Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 20:26

Secret vergewisserte sich noch, dass niemand da war und ging zu sich nach Hause.
Er musste Crimson's Tod jetzt genau planen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 20:55

Stormsleeper war jetzt im Wald und noch auf den gewöhnlichen Weg als er weiter vorne so was wie eine Tatortabsperrung ,zwei Wachen und einen Inspektor sah. Er ging hin um sich das näher anzusehen.
"Entschuldigung. Was ist hier den geschehen."
Der Inspektor kam näher.
„Hallo, ich bin Tom und kann sagen was passiert ist. Ein Mord an ein Pony, namens Blue Belle. Es wurde wahrscheinlich mit einen Messer am Hals getötet.”


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 31.10.2011, 21:00

"Sie sind alle in meinem Umfeld, teilweise kenne ich sie allerdings überhaupt nicht, oder hab sie noch nie gesehen, das ist ja das eigenartige daran. Ich weiß es halt immer nur, wenn jemand geheilt wurde, dass ich es war, denn ich seh denjenigen ja in dieser ominösen Pfütze." sie seufzte ratlos.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 31.10.2011, 22:14

"Kannst du mir vielleicht helfen was für meinen garten zu finden?" fragte Relia.
Sie hoffte das er nicht weiterhin so unhöflich blieb, da sie seuche Leute einfach nciht austehen konnte.
Aber anscheinend ist jeder Pony in dieser Stadt unhöflich oder aber es redet erst gar nicht mit dir.
Die einzige ausnahme war bis jetzt Brille stellte sie fest.

Relia schaute sich das älter Pony genauer an wärend es seine antwort überlegte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 23:36

"Nun... Mir ist es in ihren Vorlesungen nie wirklich aufgefallen, aber... Was ist passiert, dass ihr Horn so... deformiert ist?" Brille war es ein wenig peinlich danach zu fragen. Der Professor laß sie scheinbar wie ein offenes Buch auf einem Lesepult.

Wenn sie etwas über den Vorfall in Erfahrung bringen könnte, könnte sie vielleicht etwas tun, um ihm zu helfen... Crimson war immerhin der erste Professor, der Brille wirklich wieder erkannt hat und den sie persönlich kannte und mochte.




RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 01.11.2011, 00:39

Plank war sichtlich verwirrt ,, Ehm...'' In all seine Jahren hatte man in als Junge entweder in einem befehlston von weit zu sich gerufen oder später hat er Leute in einem Befehlston zu sich gerufen. Aber Dreist von der Seite wurde er noch nie angesprochen auch hatte er keine Ahnung von Gärten oder Gartenpflege. ,,Öhhh''
Er konnte sich nach einer Zeit des sprachlosen Altausehens fassen. ,, Es tut mir leid Junge Dame aber ich habe keine Ahnung von Gartenarbeiten - Ich kann eine Loch budeln und es wieder zuschaufeln , dies aber im meinem alter auch nur noch mit anstrengung.
Aber ich kann ihen diese Orange anbieten , Sie ist meine letzte nehmen Sie, sie!''
Damit hatte er alle seine Orangen verschnekt und sah sich gleich schon auf dem Weg zum Markt um neue zu hollen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 01.11.2011, 01:51

Relia guckte verdutzt rein als ihr das alte Pony die Orange anbot.
"Wie heißt du überhaupt? Muss man dir eig. alles aus der Nase siehen?" fragte Relia nach.
Anscheinden hatte sie sich geirrt, als sie dachte, dass er ihr helfen könnte mit gartenausstattung.
Naja sie überlegte noch ein bisschen während das alte Pony wieder mal über seine antwort nachdachte.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 08:08

Er hatte also recht, sein Horn weckte ihre aufmerksamkeit.
Verübeln konnte er es ihr nicht.
Man sagte ihm oft daß er auf so kleinigkeiten achten würde während er das offensichtliche übersah.
Das war auch der Grund warum er ab und an zerstreut rüberkam.
"Es ist eine lange geschichte, aber ich möchte sie nicht zu lange aufhalten.
Fassen wir es einfach so zusammen: Ich habe bei einem Zauber mein Horn verloren. Scheinbar habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt."
Crimson wandte blickte zum Fenster hinaus.
Von draussen Schien die Mittagssonne hinein und anhand des Sonnenstandes schätzte er die Uhrzeit auf 12-14 Uhr.
"Es liegt mir wirklich fern sie rausschmeißen zu wollen, doch muss ich die Vorlesung für 15 vorbereiten. Es würde mich jedoch sehr freuen nacher ihr gesicht in den Sitzreihen antreffen zu können.", er lächelte.
In wahrheit hätte er ihr gerne mehr erzählt doch jetzt war nicht der richtige zeitpunkt dazu.
Jetzt musste er wirklich seine Vorlesung vorbereiten, als Professor für Magie musste er sein fehlen der Zauberkünste mit guter Vorbereitung ausgleichen.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 11:36

