Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 20:01

* der Staub fiehl auf Rafna und Scarecrow und ihre Wunden fingen an zu heilen, Scarecrow öffnete langsam die Augen *

Das war ganz schön knapp. Wie geht es dir Rafna?

* er zog noch schnell die Reste des Pfeils aus seinem Bein, bevor die Wunde komplet heilte *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 20:02

Danny war ja nicht bei der gruppe und lag noch bewusstlos etwas entfernt von der gruppe und Cujo heulte noch


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 28.12.2012, 20:12

Gordon war Geradre in Black Mesa, und wollte gerade Zeugs aus seinem Büro in sein halb zerstörtes Zimmer bringen, als Lärm aus dem Portal kam. "Naaa super ich wette Canterloth wird schon wieder angegriffen .....
Spoiler (Öffnen)

Er nahm sich also schnell noch eine Experimentelle Waffe mit
Spoiler (Öffnen)

und ging durch Portal ...


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 20:23

Sie besah sich ihr Bein," Mir.. gehts relativ gut."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 20:29

Cujo wurde unruhig und seine heulen wurde immer lauter.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 28.12.2012, 20:33

Gordon höhrte die schreie von dannys komischen geisterhund ..... anscheinen war er in sschwierigkeiten.
Gordon packte sich also schnell einen erste hilfe koffer, und machte sich auf den weg in richtung geheule.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 20:34

* Scarecrow stand langsam auf und half dann Rafna auf *

Komm! Du stützt dich auf mich und ich stütze mich auf meine Sense. Wir müssen nach den anderen schauen. Danny und Ben sind vielleicht auch verletzt.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 20:38

Firedasher krabbelte langsam aus Isaac leblosem Körper. "Kann dieser Tag überhaupt noch schlimmer werden? Das halbe Team ist am Boden, die Changelinge zerstören Canterloth, und es regnet Meteoren." Er seufzte, "Wir sind verdammt."


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 28.12.2012, 20:42

Gordon sah und danny und daneben seinen hund. Danny war bewusstlos. Gordon fühlte erstmal seinen Puls und Stellte Fest, das Danny noch lebte. Er öffnete also seinen erste Hilfe Koffer, und fing and dannys wunden zu versorgen und zu verbinden.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 20:43

Cujo wurde wieder zum welpen und freute sich gorden zu sehen. Danny wachte auf aber er sah noch alles verschwommen " Gorden bist du das ??" sagte er schwach


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 20:54

Firedasher sah sich um ob endlich Hilfe kam. Als er nach oben schaute, sah er, das ein Meteorit direkt auf ihn zuflog er wollte weg, war aber nicht schnell genug, um weit zu kommen. Der Meteor schlug direkt neben ben ein. Dieser wurde gegen ine Wand geschleudert. Als sich Firedasher näherte, sah er, das der Stein leuchtete. Er scheute in eines der Löcher und sah - Lichtsteine.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 20:57

* Scarecrow und Rafna kahmen bei Firedasher und Ben an *

Wie ich sehe habt ihr den Kampf überstanden. Seit ihr bereit der Prinzessin zu helfen?


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 20:59

RRafna stüzte sich auf Scarecrow und humpelte mit ihm in richtung Danny, doch sie zuckte heftig zusammen als ein Meteor in sie Stad einkrachte,


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 28.12.2012, 21:01

Danny war noch sehr schwach, also beschloss Gordon Danny auf seinen Rücken zu nehmen, und zu den anderen zu tragen, da sie bestimmt auf danny aufpassen könnten. Gordon musste sich ja schließlich auch um die verteidigun Canterloth kümmern. Er lief also mit Danny auf den Rücken zu Rafna und Scarecrow, und legte sie dort ab.


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 28.12.2012, 21:05

"Ich habe mehr von den Steinen gefunden! Wir können alles fixen!" rief Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 21:10

* Scarecrow setzt sich langsam mit Rafna an den Rand des Kraters *

Wie sollen uns diese Dinger helfen?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 28.12.2012, 21:12

Danny versuchte langsam auf zu stehen doch er stand noch auf recht wackligen beinen

Was kann alles wieder fixen ?

fragte ee


RE: Chaos in Equestria - Rafna - 28.12.2012, 21:15

Rafna interresierte das alles recht wenig, sie hatte schon immer nichts mit Wissenschaft am Huf gehabt. Sie legte leicht ihr Kinn auf Scarecrows Schulter und lehnte sich an ihn.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 28.12.2012, 21:23

Lichter? Naja ... Die waren Gordon erstmal egal, da er ja immernoch sein Portal hatte.
Er packte also seine Waffe aus, und metzelte 5 Changelinge nieder.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 28.12.2012, 21:28

* Scarecrow merkte, wie sich Rafna an ihn anlehnte und wurde hinter seiner Maske leicht rot *

Wir... ähm.... wir sollten uns so gut es geht aufrappeln und den Truppen beim Schloß helfen. Es wäre doch wirklich zu blöd, wenn wir jetzt noch den Kampf verlieren würden.