Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Erocy - 09.09.2012, 21:23

Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - PremiumGismo - 09.09.2012, 21:25

Spoiler (Öffnen)
ich meine damit beide Seiten. Manche Dolanfans müssen immer wieder provozieren und manche Dolangegner auch.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 09.09.2012, 21:27

(09.09.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
ich meine damit beide Seiten. Manche Dolanfans müssen immer wieder provozieren und manche Dolangegner auch.

Muss sagen das die Mods die Richtige Entscheidung getroffen haben!
Die Regel lautet das die Dolans in ihrem Thread zu bleiben haben und da haben sie sich nicht dran gehalten!

(09.09.2012)Erocy schrieb:  Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.

Ignorieren? Wieso das habt ihr mit dem SaucyArt bereich auch nicht gemacht!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - EpicZocker - 09.09.2012, 21:28

Hallo liebe Dolan Fans...ich finde euren Thread plötzlich sehr Sympatisch^^

[Bild: tumblr_m5vrn0FSor1rw0h05o1_400.jpg]


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 21:29

(09.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.09.2012)Erocy schrieb:  Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.

Ignorieren? Wieso das habt ihr mit dem SaucyArt bereich auch nicht gemacht!
Ich glaube sie kommen damit nicht klar das sie ihre eigene Medizin zu spühren bekommen :3


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 09.09.2012, 21:31

(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.09.2012)Erocy schrieb:  Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.

Ignorieren? Wieso das habt ihr mit dem SaucyArt bereich auch nicht gemacht!
Ich glaube sie kommen damit nicht klar das sie ihre eigene Medizin zu spühren bekommen :3
^this!

War doch aber zu erwarten das sie jetzt einen riesen Aufstand machen!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 21:32

(09.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.09.2012)Erocy schrieb:  Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.

Ignorieren? Wieso das habt ihr mit dem SaucyArt bereich auch nicht gemacht!
Ich glaube sie kommen damit nicht klar das sie ihre eigene Medizin zu spühren bekommen :3
^this!

War doch aber zu erwarten das sie jetzt einen riesen Aufstand machen!

Tja da bleibt jetzt nur abwarten Popcorn nehmen und zusehn wie sich ihre Traumwelt in 1000 Bruchstücke zerteilt AJ Prost Twilight happy


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Erocy - 09.09.2012, 21:34

(09.09.2012)NightMareNight schrieb:  
(09.09.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
ich meine damit beide Seiten. Manche Dolanfans müssen immer wieder provozieren und manche Dolangegner auch.

Muss sagen das die Mods die Richtige Entscheidung getroffen haben!
Die Regel lautet das die Dolans in ihrem Thread zu bleiben haben und da haben sie sich nicht dran gehalten!

(09.09.2012)Erocy schrieb:  Ich versteh nicht wieso das rpg geclosed werden musste?
es war im spaß bereich und hätte einfach von den leuten ignoriert werden können, die es nicht interressiert.
Das rpg ist keineswegs ein trollversuch oder ähnliches, sondern ein ernst gemeintes rpg, dass wir mit vergnügen weiter führen würden.
wenn es ginge hätten wir das rpg ja im fanclub weitergeführt, aber wegen der dadurch entstehenden unübersichtlichkeit wäre es unmöglich gewesen so ein großes rpg zu führen.
im rpg wurden auch keine regeln verletzt.

Ignorieren? Wieso das habt ihr mit dem SaucyArt bereich auch nicht gemacht!

hör auf mit dem saucyart, das hat damit jetzt nichts zu tun. und ich will jetzt auf keine disskusion darüber anfangen.

ich hatte mit der saucyart sache auch nichts zu tun...also solltest du das nicht verallgemeinern.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 09.09.2012, 21:35

(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Tja da bleibt jetzt nur abwarten Popcorn nehmen und zusehn wie sich ihre Traumwelt in 1000 Bruchstücke zerteilt AJ Prost Twilight happy

[Bild: when-i-see-fight-on-facebook_o_590049.gif]


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 21:36

Dova pls

Denkst du ich gebe auch nur 2 Cent? Oder gar einen?
Dolan-Traumwelt? Dolan ist ein Internetmeme und nicht zentraler Inhalt unseres lebens.
Wenn die Mods meinen dass der Dolan-Club zugemacht werden muss, dann ist das so. Gegen diese gewaltige INTERNETMACHT (!) können wir nicht viel machen.

