Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 21:10

"Samus/Canterlot"

Samus traf zufällig Danny, als sie auf den zur Villa weg war. "Na Danny, wie gehts dir heute?" fragte Samus ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 21:10

**Vitriol **
*Vitriol sah Rafna unten*
Was ein Drache?In einer Pony welt?*sie blieb in der luft stehen und speite auf Rafna Kristalle*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:18

Danny grüßte Samus "hm eigndlich ganz gut nur ein bisschen müde und du so " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 21:20

"Samus/Canterlot"

"Mir geht es auch gut, außer, dass ich ein seltsmaes Pony gesehen habe, der eine Maske und ein seltsames Kostüm trug und bin jetzt auf den Weg zur Villa. Willst du auch mitkommen? fragte Samus Danny.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 21:24

Rafna wich den Kristallen aus und brüllte," Wa zur Hölle?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 21:25

* der Changeling landete im Schloß und stürmte in der Tronsaal, wo immernoch der Rat tagte, er flog schnell zu Chrysalis und flüsterte in ihr Ohr, danach zog er sich zurück *

Greifkönigin: Was sollte diese Unterbrechung?

Chrysalis: Ich habe eine kleine Gruppe meiner Changelinge in die Armee von Iron Wing geschmugelt. Dieser Trottel weiß nicht, dass meine kleinen Drohnen mir treu ergeben sind und niemals überlaufen würden. Diese hier hat mir gerade berichtet, dass Akira und Asteria soeben bei Iron Wing angekommen sind und sie bereits die ersten Pläne für eine feindliche Übernahme erarbeiten. Wir sollten also mit dem Schlimmsten rechnen und alles Mobil machen, was wir haben.

Minotauruskönig: Vermutlich wollen sie da weiter machen, wo sie damals gescheitert sind und den Rat töten, um sich dann selbst die Macht über das Land zu sichern. Das dürfen wir nicht zulassen. Tod und Angst würden in jeder Stadt und jedem Dorf herschen.

Luna: Dann sollten wir die Helden von Equestria zur Eile raten. Sobald sie die Probleme im Kristalimperium geregelt haben, werden wir sie hier gebrauchen können.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:27

"oh kann Chaotix gewesen sein klar kann ich mit kommen " sagte Danny

[Jake]
Jake wurde zur drachegestallt und flog Richtung villa


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 09.02.2013, 21:29

"Also Benötigt ihr eine Karte, damit ihr wisst wo die Basis ist, und wo Canterlot? Oder benötigt ihr sonst noch etwas? Ich bin sonst in in der Werkstadt, Raum W2 oder in meinem Raum A2." Sagt Iron Wing.

"Das ding muss so dich gepanzert sein, dass er mich nicht hört..." Denkt Zephyra. Sie holt aus ihrem Rucksack eine kleine Menge C4 und Platziert es auf die Luke. Sie setzt ihre Schutzbrille auf und Zündet das C4. Außer einem großem Rußfleck ist die Luke unbeschädigt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 21:31

"Samus/Canterlot"

Dann schlenderten Danny und Samus zur Villa hin.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 21:33

**Vitriol*
* Vitriol brüllte und machte ein sturtzflug auf Rafna.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 09.02.2013, 21:34

Rafna fing sie ab und nagelte sie auf den Boden," WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 21:35

* Chaotix flog immernoch durch die Straßen der Stadt und sah sich verwirrt um *

Bei dem Wetter findet man aber auch niemanden, den man nach dem Weg fragen könnte. he he he he!

* Scarecrow sieht, wie seine Frau von einem Drachen angegriffen wird *

Hey! Lass meine Frau in Ruhe oder ich verpasse dir eine Ladung Angstgas!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:36

Jake landet als Drache und schaute dem kampf zu " was ist dem mit den los " knurrte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 21:36

Icedasher sprang auf als sie weitere Ponys kommen hörte. Sie rannte in das leere Erdgeschoss. "Kennt einer von euch einen "Danny"?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:38

Danny taumelte ein paar schritte zurück und landet auf auf dem bauch " das wäre dann ich " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 09.02.2013, 21:40

**Vitriol**
* Vitriol spuckte ihr ein spitzen Kirstall gegen die rüstung.Dies verursachte ein großen kratzer gefolgt mit ein sehr sehr lauten quitschen*
DU BIST KEIN PONY!*die Kristalle die über ihr schwebten waren auf Rafna gerichtet*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 09.02.2013, 21:41

Freudig stellte sich Icedasher vor Danny und Levitierte ihren Bruder vor sie. "Könntest du Firedasher bitte seine Erinnerungen wiedergeben? Er ist mein Bruder!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 09.02.2013, 21:45

"Samus, Kirby und Link/Villa der Helden"

Samus, Kirby und Link mischten sich in den Kampf ein, damit niemand ernsthaft verletzt wird. Samus rief "Warum greifst du Rafna an?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 09.02.2013, 21:45

"hmm mal gucken " sagt Danny und krammte aus seiner tasche ein kleine schachtel " hier ist sein gedechnis " sagte er und drückte es Icedasher in die hand


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 21:46

* Scarecrow richtete seine Sense auf Vitriol *

Das ist meine Frau und sie ist zur Hälfte Pony. Zudem ist das wohl kaum dein Problem oder?