Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Stargaze - 09.07.2013, 19:56

Applejack Icon Wallpaper
Spoiler (Öffnen)


BOOM, Baby!


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Stargaze - 10.07.2013, 11:59

BOOM, baby #2!

http://www.equestriadaily.com/2013/07/applejack-6-comic-preview.html


Nebenbei ist es recht günstig, die Comics zu importieren, keine 4€ pro Ausgabe.
Fragt mal bei Rariedash nach, der hat einen super Shop weiterzuempfehlen, wo man ein Abo einrichten kann.


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Orgnolf - 10.07.2013, 13:14

Ziemlich Cheerilee awesome, nur muss ich unter anderem jeden Pfennig sparen. (PC aufrüsten und PS4 kaufen...[Bild: cl-aj-awkward.png]) Aber trotzdem cool! Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - AppleFritter - 10.07.2013, 19:53

(10.07.2013)Orgnolf schrieb:  nur muss ich unter anderem jeden Pfennig sparen.

Geht mir da ähnlich. FS sad

Aber ich werde das auf alle Fälle mal im Auge behalten, vielleicht bestell ich ja mal irgendwann einen dieser Comics, oder richte eben wie erwähnt direkt ein Abo ein.


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - DerAtrox - 10.07.2013, 22:20

Guten Abend zusamm c:

Da ich ja ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub sein werde, bring ich jetzt nochmal ne dicke Ladung Bilder vorbei :3 Werde im Urlaub leider nicht so aktiv sein können. Habe nur 1GB Datenvolumen. Aber naja. Vielleicht suche ich ja mal ein Internetcafé auf.


2. Applejack by IEatedAUnicorn (600 x 831 px) (Öffnen)

3. Applejack by FlyFar7 (774 x 1032 px) (Öffnen)

4. Applejack by Don-ko (640 x 480 px) (Öffnen)

5. Applejack 2 by KatiraMoon (900 x 660 px) (Öffnen)

6. Applejack by WhiteEyedCat (1000 x 794 px) (Öffnen)


8. Applejack by rule1of1coldfire (895 x 893 px) (Öffnen)


10. aj rodeo by jesusmayloveyou (894 x 894 px) (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - FlaK - 10.07.2013, 22:22

(10.07.2013)Atrox schrieb:  

Das ist ja mal obercute... :3

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub Atrox! Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Orgnolf - 10.07.2013, 23:06

@ Atrox:

Bild 8 ist ziemlich Cheerilee awesome.

Außerdem noch viel Spaß im Urlaub! [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Stargaze - 11.07.2013, 10:48

Uhhh, welche Tretminen hatte ich eigentlich bereits veröffentlicht? Murks, ich mach's auf gut Glück. Hier nochmal alle drei bisherigen Tretminen und #4:

22 Minutes Applejack
Spoiler (Öffnen)


Applejack
Spoiler (Öffnen)


Applejack
Spoiler (Öffnen)


Applejack Sunset Portrait
Spoiler (Öffnen)


Da es ein Präsentationspost ist, keine Shots.


- - -

BUCK BUCK, Leute, giele Scheisse, guckt mal hier!

Dear Applejack Haters
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Dinaia - 13.07.2013, 20:17

AJ in Hemd und Krawatte hat echt Style. [Bild: 01-discordthumbsup.png]



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Orgnolf - 13.07.2013, 21:39

@ Vinyl-Dash:
AJ mit Hemd und Krawatte hat wirklich Style! Cheerilee awesome




Und ich hab hier mal ein paar Bilder herausgesucht und ein kleines Video daraus gemacht. Ist zwar alles noch ausbaufähig, aber wenn ihr Spaß habt, könnt ihr es euch ja mal anschauen [Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - DerAtrox - 13.07.2013, 23:11

Nach nem langen Tag und unter anderem einer 14 stündigen Autofahrt nach Kroatien gönn ich mir jetzt mal noch ein bisschen AJ Twilight happy

@Vinyl-Dash: Das Krawatten Bild hat echt Style Twilight happy Musste zwar ne halbe Stunde laden, weil wegen Mobiles Internet undso, aber es hat sich gelohnt! RD laugh

@Orgnolf Schade dass ich mir das Video jetzt nicht ansehen kann :/ Naja, wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin, oder ich zwischendurch mal in nem Internetcafe bin, werd ichs mir mal angucken Smile

So, ich geh jetzt mal schlafen. Bin echt verdammt müde *gähn* gute Nacht euch allen und träumt was schönes! :3


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - AppleFritter - 14.07.2013, 12:51

@Stargaze

Wow, sind wieder mal verdammt gute Bilder, die du da gefunden hast. Das "22 Minutes" Bild gefällt mir von allen am besten, sieht einfach nur wunderschön aus.

