Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Hunoldo - 13.08.2012, 17:58

@Psychopenner


Unterlasse doch bitte Fullquotes.
Du beziehst dich dabei auf ein sehr sehr knappes "ich auch"
Schau doch bitte das du in Zukunft soetwas unterbinden kannst.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 13.08.2012, 17:59

...Addendum: Die Rückreise mit Seafoam.

[Bild: 2012_08_128117xmj2h.jpg]
Foamy liebt Bahnreisen...

[Bild: 2012_08_1281232vjoq.jpg]
In einem Tunnel irgendwo zwischen Stutengarten und Hengstheim.

[Bild: 2012_08_128124wqj87.jpg]
Flankfurt Flughafen.

[Bild: 2012_08_128126k7kfb.jpg]
Kostenlose Madeleine. Ich liebe die erste Klasse im ICE.

[Bild: 2012_08_128128k4joc.jpg]
Streiflicht.

[Bild: 2012_08_1281296rjrh.jpg]
Never enough Foam.

[Bild: 2012_08_128136hdk1h.jpg]

[Bild: 2012_08_1281308rjd8.jpg]
Ausfahrt aus Flankfurt.

[Bild: 2012_08_128138fsjsn.jpg]
Im letzten Abendlicht in Hanau.

[Bild: 2012_08_12813925jiz.jpg]

Bilder von der Con selbst hab ich keine. Zum einen wollte ich nicht unbedingt noch Fotos machen, zum anderen hatte ich mein Blitzgerät nicht mit.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Jensayn - 13.08.2012, 18:10

Ich melde mich auch nochmal.
It was crazy awesome!
Es war einfach unglaublich!
Zuerst war ich etwas enttäuscht,dass soschnell alle Plüschis und T-shirts weg waren FS sad
Aber dann ging die Stimmung immer weiter nach oben FS grins respekt,dass die erste Galacon doch so gut geklappt hat Big Grin
Ich hatte viel spaß, auch wenn ich die Schweizer immernoch für Krank halte :p
Aber alles in allem! YEAH!
Auch die Rückfahrt mit Lykran, MoonShadeOsu, SnowWulF, Abercromby, Xefec, Shonju und noch 2 glaube ich,desen Forenname ich grade nicht weiß AJ hmm war klasse!
Und ich weiß nicht,ob derjenige der mit dem Fluttershy Plüschi auf dem Ball war,das hier liest: Ich wäre fast vor Neid geplatz! Twilight: not bad
Aber es war wirklich klasse! Leute ihr seit die Besten,ich konnte mir nichtmal im Traum vorstellen,wie geil das werden kann.
Jeder war so nett zu einem,als wäre man schon jahrelang Freunde Heart
Das war wirklich ein großartiges Wochenende!
Auch als unser lieber IlwD sein Schild mit mir tauschte,war klasse,eine slustige Idee! ich fühlte mich wie ein Mod Pinkie happy Twilight happy
In Fluttershys Sinne :"You rock,woho!"


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 13.08.2012, 18:12

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Soweit ich das mitgekriegt habe, ist für nächstes Jahr eine doppelte Abendveranstaltung geplant: eine Party als offizieller "Plan B"-Nachfolger und ein Galaball.

Das ist eine Idee, die im Raum steht, ja. Versprochen ist aber natürlich noch rein gar nichts. Irgendwas zum Tanzen wirds geben und wenns nach mir geht bin ich dafür zwei kleine Events, eins schick und eins Disco, zu machen, aber es geht ja nicht nur nach mir *g*

Wir haben aber auf jeden Fall wieder was schickes in petto - Seid gespannt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Duni - 13.08.2012, 18:15

(13.08.2012)Jensayn schrieb:  Und ich weiß nicht,ob derjenige der mit dem Fluttershy Plüschi auf dem Ball war,das hier liest: Ich wäre fast vor Neid geplatz! Twilight: not bad

same here ... und ich hab so lachen müssen als ich gesehen hab, dass der sogar mit seinem Plüschi getanzt hat Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - NightMareNight - 13.08.2012, 18:16

(13.08.2012)Perrydotto schrieb:  
(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Soweit ich das mitgekriegt habe, ist für nächstes Jahr eine doppelte Abendveranstaltung geplant: eine Party als offizieller "Plan B"-Nachfolger und ein Galaball.

