Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 14.10.2012, 17:43

@Eludes:Na dann sind wir uns ja einig. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Perrydotto - 14.10.2012, 17:43

Auch wenn das Thema inzwischen nervt:

Ich hab nochmal beim Taxiunternehmen angerufen und die haben kein Handy gefunden. Also entweder hab ich es irgendwo draußen verloren und es ist endgültig weg oder ich habs auf dem Weg von meinem Tisch zum Locationausgang verloren und es könnte noch auftauchen.

Langsam bin ich echt verzweifelt, also bitte, wenn ihr IRGENDWAS wisst oder nachvollziehen könnt von dem Abend oder aus Versehen ein schwarzes iPhone 3GS mit Applejackwallpaper eingepackt habt, lasst es mich wissen! DANKE!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Eludes - 14.10.2012, 17:46

(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  AJ surprised
...D-do-doch!

dann ist ja k ^-^
wer warstn überhaupt? D:


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Asmodeus - 14.10.2012, 17:47

Sehr geil!

CRUSH! KILL! DESTROY! SWAG!!!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 14.10.2012, 17:47

Das Mädchen mit dem kurzen Haarschnitt und der blauen Bluse. ^^
Kannst dich erinnern?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 14.10.2012, 17:48

(14.10.2012)Perrydotto schrieb:  Auch wenn das Thema inzwischen nervt:

Ich hab nochmal beim Taxiunternehmen angerufen und die haben kein Handy gefunden. Also entweder hab ich es irgendwo draußen verloren und es ist endgültig weg oder ich habs auf dem Weg von meinem Tisch zum Locationausgang verloren und es könnte noch auftauchen.

Langsam bin ich echt verzweifelt, also bitte, wenn ihr IRGENDWAS wisst oder nachvollziehen könnt von dem Abend oder aus Versehen ein schwarzes iPhone 3GS mit Applejackwallpaper eingepackt habt, lasst es mich wissen! DANKE!

Wäre echt schade wenn du dein Handy nicht wiederbekommen würdest, aber wer weiß ob der Taxifahrer eine ehrliche Haut war.... anrufen kannst du nicht auf dem Handy oder? Ich glaube du sagtest der Akku sei leer. Ansonsten würde ich es nochmal versuchen vielleicht hat das Handy Irgendjemand nur ausgeschaltet und macht es irgendwann wieder an.
Achja: Das Thema nervt nicht. Ich glaube Jeder hier kann dich voll und ganz verstehen das du dein Handy wieder haben willst. Ich hoffe du bekommst es zurück!!!! RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - rtry - 14.10.2012, 17:49

Atra: ich hab nochmal das Bild durch paar Filter gejagt. Mehr schwarz-weiß Rauschen, aber dafür kein Farbrauschen UND man erkennt die Gesichter besser
Icy: hast du noch Bildbearbeitungsprogramme? Mit der Originaldatei önnte man vielleicht noch mehr ausholen, oder noch besser: mit der RAW-Datei, wenn du diese mitspeicherst. Sonst hätte ich genug CSI-Software zur Nachbearbeitung der Bilder RD deals with it

[Bild: Lunafest%25202012%2520303.jpg]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Raytee - 14.10.2012, 17:51

(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  Das Mädchen mit dem kurzen Haarschnitt und der blauen Bluse. ^^
Kannst dich erinnern?

Finde da dich hat man recht easy raus erkannt. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 14.10.2012, 17:53

(14.10.2012)Rayliath schrieb:  
(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  Das Mädchen mit dem kurzen Haarschnitt und der blauen Bluse. ^^
Kannst dich erinnern?

Finde da dich hat man recht easy raus erkannt. Twilight happy

Mit so einer Frisur war das auch recht einfach. RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 14.10.2012, 17:53

Ist das jetzt gut oder schlecht? RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - C#*~5 - 14.10.2012, 17:58

Die unzähligen Stunden des Reisens quer durch ganz Deutschland haben sich gelohnt. Das Lunafest war ein schönes Fest, das im nächsten Jahr eine Neuauflage bekommen sollte. Danke an alle, die an der Orga beteiligt waren. Und danke an alle Bronies, die ich kennenlernen und mit denen ich Zeit verbringen durfte. Ich werde bei Gelegenheit noch längeren Bericht verfassen. Wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 14.10.2012, 18:00

(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  Ist das jetzt gut oder schlecht? RD laugh

