Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 30.12.2012, 13:25

(30.12.2012)92JuRe schrieb:  
(30.12.2012)spectreid schrieb:  Ich hätte da mal ne frage:
Am Sa. den 12.01.13 ist ja der vorraussichtliche release der "BronyCon Documentary" oder eben "BRONIES The extremely unexpected adult fans of My Little Pony" wie sie jetzt heist.
Würde da vlt. interesse bestehen das man sich die dokumentation an dem abend zusammen anguckt?

über skype oder ts könnten wir das noch machen, aber ich habe dann wieder schule, also komme ich wieder spät von der Schule und weiß nicht, ob ich dann noch großartig irgendwo hin fahren möchte.

Wenn ich deine aussage jetzt richtig verstanden habe dann habe ich mich vlt. ein wenig unklar ausgedrückt^^
Ich meinte mit " ob wir uns die dokumentation an dem abend angucken sollen" nicht den abend des 12.01 sondern den 18.01 also unseren ersten stammtisch^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 30.12.2012, 13:37

achso ok habe gedacht, du wolltest dich am 12 mit uns treffen.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 30.12.2012, 14:56

ne das war nicht meim plan^^
wollt nur wissen ob beim stammtisch interesse besteht den film zu gucken^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 30.12.2012, 15:05

(30.12.2012)Sweet Hurricane schrieb:  Kann sein das ich und ne Freundin auch kommen wenn das ok ist. Sie weiß nur noch nicht ob sie Zeit hat. Übernachten werden wir aber nicht, ich hoffe daher ist es nicht so schlimm das wir es noch nicht wissen Wink

Das ist keineswegs ein Problem. Sofern dann rechtzeitig bereit gegeben wird, ob ihr dann nun kommt oder nicht, geht alles in Ordnung Smile

(30.12.2012)LunaLoyalist schrieb:  narf Big Grin jetzt wollt ich beim nächsten spontantreffen in der stadt oder so mitmachen...und dann sowas (ich bin meistens mit meinen beiden kleinen unterwegs, was bei einem treffen draußen nicht so schlimm wäre, aber ich käme mir doch schon sehr seltsam vor sie einfach zu wem nach hause mitzunehmen...)

Jetzt ist die Sache: Kämst du dir dann seltsam deinen Kleinen gegenüber vor, oder uns, wenn du die dann mit zu mir bringen würdest? Weil ich denke mal nicht, dass da irgendwer was gegen sagen würde, wenn du das machen würdest. Also von mir aus kannst du die ruhig mitbringen.

(30.12.2012)92JuRe schrieb:  Bei derartigen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Orga RJ. Er steht ihnen bei fragen der Organisation gerne zu Verfügung. Bei allgemeinen Fragen, können Sie sich auch alternativ an Dark Star, RedFlames, spectreid oder mich wenden.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
92JuRe

Eine sehr vorzügliche Ansage, die du da gemacht hast, JuRe. Die gefällt mir gut.

(30.12.2012)spectreid schrieb:  
(30.12.2012)92JuRe schrieb:  Bei derartigen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Orga RJ.

Ich dachte RJ bezeichnet sich immer als "nicht Orga"^^

Das ist bei den Spontantreffen auch so der Fall gewesen. Aber aufgrund der Tatsache, dass dieses nun ein Stammtisch ist, sehe ich mich ein wenig als Orga^^


Meine Güte. Soviel Interesse, ich glaub, ich werde mal alle, die interessiert sind, in den Startpost setzen


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Stargaze - 30.12.2012, 15:15

Oh, gucken würde ich auch gerne.
Im Trailer sind Custody, Fabr0ny und ich sogar zu sehen, per Gesicht. Mehr hab' ich auf die Schnelle nicht gefunden.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 30.12.2012, 15:28

Seid ihr eigentlich unter oder über 18?
Um die Aktivitäten genauer planen zu können.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 30.12.2012, 15:34

Du weißt ganz genau, dass ich noch keine 18 bin. Das wurde glaube ich schon mehrfach auf den Spontantreffen erwähnt. Naja, was solls? Wird sich ja schon noch ganz zufällig ändern RD wink


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 30.12.2012, 17:14

Meine Freundin und ich sind beide 16 ^^


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - LunaLoyalist - 30.12.2012, 19:43

(30.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(30.12.2012)LunaLoyalist schrieb:  narf Big Grin jetzt wollt ich beim nächsten spontantreffen in der stadt oder so mitmachen...und dann sowas (ich bin meistens mit meinen beiden kleinen unterwegs, was bei einem treffen draußen nicht so schlimm wäre, aber ich käme mir doch schon sehr seltsam vor sie einfach zu wem nach hause mitzunehmen...)