Aber hey, you know, ich werde damit Leben. Über sowas steh ich drüber. Smile

Freue mich schon auf den Düsseldorfer Stammtisch! Da seh ich mal die Leute wieder, die keinen fuck geben auf solche lockeren Aktionen von mir. Die wissen, das ich eigentlich eine sehr nette, zurechnungsfähige Person bin.
Aber euer Urteil ist ohnehin gebildet, also:

regardz
Flutterplex


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 21:41

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Freue mich schon auf den Düsseldorfer Stammtisch! Da seh ich mal die Leute wieder, die keinen fuck geben auf solche lockeren Aktionen von mir. Die wissen, das ich eigentlich eine sehr nette, zurechnungsfähige Person bin.
Aber euer Urteil ist ohnehin gebildet, also:

regardz
Flutterplex

futterpex plz

Wir kennen uns glaub ich auch schon privat :3 Ich weiß das du nett bist nur feier ich das gerade derbe das die Mods mal ein paar Ballz zeigen und etwas durchgreifen :3


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - NightMareNight - 09.09.2012, 21:42

(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  
(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  Freue mich schon auf den Düsseldorfer Stammtisch! Da seh ich mal die Leute wieder, die keinen fuck geben auf solche lockeren Aktionen von mir. Die wissen, das ich eigentlich eine sehr nette, zurechnungsfähige Person bin.
Aber euer Urteil ist ohnehin gebildet, also:

regardz
Flutterplex

futterpex plz

Wir kennen uns glaub ich auch schon privat :3 Ich weiß das du nett bist nur feier ich das gerade derbe das die Mods mal ein paar Ballz zeigen und etwas durchgreifen :3

^This! darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 09.09.2012, 21:44

(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  futterpex plz

Wir kennen uns glaub ich auch schon privat :3 Ich weiß das du nett bist nur feier ich das gerade derbe das die Mods mal ein paar Ballz zeigen und etwas durchgreifen :3

Wo haben wir uns denn gesehen, Dova? :O


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 21:46

(09.09.2012)Flutterplex schrieb:  
(09.09.2012)Dovahkiin schrieb:  futterpex plz

Wir kennen uns glaub ich auch schon privat :3 Ich weiß das du nett bist nur feier ich das gerade derbe das die Mods mal ein paar Ballz zeigen und etwas durchgreifen :3

Wo haben wir uns denn gesehen, Dova? :O

Ich mein wir haben uns mal getroffen Ô.o kann mich aber auch gut Irren. Uff.. ein Treffen im Mai? Hmm März? .. oder war es Febuar<.< I dont know. Aufjedenfall meine ich wir haben uns schonmal gesehn o.o Und selbst wenn nicht habe ich keine spezifische Meinung über dich^^ Also hate ich dich nicht oder ich feier einfach nur was hier abgeht^^


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jumbo GER - 09.09.2012, 22:01

Gut und schön, dass MEIN Thread geschlossen wird, obwohl ICH heute vollkommen unbeteiligt war, man erachtet es noch nichtmal für nötig, mich vorher per PN anzuschreiben, was denn genau das Problem ist. Nein macht man einfach mal den Thread zu. Geile Sache. Ich hab gesehen, dass wohl ne 15 Minuten Umfrage reicht zu beweisen wie intolreant die RPGler sind, wenn mal etwas keine Ponies enthält.
Wir stören niemanden mit solchen Threads, vor allem weil alles was darin geschrieben wird, auch nur darin bleibt. Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber dieser Thread war von Mir und ich werde jetzt bestraft, weil andere scheiße bauen? Mal ehrlich: Was soll das? Hätte man nicht einfach mal vorher mit mir kommunizieren können, dass ich den Leuten selber sage dass sie mit was auch immer störend war aufhören sollen? Ist das so schwer?
Ich hab Skype, Steam, ICQ oder man kann mir auch ne PN schreiben. Bin ich einen Nachmittag mal nicht da wird direkt mein favorisierter Thread zugemacht, weil andere sich nicht benehmen können. Nochmal: Flutterplex ist Flutterplex, Ich bin Ich, zwar war der Fanclub unsere Idee, doch bin ich der Ansprechpartner wenn es um dessen Belange gehtweil der Thread schließlich auf mein Konto geht. Ich erwarte eine PN mit Stellungnahme.

regards

Jumbo GER


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - SaftGoldbear - 09.09.2012, 22:01

Hallöchen,

ich, als unparteiischer, sehe das ganze grade so:

Dolan-fans:
wir wollen Saucy/creepy weg!

