Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 22:15

"Jetzt reg dich doch nicht so auf, Langweiler." sagte Blitzschlag und machte die Tür zum Garten auf.

"Ach schon gut." winkte Firedasher ab und lief ihr hinterher.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 22:17

Black sah den Hammer auf sich zukommen. //Uh... oh.// Er wich in letzter Sekunde zur Seite, doch der Hammer streifte ihn an der Seite. Durch die Kraft des Hammers wurde Black um seine eigene Achse gewirbelt. Er landete und schüttlete kurz den Kopf, um wieder zu sich zu kommen. "So spielen wir also? Ich spiele gerne mit." Er flog zu Shinings Hammer und hob diesen auf. Er flog hoch in die Luft und warf den Hammer mit aller Kraft in Shinings Richtung.

Cynder legte sich entspannt hin.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 22:20

Shining lachte laut auf und breitete ihrem Arme aus. Als der Hammer dierekt auf ihre Brust zuflog, fing sie ihn ab, worauf jedoch ihr vorderes Hufgelenkt laut knackend Brach. Sie lachte wieder nur und ergriff den Hammer weider normal," Beweg deinen faulen hintern hier auf die Erde udn Kämpfe wie ein Hengst!"


Rafn legte einen Flügel um sie und schloss die Augen.

Sam sah sich weiterhin um," Das ist soo wunderbar! So eine vielfälige Kunst habe ich noch nie gesehen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 12.04.2013, 22:21

**Asteria**
ich weiß nicht wenn du da bist sind alle Sorgen weg die man haben kann.... *sie umarmte Star Dust weiter*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 22:25

Black lachte düster. "Hast du nicht ein 'm' vergessen? Außerdem spiele ich nur meine Fähigkeiten aus, so wie ich es immer mache. Das müsstest du eigentlich wissen." Er landete und sah in Shinings Richtung, wodurch das Sonnenlicht auf seine Nase schien und diese zu sehen war. "Tu mir einen Gefallen und verletz dich nicht selber. Das macht keinen Spaß." Er sauste geradewegs mit ausgeholter Sense auf Shining zu.

Cynder sah kurz in Rafns Richtung und schloss danach die Augen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 22:32

Shining knurrte ihn an und ihr Grinsen wurde wieder bestialisch," Was geht sich so etwas an?", fragte sie knurrend und stürmte ihm mit erhobenem Hammer entgegen. Sie riss ihn hoch udn wehrte seine Sense ab

Rafn stand plötzlich auf und schaute in den Himmel," Mir ist langweilig." murmelte er hastig


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 22:34

Firedasher setzte sich auf eine Bank und betrachtete ein Gemälde, auf dem eine Familie am FLuss ein Picknick machte, die zwei Kinder spielten mit einem Ball.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 12.04.2013, 22:36

Danny ging aus dem büro nach hause

tracy folgte toni

Gwen sah zu boden " und was jetzt wir sollten uns umgucken " saggte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 22:36

Black lächete unter dem Schatten hervor. "Eine ganze Menge. Ich weiß so gut wie alles über dich. Das letzte, was ich will, ist dich jetzt verängstigen, aber du musst zugeben, dass es ein starker Zwiespalt für dich sein muss, eine Gladiatorin zu sein, die täglich Kämpfe bestreitet, bei denen sie draufgehen könnte, aber gleichzeitig eine glückliche Familienmutter ist." Er hielt Shinings Verteidigung entgegen, immer bereit, ihre nächste Aktion zu kontern.

Cynder sah Rafn an. "Was willst du denn dagegen tun?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 12.04.2013, 22:38

Wollen wir was essen gehen?

*fragte er Tracy*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 22:39

Shining knurrte wieder," Mein gesamtes Leben, seit Neuen jahren, ein einziger verstoß gegen meine Natur!", keuchte sie und schlug mehrmals schnell mit dem Hammer zu

Rafn zuckte mit den Schultern;" mehr Jagen?", fragte er

Sam sah sich das Bild mit der Familie genauer an. Sie stand davor und verlor sich fast in dem Zusammenspeil von Farben


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 12.04.2013, 22:39

"Ach nunja... vieleicht liegt es daran das ich rinfach der Hit bin?" Lacht Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 22:44

Black wich immer wieder zurück und landete, als Shining ihre Schlagkombo endlich beendete. "Soll das jetzt etwa heißen, dass du mich nicht liebst?" Black zog seine Kapuze zurück und gab sich zu erkennen. Er sah Shining ernst an. "Und jetzt sag es mir ins Gesicht, wenn du das ehrlich meinst."

Cynder sah Rafn fragend an. "Mit vollem Magen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 22:45

Firedasher betrachtete weiterhin das Bild. "Willst du eigentlich mal Kinder haben?" fragte er Sam.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 22:51

Shining ging geschockt einen Schritt zurück," Verdammt, du weist, das ich dich Liebe und für dich und unsere Familie über Leichen gehe, aber ich kann meine Natur nunmal nicht verändern!", knurrte sie ehrlich.

Rafn zuckte mit dern Schultern;" was weis ich"

Sam sah ihn an," Ähm.... ja, irgentwann schon..." sie schaute weider auf das Bild und legte sich einen Huf aufs Herz," Wenn ich den Richtigen finde..." sie grisnte kurz," Oder besoffen genug bin.."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 12.04.2013, 22:51

**Asteria**
*sie stupste Star Dust leicht an*
Gar nicht war hehe...... *sie wurde etwas rot*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 22:52

"Weißt du, ich suche schon seid Jahren nach dem richtigen für mich." Er seufzte traurig. "Bis jetzt erfolglos."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 12.04.2013, 22:55

Sam sah ihn an und setzte sich neben ihn," hey, gib die Suche nicht auf, es gibt bestimmt jemanden für dich." sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 12.04.2013, 22:57

Firedasher sah ihr in die Augen. "Ja, wahrscheinlich." grinste er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 12.04.2013, 22:58

Black schloss die Augen und seufzte. Dann sah er Shining an. "So, wie du das eben sagtst, hat sich das für mich nach zwei möglichen Aussagen angehört. Entweder du bereust es, eine Familie zu haben, oder du hälst dich für eine Verliererin. Aber ich sage dir mal was. Genau das bist du nicht. Wie viele Kämpfe hast du jetzt überstanden? Und was ist mit dem Verband an deinem Hals? Ich will jetzt nicht wissen, wo der so urplötzlich herkommt, aber die Narbe darunter ist ganz klar nur ein weiteres Indiz für meine Aussage."

Cynder versuchte, Rafn einen Vorschlag anzubieten. "Was hälst du davon, wenn wir einfach etwas herumfliegen?"