![]() |
Der Club der Fleischfresser - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Der Club der Fleischfresser (/showthread.php?tid=6228) |
RE: Der Club der Fleischfresser - Crimson4u - 26.01.2013, 17:57 Aloha in der Fleischarmee! Mehr Signatur braucht es nicht ![]() Heute ist im woodys double time nach dem Kino! Spareribs oder bruger? ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 26.01.2013, 18:06 (26.01.2013)Crimson4u schrieb: Heute ist im woodys double time nach dem Kino! Das is einfach. Wenn Spare-Rips zur Wahl, steht, nimmt man SpareRips. Is eines der 10 Gebote. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Crimson4u - 26.01.2013, 19:17 Liegt dran dass ich verwoehnt bin. Die bbq sosse ist da nicht so gut. An die eigenen kommt halt keiner ran. Mal sehen... RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 26.01.2013, 20:12 Ja is scho klar. ^^ Selbstgemacht is vieles besser. Musst denen halt mal sagen, was sie besser machen sollen. Wenn man spare-rips bestellt sollte man auch beste qualität bekommen. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 02.02.2013, 14:00 So, der Kühlschrank ist wieder mit Bacon Strips versorgt. Gerade einen self-made Bacon Cheeseburger vertilgt. Und der hat mir wieder so ein schönes lächeln auf die lippen gezaubert. ![]() Außerdem auch gerade noch auf ebay das EpicMealTime "BaconStrips"-Tshirt bestellt. YAAY. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Halfway - 06.02.2013, 20:20 Bacon jeay ![]() ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 06.02.2013, 20:26 Haha, ich kenns. ![]() Hast du einmal Fleisch vor deinen Augen, beginnst zu essen und zu genießen, dann weißt man manchmal die merkmale von nem mähdrescher. Alles was in sicht ist, wird verschlungen. ![]() is ja nochma gut gegangen.^^ Werd jetz am freitag endlich mal wieder mexikanisch genießen. Nachos, Burritos und Tacos.. aaaach, ich freu mich. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Glober96 - 11.02.2013, 21:00 Ein Leben ohne Fleisch wäre für mich undenkbar. Das beste Frühstück: Rührei mit Beacon dazu Würstchen und schönen Heinz Baked Beans. Auch gegen ein gutes Medium Steak habe ich nichts einzuwenden. Kannst mich also eintragen. RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 11.02.2013, 21:26 (11.02.2013)Glober96 schrieb: Ein Leben ohne Fleisch wäre für mich undenkbar. Das beste Frühstück: Rührei mit Beacon dazu Würstchen und schönen Heinz Baked Beans. Auch gegen ein gutes Medium Steak habe ich nichts einzuwenden. Kannst mich also eintragen. Das hört man doch gerne. ![]() du bist eingetragen, Glober. Willkommen bei den Fleischfressern. ![]() Und da du meintest du magst Ei mit Bacon hier dein Willkommens-Essen: Spoiler (Öffnen) RE: Der Club der Fleischfresser - Glober96 - 11.02.2013, 23:01 @LaJoker Das sieht unbeschreiblich köstlich aus *.* RE: Der Club der Fleischfresser - Blackblood - 12.02.2013, 07:58 ich will auch ich kann ohne fleisch nicht das ist zu lecker RE: Der Club der Fleischfresser - Glober96 - 12.02.2013, 12:42 Gerade bei 9gag.com gefunden. ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 12.02.2013, 14:08 (12.02.2013)Blackblood schrieb: ich will auch ich kann ohne fleisch nicht das ist zu lecker Genau so muss es sein. Damit heiß ich dich willkommen bei den Fleischfressern. ![]() Und hier ist dein Willkommens-Pfefferrahmschnitzel: Spoiler (Öffnen) @ Glober.. Irgendwie hab ich das Verlangen, die Bacon Strips in meinem Kühlschrank zu vertilgen.. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 13.02.2013, 18:16 SO muss ein essen (vorallem an valentinstag) aussehen.. Das is einfach geil. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Crimson4u - 03.03.2013, 22:54 Ich hatte lange keine Zeit die fleischigen Gelage zu teilen, aber da heute so ein troller Tag ist muss ich euch ein ausgegrabenes aus meinem Gag-Ordner zeigen: ![]() bacon ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 04.03.2013, 17:44 (03.03.2013)Crimson4u schrieb: Ich hatte lange keine Zeit die fleischigen Gelage zu teilen, aber da heute so ein troller Tag ist muss ich euch ein ausgegrabenes aus meinem Gag-Ordner zeigen: Made my day. ![]() Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von jemandem. ^^ Dachte schon, alle ham aufgehört fleisch zu essen. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Glober96 - 04.03.2013, 18:26 DAS ist wahre Kunst ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 04.03.2013, 18:38 (04.03.2013)Glober96 schrieb: DAS ist wahre Kunst BACON STRIPS.. BACON STRIPS... AND BACON STRIPS.. Perfekter Ferienort. ![]() RE: Der Club der Fleischfresser - Crimson4u - 16.03.2013, 21:00 Schon wieder nix los. In Hamburg gibt es erstklassiges geschmortes Kanienchen -eine Offenbarung. Einfach genial -das vergesse ich ne weile nicht. Und um den tollen post kaputt zu machen noch ein find von KYM. Spoiler (Öffnen) RE: Der Club der Fleischfresser - LaJoker - 17.03.2013, 09:54 Ja du, ich weiß auch nich, ich hab das gefühl dass Fleich von einigen Fleischfressern nichtmehr sooo angerührt wird. Wer weiß? ![]() Kaninchen is genial. Habe mcih diese woche sehr dem Leberkäse gewidmet. ![]() Habe gestern abend dann auch noch mal ne eigenkreation versucht. Leberkäse mit Spiegelei, dazu Käse und Bacon zwischen nem Brötchen.. DAS.... DAS war awesome. ![]() achja, außerdem hab ich mich noch hingesetzt und für mc donalds n burger gezaubert. Und jetz sag mir, dass DAS nicht gut aussieht? ![]() http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/index#/galerie/detail/174156 |