Bronies.de
First world problems und whining - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: First world problems und whining - Honey Pie - 13.02.2013, 05:08

(07.01.2013)Draven schrieb:  Ich habe meine Kreditkartennummer vergessen Whining

Mein Mikro funktioniert nicht richtig Whining


RE: First world problems und whining - Bud - 13.02.2013, 06:42

Ich bin der einzigste, der im Gut vs Böse Thread runterzählt


RE: First world problems und whining - Larien - 13.02.2013, 11:19

Leute benutzen das Wort einzigste obwohl es nicht existiert und es richtig einzige heißt Whining


RE: First world problems und whining - Apfelchen - 13.02.2013, 11:21

Larien hats vor mir gepostet T_T


RE: First world problems und whining - Silent Reaper Dash - 13.02.2013, 11:33

Samsung ist einfach nicht imstande endlich das bucking 4.1.2 Update rauszubringen; schon seit Ende Dezember angekündigt und immer wieder verschoben [Bild: cl-cpp-rage.png] Dinkelberg...


RE: First world problems und whining - SarIntosh - 13.02.2013, 16:59

Ich hab jetzt endlich ein gescheites Zeichenprogramm,kann aber trotzdem nach einer Woche üben kein Stück besser zeichnen Whining
Ausserdem hat sich mein Computer plötzlich so dermaßen verschlechtert,dass ich jetzt kaum noch ein Video angucken kann wenn ich noch einen anderen Tab offen hab Twilight: No, Really?


RE: First world problems und whining - Wasabi Woman - 13.02.2013, 17:05

Wollte voll das kühle Video machen, aber mein Laptop packt Windows Movie Maker nicht.
i cri evritiem Sad


RE: First world problems und whining - Conqi - 13.02.2013, 17:06

Unreal Tournament 3 akzeptiert aus irgendeinem Grund mein selbst erstellten Splash-Screen nicht und zudem weigert sich Speedfan beharrlich dem Autostart zu folgen. So viele unbroniehafte Programme auf einmalWhining.


(13.02.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Samsung ist einfach nicht imstande endlich das bucking 4.1.2 Update rauszubringen; schon seit Ende Dezember angekündigt und immer wieder verschoben [Bild: cl-cpp-rage.png] Dinkelberg...

Nexus 7 -> Android 4.2.1 Viel Spaß mit deiner Version aus der Steinzeit RD wink


RE: First world problems und whining - Louco - 13.02.2013, 17:07

Ich habe Bauchschmerzen. ._.


RE: First world problems und whining - Narcisse - 13.02.2013, 18:34

Ich bin erkältet, morgen ist Valentinstag und ich habe noch nichts für meinen Freund.
Außerdem habe ich alle meine Tomaten aufgegessen. FS sad
Uuuund: Es ist dunkel draußen und ich sollte langsam mal die Rolladen runtermachen, habe aber keine Lust aufzustehen.


RE: First world problems und whining - Silent Reaper Dash - 13.02.2013, 19:41

(13.02.2013)ConquerorDash schrieb:  
(13.02.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Samsung ist einfach nicht imstande endlich das bucking 4.1.2 Update rauszubringen; schon seit Ende Dezember angekündigt und immer wieder verschoben [Bild: cl-cpp-rage.png] Dinkelberg...

Nexus 7 -> Android 4.2.1 Viel Spaß mit deiner Version aus der Steinzeit RD wink

Kriegt ja auch von Google das gute Rohmaterial verpasst und nicht diesen von Samsung zuge***** Schund (wobei das Multi-Window-Feature ganz interessant ist) aber vielleicht wirds mir bald gerootet dann kommt eh CM 10.1 drauf Wink was mich zum nächsten 1st World whining bringt: was wenn da was schiefgeht? Whining


RE: First world problems und whining - Conqi - 13.02.2013, 19:43

(13.02.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  was mich zum nächsten 1st World whining bringt: was wenn da was schiefgeht? Whining

Dann hast du einen der teuersten Briefbeschwerer der WeltTwilight happy.

