Bronies.de
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:11

(27.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Einfach ne eigene Episode machen Smile
Das wäre natürlich das Non-Plus Ultra. Nun haben wir hier aber nicht zufälligerweise jemanden mit Animationskenntnissen oder? Das wäre schon ziemlihc Awesome wenn man sowas auf die Beine stellen könnte. Aber warscheinlich nicht realisierbar, daman für etwas professionelles nen komplettes Team brauchen würde <.<


RE: Nurse Redheart Fanclub - MrMarcel2605 - 27.12.2012, 23:12

Ich kenne einen, der mir auch mein Intro gemacht hat und immer besser wird Smile


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:15

(27.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Ich kenne einen, der mir auch mein Intro gemacht hat und immer besser wird Smile

Nunja, in der Hinsicht wäre mir eine kurze Animation auch genug. Nun könnte man sich auch noch überlegen was man da jetzt machen könnte. Mal schauen also ich hätte da jetzt nichts dagegen. Wow ich bin übrigens echt Stolz auf euch Leute. Nun muss die Postfrequenz nur oben gehalten werden und dann werden wir auch immer mehr wachsen.

Welchen Shippingpartner würdet ihr eigentlich gerne für Nurse Redheart sehen oder welches Pony würde eurer Meinung nach am besten zu Redheart passen? :3

@Tempo bitte stufe mal den guten Relius aufgrund hoher Aktivität zum Assistenzarzt hoch Wink


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 27.12.2012, 23:19

Okay, ich ist schon erledigt Die4Ever Pinkie happy


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 27.12.2012, 23:22

(27.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Einfach ne eigene Episode machen Smile
Ich halte das für eine sehr zweifelfafte Idee...

EDIT:
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  Welchen Shippingpartner würdet ihr eigentlich gerne für Nurse Redheart sehen oder welches Pony würde eurer Meinung nach am besten zu Redheart passen? :3
Und das hier auch ein wenig... Liegt daran, dass ich zu viele Oc-Shippings von ihr gesehen hab.
Spoiler (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:28

(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Einfach ne eigene Episode machen Smile
Ich halte das für eine sehr zweifelfafte Idee...
Spoiler (Öffnen)
glaubst du wirklich?
Spoiler (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 27.12.2012, 23:31

(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  glaubst du wirklich?
Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.

EDIT:
Äh, dake für die Titeländerung, aber ist der Schritt vom Arzt zum Assistenzarzt nicht ein Schritt zurück, oder versteh ich da was falsch?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:32

(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  glaubst du wirklich?
Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.
Das ist natürlich wahr. War halt nur eine fixe Idee gerade! Twilight smile
Was meinst du jetzt eigentlich wegen der Shippinggeschichte? :3


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 27.12.2012, 23:43

(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  glaubst du wirklich?
Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.
Das ist natürlich wahr. War halt nur eine fixe Idee gerade! Twilight smile
Was meinst du jetzt eigentlich wegen der ShippingGeschichte? :3
Meine Einstellung gegenüber RedheartShips schwankt. Zu viele PonysonaShips...

Well obwohl... Mir fällt da dieser Telenovelenklischeeship ein. Mit Dr. Stable. Dem Doktor aus RIAW. oder der Zwillingsship mit Tenderheart.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:46

(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  glaubst du wirklich?
Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.
Das ist natürlich wahr. War halt nur eine fixe Idee gerade! Twilight smile
Was meinst du jetzt eigentlich wegen der ShippingGeschichte? :3
Meine Einstellung gegenüber RedheartShips schwankt. Zu viele PonysonaShips...

Well obwohl... Mir fällt da dieser Telenovelenklischeeship ein. Mit Dr. Stable. Dem Doktor aus RIAW. oder der Zwillingsship mit Tenderheart.
Mhh der Doktor aus RIAW fände ich auch relativ passend Twilight happy halt sehr klischeebehaftet. Aber wie siehtsn aus? Ich meine sie kann ja auch lesbisch sein und mhhh keine Ahnung aber ich glaube sie würde irgendwie gut zu Twilight passen. Keine Ahnung warum aber es ist halt eine kleine Intuition <.<


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 27.12.2012, 23:53

(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  glaubst du wirklich?
Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.
Das ist natürlich wahr. War halt nur eine fixe Idee gerade! Twilight smile
Was meinst du jetzt eigentlich wegen der ShippingGeschichte? :3
Meine Einstellung gegenüber RedheartShips schwankt. Zu viele PonysonaShips...