Das ist eine Idee, die im Raum steht, ja. Versprochen ist aber natürlich noch rein gar nichts. Irgendwas zum Tanzen wirds geben und wenns nach mir geht bin ich dafür zwei kleine Events, eins schick und eins Disco, zu machen, aber es geht ja nicht nur nach mir *g*

Wir haben aber auf jeden Fall wieder was schickes in petto - Seid gespannt.

Cheerilee awesome Nachstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!

Btw Perry: Unterschreibst du mir meinen Avatar? FS grins Ich meine das Ernst !


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Xris - 13.08.2012, 18:16

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Falls die nächste Galacon wider Erwarten wieder in derselben Jugendherberge stattfinden sollte oder es euch sonst so dahin verschlägt, geht nicht vom Hauptbahnhof aus da zu Huf hin! Treppen, Treppen, Treppen. Dagegen ist Hamburg-Blankenese ein Witz, das hat schon montmartremäßige Dimensionen.

Das erinnert mich an Samstag, wo mich Saij gebeten hat schnell was bei einem Media...Elektronikhändler unseres Vertrauens etwas zu besorgen. Ich hab mir Haribokid geschnappt und wir haben beschlossen den Weg zu Fuß runter zu gehen, durch den schönen Park bis zum Schlossplatz(?).

War im Grunde kein Problem, aber beim Rückweg wollte Haribo"Ich bin sportlich"kid den Weg auch wieder hochgehen...bei gefühlten 3000 Grad...Twilight: No, Really?
Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass ich extrem K.O. war.

Jedenfalls habe ich mir dann den Spaß gemacht, oben bei der Jugendherberge reinzugehen (nicht beim Raucherbereich), wo gerade die Schlange von oben bis unten in der Treppe stand und bin halt gemütlich vorbeigegangen und habe die Leute begrüßt. Ich habe es mir dann aber dann doch den Scherz verkniffen ihnen zu sagen, dass sie noch 3 Stunden zu warten haben und die Eröffnung, sowie das erste Panel verpasst haben Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Yumiro - 13.08.2012, 18:16

@Pulse Wave: Standest du villeicht auch hinter mir als ich mich für den Dealer Room angestellt hab? In welchen Schlangen standest du denn hinter mir? Intressant das sich überhaupt noch irgend ein Pony an mich erinnert..Twilight smile
Aber 5 RD zu Nähen krieg ich nich hin , mir ist das Kleinkram gedöhns für ihre Mähne und Schweif wahrscheinlich vielzu viel Arbeit , mit Derpy siehts da aber besser aus RD wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Gray - 13.08.2012, 18:17

Ich habs zwar schon mehrfach erwähnt aber ich muss es einfach noch mal tun.

Das WE war sooooooooooooooooooooo geil, es war das geilste was ich bisher erlebt habe und das meine ich vollkommen ernst.

Nicht nur das ich meinen OC und mein Bronydoc Poster weiter signiert bekommen habe ich habe auch so viele Leute getroffen die ich bisher nur aus dem Forum kannte.

Leider hatte ich nicht genügend Geld um bei der Auktion vernünftig mitbieten zu können sonst hätte ich mir das Canni Banner besorgt.

Und für alle die denken das ich bekloppt bin da es ja jetzt schon für 900 Euro raus ging kann ich nur sagen. Ja bin ich Pinkie happy

Nächstes Jahr werde ich gewappnet sein. RD wink

Und wer weis. Vielleicht sind meine Nähkünste bis dahin so gut das es auch von mir Plüschies geben wird. Die Nachfrage ist ja groß genug. RD wink

Ich hab mich tierisch gefreut auch mal unsere ganzen anderen Plüschienäher kennen zu lernen.

Und ich muss nochmal meinen Dank an die Orga und alle die die die Con zu dem gemacht haben was sie geworden ist bedanken.

Nächstes mal gibts Cupcakes für ALLE Helfer, Orgas usw. Ihr müsst mir nur sagen wie viele ich machen soll. Twilight happy

Meine Videos werde ich schnellstmöglich bearbeiten und hochladen. Aber die Awesomness dieses Events kann man nicht auf Film bannen. Man muss es erlebt haben.

