Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 14:34

Alles klar. Sollten diese Regeln vielleicht aufschreiben, damit mans nicht vergisst.

Wie dem auch sei, ich melde mich dann für Erzähler B


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 14:42

Jep ich hab dich im Startpost eingeschrieben. Ich selbst hab mich auch mal für Erzähler B gemeldet, mal gucken wer sich noch so alles für was meldet.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 14:44

Ich würd sagen, die Vertonung nur bis zum Absatz. Dort kann man am besten einen kurzen Break machen. Dafür hab ich sie ja eingebaut. Das wird deutlicher, wenn man die ganze Fanfic sieht.

Zu den Rollen:
Vergesst das Bett nicht!^^

Ich sitzte zwar gerade noch über Mathe, aber ich denke, dass ich heute an der Fanfic weiterschreibe und sie vielleicht sogar beende. Nach RDs Traum kommt noch Pinkies und danach der Abschluss. Sind also insgesamt 5 Abschnitte.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 13.01.2013, 14:45

Twilight ist nun nicht wirklich mein Fall, da würde ich es bevorzugen, wenn das eine der anderen Mädels macht. Ich passe und warte auf den nächsten Teil. Smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 14:51

Ich hab mal statt Spike "das sprechende Bett" hingeschrieben^^
Wir machen einfach den ersten Absatz bis zum sprechenden Bett, das ist dann auf jeden Fall gut zu schaffen.
Also bewerbt euch alle fleißig fürs sprechende Bett.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 13.01.2013, 15:06

(13.01.2013)BlueTale schrieb:  Ich mach im zweiten Teil Discord nicht wahr? Pinkie happy

Discord wollte ich auch einmal probieren. Pinkie happy Das sollte Ozymandias dann wohl entscheiden, wenn der zweite Teil dran ist. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 16:08

Hier mal der neuste Teil:
Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 13.01.2013, 17:31

@Ozymandias

Ich bin jetzt bei Skype und hab dich schon kontaktiert, du musst nur noch annehmen! Ich werde beginnen ein paar kurze Musikstücke zusammen zu stellen passend zu Blue Sparkles Story.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.01.2013, 17:34

Zitat:Discord wollte ich auch einmal probieren. Pinkie happy Das sollte Ozymandias dann wohl entscheiden, wenn der zweite Teil dran ist. RD wink

*In Gollums Stimme* Nein! Die Rolle ist mein! Sie ist mein Eigen, mein Schatz!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 17:45

@JDHyper
Ah coole Sache, wir können auch gerne ein wenig zusammenarbeiten weil ich auch ein wenig Ahnung in dem Bereich hab, wahrscheinlich nicht so viel wie du, aber ich hoffe es reicht um da ein wenig mitzuwirken.


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 13.01.2013, 17:52

Warum nennst du mich JD Hyper? Derpy confused Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 17:59

Tschuldigung, JP Hyper. Hat ein hohes Verleserisiko der Name.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 13.01.2013, 18:02

Nächstes Wochenende wäre der 19./20. Januar. Verdarmt. Da bin ich auf einem MeetUp eingeladen worden. Ansonsten hätte ich mich sofort für die Rolle des sprechenden Bettes gemeldet. Aber Das sprechende Bett reizt mich nicht so sehr wie Butterscotch.
Ihn muss ich sprechen. Das passt wie der Huf ins Auge.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 18:04

(13.01.2013)Hunoldo schrieb:  Nächstes Wochenende wäre der 19./20. Januar. Verdarmt. Da bin ich auf einem MeetUp eingeladen worden. Ansonsten hätte ich mich sofort für die Rolle des sprechenden Bettes gemeldet. Aber Das sprechende Bett reizt mich nicht so sehr wie Butterscotch.
Ihn muss ich sprechen. Das passt wie der Huf ins Auge.

Mach dir jetzt mal keine Sorgen um das sprechende Bett, ich wette das jeder x bliebige Sprecher ein sprechendes Bett synchronisieren könnte, man muss halt einfach nur zwei Spuren recorden, eine auf rechts die andere auf links, dann die rechts ein wenig auseinandertanen und dann klingt das wie eine mystische Stimme.
Butterscotch ist ja jetzt noch nicht wirklich relevant, zu dem kommen wir erst hinterher.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 20:05

Fertig!

Spoiler (Öffnen)

Ich werde nochmal drüberschauen und dann die fertige version auf DeviantARt hochladen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 20:22

Kann nichts anders schreiben als: EINFACH NUR GENIAL!!!

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 13.01.2013, 21:41

Bei RDs Traum hat mir der Witz gefehlt, den hat du bei Pinkie Pies Traum aber genügend ausgestellt. Für ein Erstlingswerk und zum austesten des Teams ist das sehr gut. Ich freu mich auf´s Endergebnis.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 22:33

Erstlingswerk kann man das kaum nennen. vgl hier. Wohl eher zu faul um sich einen detaillierteren Plot auszudenken ^^
Meine Erfahrung liegt auch insgesamt weniger bei Comedy Geschichten. Daran könnte es vielleicht liegen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 13.01.2013, 22:37

Mit Erstlingswerk habe ich das auf das Team und dem ersten vertonten Werk am Schluss bezogen. Dass du schon mehr geschrieben hast, weiß ich doch.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 22:45

Denkt bitte auch noch daran das wir Sprecher für den ersten Abschnitt brauchen, nämlich Erzähler A, Twily und ein sprechendes Bett.