Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 05.02.2014, 22:18

Ach das freut mich aber unheimlich, dass er dir so gut gefällt!
Ich hab echt gebangt ob du ihn magst, das kannst du mir glauben!

Von der größe her ist es das maximalste was ich sticken kann, wenn ich das Stickmuster in einem sticke. So kam eben dann auch die Gesamtgröße zu stande.
Wolltest ihn ja auch nicht sooo groß.

Viel Spaß euch beiden!
Wobei mittlerweile seid ihr ja... 4? Kann das sein? AJ hmm


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - 404compliant - 05.02.2014, 22:25

(05.02.2014)Yasi schrieb:  Wobei mittlerweile seid ihr ja... 4? Kann das sein? AJ hmm

Du kennst meine Herde erschreckend gut! Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - xtorbenx - 06.02.2014, 08:27

coco pommel ist soooo cute !!! ist das ein Auftrag oder Gibts die später nach fertigstellung bei dir zu kaufen ??? "hofft sehr auf kaufbarkeit"


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 06.02.2014, 09:14

Vielen Dank!
Aber leider muss ich dich enttäuschen, die Kleine ist ein Auftrag und somit schon vergeben :/


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - xtorbenx - 06.02.2014, 12:47

(06.02.2014)Yasi schrieb:  Vielen Dank!
Aber leider muss ich dich enttäuschen, die Kleine ist ein Auftrag und somit schon vergeben :/

och wie Schade, die Hätte ich SOFORT! gekauft...


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Stargaze - 06.02.2014, 14:19

Immerhin weisst du, wie sie ausschaut und kannst bei nächster Gelegenheit vielleicht eine bestellen. Dann kannst du dir das "würdest du auch eine XYZ machen?" sparen und gleich frohen Mutes ordern.

Ach Yasi, hier im Haus ist nicht immer Ruhe, da geht mir dann die Lust ab. : (


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Dai Senpai - 06.02.2014, 17:24

Die Spitfire sieht ja mal genial aus Mir gefällt besonders de Mähne gut! Twilight smile Im Hintergrund wieder die Pizza Schachteln. Ja das Bild hat auf jeden Fall was und WTF? Ich sehe das du aufgeholt hast bis auf 4 Posts unter mir! D: Aber nun stehen wir wieder untereinander! Heart So muss das! Brohoof


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 06.02.2014, 18:00

Schau doch auf die neueren Bilder Die, ich hab die Pizzaschachteln tatsächlich in den Schrank geräumt. Will nicht wieder so ne Pizzawelle auslösen Tongue
Aw yeah, manchmal poste ich auchn bissl mehr.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Dai Senpai - 06.02.2014, 20:56

Habs gesehen! Twilight happy Vorallem die Coco Pommel ist spitze geworden. Sie gehört seit neuestem auch zu meinen best Ponies! RD wink Na dann keep on going! ^-^ Ist das mit den Haaren bei deinen OC nun immer so oder trägt sie diese einfach so sporadisch?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - iron_pony - 07.02.2014, 19:09

Liebe Yasi,
meine Flutti ist wohlbehalten angekommen und sie ist noch viel schöner als ich sie mir erträumt habe.
Bilder folgen Morgen.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Michelle - 10.02.2014, 14:40

(07.02.2014)iron_pony schrieb:  Liebe Yasi,
meine Flutti ist wohlbehalten angekommen und sie ist noch viel schöner als ich sie mir erträumt habe.
Bilder folgen Morgen.

