Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 17:11

Das Black dich nicht akzeptiert war mir klar. Ich hatte schon eine Weile das Gefühl, dass er den Posten selber gerne gehabt hätte. Aber er ist einfach zu selten in der Villa und mit anderen Sachen beschäftigt. Das passt nicht zu einem Anführer. Und was Asteria angeht würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Wer sich in einen Geisterkranken Möchtegerndiktator verliebt zeugt nicht gerade von überragendem Urteilungsvermögen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 17:14

Firedasher seufzte. "Das stimmt schon... aber ich habe Angst das mich die anderen nicht akzeptieren werden. Was wenn ich der Aufgabe nicht gewachsen bin? Oder was wenn sie denken dass ich dich nur ersetzt habe?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 17:15

Taten sprechen meist lauter als Worte. Du wirst sie schon überzeugen. Ich war Früher auch kein Anführer und habe mich doch recht gut in die Rolle eingearbeitet oder?


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 17:17

"Genau das ist das Problem! Egal wie gut ich sein werde, ich werde nie so gut sein könne wie du!" sagte Firedasher traurig.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 17:22

* Scarecrow klopfte sich stolz auf die Brust *

Ja, vermutlich. Aber das wären die anderen auch nicht. Du musst weniger an die selbst zweifeln. Die besten Anführer sind meistens die, die es gar nicht sein wollten. Wer von Anfang an nach so einem Amt strebt, der hat meist nur eigennützige Gedanken. Bei dir kann ich mir sicher sein, dass du immer im Sinne der Gruppe handeln wirst.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 17:25

Firedasher sah Scarecrow ein wenig aufgeheiterter an. "Ich denke du hast recht. Ich wollte lieber nicht weiter rumjammern und taten sprechen lassen. Asteria hat gesagt das Vitriol Cloudsdale zerstört. WIr müssen da sofort hin." sagte er entschlossen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 17:34

Lizzie lief durch die Villa und setzte sich wieder ins Wohnzimmer mit ihrem Kuschelhasen in den hufen


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 17:37

Wir sollten warten, bis alle bereit sind. Vitriol ist kein leichter Gegner und wenn unsere Taktik scheitert haben wir echt schlechte Karten.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 17:39

Firedasher schütellte den Kopf. "Wir müssen sie ja nicht erlediegen. Wir müssen sie nur von der Stadt wegbringen."


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 20.03.2013, 17:47

Black sah Crystal weiter zu. "Wie ich sagte: Ich will ihr nichts aufzwingen. Ich würe nur gerne ihre Meinung dazu hören. Kann ja sein, dass sie das interessiert. Aber bevor ich für sie eine Rüstung schmieden lasse, würde ich sie gerne fragen, ob sie interessiert ist."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 20.03.2013, 17:50

**Vitriol**
*sie flog mit sicherheits abstand vor dem Wirbelsturm und lachte*
Cloudsdale ist auch schon halb zerstört haha!

*Der Wirbelsturm ging vom Boden aus bis zu Cloudsdale hoch und richtete ein chaos an*


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 20.03.2013, 18:15

Die Rüstung für Black war fast fertig geschmiedet. "Jetzt habe ich eine Frage. Wie bist du eigendlich zu den anderen gestoßen?" Fragt Chrystal.

Cordy tat es etwas leid, dass er etwas gemein zu Firedasher war. Der Zug Nimmt nun Kurs zu der Villa der Helden.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 20.03.2013, 18:26

Black zog ein Lippenende zu einem freudigen Lächeln. "Weißt du, eigentlich steckt mehr dahinter, als nur Zufall, wie bei den meisten, wie ich schätze. Siehst du, Rafna ist eine alte Freundin von mir. Ich kenne sie schon seit meiner Zeit im Waisenhaus. Doch wir wurden voneinander getrennt. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, sie irgendwann wiederzusehen. Aber als es dann soweit war, hatte sie bereits eine Familie. Das hat mich anfangs ziemlich verletzt. Ich wollte unbedingt herausfinden, wer ihr Mann ist. Und so bin ich eines Abends zu den Helden gestoßen. Doch ich habe das alles hinter mir gelassen. Solange sie glücklich ist, bin ich es auch. Und wenn ich mir meine jetzige Frau ansehe, weiß ich nicht, worüber ich mich überhaupt beschweren könnte." Er grinste versonnen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 18:28

Dreki saß gerade in ihrem Zimmer und fütterte Reptor, einen Fetten Leguan, der sich auf der Fensterbank sonnte. Sie lächelte, als die Echse sich träge nach der Grille in ihrem Huf ausstreckte und diese in ihr Maul nahm.

Rafna saß in der Küche und schaute gelangweilt auf dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 18:29

Dragonasher sah erstaunt zu dem Zug der auf die VIlla zukam und Muffins hinterließ.


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 20.03.2013, 18:31

"Das klingt nach einer schönen Geschichte. Wenn man so etwas in einem Roman ließt, denkt man so etwas kann nie passieren und in Warheit kann so etwas dich passieren." Sagt Chrystal.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 18:36

Lizzie blieb noch sitzen und hat in den armen noch ihr Kuscheltier hasen


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 18:40

Dreki legte sich den Fetten Leguan auf den Kopf, wo er träge liegen blieb und gelangweilt in die Gegend schaute. Sie ging ins Wohnzimmer und sah Lizzy," Hallo, wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 18:40

* Sugar Pie hatte ihren Weg zurück ins Haus gefunden und saß vor der Couch, wo Lizzie mit dem Haus kuschelte, sie wollte auf die Couch klettern, schafte es aber nicht *

Coudsch!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 18:43

Schnell half Lizzie suger pie hoch " ich bin lizzie und wer bist du du hast ja coole flügel " sagte sie erstaunt