Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.04.2014, 22:00

Sayuro nimmt sich eine Scheibe und toastet sie über einer herbeiveschworenen Flamme. "Man sollte sich allerdings nicht zu sehr an solch ein Leben gewöhnen. Ich habe ja selbst erlebt das sich das ganze Leben in wenigen Stunden volkommen ändern kann... Auch Toast?" Fragt Sayuro als das Brot Gold gelb getoastet war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.04.2014, 22:03

Nilay levitierte ihren Umhang aus ihrer Tasche. Sie zog den Umhang an. So erkannte man sie nicht mehr. Sie tauchte dan vorm Schloss auf."Gucken ob hier alles Ok ist."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.04.2014, 22:09

* Jay winkte ab *

Nein Danke. Ich bevorzuge das mit Honig überzogene Obst.

* sie levitiert eine Gabel zum Teller mit dem Obst, spießt ein Stück Apfel auf und isst dieses *

Gar köstlich.

* Sweetie Belle sah, dass keiner auf sie achtete und ließ ein Stück Toast unter den Tisch fallen für Sif *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 24.04.2014, 22:16

"Hass, Rache...naja, eigentlich war es mein Beruf. Bis vor Kurzem zumindest."
Seine Augen blitzten bei den letzten Worten kurz auf.
//Hätten sie mal etwas getan, dann wär das nicht passiert.//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 24.04.2014, 22:17

Später fand sich Blank in der nähe von Nightmare Moon wieder, worauf er dann langsam zu ihr ging und sie fragte:
"Uhm...P-Prinzessin...Luna...oder...N...Night-...Mare Moon...Mistress...äh...ähm..."
ging es in seiner Nervosität unter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 24.04.2014, 22:23

"Warum soll ich aufpassen?" fragte Upgrade. "Wo sind wir hier überhaupt?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 24.04.2014, 22:24

"Hass und Rache... wir sind uns also einig."
Er lächelte unter dem Schtten seines Hutes leicht hervor.
"Und du bist sicher, dass du mir deinen Namen nicht verraten willst?"

Nightmare Moon bemerkte plötzlich, dass sie angesprochen wurde und sah sich zu Blank um.
"Ja, bitte?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 24.04.2014, 22:24

"Nun, mir reicht eine einfache Stulle... Es ist wirklich lange her das ich so gut gefrühstückt habe. Sonst müsste ich mir nein essen zusammen schnorren oder mir ein paar Beeren aus einem Wald zusammen suchen müsste." Sagt Sayuro während er die Scheibe Toast isst.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 22:26

" weil wir mitten in diesem schloss sind das diese typen übernohmen hab und glaube ich für die rum fliegenden demonen zuständig ist. es wäre sicher nicht gut wen die uns hier finden ?" sagte billy.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 24.04.2014, 22:28

"Oh... verstanden." flüsterte Upgrade. "Aber du hast nicht zufällig irgendwelche Technik bei dir?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 22:30

Billy dachte an seinen ipod in der satteltasche und was bei leon in den alien formen schon alles schief gegangen war " ähmm....nö sorry dude ne hab ich nicht " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 24.04.2014, 22:32

"Er würde dir nichts sagen. Ich trage diesen Namen erst seit dem Zwischenfall. Und irgendwie glaube ich nicht, dass irgendwelche Gerüchte die Runde machen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 24.04.2014, 22:34

"Ich...weiss nicht, aber...ich habe schon...seit ich lebe...versucht mein Cutie Mark, sowie meine Begabung zu finden, aber...ich habe selbst nach 18 Jahren und unzähligen Versuchen irgend etwas zu finden...i-immer noch nichts gefunden...Ich habe selbst Sachen versuch die was mit Stärke oder zu tun hatte oder...Sachen d-die was mit dem anbauen oder herstellen zu tun hatten...a-aber...am Ende war davon nichts davon geniesbar...ich...wollte halt fragen ob...das was...zu Bedeuten haben...könnte?..." sprach Blank zu Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 24.04.2014, 22:36

"Na gut." flüsterte Upgrade und sah sich um. "Und wo sollen wir kezuz hingehen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 24.04.2014, 22:40

* Jay nahm sich noch ein Stück Obst *

Mach dir da mal keine Sorgen Sayuro! Ich hab die besten und schlimmsten Seiten des Lebens bereits gesehen. Mich kann nichts mehr überraschen. Das hier ist quasi alles, wovon ich je geträumt habe. Wenn Celestia mir das wieder nehmen will, muss sie die Hölle selbst in Bewegung setzt.

* sie trank einen Schluck Saft *

Und wenn ich mir die Armee des Grafen so ansehe, dann haben wir die Hölle bereits auf unserer Seite.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 24.04.2014, 22:43

"Auch gut." entgegnete Black.
"Schätze, dann wären wir nun also zu dritt."

Nightmare Moon musterte Blank.
"Du suchst nach einem Cutiemark, hm? Ein weißes Erdpony, recht, entschuldige meine Ausdrucksweise, dünne Gestalt, rote Augen... Kann es sein, dass du... ein albino-Pony bist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 24.04.2014, 22:46

"Zu dritt? Wen haben wir denn noch im Schlepptau?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 24.04.2014, 22:46

" keine ahnung ich suche eigendlich den ausgang aber das schloss ist eigendlich auch ganz cool .... in meiner welt gibt es so was gar nicht mehr nur noch villen doch die sehen ihrgendwie alle fast gleich aus " sagte billy leise.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 24.04.2014, 22:47

*Raptor kam am Stadttor von Canterlot an*

Gut, schonmal recht weit geschafft.

*sagte er und betrat nun Canterlot*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 24.04.2014, 22:50

Nilay tauchte bei Black auf."Hmm ich bin jetzt fertig Black." Sie schaute etwas aus ihrer Kaputze raus. Danach levitierte sie das Buch zu Black.