"Ich... verstehe..." Brille grübelte. Ob Crimson ihr es wohl noch erzählen wird? Hoffentlich... " Ich werde auf alle Fälle um 15:00 Uhr da sein."

Brille verließ das Zimmer mit einem zuversichtlichen lächeln. Sie hoffte damit, dass sie den Professor wieder aus den Gedanken holen konnte, sofern er über den Vorfall nachdachte.

Als sie in der Tür stand drehte sie sich erneut zu Crimson: " Sie sind in Ordnung, Professor... "

sie blickte runter auf den Boden. den Rest konnte sie nicht laut aussprechen. Sie schloss die Tür und ging in ihr eigenes Zimmer, wo sie schnell ein, zwei Äpfel aß und sofort begann, das Buch des Professors zu lesen. Es war ein interessantes Buch. Sie leste zunächst einmal den Erklärungs Teil:

"Bevor sie sich an die Übungen in diesem Buch wagen, möchte ich ihnen noch etwas zu den hier vorgegebenen Übungen erklären..."

Es dauerte nicht lange, da hatte sie die ersten 5 seiten gelesen. Gleich auf der ersten Seite war eine Übung für einen Telekinese Zauber, mit dem man leichte Dinge hochheben konnte.
Er war hier ganz anders erklärt, als in den meisten Schulbüchern.

"konzentrieren sie sich auf den Gegenstand und leeren sie ihre Gedanken. Bauen sie den Willen auf, dass der Gegenstand sich ihnen beugen soll. Mit den vorherigen erklärten Übungen und Denkhilfen sollte es ihnen leichter fallen."

" Oder es erst einmal schaffen..."

Brille war verunsichert. Selbst einen einfachen Telekinese Zauber konnte sie nicht benutzen. Das wusste hier fast jeder an der Universität und damals wurde sie im Kindergarten schon dafür gehänselt. Sie wollte es jetzt an einem Apfel ausprobieren.

Brille konzentrierte sich auf ihn. Ihr Horn begann zu leuchten. Sie schwitzte stark. Gut, dass sie sich gut konzentrieren kann. Sie schloss die Augen vor Anstrengung. Als sie nach einer weile die Augen öffnete, erschrak sie. Der Apfel schwebte! Vor ihren Augen!

Sie ließ den Apfel sanft runter und laß weiterhin im Buch. Nach der Übung stand etwas im Anhang: "Wenn ihnen dies noch schwer gefallen sein sollte, brauchen sie sich nicht zu sorgen. Geben sie sich selbst etwas Zeit und irgendwann geht es fast von selbst."

Brille lachte. Sie hätte es nie für möglich gehalten. Als sie auf ihre Uhr sah, blieb ihr fast das Herz stehen. " 14:59 ????? NEIN! Ich komme zu Spät! " Brille ergriff schnell ihre Sachen und lief in den Vorlese Saal, bei welchem sie verspätet ankam.



RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 12:07

Sie wirkte nicht gerade als wäre sie mit dem zufrieden was er gesagt hatte.
Er schob die gedanken an sie zur seite.
"Mal sehen, ich wollte gleich die Levitation behandeln...", dachte crimson und ging zu seinem Schreibtisch.
Auf einem Blatt papier Notierte er wo er anfangen und wo er aufhören wollte.
Dazwischen schrieb er welche themen er wähnen und welche er ausführlicher rüberbringen wollte.
Er versuchte sich auf die Vorlesung zu kontzentrieren doch im hinterkopf machte er sich dennoch weiterhin gedanken über das was Fräulein Vision erwähnt hatte.
"Wenn ich richtig liege, dürften wir bald von einer festnahme oder zumindest von einem dringend Tat verdächtigen hören...", als er nachdachte starrte er auf ein altes Buch welches noch auf dem boden lag.
Der einband war bräunlich und man konnte an den leicht nach oben gebogenen ecken sehen daß es bereits etwas älter war.
Die Buchstaben die den Titel bildeten waren in silbernen farbe.
In Wahrheit waren es sogar Buchstaben aus Silber.
Erst nach einer weile bemerkte er welches Buch er da anstarrte und daß aus diesem das Bild von seiner Frau und ihm herausragte.
Er stand von seinem Tisch auf, hob das Buch auf und legte er ganz oben auf ein Regal.
Dort wo es sicher war.
Mittlerweile war es Zeit daß er sich auf den Weg machte.
"Soviel zum Thema vorbereitungen.", dachte er als er seinen einen beschen alten Kittel anstatt seines Mantels anzog, eine alte Angewohnheit von ihm.
Der Saal war gerade mal 3 Zimmer von seinem Büro entfernt, er ging rüber und lies seinen blick über die Reihen wandern.
Ihm fielen viele bekannte gesichter auf doch Fräulein Vision war nicht darunter.
"Schade...", murmelte er.
"Guten Tag die Damen und Herren. Wie sie sicher wissen bin ich Crimson Thorn, Professor für Magie. Heute beschäftigen wir uns mit Levitation!"
Ein raunen ging durch die Klasse, verständlich denn immerhin war Levitation etwas was man als erstes beigebracht bekommt.
"Es mag zwar sein daß sie denken sie würden die Levitation im schlaf beherrschen, doch möchte ich ihnen heute zeigen daß jemand der sich mit der Magie beschäftigt für immer ein Student bleiben wird !"
Und so begann er seine Vorlesung.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 01.11.2011, 12:31

Als John an Spades Laden ankam wunderte er sich das die Tür verschlossen ist. John klopfte in der Hoffnung das irgendwer da war. "Wo zum Henker ist dieser Pegasus hin? Wie oft kann vor kommen das ich mal etwas dringend brauche und dann keiner da ist..." Murrte John.

Er blieb nachdenklich vor dem Laden erst mal stehen und ging im Geiste durch wer ihm sonst noch seine gesuchten Materialien geben könnte. Dabei rückte er immer wieder genervt an seiner Maske rum während er nachdachte. >Nein, nein, vielleicht diese Waldhexe? Zera... irgendwas. Bestimmt nicht wie ich mein Glück kenne.<


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 12:32

Zur gleichen Zeit stürmte Brille quasi in den Vorlesungsaaal. Viele der Schüler, fast alle eigentlich sahen zur einen Tür des Vorlesungssaals hinauf und sahen eine schnaufende und verschwitzte Brilliant Vision stehen. Die meisten interessierte es nicht wirklich doch ein paar der anderen Schwatzten.. höchstwahrscheinlich über sie.

Auch Professor Crimson schien nicht sichtlich begeistert zu sein über die Unterbrechung.

Immer noch etwas außer Atem begann Brille zum Professor zu sprechen.

"Verzeihen sie die Störung... *keuch* Fahren sie bitte fort."

Vision ging zu ihrem gewohnten Platz vorne links in der mitte der 2ten Reihe und lauschte der Vorlesung des Professors.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 12:54

Mitten im Satz rauschte Fräulein Vision in den Saal.
Auch wenn Thorn unterbrechungen nicht mochte, war er dennoch froh sie zu sehen.
Nachdem sie sich hingesetzt hatte fuhr er fort: " Ihnen wird, bei den ersten lehrstunden, meist beigebracht worden daß wenn sie einen gegenstand hoch heben wollen ihn genau anzusehen und nur noch an diesen zu denken. Eigentlich ist das auch richtig. Nehmen wir zum beispiel mal dieses Buch."
Crimson ging zum Dozenten pult und bertrachtete die Studenten. Die meisten waren aufmerksam und manche wiederrum nicht.
Eine Übliche Klasse nunmal.
Er legte einen huf auf das Buch, "Hier in diesem Raum ist ein Buch versteckt welches genauso ausieht wie das hier. Es hat den selben schwarzen umschlag und ansonsten ist nicht an ihm signifikant. Wer von ihnen es schafft dieses Buch mit seinem Magie zu sich zu holen erhält von mir einen vermerk auf dem Halbjahres Zeugniss."
Crimson warf noch einen Scherz ein daß der vermerk natürlich positiv sei.
"JEDOCH, " er betonte das wort besonders laut, "wer stattdessen dieses Buch zu sich holt erhält, zwar keinen vermerk ins Zeugnis, aber eine weitere Hausaufgabe die er mir bis ende dieser Woche übergeben soll."
Grinsend fragte er in die Reihen: "Also wer von euch möchte es versuchen ?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 13:02

Es entstand großes Gemurmel in den Reihen der Schüler. Niemand wollte wirklich etwas vorführen.