So eine Frisur gab es nur einmal. Twilight happy

Ob es nun gut oder schlecht ist musst du entscheiden. RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 14.10.2012, 18:01

Ich denk da am besten gar nicht drüber nacht.
Aber das stimmt wohl. Twilight happy

Wie viele Mädels waren jetzt insgesamt auf dem Fest? 8? xD


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 14.10.2012, 18:04

(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  Ich denk da am besten gar nicht drüber nacht.
Aber das stimmt wohl. Twilight happy

I really liked your mane. :p

Zitat:Wie viele Mädels waren jetzt insgesamt auf dem Fest? 8? xD

Ihr wart wirklich wenige. Holt euch mal Verstärkung, konvertiert die Massen! Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - llGenesis - 14.10.2012, 18:08

(14.10.2012)MikeDee schrieb:  
(14.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Moin everypony.

Mir is da noch was eingefallen, was ich euch alle fragen wollte:
Wie haben euch meine Brötchen geschmeckt? Pinkie happy

Warm wären sie 10 Mal besser gewesen, aber sowas war ja nich so einfach machbar ^^

@Tomelyr:
ONE DOES NOT SIMPLY WALK INTO LUNAFEST! xP

Meinst du die Pizzabrötchen? Die waren klasse!
Indeed

Hat jmd das rezept Cheerilee awesome ?

bis jetzt seh ich mich auf keins der bilder oder Videos Twilight happy
[Bild: feel-like-a-ninja_o_549052.jpg]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Lykran - 14.10.2012, 18:08

(14.10.2012)Perrydotto schrieb:  Auch wenn das Thema inzwischen nervt:

Ich hab nochmal beim Taxiunternehmen angerufen und die haben kein Handy gefunden. Also entweder hab ich es irgendwo draußen verloren und es ist endgültig weg oder ich habs auf dem Weg von meinem Tisch zum Locationausgang verloren und es könnte noch auftauchen.

Langsam bin ich echt verzweifelt, also bitte, wenn ihr IRGENDWAS wisst oder nachvollziehen könnt von dem Abend oder aus Versehen ein schwarzes iPhone 3GS mit Applejackwallpaper eingepackt habt, lasst es mich wissen! DANKE!

Sy hab nichts gesehen.

Schon versucht auf das iPhone anzurufen? Wenn es jemand versehentlich eingepackt hat wird er es merken. Nur als Vorschlag.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 14.10.2012, 18:09

:3 Uh~

Man, Corexx, ich hab mich so dumm gefühlt, ich hab deine Unterschrift in meinem Heft erst später gesehen und dachte mir so: DAS war Corexx?! Und ich hab nicht mit ihm gesprochen? Nohohoooooo!!! Whining I'm so stupid! FS sad

Voll Mangelware ö_ö
Aber ich krieg einfach keine Mädels konvertiert... die haben zu viele Eier in der Hose RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 14.10.2012, 18:10

(14.10.2012)Corexx schrieb:  Ihr wart wirklich wenige. Holt euch mal Verstärkung, konvertiert die Massen! Twilight happy

Oder Corexx zieht das nächste Mal einfach einen passenden Dress an! Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - ThatCrazyBronie - 14.10.2012, 18:13

(14.10.2012)Xello schrieb:  Indeed

Hat jmd das rezept Cheerilee awesome ?

Nun...Rezept kann mans nun nicht nennen...^^''

Mehr so "Ich schmeiß alles in einen Topf!" FS grins


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 14.10.2012, 18:13

(14.10.2012)Hausfreak schrieb:  :3 Uh~

Man, Corexx, ich hab mich so dumm gefühlt, ich hab deine Unterschrift in meinem Heft erst später gesehen und dachte mir so: DAS war Corexx?! Und ich hab nicht mit ihm gesprochen? Nohohoooooo!!! Whining I'm so stupid! FS sad

Chance vertan, aber das nächste Mal kommt bestimmt. Twilight happy
Ist ja nicht so, dass ich nicht wusste, wer da vor mir den blonden Zwerg mimt, aber mich hatten immer andere in Beschlag oder ich war Guard und habe draußen den Regen genossen. RD laugh

(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  Oder Corexx zieht das nächste Mal einfach einen passenden Dress an! Trollestia

Bei meiner Gesichtswolle bekommt der Begriff "Damenbart" eine ganz neue Bedeutung. Trollestia
Aber vielleicht leihe ich mir just4you was von meiner Schwester. RD wink