Und da sind so viele Leute im TS, ich verstehe Peddah kaum.Whining


RE: First world problems und whining - Crimson4u - 13.02.2013, 19:47

ich bin nicht beim Fresssack meetup wegen Uni und Protokoll, darn..
Außerdem ist mein akku nach nem Tag arbeit fast leer Twilight: No, Really? Das Netzteil ist aber verhältnissmäßig so groß dass ich es nie mitnehme.


RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 13.02.2013, 21:51

Ich bin zu müde zum schlafen.

Morgen 8 1/2 Stunden Relief klopfen.

Das wird der Chef so oder so hassen. Ich machs trotzdem modern und kopier nicht den romanischen Stil. Mir egal. Hätte der halt detaillierter mit mir schwätzen sollen, anstatt innen Urlaub zu gehen und mich allein in der Werkstatt zu lassen wie das gesamte bisherige Jahr -.-'

Bin grad nölig ohne Grund...

Es ist scheiße, ne Frau zu sein ._. Ehrlich...wir KÖNNEN das nicht kontrollieren...*mit Bierdose kuschel* hach...treuer Freund ^^

@Crimson = Ich bin da auch nicht weil ich im Blinddarm der Welt wohne ^^ tröste dich. Ich schreib gerade Berichtsheft über die Kunst des modernen Reliefs...


RE: First world problems und whining - Saij - 13.02.2013, 22:42

War grad beim Fresstreffen und hab Bauchweh. Kann kaum noch sitzen weil so voll -.-
Seid froh das ihr net da wart - ihr hättet nur schmerzen.

Ach und morgen ist Valentinstag - und ich hab niemanden zum beschenken -.-

Ich whine mal ne Runde


RE: First world problems und whining - Larien - 13.02.2013, 23:52

(13.02.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  aber vielleicht wirds mir bald gerootet dann kommt eh CM 10.1 drauf Wink was mich zum nächsten 1st World whining bringt: was wenn da was schiefgeht? Whining

Dann sollte das eigentlich kein Problem sein Big Grin also als ich mein altes Android gerootet habe war das ne one-click-root-app, wenn das schief geht tut das dem Handy selten was und wenn das CM draufspielen schief läuft sollte man eigentlich über irgendwelche Samsungtools die Möglichkeit haben das Handy zu flashen und das normale Android drauf zu spielen (CM ist ja auch keine billig ROM aus einem dreckigen Hinterzimmer sondern gut und vielfach erprobt etc solange du dich an die Anleitung hälst und die Version für dein Handy nimmst dürfte da nichts schief gehen)

aber natürlich könnte theoretisch bei sowas immer irgendwas schief gehen. Zur Not bei Samsung einschicken da man hört dass zumindest bei gerooteten Android-Handys die meisten Hersteller nochmal nen Auge zudrücken was Garantie angeht

(blabla, kein Gewähr, nur meine Meinung + das was man so im Internet liest^^)

(ich weiß, man sollte nicht jedes rumgewhine hier ernstnehmen, aber ich geb trotzdem gerne mal meinen Senf dazu!^^)


RE: First world problems und whining - GoatlikeGodcow - 14.02.2013, 02:04

sofa ist beim film gucken zu weich, bin dabei eingeschlafen, hab nur die hälfte des Filns gesehen


RE: First world problems und whining - Honey Pie - 14.02.2013, 16:25

Der Bügel meines BH´s drückt sich in meine Brust Whining

Es schmerzt Whining


RE: First world problems und whining - Hellfilly - 14.02.2013, 16:31

Ich muss heute noch Hausaufgaben machen D:


RE: First world problems und whining - Saij - 14.02.2013, 16:39

Ich muss noch auf Arbeit rumhocken und kann nicht für mich privat programmieren -.- *vor ideen nur so strotzt*