Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - VanillaGod - 09.11.2012, 22:13

Okay.

Trotzdem danke für die info Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 15.11.2012, 13:25

Soooo nach längerer Pause mit Nähunfall hab ich meine kleine Dashi fertig...naja klein ist relativ.

Spoiler (Öffnen)

Sie ist vom Huf bis zum Mähnenschopf 35cm hoch, viel arbeit gewesen und ich hab sogar versucht mich an ihr fest zu nähen...und Nähmaschinennadeln im Finger sind unangenehm.......


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Honey_Bass - 15.11.2012, 13:35

(15.11.2012)Caleigh schrieb:  Soooo nach längerer Pause mit Nähunfall hab ich meine kleine Dashi fertig...naja klein ist relativ.

Spoiler (Öffnen)

Sie ist vom Huf bis zum Mähnenschopf 35cm hoch, viel arbeit gewesen und ich hab sogar versucht mich an ihr fest zu nähen...und Nähmaschinennadeln im Finger sind unangenehm.......

Möchte gerne wissen wie du das angestellt hast, dass du eine Nähmaschinennaldel in deinen Finger rammst. Beim Handnähen kann ich es verstehen, aber bei einer Nähmaschine...


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Ember Drop - 15.11.2012, 13:39

Naja, man muss ja den Stoff irgendwie anfassen, am besten möglichst nah an der Nahtstelle, damit sich nichts verzieht. Wenn man dann um scharfe Ecken näht, muss man schon aufpassen, dass der Finger nicht unter die Nadel gerät. Ich hatte das zum Glück noch nie, möchte mir das aber auch nur ungern ausmalen :/


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Caleigh - 15.11.2012, 13:43

Meine Kinder haben mich abgelenkt und ehe ich den Fuß vom Pedal der Nähmaschine hatte kam ich mit dem linken Mittelfinger seitlich an die nadel und hab sie mir einmal von oben nach unten durch den finger gestochen. Die Nadel ist direkt neben dem Fingernagel rein. Wär alles kein Problem, hat auch nicht geblutet, aber leider hab ich im Reflex weg gezogen und die Nadel ist gebrochen. Also ist sind 5mm der Nadelspitze im Finger geblieben der dann im Krankenhaus unter Betäubung und durch Aufschneiden raus geholt werden musste....

Ich näh seit ich 5 Jahre alt bin...aber das ist mir auch das erste mal passiert...


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Koyo - 15.11.2012, 14:30

Oh gott, das tut mir Leid FS sad Ich hoffe es ist nun aber nicht mehr so schlimm. Twilight happy

Rainbow sieht echt niedlich aus. Twilight smile


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Caleigh - 15.11.2012, 14:36

Ach sah alles schlimmer aus als es war. Das Ding hatte sich nur ziemlich verkantet. Hat auch kaum geblutet. Aber das ganze wurd natürlich genau an meinem Geburtstag gemacht. *augenroll* Ich hab immer so ein Glück.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - InvaderPsi - 16.11.2012, 09:03

Arghs, dieser Nähunfall klingt nun wirklich alles andere als schön. Du arme! Aber wenn man durch Kinder abgelenkt ist, kann das leider schnell mal passieren. Und dann auch noch am Geburtstag. :/ *mal knuddel*

Aber Hauptsache, dir geht es nun besser. Twilight happy Und die Rainbow Dash ist wirklich goldig geworden. Vor allem ihren Schweif finde ich sehr schön gelungen.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Caleigh - 16.11.2012, 10:42

Danke schön.

War jetzt keine Tragik zum glück...aber mit Krankenhauspanik ist das alles nicht so fein. Vorallem da ich einen Tag mit der Spitze im Finger rumgelaufen bin, da die Ärzte mich nüchtern wollten. Ich hab dann nen halben Herzinfakt bekommen als der Arzt meinte: "Ja...wir probieren jetzt ob eine Örtliche Betäubung den Finger genug lahm legt, sonst müssen wir sie in Narkose legen."
Ich glaub dann wär ich wieder heim und hätt die Nadelspitze drinn gelassen.....