Als Brille plötzlich aufstand guckten viele Studenten verduzt auf Brille. Einige begannen zu lachen.

"Du Nichtskönner kannst es doch eh nicht! Setz dich hin!"

Brille sah runter zum Boden und atmete tief ein. Sie erinnerte sich daran, wie der Professor den Zauber in seinem Buch beschrieben hatte. Das Buch jedoch zu finden wäre eine andere Sache... aber es sollte wohl klappen.

Brille sah den Professor mit einem Blick der Bereitschaft in die Augen. Sie war sich sicher, dass sie es schafft. Doch hatte sie auch zweifel, ob der Professor sie ernst nimmt. Voraussetzung dafür wäre, dass er nicht wüsste, dass sie viele Basiszauber nicht beherrschte.

Worüber dachte sie eigentlich nach? Natürlich müsste er das wissen! Gleich in der ersten Vorlesung scheiterte sie kläglich daran, ein Buch zu sich her zu Zaubern.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 01.11.2011, 13:03

Stormsleeper entschlos sich den Weg zu verlassen. Er hatte Angst, dass der Mörder noch im Wald ist. Je tiefer er in den Wald ging desto dunkler worde es. Die Baumkronen worden immer dichter.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 13:14

Zwar war Brilliant Vision die letzte von der er dachte daß sie ich melden würde, doch hatte er nicht dagegen.
Als einige der Studenten lachten zichte er gut hörbar: "Da sie lachen beweist mir sie haben nicht wirklich zugehört, denken sie ich gebe für etwas eine vermerkung wenn man einfach so beherrschen könnte ? Natürlich nicht ! Ich schätze daß sich hier in diesem Saal niemand befindet der es so einfach hinbekommen würde. Sie dürfen die Übung meinetwegen lachhaft finden, jedoch erst dann wenn sie sie hinter sich gebracht haben und zwar mit erfolg !"
Er war wirklich sauer.
Das was er von ihnen verlangte, forderte viel kontzentrationvermögen voraus.
"Nun gut Fräulein Vision, ich weis daß sie eine aufmerksame Schülerin sind. Lassen sie sich zeit. Kontzentrieren sie sich und lassen sie ihre kräfte zu ihrem 2. Paar augen werden, dann werden sie das Buch schnell finden.", bewusst lies Thorn zuversicht in seiner Stimme mitschwingen.
"Dann möchte ich sie bitten anzufangen. Und denken sie immer daran, selbst wenn sie das buch welches sie suchen spüren sollten, greifen sie erst dann zu wenn sie sich sicher sind. Lassen sie sich zeit !"



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 01.11.2011, 13:16

Secret war zu Hause angekommen.
Auf dem Weg dort hin hatte er einige Wachen gesehen die die Häuser andere Ponys durchsuchten.
Er hatte zwar noch Zeit, bis sie bei ihm ankamen, aber er musste erst einmal alles verstecken.
Zunächst allerdings verband er seine Wunde.
Das jemand Messer zu Hause hatte war weniger verwunderlich.
Eher die Anzahl war bei ihm stark verdächtigt, er hatte dutzende.
Auch wenn sie Gift finden würden hätte er auch einige Probleme.
Die Phiolen mit dem Gift zu verstecken war weniger ein Problem, er ging einfach in seinen Vorratskeller und füllte das durchsichtige Gift dort in eine leere Flasche.
Danach packte er sie zu den anderen Wasserflaschen und merkte sich, welche es war.
Die Chance, dass sie ausgerechnet hier das Gift fanden war gering, es standen mindestens 40 Flaschen herum und die Patroullie hatte nicht genug Zeit, jedes einzelne Objekt in einem Haus zu untersuchen.
Sie schauten nur in, auf und unter Schränken nach und gingen dann meist wieder.
Die meisten Messer nahm er mit, steckte sie in einen reißfesten Beutel und packte sie in einen hohlen Baum am Rande des Waldes.
Zufrieden saß er danach zu Hause und kochte sich etwas zu Essen. Was normale Ponys eben so tun. Aus dem Fenster schauend sah er, dass die Wachen wohl bald bei ihm seien würden.
Etwa 2 Stunden später sollten sie dann auch bei John kontrollieren....und das blutige Messer finden.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 01.11.2011, 13:29

