Bronies.de
[Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) (/showthread.php?tid=11006)



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 21.08.2013, 16:28

Naja, ich kann da auf meinem Handy (HD) zwar unterschiede erkennen, sind aber nicht besonders groß...
Das medium sea green find ich aber gut...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 21.08.2013, 16:53

Ich mag die neu farbe net ne andere wäre ich auch noch einvertsanden aber farbe gefällt mir net wirklich


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.08.2013, 17:09

Dann such was passendes - und Teste es gegen mit den entsprechenden vorhandenen Farbcodes. Ich will nicht, dass 2 Farben zu gleich aussehen. Daher meine Tendenz zu "Meduim Sea green".

Btw: Wir haben etwa 6-7chars, die sich in dem Farbspektrum "Blau" tummeln.

Spoiler (Öffnen)

Sonst noch wer? Im Moment steht's 2:1 für "Medium Sea Green" vs. "Cornflower Blue".


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 21.08.2013, 17:47

hab mein char noch auf Spike antworten lassen


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 21.08.2013, 18:02

wer hat gesgat das ich vieleich cornflower nehme


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.08.2013, 18:04

Cornflower ist der korrekte Ausdruck für den Hex - Code, den du angegeben hast.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 21.08.2013, 18:06

du hast diesen satz hier wohl falsch interpretiert
andere wäre ich auch noch einvertsanden


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.08.2013, 18:08

Have a Look at this here...

(21.08.2013)Crash Override schrieb:  Dann such was passendes - und Teste es gegen mit den entsprechenden vorhandenen Farbcodes.



RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 21.08.2013, 18:10

habe jetzt diesen farbcode namen unbekannt nur den Hex

#2952CC

Sweetie Belle


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 21.08.2013, 18:27

Spoiler (Öffnen)

Kann man so lassen, kommt mit keiner der anderen Blautöne in Bredullie.

Btw: Da kann ich keine Farbbezeichnung zuordnen; vll. find ich eine... irgendwann.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 22.08.2013, 00:02

Äh, Crash, Post, könnten die knappe Stunde mit nem such-Timeskip einholen...
Oder?


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 22.08.2013, 00:03

musste wegen der datenpanne meinen post neu schreiben


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 22.08.2013, 00:05

ja ich in TBA habe meins und adf sind gelöscht


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 22.08.2013, 00:10

verstehe
ich glaub mein char wird das mit der bibliothek erstmal nicht verraten


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 22.08.2013, 00:12

(22.08.2013)Simmi schrieb:  Äh, Crash, Post, könnten die knappe Stunde mit nem such-Timeskip einholen...
Oder?

problemlos machbar.

Wenigstens hatte ich Glück dass mein Post nicht verschütt ging; den würde ich nicht nochmal rekonstruieren wollen.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 22.08.2013, 00:13

verstehe
mein char wird wohl erstmal nicht verraten was mit der bibliothek passierte


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 22.08.2013, 00:15

besser is das. wer weiß, wie Twilight darauf reagiert...


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Shining Flame - 22.08.2013, 00:17

ich werde es morris aber erzählen


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 22.08.2013, 00:22

So viel besser wird's aber nicht, wenn Morris das sagt. Twilight wird leiden wenn sie das erfährt... Müsstest dann Morris mal "kurz" von Twilight weglocken, damit sie's nicht mitbekommt.


RE: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 22.08.2013, 00:27

was wohl schwirig sein dürfte für shinning xD und wenn ich zu der schwester gehe porte ich mich xD wegen mein gebrochenen Huf schonen xd du vergisst auc heins shinnign der erzähler hat mir was gemacht ich kann die gedaken was mit twilight zu tun hat nicht geheimhalten vor ihr