Ich fand es auch krass wie viele Leute mein OC fotografiert haben. Cheerilee awesome

Hier noch meine Ausbeute der Galacon (Ich bin äußerst zufrieden, hätte aber mehr werden dürfen RD wink )

[attachment=2121]


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sundance - 13.08.2012, 18:17

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
(13.08.2012)Sundance schrieb:  Für drei Minuten Tanzen mit einem Herrn (der mir unbekannt war; aber danke an ihn)
Könnte ich das gewesen sein? Sprich, hast du im Schein des Bronydoc-Kamerascheinwerfers getanzt, und war's halbwegs im Takt? Dann war ich das eventuell. In dem Fall: Da nich für.

Kleine Hilfe: Nach dem kurzen Walzer hatten wir uns an den Rand gestellt und du sagtest zu mir, dass man das aktuell laufende Musikstück als langsamen Jive durchgehen lassen könnte. Wenn dir das bekannt ist, und deine Partnerin kurz den Tanz unterbrach, da ihr ein Träger des Kleids sowie die Stola von der Schulter gerutscht war, dann waren das wirklich wir beide.
Und in dem Fall bedanke ich mich doch, denn ohne dich hätte ich wohl gar nicht getanzt.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Feuerfunke - 13.08.2012, 18:20

Fragga das war dein Koffer???
oh weia... ich hab das bei der Abreise noch mitbekommen, also wohl noch vor dir...
Ich hab am oberen Ende des Aufzugs auf mein privates Taxi gewartet, noch zwei Freunde verabschiedet die zu Fuß zum Bahnhof sind und davon hat mich einer angerufen und sagte das mitten auf dem Fußweg ein Koffer liegt, offen, einiges Zeugs quer verteilt etc. Zum Glück hatten sich dort oben auch noch ein paar der "Pink-Bändel" rumgetrieben, denen ich das gleich weitergegeben habe und zwei davon sind auch instant losmarschiert. Ich denke mal das war dann wohl dein Koffer. Schade drum und eigentlich echt ärgerlich. *tröst*.



Tja ansonsten bin ich echt Baff... GalaCon-Team das habt ihr echt super gemacht! (-> ich spar mir diverse Formatierungen zur Hervorhebung).


Mit den großen Lobgesängen und Kritikvermerken warte ich geduldig auf den Fragebogen. Viele Dinge wurden hier ja auch schon mehrfach erwähnt.

Nur so viel: Als doch schon etwas Con-Erfahren - wie ich mich bezeichnen würde - muss ich euch echt Loben, dafür das es wirklich eure erste Con war, war sie ein voller Erfolg.
Und auch die diversen, vor allem technischen Probleme und Verspätungen etc. haben den Gesamteindruck der Con nicht geschmälert.

Sehr positiv war ich auch von der Mehrzahl der Gäste überrascht. Ihr seid wirklich ein "anständiger" Haufen Bronies Wink

Und ich muss gestehen, als Pony-Sammlerin (mit Furryanteil) hab ich mich auf der GalaCon sehr gut aufgehoben und auch sehr wohl gefühlt. Ich würde mich sehr freuen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


In meinem Kopf spukt noch so viel Text rum, aber ich denke kurz und knapp ist auch ordentlich gelobt und andere wollen ja auch noch zu Wort kommen Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Air Tinker - 13.08.2012, 18:32

Achja, ich möchte mich noch für dieses super schicke Conbook äußern, denn das war ja eben sehr informativ, und auch echt liebevoll gestaltet, vor Allem das Cover hat mir sehr gefallen Pinkie happy

Ähm, bevor ich es vergesse, ist es eigentlich erlaubt, ein Bildchen mit meinem OC Pony und Canni in Auftrag zu geben? *neugierig frag*
Möchte mir nämlich sehr gerne in T-Shirt erstellen, wo ich meine Freude über die erste Galacon festhalten möchte, und ich hätte dazu auch schon ne lustige Idee Twilight smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Hunoldo - 13.08.2012, 18:33

Nun denn,
auch ich melde mich erfolgreich zurück.
JAHA
ich war auch da.
Nur... war ich meistens unterwegs. Es gab endlos viel zu tun.
Ich weiß nicht ob es nach außen gestresst wirkte aber innerlich war ich immer die Ruhe selbst. Also garkein Problem für mich gewesen.
Ich habe früh morgens um 7 angefangen meinen Tätigkeiten als Helfer nachzugehen und am nächsten Morgen habe ich erst aufhören können.
Was heißt ich hatte immer nur so ca. 2 Stunden Schlaf.
Aber dennoch ging es mir gut.
Selbst der Tatsache dessen das ich weder Zeit zum Frühstücken, noch konnte ich Mittagessen geschweigedenn Abendessen zu normalen Zeiten war bei mir nicht möglich.
Ich habe Sonntag zum Mittag etwas essen können und das seit Freitag.
Aber das hält mich nicht davon ab meine Arbeit zu erledigen oder irgendwie aufzuhören.

