachsinn der je erfunden wurde... zu meiner sportlerzeit als leistungsschwimmer hatte ich nen körper der aus muskeln bestand mit 6pack und allem drum und dran. Angeblich war ich trotzdem übergewichtig weil muskeln schwerer sind als fett (ok wog auch bei 187 cm 90 kilo)



to topic:

geil bis freitag mega geiles wetter und dann gewitter >.<


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Full Pretext - 23.07.2012, 13:02

Niederschlagsrisiko von 100% ist schon enorm, muss ich ja mal bestätigen.. hoffen wir das beste.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Naturematthe - 23.07.2012, 14:08

So, meine Damen und Herren, seit gestern bin ich (angeblich) auch offiziell Teil dieses Treffens, Jackair sei Dank.
Joa... Ich komme dann mal.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Night Beat - 23.07.2012, 14:43

Bronyhausparty am Freitag mit Übernachtung bei mir und am nächsten Tag Brony-Picknick....

Mal sehen ob ich das überlebe AJ hmm