Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 00:05

Nightmare Moon setzte sich etwas näher an Blank heran.
"Das muss aber nicht heißen, dass du zu nichts zu gebrauchen bist. Ein Cutiemark gibt lediglich deine besondere Begabung wieder. Und nur, weil man keines hat, bedeutet das nicht, dass man keine besondere Begabung besitzt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 25.04.2014, 00:23

Crysalis hörte nahe an einem Fenster was sich Blank und NMM zu sagen hatten.
Der eine Changeling der sie begleitete fragte telepatisch lautlos.
//Crysalis, wäre diese Albino eigentlich nicht?...//
Crysalis ahnte zu teils wie der Changeling telephatisch weiter reden wollte.
//Bursche, ich weiss zwar das ich mich um das Wohlergehen meines Schwarm kümmern sollte aber ein Albino anzufallen...das...DAS!?!...//
Allein schon mit dem Gedanken es zu wagen mit einem Albino was anzufangen stellte Crysalis Gewissen auf eine harte Probe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 00:42

Upgrade machte einige Schrite zurück. "Was zum Teufel ist das denn?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 08:20

[Celestia]
*wachte auf*
oO(Ich habe echt nicht gut geschlafen....)Oo
*sie streckte sich und stand auf. Celestia ging zum Fenster und schaute sich um* "Schön.... Was?!" *sie hatte Crysalis entdeckt. Schnell drückte sie sich* "Was macht die hier?" *sie verschwand vom Fenster und ging in die Richtung der Stimmen von Nightmare Moon und Blank*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 25.04.2014, 11:06

Der eine Changeling bemerkte wie beide von Celestia entdeckt wurde.
"Verdammt, man hat uns geseh'n!" zischte er.
Worauf Crysalis dann zu Changeling sah und den einen Fehler bemerkte den er machte und ihm eine Ohrfeige verpasste. Der Fehler war das der Changeling war in seiner richtigen Gestalt anwesen war.
"Du bist ein @#%#% weisst du das?! Das nächste Mal verwandelst du dich gefälligst bevor du aus einen Versteck schleichst! Aber jetzt schnell, bevor der Ärger wortwörtlich angeflogen kommt!"
sagte Crysalis schnell, worauf sie dann ins nächste Gebusch verschwanden und im nachhinein wortwörtlich, weg vom Fenster waren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 11:14

[Paranoia]

*Beginnt zu Grinsen da seine Maske nur die obere Hälfte abdeckt undbeginnt vom Boden abzuheben*

Nihihih Ihr seid wohl Eindringlinge,deswegen das schleichen......und ich ahbe einen Auftrag was diese betrifft.....

*schiesst auf Upgrade einen Strahl ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 11:21

Rafna sah das.... DING vor sich an und erhob schwerfällig ihren Kopf, sie fauchte kurz und ließ sich von Billys Rücken gleiten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 11:26

[Thor]
*schleicht in die Richtung von Billy und den anderen. Er kommt und bemerkt das hinter Paranoia steht.*
oO(Grr... Dir geh ich an den Kragen!)Oo
*er stürtzte sich von hinten auf Paranoia und wirft Paranoia um. Er drückt sie/ihn auf den Boden und zielt mit seinem Horn auf ihren/seinen Kopf. Aus seinem Horn schießt ein perfekter Treffer auf ihren/seinen Kopf*
Stirb du komisches Ding!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 11:27

Rafna sah Thor an und zog eine Augenbraue hoch, sie schüttelte den Kopf"; Unnötige Heldentaten bringen unnötige Opfer....", murmelte sie leise unter ihrer Maske


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 11:29

[Thor]
*seine Augen funkeln als er zu Rafna schaut*
"Hihihi... Sie oder er was das auch immer ist, ist ein Feind. Feinde müssen sterben...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 11:33

"Selbst wenn, sollte man immer einen Plan B haben. Sie wissen ja sicherlich das das Schicksal einen richtigen Galgenhumor besitzt den wir auch Ironie nennen." Sagt Sayuro während er ein weiteres Brot toastet.

"Gut, dann machen wir uns ans Dämonen schnärzeln. Irgendeine Idee wie wir überhaupt in die Nähe von unserem Ziel kommen?" Fragt Crysralia


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 11:37

Rafna lachte leise auf und schüttelte den Kopf"; Dann solltest du mich näcmlich auch schleunigst töten, denn ich bin halb Dämonin und die nähe von echten Dämonen kann sich auf mich auswirken!", sagte sie lachend


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 25.04.2014, 11:40

*Sombra ass noch das eine Sandwich fertig. Dann erhob er sich und verneigte sich*
Bitte entschuldigen Sie mich Majestät. Ich begebe mich auf einen kleinen Schloss Rundgang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 11:41

[Paranoia]

*die Gestallt von paranoia löst sich langsam auf und verschwindet in das nächste Fenster im Gang.ein hallendes Gekiecher ist zu vernehmen*

[Dracula]


Wo stelle ich das 3 Portal auf?....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 25.04.2014, 11:59

"Naja...es ist aber auch zu teils Schade dass nicht gerade sehr viele davon wissen, was es mit Albinos auf sich hat..." sagte Blank weiter mit Nightmare Moon und dachte im Hintergrund.
//Die Fohlen der CMC können froh sein das keines von ihnen ein Albino ist, diese eine Diamond Tiara hätte ihnen sonst übelst lang die Hölle heiss gemacht...//
Bis er dann im hintergrund eines der anderen Ponys im Haus schnell herum traben hörte.
"Hmm?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 12:11

Upgrade flog mehrere Meter zurück und knallte gegen eine Wand. Dort wo der Strahl ihn getroffen hatte, dampfte es noch immer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 12:36

"Ganz einfach. Genauso, wie wir das letzte mal auch reingekommen sind." schlug Black vor.

Nightmare Moon hörte, dass sich jemand näherte und drehte sich um. es war Celestia.
"Schwester. Was gibt es?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 12:41

* Jay nahm sich noch ein Stück Banane mit Honig und stand dann auf *

Das war ein wirklich köstliches Mahl. Aber jetzt sollte ich mich langsam fertig machen. Für meine Rede muss ich gut aussehen. Sayuro! Du könntest dann nachsehen, ob deine Rüstung fertig ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 25.04.2014, 12:45

[Sombra]
*ging durch die Gemächer des Schlosses*
oO(Echt schick hier)Oo

[Nick]
*landete mit einem harten Aufprall auf dem Boden*
"Och... Wo bin ich hier? Da ist ein Schloss... Und.. Ahaaa! Ich habe Hufe!" *er schrie und hielt sich dann den Huf vor den Mund* "ich will nicht wissen, wie ich aussehe..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 25.04.2014, 13:00

[Nick]
*rappelte sich auf und ging auf das Schloss zu.*