Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 00:35

"Braves Haustier.", sagte Nihilus und grinste zufrieden.
Den Pfeilen wich sie in letzter Sekunde aus, indem sie sich hinter Snow teleportierte.
Einer der Pfeile streifte jedoch ihr Knie.
"Also dann."
Sie levitierte nun ebenfalls die dazugekommenen Pfeile und schickte sie zurück zum Absender.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 00:35

Red näherte sich firedasher langsam an. "Äh, hallo." kam es vorsichtig von ihm.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 00:36

[Danny]
" Was den diese mäuse sollen dich beschützend" sagte er zu ihr


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 00:38

"Das ist nicht gut! Das ist überhaupt nicht Gut!" Denkt Eagle Eye. Sie bewegt sich hecktisch hin und her. Kurtz bevor die Pfeile sie trafen Fiel sie vom Baum und landet unsampft auf dem Boden. Durch die EIsschicht an ihrem Körper Zieht sich ein Großer Riss.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 00:38

Rafna landete neben Firedasher und wurde von Dreki stürmisch umarmt," Hallo meine kleine sagte sie sanft und verwandelte sich in ein Pony zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 00:40

Nihilus lachte.
"Eine brilliante Vorstellung. Also, lass uns in Frieden und wir lassen dich gehen. Attackier uns weiter und du wirst die Folgen spüren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 00:40

[Ponyville/Angel]

Angel machte sich so langsam sorgen um seine Mutter schlisslich wollte sie nur kurz etwas erledigen. Er betraht den SCC und sah 3weiter Ponys welche diesmal aber etwas freundlicher wirkten wi die anderen weshalb er sie freundlich begrüsste "Oh hey wer seit ihr den? Ich heisse Angel" sagte er in die Runde danach sah er die Mause welche sich um seine Mutter samelten. Da sie aber anscheinend nichts dagegen hatte waren sie ihm auch egakl und wartete auf eine Antwort.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 00:40

Firedasher grinste "Hi Dreki! Wie war der erste Schultag?" sein Blick fiehl auf das andere Fohlen. "Willst du uns deinen Freund nicht vorstellen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 00:42

Ich muss hier weg!Nein darf nicht.....aber...nein.... *sie zitterte weiter*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 00:43

Eagle Eye schnaupt verächtlich. "Was hätte ich davon?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 00:45

Für dich sollten sie reichen.

* sie schwang ihren Huf und die Mäuse sprangen Danny aus allen Richtungen an und begannen ihn sehr schmerzhaft zu beißen, Mad Hattres warf ihr Messer an Danny vorbei und traf Mr. Cake genau zwischen den Augen *

Upsi! Ich hatte eigendlich auf den Hals gezielt. hä hä hä hä!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 00:46

"Du würdest weiterleben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich nicht mit einem starken Einhorn und einem Alicorn anlegen willst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 00:48

*Sie befreite mit letzter kraft Eagle Eye *
Muss.....nein.......


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 00:49

[Danny]
" aua warte kämpf ich gerade ernsthaft gegen Mäuse " sagte er und Kämpfe gegen die Mäuse " das reicht" sagte er wütend und er glühte Grün auf wie vom Feuer getroffen ranten die Mäuse weg " Ok die wären erledigt"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 00:49

Eagle Eye fängt an zu lachen. "Sorry aber nicht für dieses Angebot! Da muss schon was besseres Rüberspringen!" Rief Eagle Eye. Sie schießt ein gutes Dutzend Pfeile in einem weit Entfernten Baum. Jeder Pfeil Spaltet den voherigen Pfeil in der Mitte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 00:54

"Was ist besser als dein eigenes Leben?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 00:55

Angel? Mami hat doch gesagt, dass du draußen warten sollst. Ich muss erst noch den Laden säubern.

* sie dreht sich zu Danny *

Nimm Ms. Cake und hau ab oder sie wird auch noch sterben. Ich habe im Moment keine Lust mich mit einem Gesetzeshüter zu schlagen. Mein kleiner Angel braucht jetzt Ruhe und etwas zu essen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 00:56

"Das verstehst du nicht... Niemand versteht das!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 00:56

[Ponyville/Angel]

Angel erschrak und schrie auf als seine Mutter plötzlich die Mause auf das eine Pony jagte und das andere mit einem Messer im Kopf zu Boden ging " M-m-mMama?" er machte einen schritt zurück und lies sich an einer Wand runter und setzte sich hin.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 00:59

Timechanger landete In Ponyville. Es war das erste Dorf was er entdeckt hatte. Er lief durch die Straßen, auf der Suche nach Informationen.