Von Dashi bin ich echt begeistert. Hat alles besser geklappt als ich gedacht hätte.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Perrydotto - 20.11.2012, 10:29

Ich wollte mich nur mal melden und sagen wie unheimlich happy ich mit dem Spike bin, den ich von dir gekauft habe!
Er ist ein absolutes Goldstück und ich mag kaum aufhören, ihn zu herzen. Er ist wirklich irre niedlich und ich kann deine Arbeit nur loben!

Fotos schieß ich später, wenn gewünscht Smile


RE: Caleighs Ponywelt! PONYAUSVERKAUF!!!!!!! - Stargaze - 20.11.2012, 11:50

(15.11.2012)Caleigh schrieb:  Ich näh seit ich 5 Jahre alt bin...aber das ist mir auch das erste mal passiert...

Aua.
Aber hey, guter Lauf, wenn es erst jetzt passiert ist! Combobreaker.

Nebenbei hab' ich die Versteigerung der schlafenden Rarity mit Freuden verfolgt. Schade, dass die andere nicht auch so viel rausgehauen hat. Aber immerhin, Glückwunsch zu beidem.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - InvaderPsi - 20.11.2012, 14:35

(20.11.2012)Perrydotto schrieb:  Fotos schieß ich später, wenn gewünscht Smile

Oh ja, sehr gewünscht! Pinkie happy Ich würde gerne noch ein paar Fotos von dem Kleinen sehen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Gefährten, Perry. Smile


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Raytee - 20.11.2012, 14:37

Habe dir ja Gestern schon gesagt das ich sie toll finde. Twilight happy

Freue mich schon sehr auf meine beiden von dir. RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Caleigh - 22.11.2012, 08:56

Danke Euch!

Und ja Fotos sind gewünscht! Freu mich doch immer wenn ich meine "Kinder" wieder sehen und wie es ihnen so geht.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Yasi - 22.11.2012, 17:43

Ich hab dir ja schon gesagt, dass sie einfach wunderschön ist und ich sie dir am liebsten klauen würde - deine Kinder mögen sie aber auch so gern.. Hm.. Mal sehen wer gewinnt *g*

Ich hoffe aber, dass es deinem Finger mittlerweile wieder gut geht^^


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Hunoldo - 22.11.2012, 20:22

Ich mach im Notfall die hübsche Frau mit dem Rundenschild^^


Btw. Die Dashie ist total süß geworden. Die Mähne gefällt mir am besten. Und dabei bin ich nicht so der Dash Fan bin. Aber die Mähne haut alles raus.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Buddy - 22.11.2012, 21:40

Dashy sieht klasse aus aber einen Kritikpunkt habe ich, die Flügen sehen etwas zu dick aus aber das stört irgendwie nicht ... vergess was ich gesagt habe RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Caleigh - 22.11.2012, 22:52

Einer Frau sagt man nicht das sie dick aussieht!!!!

Ich bin ja auch nicht so der Dashi fan. Ich find sie zwar 20% cooler...aber als sie dann fertig war, war ich doch sooo begeistert das ich beschlossen hab sie zu behalten. Sie wollt sich ja schon an mir fest nähen. Das ist wohl ein Zeichen.


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Lupus - 23.11.2012, 11:49

Nachdem ich meine alte Kamera ausgegraben habe,hier ein kleines Foto von Derpy,wie sie auf ihrer Wolke ihrem Kissen schläft wenn ich nicht zu Hause bin.

[Bild: 1353667878_100_2.jpg]


RE: Caleighs Ponywelt! Rainbow Dash ist endlich fertig! - Caleigh - 23.11.2012, 13:32

Oh es scheint ihr wohl sehr gut bei dir zu gefallen. Sie schläft ja seelig von Muffins träumend!