Nun kurz zu meinem Team.

Ich könnte mich auf meine Männer in Spe vollkommen verlassen.
Auch wenn es gerne mal aufgrund von Mangel an Leuten übergreifend war, haben alle darauf geachtet das es wirklich so wichtig gewesen sein muss.
Und von mir bekommt jeder einzelne Helfer ein richtig dickes Dankeschön.

Und ein paar ganz besondere Dankeschön möchte ich an die Helfer loswerden die entweder wegen Überziehung im Helferraum ja fast einziehen mussten (aber dennoch tapfer blieben) und die Helfer die am Gala Abend ohne Maueln, ohne Meckern gemacht haben was ihnen gesagt wurde und ich mich wiedermal 100% auf sie verlassen konnte.

Wunderfein.

Ich war ja meistens eh belegt also hab ich nicht viel von den Programmpunkten mitbekommen.
Es war mir wichtig das ich zur Gala gut aussehen durfte und auch der Tanz mit Sweetie Pie war sehr sehr fein auch wenn es unbeholfen aussah hatten wir jedoch unseren Spaß gehabt Big Grin

Am Abend wurde sogar noch überraschenderweise ein Foto geschossen von mir und Annelie zusammen im Partnerlook Wink

Aber das war es auch schon von den Programmen die ich mitbekommen habe.
Der Rest war für mich meist unerreichbar.

Was ich immer wieder am liebsten gemacht habe war ja der Arbeitsbereich
"Ruhepol für Saij"
Meist wenn Saij etwas gestresst wirkte fragte er mich um eine kleine Raucherpause und in der Zeit konnte der verehrte Chef der rga zumindest eine Zigarettenlänge komplett abschalten.
Dafür hab ich gesorgt.

Ich habe soviele Leute getroffen die ihr alle doch so toll seit und so lieb und freundlich wie sonst kein Völkchen.

Es tut mir nur leid das ihr mich evtl. zwar erkannt habt aber ich sonst nie jemanden erkannt habe.
Entweder aufgrund von vertieft in Arbeit oder ich konnte mir zum Nick kein Gesichtsbild machen.
Aber fühlt euch trotzdem angesprochen es war toll euch alle mal zu treffen und ich würde es mir wie schon RX erwähnte wirklich sehr wünschen wenn man sich nochmal sieht im Leben.
Man sieht sich schließlich immer mehr als einmal im Leben. Wink

So das war mein offizieller Eindruck der Grand Clopping Gala.

Ich hoffe doch das ihr mehr erleben konnte, was ich so gelesen habe macht mich glatt neidisch aber wenn ich ehrlich bin, mir persönlich ging es um die Leute die ich alle treffen konnte anstatt ums Programm Hauptsache die Leute mit denen man abhängen konnte waren SUPER.

Also dann, lange Rede kurz


Die Grand Galopping Gala war wie ein ungeschliffener Diamant.
Zwar schön anzusehen
aber immernoch mit scharfen Kanten.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - stiv64 - 13.08.2012, 18:36

Yo, fand die Galacon sehr nice und hat mich gefreut mal die ganzen Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Das Raffle fande ich nur bisschen blöd, weil ich keine Ahnung hatte, dass man die Lose an der Rezeption bekommt. Stattdessen dachte ich, dass da die Lose ausgerufen werden, die man im Dealer room kaufen konnte. Derpy confused
(Den Blindbag gewann ich lediglich weil Hundekuche mir das Los überlassen hat.)

Bei der nächsten Galacon wäre ich aber nur dabei wenn ein Turnier von Fighting is Magic stattfinden wird.

Und ich werde es natürlich gewinnen. Twilight: not bad


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Pulse Wave - 13.08.2012, 18:43

(13.08.2012)Yumiro schrieb:  @Pulse Wave: Standest du villeicht auch hinter mir als ich mich für den Dealer Room angestellt hab? In welchen Schlangen standest du denn hinter mir? Intressant das sich überhaupt noch irgend ein Pony an mich erinnert..Twilight smile
Das war vorm Dealers' Room und vorm Eingang meines Wissens auch.