Saucy/creepy-Fans:
Wir wollen Dolan weg!

Die einfachste lösung wär doch folgende:
Saucy/creepy: bleibt im Saucy/creepy Thread. Postet kein S/c zeugs in anderen threads.

Dolan-Fans:
bleibt im Dolan-Fanclub mit euren dolan pic's. Postet kein dolan zeugs in anderen threads.

Somit hat jeder was er möchte und wir können wieder wie zivilisierte menschen über pony's redenRD wink


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Hooflinger - 09.09.2012, 22:06

(09.09.2012)SaftGoldbear schrieb:  Hallöchen,

ich, als unparteiischer, sehe das ganze grade so:

Dolan-fans:
wir wollen Saucy/creepy weg!

Saucy/creepy-Fans:
Wir wollen Dolan weg!

Die einfachste lösung wär doch folgende:
Saucy/creepy: bleibt im Saucy/creepy Thread. Postet kein S/c zeugs in anderen threads.

Dolan-Fans:
bleibt im Dolan-Fanclub mit euren dolan pic's. Postet kein dolan zeugs in anderen threads.

Somit hat jeder was er möchte und wir können wieder wie zivilisierte menschen über pony's redenRD wink

Das ist die aktuelle Reglung ^^ Du solltest dich besser informieren.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Karl Kartoffel - 09.09.2012, 22:07

Ich finde es ziemlich schade, dass der Dolan-RPG geschlossen wurde. Wir haben ja niemanden verletzt oder belästigt.
Klar, die Tatsache, dass Dolan nicht für jedermann ist, ist mir klar. Aber wir haben niemanden gestört und beim Dolan Fanclub kann man kein RPG starten. Das ist wie Erocy schon gesagt hat, zu unübersichtlich.
Nicht zu vergessen, dass es ein ernstgemeintes RPG war.

Ich möchte auch nicht weiter zur Dramaqueen mutieren und gehe, bevor ein zwei-fronten-Flamewar ausbricht und dann von Westen ein Shitstorm anbricht.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Secret - 09.09.2012, 22:14

> Dolan RPG im Fanclub diskutiert
> Der Idee wird zugestimmt
> Planungszeit
> Der Thread wird geöffnet, ebenso der Anmeldethread
> Thread wird verschoben
> Thread wird geschlossen.

Nur kurz zusammengefasst.

Jedenfalls habe ich immer noch eine Frage, auf die ich ganz simpel eine sachliche Antwort haben will: Ist Dolan nun allgemein "verboten" (außer im Fanclub) oder wie sieht das aus? Soweit ich das erkennen kann, war/ist es verboten, zu trollen/spammen. Dem kann ich ja auch zustimmen, nur diese eine Sache bleibt mir ein Rätsel.

Sollte die Antwort irgendwo stehen, schreibt sie bitte [als Zitat] als Antwort hier ran, danke.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Gobking - 09.09.2012, 22:18

Meine güte und ich dacht die Sache hätte sich schon erledigt.

Ganz ehrlich? das RPG war .... nunja man konnte es nicht ernst nehmen. Mir persönlich geht es nicht darum das es keine Ponies hatte, dass wäre ein schwacher Grund, nur ... er wirkte wie gesagt wie ein schlechter Trollversuch.
Und ihr könnt niemand weismachen das ihr nicht wusstet wie man darauf reagiert. Mittlerweile solltet ihr wissen das Dolan nicht gerade beliebt ist.

Ich habe nichts gegen Dolan, kann mit diesen Meme nichts anfangen und interessiert mich dementsprechend wenig. Allerdings treiben es einige Mitglieder aus dem Dolan-Club reichlich bunt. Ist zwar schade das alle aus dem Club dann darunter zu leiden haben, ist aber nunmal so. Pech gehabt. Macht das unter euch aus.

Am Anfang fand ich diese ganze Doland Sache ehrlich noch recht amüsant, aber mittlerweile ... wenn man ein Witz zum dreißigsten Mal erzählt nervt er nur noch. Zudem habt ihr doch selbst zugestimmt in euren Dolan Thread zu bleiben, Warum haltet ihr euch nicht daran?

Ihr wisst wie die meisten auf Dolan reagieren, warum macht ihr denn so ein Mist? Könnt euch doch denken das ihr damit nur provoziert.

Noch einmal, am Anfang war das ja noch recht unterhaltsam aber irgendwann reicht es auch mal. Ein schlechter Witz wird nicht besser wenn man ihn immer und immer wieder wiederholt.