Well obwohl... Mir fällt da dieser Telenovelenklischeeship ein. Mit Dr. Stable. Dem Doktor aus RIAW. oder der Zwillingsship mit Tenderheart.
Mhh der Doktor aus RIAW fände ich auch relativ passend Twilight happy halt sehr klischeebehaftet. Aber wie siehtsn aus? Ich meine sie kann ja auch lesbisch sein und mhhh keine Ahnung aber ich glaube sie würde irgendwie gut zu Twilight passen. Keine Ahnung warum aber es ist halt eine kleine Intuition <.<
@lesbisch
Da hab ich ja den Zwillingsship mit Tenderheart vorgeschlagen.

Warum ausgerechnet Twi?

Warte... Ich erinnere mich an was. Ich war mal so besoffen, ich hab sie mal mit Cheerilee geshipt. Sie geht ja auch fürsorglich mir ihren Schülern um. Jaja... schlag mich...


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 27.12.2012, 23:57

(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  
(27.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(27.12.2012)Relius schrieb:  Mein Skeptizismus tut es.

Man kann es ja probieren. Die Gefahr auf harten Granit damit zu stoßen ist immer noch da.
Das ist natürlich wahr. War halt nur eine fixe Idee gerade! Twilight smile
Was meinst du jetzt eigentlich wegen der ShippingGeschichte? :3
Meine Einstellung gegenüber RedheartShips schwankt. Zu viele PonysonaShips...

Well obwohl... Mir fällt da dieser Telenovelenklischeeship ein. Mit Dr. Stable. Dem Doktor aus RIAW. oder der Zwillingsship mit Tenderheart.
Mhh der Doktor aus RIAW fände ich auch relativ passend Twilight happy halt sehr klischeebehaftet. Aber wie siehtsn aus? Ich meine sie kann ja auch lesbisch sein und mhhh keine Ahnung aber ich glaube sie würde irgendwie gut zu Twilight passen. Keine Ahnung warum aber es ist halt eine kleine Intuition <.<
@lesbisch
Da hab ich ja den Zwillingsship mit Tenderheart vorgeschlagen.

Warum ausgerechnet Twi?

Warte... Ich erinnere mich an was. Ich war mal so besoffen, ich hab sie mal mit Cheerilee geshipt. Sie geht ja auch fürsorglich mir ihren Schülern um. Jaja... schlag mich...
Warum sollte ich dich schlagen? Pinkie happy
Im ernst ich finde das auch ein schönes Shipping. Ich meine die beiden sind immer gut drauf, lieben es anderen zu helfen und das sind halt die charaktereigenschaften die zueinander passen. Vom aussehen siehts auch ganz gut aus.

Spoiler (Öffnen)
Hier nochmal die süße Milkshake Redheart! *_________*

Edit: 1400 POSTS! RD salute


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 28.12.2012, 00:00

So und ich hab jetzt eine Frage.
Was hältst du von den Ponysons(self)ships?
Gibt ja eins zwei...


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 28.12.2012, 00:03

(28.12.2012)Relius schrieb:  So und ich hab jetzt eine Frage.
Was hältst du von den Ponysons(self)ships?
Gibt ja eins zwei...

Mhhh an sich gesehen finde ich diese Shipings ganz interesannt, ich hab sie auch schon mal mit meinem OC und von dem Ponysonna eines Freundes geshippt. Es birgt gewisse Vorteile, da man ja dort sich den Charakter zurechtbiegen will wie man will. Ich spiele Beispielsweise Nurse Redheart im Twitter RPG und dort hatte ich sie mal zusammen mit dem Sona eines Kumpels geshippt. Das ganze war eigentlich richtig schön. Was ist deine Meinung dazu?