(13.08.2012)Sundance schrieb:  
(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
(13.08.2012)Sundance schrieb:  Für drei Minuten Tanzen mit einem Herrn (der mir unbekannt war; aber danke an ihn)
Könnte ich das gewesen sein? Sprich, hast du im Schein des Bronydoc-Kamerascheinwerfers getanzt, und war's halbwegs im Takt? Dann war ich das eventuell. In dem Fall: Da nich für.

Kleine Hilfe: Nach dem kurzen Walzer hatten wir uns an den Rand gestellt und du sagtest zu mir, dass man das aktuell laufende Musikstück als langsamen Jive durchgehen lassen könnte. Wenn dir das bekannt ist, und deine Partnerin kurz den Tanz unterbrach, da ihr ein Träger des Kleids sowie die Stola von der Schulter gerutscht war, dann waren das wirklich wir beide.
Und in dem Fall bedanke ich mich doch, denn ohne dich hätte ich wohl gar nicht getanzt.
Dann war ich das. Und ich bin mir immer noch ziemlich sicher, daß das Dokuteam das Trägerverrutschen nicht gefilmt hat. Nicht, daß sich EqD noch darüber ausläßt...

So, jetzt muß ich mir ein Shirtmotiv mit Seafoam für Perry ausdenken...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Blankflank - 13.08.2012, 19:01

(13.08.2012)goschi schrieb:  [...]
(13.08.2012)rx1603 schrieb:  Mr Poniator hatte am Anfang arge Soundprobleme, die ich dem Tontechnikerteam zuschreibe
Ähem... hast du das Mischpult gesehen??? es sollte eigentlich ein 32-Kanal-Mischpult sein, jedoch war es nur noch ein 11-Kanal-weißnichtwasalleskaputtist-schrotthaufen... Das Ding hatte auf der Fahrt zur Gala nen Unfall und anscheinend war die innere Elektronik ein kleines Bisschen geschrottet... Wenn ich daheim bin stell ich villeicht Fotos von der wiederbelebung des Mischpultes on. Das war einfach komplett discord! Facehoof[...]

naja, mrponiator hatte auch noch nen netten akzent, was das ganze noch etwas komplizierter machte. RD laugh

aber anhand der darstellungen auf der leinwand konnte man so ziemlich alles verstehen.



___________________________________



kurze frage an die orga:

kann man schon für die nächste galaconauktion objekte spenden?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Stargaze - 13.08.2012, 19:23

Da bin ich wieder.

Spoiler (Öffnen)

Lulamoon und Sassaflash. WENN schon, dann DIE beiden, das passt wie Faust auf ... Facehoof (Ich bin zufrieden, aber wer die Hintergrundgeschichte kennen würde ...)

Es fehlt genau das "Volunteer" Ticket, das hab' ich nicht mehr bekommen. Mist.
Danke fürs Poster.

- Seite 1
Asukatze, Fabr0ny, Pepsi auf Ecstasy, Siora Heart, MaSc, Arie, zunt, Justice, Yasi, Muuffiins und Custody (f**k yeah)

Seite 2 hat Moondancer komplett bemalt, aber das Foto ist futsch (huch?). Nimmst du immer so viel Präsenz ein? RD laugh

- Seite 3
Secret, 1650€-daMatt, Chillarmy, Petruslawl (noch, falls er sich tatsächlich umbenennt), Crash Heart, goschi, Xello, Merrx und Mc. Hoof (Bizzaam!)

- Seite 4
ILWD, 404compliant, tofl, Cretale, Fluttershy87 (the cake is a lie!), Air Tinker, Black Flame, crimson4u, Ponysoul, DasTentakel, Lan Heart, Lumorn AJ Prost, Atalon the Deer, Corus, Erocy, Buchi04, DiarrrheaWolf und Blazing Torch.

- Seite 5
Fragga, Die4Ever, TheFreal11, JaquelineDerpy, MWMalcom, Flutter Pie, Abercromby, SnowWulf, Shonju, Xris777, RK-9, Gray, Elv und Artistry.