Beim Sunset Portrait sagen mir allerdings die Wimpern nicht so ganz zu, viel zu dick gezeichnet. Aber ich denke mal, dass das einfach nur Geschmackssache ist.

@Orgnolf

Hey ein wirklich nettes Video, das du da zusammengestellt hast. Klar, ausbaufähig ist vieles am Anfang, aber ich glaube ich würde mich damit nur schwer tun und noch nicht einmal ein Video an sich halbwegs anständig hinbekommen. Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Dinaia - 14.07.2013, 23:14



Wenn das zweite Bild zu saucy ist, dann entferne ich es wieder Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Stargaze - 15.07.2013, 09:41

@ Fritter:
Jau, Geschmackssache. Bei der großen Auswahl an Stilen findet jeder was, das ihr/ihm zusagt.
Ich kann so extreme Sachen hin und wieder ganz gut leiden. Die Komposition darf aber nicht drunter leiden.

- - -

So, WE ohne PC verbracht (freiwillig), was mach' ich also Montag morgen auf Bornies.de als erstes? Fanclub pflegen!

Alles klar hier? ja? Gut. Binichstolzaufeuchtschüssbisspäter.


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Stargaze - 15.07.2013, 15:16

Hinweis
Grays Stickmaschine ist vor einigen Tagen hopps gegangen und er wird es nicht schaffen, unsere Schweissbänder zu besticken. Wer dennoch welche will, der sollte sich mal Grays Thread ansehen (Startpost lesen) und abbonnieren, um mitzukriegen, wann er wieder ordentlich sticken kann.

Zur GalaCon also keine Goodies, sorry peeps!


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Anuk - 15.07.2013, 15:55

Joah, die Woche in Schottland ist vorbei, ich bin kaputt, aber es hat sich gelohnt!
Hab sogar nen paar Bronies aus Edinburgh kennengelernt Cheerilee awesome

(08.07.2013)Vinyl-Dash schrieb:  
Ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt. RD laugh
Genau den Comic hab ich während meiner Schottlandreise ergattert RD wink

Nach ca 4000 neuen Deviantart Messages poste ich hier auch mal wieder was.
Hoffe, dass davon noch nichts hier war^^



3. (Humanized) special: Applejack by hinomars19 (Öffnen)

4. Sad Scrunchy Applejack by NavitasErusSirus (Öffnen)

5. Applejack by Idriaka (Öffnen)

6. Lasso Show by Sean7700 (Öffnen)

7. AJ by nevermor-e (Öffnen)

8. Human Shoes by The-Wizard-of-Art (Öffnen)



11. Applejack Doodle by NocturnalMeteor (Öffnen)



14. AppleJack by dgcdvaras (Öffnen)

15. Apple sisters by Cannibalus (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - FlaK - 15.07.2013, 16:49

Nummer 10 und vor allem 15 ist ganz besonders niedlich... Bleistiftzeichnungen haben so ihren Charme... :3


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - AppleFritter - 15.07.2013, 18:43

(15.07.2013)FlaK schrieb:  Nummer 10 und vor allem 15 ist ganz besonders niedlich... Bleistiftzeichnungen haben so ihren Charme... :3

Da geb ich dir recht, ich finde es auch imemr wieder faszinierend, was man mit einem einfachen Bleistift für fantastische Kunstwerke schaffen kann. Und zu Nummer 15 bleibt wieder mal nur zu sagen: Dawwwwwww soooo cute Heart

Das einzige, was mir jetzt so von der Optik her nicht so gefällt, ist das humanized Bild von AJ. Allerdings nicht, weil es humanized ist, sondern weil mir ihr Arm dann doch etwas zuuu maskulin erscheint. Pinkie happy


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Orgnolf - 16.07.2013, 14:10

Ich schließe mich euch an. Twilight happy

Nur Humanized Bild finde ich nicht so gut, denn:
1. Ich mag Humanized Bilder an sich schon nicht so gut...
2. Der Arm passt irgendwie nicht RD wink

Aber ansonsten sind mal wieder alle Bilder cool [Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Applejack Fanclub - Suddenly Abligak! [191 Fans] - Dinaia - 17.07.2013, 02:51

Ich muss AppleFritter und Orgnolf zustimmen das Humanized Bild wirkt durch den Arm schon recht maskulin.
Ich find ja Bild 2, 8, 10 und 15 am besten. [Bild: 01-discordthumbsup.png]


Hier noch etwas Artwork