Bronies.de
Welche Art von Pony? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welche Art von Pony? (/showthread.php?tid=4372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Welche Art von Pony? - lena dash - 08.04.2013, 19:10

eigentlich wäre ich gerne wie pinkie aber erdpony
flügel wären toll
eine pinkie mit flügeln Pinkie happy


RE: Welche Art von Pony? - starfox - 08.04.2013, 19:39

(08.04.2013)lena dash schrieb:  eigentlich wäre ich gerne wie pinkie aber erdpony
flügel wären toll
eine pinkie mit flügeln Pinkie happy

Surprise, sozusagen...


RE: Welche Art von Pony? - power1515 - 09.04.2013, 23:45

Obwohl ich es lieben würde fliegen zu können würde ich lieber ein unicorn sein. Mehr Magie, mehr Spaß ^^
Wer wollte nicht schon immer mal zaubern können? Wink


RE: Welche Art von Pony? - BadCompany - 09.04.2013, 23:47

Pegasus natürlich, wer will nicht fliegen können?


RE: Welche Art von Pony? - Laborpony - 10.04.2013, 00:52

Pegasus oder noch besser Alicorn. RD salute
Auf Wolken schlafen hat doch was, damit bekommt man zumindest jede Art von Rückenschmerzen weg.


RE: Welche Art von Pony? - ... - 12.04.2013, 14:54

Ein Unicorn wäre für mich ideal. Ich hab nämlich keinen Bock, für's Wetter zu sorgen.


RE: Welche Art von Pony? - Mephysta - 12.04.2013, 15:07

Ich bin mir ziemlich sicher, so einen Thread schonmal gesehen und auch beantwortet zu haben... AJ hmm *Forensuche befragen geht*


RE: Welche Art von Pony? - Vales - 12.04.2013, 15:40

Mich wundert es gerade ziemlich stark, dass ich hier noch nicht meine Meinung abgegeben hab. AJ surprised
Außer ich hab meinen Beitrag übersehen.

Ich währ lieber ein Unicorn und wenn ich mir noch einen schönen Animorphen Zauber antrainier ist das mit dem fliegen auch möglich. Pinkie happy


RE: Welche Art von Pony? - DashiedaScout - 12.04.2013, 17:34

Ich wäre am liebsten ein Erdpony, dann wäre ich kräftiger als die meisten Ponies ^^
Magie mag ich nicht so gerne und ich habe Höhenangst, also fallen Pegasus und Einhorn weg.


RE: Welche Art von Pony? - Tamatou - 12.04.2013, 18:47

Ein Earth Pony, weil alles andere ist unrealistisch.
Ich würde gerne Tomaten pflanzen.


RE: Welche Art von Pony? - Luftwaffe - 14.04.2013, 00:28

Als Pegasus hat man es leichter. Magie ist schwer zu lernen und als Earth pony kann man eben hält weniger denke ich.


RE: Welche Art von Pony? - Ice - 14.04.2013, 00:33

Zitat:Als Pegasus hat man es leichter. Magie ist schwer zu lernen und als Earth pony kann man eben hält weniger denke ich.

Fliegen muss man auch ersteinmal in der Flugschule als Pegasi lernen ^^


RE: Welche Art von Pony? - MyLittlePony - 15.04.2013, 12:52

Ich wäre am Liebsten ein Pegasus. weil ich schon immer Fliegen, wollte. ( aber Nicht in einem Flugzeug ) andererseits, wäre es auch Sehr gut wenn man Zaubern könnte. am Liebsten von allen wäre ich aber ein Alicorn.


RE: Welche Art von Pony? - Misa - 15.04.2013, 13:23

Pegasus! Ganz klar
Die haben eine gewisse Eleganz und sind meister der Lüfte.
Was will man mehr?! [Bild: pc-dq.png]


RE: Welche Art von Pony? - Shurrikane - 16.04.2013, 00:22

Ich will nicht umbedingt zaubern^^ Das kann einen zwar das Leben erleichtern, aber normalerweise hat man auch nicht mit Monstern zu kämpfen wie Twilight Big Grin Und so faul bin ich dann wohl auch nicht, mir einen Buch herschweben zu lassen :/
Aber auf den Boden festzukleben ist auch nicht so toll Big Grin

Ich bräuchte die nächste Dimension: die Luft! Ganz klar, Pegasus Wink


RE: Welche Art von Pony? - Quad - 16.04.2013, 03:16

Fliegen wäre schon cool, aber Magie hat mich schon immer fasziniert. Naja, dann würde ich einfach zu Zecora gehen und mir beibringen lassen, wie man Magie ohne Horn einsetzt. Das wäre aber so zeitaufwändig, dass ich keine Zeit zum Fliegen hätte. Also würde es vollkommen ausreichen, Erdpony zu sein.
Ein magiebegabtes Erdpony...RD deals with it


RE: Welche Art von Pony? - Pinkie Pi3 - 18.04.2013, 19:15

Ich wär am liebsten ein Unicorn.
Man könnte sich notfalls Flügel zaubern,oder andere coole Dinge mit seiner Magie anstellen ^^
Außerdem könnte das Fliegen nach einiger Zeit für mich langweilig werden und man kann immer wieder neue Zaubersprüche erlernen,sodass man immer was neues hatTwilight happy


RE: Welche Art von Pony? - haselwoelfchen - 19.04.2013, 16:51

Magie klingt ziemlich cool und ich wollte schon immer mal fliegen können, aber ich wäre trotzdem Erdpony. Immer schön bodenständig RD wink


RE: Welche Art von Pony? - Pinguin D - 19.04.2013, 18:33

Ich wäre am Liebsten ein Alicorn, steht aber nicht zur Auswahl.

Also wäre ich am Liebsten ein Pegasus Pony, das nicht laufen muss, sondern einfach nur fliegen muss. Denn ich bin von Natur aus faul. [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Welche Art von Pony? - Quad - 19.04.2013, 20:03

(19.04.2013)MalteMB schrieb:  Ich wäre am Liebsten ein Alicorn, steht aber nicht zur Auswahl.

Also wäre ich am Liebsten ein Pegasus Pony, das nicht laufen muss, sondern einfach nur fliegen muss. Denn ich bin von Natur aus faul. [Bild: cl-rd-clap.png]

Da musst du aber deine Flügel bewegen. RD laugh