Ich sehe keine Bilder.. [Bild: mlp-swcomeon.png] Freue mich schon seit Samstag auf die Bilder..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 10.02.2014, 19:29

Ich warte irgendwie auch ganz gespannt auf Bilder [Bild: cl-sb-sad.png]

Hmpf.. irgendwie hab ich grad Lust bekommen ne Firefly zu nähen..
Leider kam ich heute nicht dazu zu nähen, hab bis vorhin hier aufgeräumt und muss mich jetzt noch um ein Referat kümmern.
Übernächste Woche hab ich dann Zwischenprüfung -__-

Generell geht es mir gesundheitlich momentan alles andere als gut, ich könnte teilweise wirklich heulen..
Das mit den Kopfschmerzen hat sich mittlerweile so eingependelt, dass es entweder durchgehend leichte Kopfschmerzen sind oder ab und zu ein fieses Stechen.
Wenn es allein das wäre, wäre es okay, ich könnte eine Zeit lang damit leben aber so ist es leider nicht.

Vielleicht hat irgendjemand in irgendeiner Weise, irgendeine Ahnung, was mir fehlen könnte oder was ich machen kann.
Mir fällt es schwer nachzudenken, ich kann mich absolut nicht auf irgendwas konzentrieren und verliere dauernd den Fokus. Vor allem beim Auto fahren ist das wirklich problematisch, verkrampft auf die Straße schauen und den Tacho nicht sehen oder mal schnell ein fixer Blick zum Tacho aber dabei völlig die Straße aus den Augen verlieren.
Beim Texte schreiben, muss ich oft ziemlich lang nachdenken um die richtigen Worte zu finden, teilweise kommt da richtiger Schwachsinn bei raus. Wenn ich etwas lese, mindestens 3x um den Zusammenhang zu kapieren, oder überhaupt den Text..
Wenn jemand mit mir redet, geht vieles einfach so an mir vorbei und kommt nicht bei mir an. Ich bin total abwesend und verliere oft den Fokus.
Ich fühle mich dauer-besoffen und einfach seltsam. Als hätte man mir meinen IQ teilweise aus dem Kopf rausgeprügelt.
Ebenfalls ist mir ständig schlecht..
Ich hab echt Angst..

Den blöden Neurologen erreiche ich einfach nicht, den ihr Telefon scheint kaputt zu sein, ich will wirklich zeitnah einen Termin T^T


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Varonya - 10.02.2014, 20:24

Gute Besserung dir! Vielleicht ist es nur der Stress, das kann vieles auslösen. Mach dir nicht zuuu viele Sorgen!! Das ist nie gut! *Daumen drück das es nichts ernstes ist*

Und hey ich hab auch übernächste Woche Prüfung...

Gute Besserung dir!*drück*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 10.02.2014, 20:54

Selbst wenn es nur der Stress ist, weiß ich nicht, wie ich den wieder los werden soll [Bild: pc-tunsee.png]
Ich hab ja selbst die starke Vermutung, das meine Psyche einfach nicht mehr mit macht.

Vielen dank liebe Varonya und dir viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Ich fahre morgen ins Krankenhaus. Mal sehen was die mir sagen. Weg schicken lasse ich mich nicht [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - BlueKiss - 10.02.2014, 20:57

Deine Plüschis sehen aber toll aus! Kompliement! Luna TRCV Gute Besserung wünsche ich dir. FS sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Sketchy Era - 10.02.2014, 22:06

Hallo Yasi,

wie ich bereits gesehen habe, hast du die gute Coco schon bereits angefangen AJ surprised . Sie sieht bereits jetzt schon super aus Pinkie happy .

Zitat:von Yasi (Beitrag #2777):
Heute war SCHON WIEDER so'n Tag wo ich wieder viel mehr gemacht habe, als ich eigentlich wollte. Naja, ist ja nichts schlechtes, ist ja gut.

Wie kannst du nur mehr tun als du machen wolltest Lyra astonished . Manche Menschen können manchmal schon froh, nur die 1/2 von dem zu erreichen, was sie geplant haben RD laugh .

Bez. deinem Zustand:

Auch ich wünsche dir eine gute Besserung FS sad . Hoffentlich ist es nichts ernstes.

Wenn es am Stress liegen sollte, der geht wieder alleine weg, spätestens nach den Klausuren (sollten diese der Auslöser sein).