Jetzt ist die Sache: Kämst du dir dann seltsam deinen Kleinen gegenüber vor, oder uns, wenn du die dann mit zu mir bringen würdest? Weil ich denke mal nicht, dass da irgendwer was gegen sagen würde, wenn du das machen würdest. Also von mir aus kannst du die ruhig mitbringen.

Neee ist nicht so als ob ich die kleinen vor euch beschützen will xD Die sind Freaks gewöhnt. Aber ich denke es ist mir unangenehm die kleinen zu naja, wildfremden leuten mitzunehmen, gegenüber den wildfremden leuten halt...außerdem würden die absolut fremdeln und vllt rumjammern etc... das will ich niemandem antun~


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 31.12.2012, 11:25

(30.12.2012)LunaLoyalist schrieb:  Neee ist nicht so als ob ich die kleinen vor euch beschützen will xD Die sind Freaks gewöhnt. Aber ich denke es ist mir unangenehm die kleinen zu naja, wildfremden leuten mitzunehmen, gegenüber den wildfremden leuten halt...außerdem würden die absolut fremdeln und vllt rumjammern etc... das will ich niemandem antun~

Mir gegenüber muss dir nichts unangenehm seinTwilight happy Ich komme in der Regel sehr gut mit Kindern klar und deshalb wird es mich nicht stören. Einen Vorschlag kann ich dir dennoch noch machen: Komm einfach und nimm deine Kleinen mit. Falls es dir euch dann doch zu viel wird bzw. dir das zu unangenehm wird, könnt ihr ja auch vorzeitig wieder weg. Ein Versuch schadet auf jeden Fall nicht.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 31.12.2012, 12:35

Mir soll es egal sein. ich freue mich immer neue Bronies kennen zu lernen, kann aber auch deine Beweggründe verstehen. Mach was du für richtig hältst.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - LunaLoyalist - 31.12.2012, 13:26

Ich schau mal wie es mit denen demnächst ist, weil die kinder machen ja auch einen entwicklungssprung wenn sie in den Kindergarten kommen (was bei meinem jetzt der Fall vor kurzen war/am 7. januar endlich soweit ist) und was sich die nächsten wochen so ergibt, weil kommen würd ich gerne Big Grin

Nur so fürs die Statistik, die drei bronies hier die kommen würden wären (zum heutigen zeitpunkt) 21 10/12, 1 8/12 und 2 10/12 Big Grin


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - starfire - 01.01.2013, 18:54

ich würd auch gerne kommen


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 02.01.2013, 18:51

Jo Leutchen, es gibt nun ein paar Infos zum Stammtisch.
Der Treffpunkt ist die Haltestelle "Elfrather Mühle" (das ist die Endhaltestelle der Straßenbahn 042). Da mein Vater an diesem Tag zu Besuch kommen wird, werden wir uns nicht am Mittag schon treffen. Das hatte ich ja schon erwähnt. Wir treffen uns um 18 Uhr. Von der Haltestelle gehen wir dann zu mir.

@starfire: Stehst auf der Liste.

Das war es erstmal von meiner Seite aus.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 02.01.2013, 18:59

kommen außer mir Leute noch mit dem Zug?


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Scravi - 02.01.2013, 20:24

Eeyup, ich bin immer mit dem Zug unterwegs.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 02.01.2013, 21:03

gut dann können sich alle Zugfahrer vorab am Bahnhof treffen und wir fahren gemeinsam zu RJ. Wir müssten die Straßenbahn um 17:25 nehmen, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Hier die PDF zur Linie:
http://www.swk.de/content/download/2569/20969/file/L042.pdf

Wer noch Zug fährt meldet sich bitte, damit ich bescheid weiß, mit wem ich alles am Bahnhof rechnen kann.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 02.01.2013, 21:12

Oh hey da ich mit der 042 aus Richtung Willich komme kann ich ja direkt sitzen bleiben. Cheerilee awesome
Also werdet ihr mich wohl hoffentlich in der 042 um 17:25 beim Hbf treffen. ^^

Edit: achja und da es ein Samstag Freitag is kann ich wohl ndoch keine Person mit auf mein Ticket nehmen. :3 D:


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 02.01.2013, 21:18

du kannst auch ne Viertelstunde ehr kommen wenn du willst red.


RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 02.01.2013, 23:33

Hm das stimmt sogar! Hatte jetzt erwartet dass die Buslinien 055/056 hier bei mir Samstags sowieso immer so grandios fahren, dass ich dann ne halbe Stunde zu früh da wär, aber ne Viertelstunde geht ja.
Dann bin ich halt um 17:06 am Hbf Twilight happy