Spades lauschte aufmerksam weiter, dann sah er jedoch aus dem Fenster.
Da stand ein Pony vor seinem Laden.
"Ach verdammt..."
Nightglider schaute etwas verwundert, deshalb erklärte er:
"Siehst du den Laden da? Der gerade zu hat, und vor dem ein Pony wartet? Das ist meiner...
Es war... wirklich nett bei dir aber... ich muss jetzt leider los...
"
Er dachte noch etwas nach. "Wenn du Angst hast, so etwas heute Nacht wieder zu träumen... dann komm kurz nachdem die Sonne untergegangen ist zu mir in den Laden.
Ich zeig dir dann, wie du deine Albträume los wirst.
"
Er streichelte noch einmal ihre Wange und küsste sie sanft, dann stand er auf und ging in Richtung Laden.
Nicht gerade Gentlecolt like, sie einfach sitzen zu lassen...
Das müssen wir noch üben Spades...

Er ging zu dem Pony, das vor dem Laden stand und begrüßte es freundlich, auch wenn es auf ihn nicht sehr vertrauenserweckend wirkte...
Es hatte eine Maske auf einer hälfte des Gesichts...
Entweder ein sehr eigener Modegeschmack, oder vielleicht eine ernste Verletzung, die er verstecken wollte?
Egal: Er war ein KUNDE!


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 01.11.2011, 13:30

Brille schloss die Augen und atmete stetig langsamer. Irgendwann hätte man meinen können, dass sie eingeschlafen sei. Sie tat dies immer, wenn sie sich konzentrieren musste.
Sie stellte sich das Buch in ihren inneren Auge vor. Plötzlich wurde der Saal in ihrem inneren Auge in schwarz weiß nachempfunden. Nur 2 Objekte erschienen in einem Olivgrün. Das eine lag auf dem Lesepult und das andere war... über ihnen?.

Sie bemerkte es nicht, doch sie hatte unbewusst ihre Augen geöffnet. Was sie nicht hören und sehen konnte waren die entsetzten ausrufe und Gesichter der Schüler. Sie wusste es nicht, doch ihre Augen waren zurzeit Pupillenlos. Einfach nur weise Kreise, die einen verschlingen könnten, wenn man zu lange hineinsieht.

Als Brille sich sicher war, dass das Buch auf einem Holzbalken über den Schülern lag, schloss sie erneut ihre Augen. Ihr Horn begann zu leuchten und sie atmete schwer. Oben an einem der Holzbalken sah man eine andeutung ihrer Aura, die das Buch umschloss und es anheben lies.

Nun viel ihr es richtig schwer. sie presste die Augen fest zusammen. Ihr Horn begann förmlich zu glühen. Eine Aura bildete sich um sie herum und zerstörte die Tische der Studenten, die rings um sie herum saßen. Sie schwitzte stark. Das Buch kam langsam von einem der Träger runter und landete auf dem Lesepult neben dem anderen Buch.

Als sie fertig war, keuchte Brille heftiger den je. Zu ihrer Verwunderung sahen die anderen Schüler sie komisch an. allerdings auf eine Positive Art und Weise. Brille begann zu lachen und fiel erschöpft zu Boden. sie atmete ziemlich heftig, denn der Zauber hatte sie ziemlich ausgelaugt. Zum Glück war sie nicht ohnmächtig. Sie musste unbedingt weiter dieses Buch studieren.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 01.11.2011, 13:39

Zuerst war Crimson überracht, dann überrumpelt.
Das was Vision gerade abgeliefert hatte lag weit über dem was er erwartet hatte.
Als sie jedoch zusammen brache rannte Thorn zu ihr hin und mussterte sie erstmal auf verletzungen.
"Sie haben es ein wenig übertrieben, meine liebe. Geht es ihnen gut ?", fragte er besorgt.