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 28.12.2012, 00:10

(28.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(28.12.2012)Relius schrieb:  So und ich hab jetzt eine Frage.
Was hältst du von den Ponysons(self)ships?
Gibt ja eins zwei...

Mhhh an sich gesehen finde ich diese Shipings ganz interesannt, ich hab sie auch schon mal mit meinem OC und von dem Ponysonna eines Freundes geshippt. Es birgt gewisse Vorteile, da man ja dort sich den Charakter zurechtbiegen will wie man will. Ich spiele Beispielsweise Nurse Redheart im Twitter RPG und dort hatte ich sie mal zusammen mit dem Sona eines Kumpels geshippt. Das ganze war eigentlich richtig schön. Was ist deine Meinung dazu?

Leider bin ich da etwas dagegen. Wenn man sich selbst in eine Welt projeziert nur um sich mit einem fiktiven Pony zu shippen, finde ich eine lausige Idee.
Man kann sagen dass man das Pony mag. Aber nicht so...

Aber ist nur meine Meinung. Sollte das jemand trotzdem machen stell ich ihm nicht gleich das Bein.


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 28.12.2012, 00:12

(28.12.2012)Relius schrieb:  
(28.12.2012)Die4Ever schrieb:  
(28.12.2012)Relius schrieb:  So und ich hab jetzt eine Frage.
Was hältst du von den Ponysons(self)ships?
Gibt ja eins zwei...

Mhhh an sich gesehen finde ich diese Shipings ganz interesannt, ich hab sie auch schon mal mit meinem OC und von dem Ponysonna eines Freundes geshippt. Es birgt gewisse Vorteile, da man ja dort sich den Charakter zurechtbiegen will wie man will. Ich spiele Beispielsweise Nurse Redheart im Twitter RPG und dort hatte ich sie mal zusammen mit dem Sona eines Kumpels geshippt. Das ganze war eigentlich richtig schön. Was ist deine Meinung dazu?

Leider bin ich da etwas dagegen. Wenn man sich selbst in eine Welt projeziert nur um sich mit einem fiktiven Pony zu shippen, finde ich eine lausige Idee.
Man kann sagen dass man das Pony mag. Aber nicht so...

Aber ist nur meine Meinung. Sollte das jemand trotzdem machen stell ich ihm nicht gleich das Bein.
Mhhh im Grunde genommen hast du Recht, es vermittelt einen schon leicht den Eindruck, dass derjenige dieses Pony gerne für sich reservieren möchte :/ Es ist halt wie du bereits erwähntest ein etwas heikles Thema.

@All was haltet ihr denn zum Thema Shipping? Lasst mal eure Intentionen dar bitte! :3


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 28.12.2012, 03:15

Ich glaub da kommt nichts mehr diese Nacht...


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dr.Tempo - 28.12.2012, 03:46

Wir haben heute eh schon viel geschafft, da muss man ja nicht noch mehr verlangen, oder Twilight happy
Also gute Nacht für heute

[Bild: good_morning_nurse_redheart_by_johnjoseco-d49tock.png]


RE: Nurse Redheart Fanclub - Dai Senpai - 28.12.2012, 03:49

(28.12.2012)Dr.Tempo schrieb:  Wir haben heute eh schon viel geschafft, da muss man ja nicht noch mehr verlangen, oder Twilight happy
Also gute Nacht für heute

[Bild: good_morning_nurse_redheart_by_johnjoseco-d49tock.png]

Da, sehe ich genauso. Aber morgen können wir ja sehen ob wir da mal irgendwie ne ordentliche Diskussion Zustande bekommen. Ich spiele übrigens mit dem Gedanken an alle Mitglieder mal ein Erinnerungsrundschreiben rauszusenden um die mal ein wenig aufzuwecken. Kann ja nicht sein, dass von so vielen Mitgliedern gerade mal 3-4 Leute sich aktiv an der Diskussion beteilligen FS sad

[Bild: valentine_2012__nurse_redheart_by_hollow...4ppwdn.png]
Gute Nacht! :3


RE: Nurse Redheart Fanclub - Relius - 28.12.2012, 14:01

Ist der Ordner nun fertig/offiziell?