- Seite 6
Saij, Speyde, Zwielicht Funkel, StaubRein, PinkiePyroPie, Hunoldo, Haribokid (sieht aus wie Matze Knoop), Tomelyr, rx1603 (aka Fawks, Fauwks und Fuchs), Casura, JayJay, Perry (signed it) ... sie hätte fast eine Chrysalis für mich gemacht (ohmigosh), aber wer kann einen Discord von ihr schon ablehnen? Und ... den letzten kann ich nicht mehr lesen.

- - -

Ich bedanke mich bei allen, die ich treffen konnte, die mir ins Buch signiert haben, die mich signieren ließen (zweimal der erste gewesen, Fraggas und Buchis T-Shirt jeweils, harhar). Es hat mich sehr gefreut.

Vor allem Danke an Saij, er weiss schon wieso ich ihn seperat erwähne.
Auch an Perry, nicht nur dafür, dass sie so toll ist, wie manche es von mir sagen (nur halt dreifach so ... oder mehr). Es war mir eine Ehre und Freude. Vor allem Danke für das Angebot einer Chrysalis ... wenn du jemals doch eine machst ... ich nehm' sie.

Generell besodneres Danke an alle, die unter Orga fallen und jene, die quasi Orga sind, aber nicht offiziell so aufgeführt werden ... ihr wisst schon (der Herr mit der monochromem Liste z.B.).

Ich denke, ich muss hier stoppen und es allgemein halten, sonst explodiert das ... ach wutever ...

Helferkader: Custody, Fragga, Nobo, Tomelyr, RK-9, Corus, Atra!
DÜSSELDORFER (STAMMTISCH) BRONIES, NRW BRONIES, "persönliche beste Freunde unter den Bronies, von denen ich die meisten aufgrund der Wohnverhältnisse am meisten sehe"-Bronies:
Crash (Ehrenhalber NRW/Düssedorfer-Brony/Sister, das Armband verbindet), Fawks, ILWD, Flutter Pie, Yasi & Muuffiins, Siora, Nature, Xello, Buchi, Feyrah, Erocy, Chillarmy, Shonu, Jumbo, Torch, PyroPie und RL-Pinkie (= Secret)
(Die Listen haben Löcher und sind in wilder Reihenfolge dahingetippert ... )



Leider hab' ich viele nicht getroffen, die ich mir aus dem Besucher-Thread herausgeschrieben hatte, dafür ein paar mehr als sich dort eingetragen hatten.

Verpasst unter anderem habe ich: Pulse Wave (wo er doch eigentlich direkt vor mir stand, da er ja mit Sundance getanzt hat, wie's scheint), SteveLynx, Icy, Duni (und das, wo er DIREKT VOR MIR gefilmt hat ... mein Kopf ist kurz im Video zu sehen dafuq), Geartight & Kaira, Isegrim, Jensayn, Lykran, Mactatus, NetKane, Sir Tomatou Lex, stiv64, Van Horsing, VioletSprint (*heul*), Whiskey (*heul*), Xoranes, Yumiro.

Verdammt.
Aber das hol' ich nach. Auch dass mein Buch noch nicht genug Unterschriften hat ...


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MWMalcolm - 13.08.2012, 19:38

(13.08.2012)Stargaze schrieb:  - Seite 5
Fragga, Die4Ever, TheFreal11, JaquelineDerpy, MWMalcom, Flutter Pie, Abercromby, SnowWulf, Shonju, Xris777, RK-9, Gray, Elv und Artistry.


Eigentlich MWMalcolm , das passiert aber vielen RD wink .
Einer der besten Momente war am Sonntag.
Ich hatte meine bb Rarity am Samstag auf einem Tisch vergessen und schon nicht mehr damit gerechnet die wieder zu sehen.
Da lag dann am selben Tisch ein Zettel das jemand die gefunden hat , habe die dann auch wieder bekommen FS grins .


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - DiarrheaWolf - 13.08.2012, 19:38

Yay, ich bin auf Seite 4 Big Grin
Bei dir möchte ich mich auch nochmal bedanken, dass du uns (Buchi und mich) nach unten zum Dealer's Room geführt hast :3


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Fragga - 13.08.2012, 19:41

(13.08.2012)Hunoldo schrieb:  So das war mein offizieller Eindruck der Grand Clopping Gala.

wo warst du? ist das das Gegenstück zur Venus? Tongue