Am besten (vor allem, wenn es wieder beim Autofahren passiert) lieber ein paar Minuten auf die Seite gehen und tief Ein- und Ausatmen & viel Flüssigkeit zu dir nehmen -> Ich weiss, ich bin kein Arzt, aber vielleicht hilft es ein wenig.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - iron_pony - 11.02.2014, 18:35

Hallo ihr Lieben.

Als erstes mal gute Besserung an Yasi. Auf dass du bald wieder gesund wirst.

Dann habe ich noch Bilder versprochen. Tut mir wirklich leid dass es so lange dauert. Zeitlich bin ich einfach nicht dazu gekommen. Hab gerade nen Ferienjob und bin mitten im Wahlkampfstress.

Hatte nicht mal Zeit am Donnerstag mein Paket zu öffnen.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Fluttershy hat sich dann gleich mal in Pose geworfen.
Spoiler (Öffnen)
Ich war wirklich überrascht wie groß sie ist. Genau richtig zum kuscheln.

Natürlich wurde sie auch von den anderen Ponys begrüßt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich kann es nicht oft genug sagen. Danke Yasi.
Sobald ich wieder Luft habe, gibt es bessere Bilder.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Princess Celestia - 11.02.2014, 18:39

Mir geht es seit über 6 Jahren so mit genau den Gleichen Symptomen (ok außer das ich nicht mal Weis wie sich jemand fühlt der besoffen ist [Bild: 01-twilightblush.png]), mal stärker mal weniger Stark. Bei mir liegt es daran das ich mit zuviel Stress nicht mehr umgehen kann bzw mit Stress allgemein, gepaart mit ner Phobie vor Terminen. (Was echt genial ist wenn man zu einem Termin mit nem Arzt muss um das zu behandeln [Bild: cl-rd-facehoof.png] aber egal mann lernt damit leben. Du selbst solltest aber wirklich mal zum Arzt gehen die suche könnte etwas dauern woran das liegt aber keine Angst das wird schon alles wieder [Bild: 01-raritywink.png]

MFG
Princess Celestia


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Yasi - 12.02.2014, 10:27

Vielen lieben Dank für die Bilder iron_pony, ich bin wirklich froh das sie dir so gut gefällt. die Unterschiede zwischen den alten und den neueren Plüschis sind ja enorm [Bild: pc-dohmy.png]

@Princess Celestia
Das hört sich ja gar nicht gut an, ich gehe langsam auch davon aus, dass es bei mir am Stress liegt. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Stress und habe auch keine Ahnung wie ich die Sache in den Griff bekomme. Hoffentlich wird es bei dir auch bald besser.

Ich war gestern rund 7 Stunden im Krankenhaus, die wollten mich direkt dort behalten aber nicht mit mir D:
Blut wurde abgenommen, MRT gemacht (schlimmstes Erlebnis ever) und gegen 21:30Uhr konnte ich wieder heim.
Die endgültigen Ergebnisse kommen aber erst heute, irgendwann.. Die melden sich. Mal sehen.
Heute hab' ich nu frei, wobei ich starke Zweifel hege, dass es morgen besser ist.
Gestern Abend, ging es direkt als ich heim war wieder weiter mit Schwindel, Schweißausbrüchen und Übelkeit [Bild: 01-aj_squint.png]

Töööteeet mich.. meeeh..


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Coco Pommel WIP - Atomic Dash - 12.02.2014, 10:39

Dann bete mal das du keine Grippe bekommst weil das ist meistens eines der Ausschlusskriterien das du krank wirst/bist.[Bild: Luna-astonished.png]

Und ich muss dass wissen, denn ich bin eigentlich auch sehr oft krank.. *hat aber meistens was mit faulem fieber zu tun.* [Bild: cl-luna-smug.png]

Ich wünsche dir aber auch gute Besserung!