Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 11.05.2013, 15:12

[Luna und June] ,,Achso Ok''


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:14

Was ? du bist das...aber...du siehts so..anders aus...bis auf deine augen...aber wie...aber.....

pinkmenia schlißt kurz die augen


Egal...völlig egal...solange du es wirklich bist...ist mir egal wie du ausihst....solange deine liebe bleibt...

pinkmenia läuft auf ihn zu und umramt ihn...

du bist es..ich weiß es...du bist conan.....


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 11.05.2013, 15:15

ok *guckt aus dem fenster und sieht hinten dunkle wolken aufziehen*
hm da kommt was auf uns zu und das hat nichts mit cps zu tun


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:16

*drückt sie fest und schluchzt kurz* Ich hätte es dir sagen sollen..... Ich bin "Sieg" der erste der 4 Apocalyptischen Reiter.... Doch meine Liebe bleibt für immer die gleiche.....


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:18

Pinkmenia schaut ihn verwirrt an

Sieg ? aber wie ? und...hat das sonst noch was geändert ?


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:24

Nur mein Aussehen, im Inneren bin ich ganz der alte, ich war schon immer der 1. Reiter.... Nur ich wollte dieses Amt nie wirklich tragen... Doch dann kam Slender und wollte mich zu seinem Nachfahren lassen, da sah ich ein dass ich dieses Amt tragen muss.... Doch nun... Die Waffen die du hier siehst gehörten meinen Brüdern, Krieg Tod und Pestilenz.... Der Zweihänder ist von Krieg und die Sensen sind von Tod, was Pestilenz mir gab.... Das weiß ich noch nicht..... Slender tötete sie.... Mit ihren letzten Atemzügen vermachten sie mir etwas von ihnen.... *Tränen rollen seine Wangen hinab* Meine Brüder..... Fort... Für immer fort....


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:26

nicht weinen conan...du hast doch noch mich...
pinkmenia umarmt ihn und versucht ihn zu trösten


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:32

Wir waren mächtig, und Slender löscht sie mit einem Mal aus.... *presst seinen Kopf gegen ihre Schulter* Und dich wollt er mir auch nehmen.... Ich schwöre bei meinen Brüdern, Slender wird durch meine Hand sterben....


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:34

glaub mir ...ich werd dich dabei mit allen was ich habe unterstützen...mit allen....
pinkmenia rollt auch einen träne über die wange


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:35

*bemerkt die Träne* Was hast du?


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:37

ach nix...nur wenn slender sie so einfach auschalten konnte...was ist dann mit dir ? bist du auch in gefahr ? ...ich will dich nicht verlieren...

pinkmenia schaut etwas traurig


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 11.05.2013, 15:40

ähm luna wir sind in gefahr aber es handelt sich hierbei nicht um cps es ist was anderes und es kommt immer näher und ich weiß das es nicht friedlich gesinnt ist


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:44

Ich überlebte den Kampf gegen Satan.... Mich haut so schnell nichts mehr um... *sein Ruf schallt bis zu Slender und Satan* HÖRT IHR MICH? IHR MONSTER? WIR WERDEN KOMMEN, EUCH VERNICHTEN BIS AUF DEN LETZTEN MANN, NIEMAND WIRD UNSEREM ZORN ENTKOMMEN!!!!


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:46

So..gefällst du mir conan...lass deiner wilden seite freien lauf..umd zeig ihnen...das sie sich mit den falschen angelegt haben...


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 11.05.2013, 15:48

*geht zu conan und pinkmenia*
entschuldigt die störung aber es kommt was auf uns zu und es sind keine cps


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:52

*entfaltet Engelsgleiche Schwingen* Ich schau nach.... Macht die Verteidigung klar.... Und Pinka.... Hier... *reicht ihr einen mit seltsamen Runen verzierten Dolch* Möge er dir gute Dienste leisten.... *schwingt sich in die Luft und rauscht davon*


RE: Die Creepypastajäger - Kätzchen - 11.05.2013, 15:54

danke...conan sagt pinkmenia und wendet sich zu tom

ok machen wir uns bereit...


mach nix unüberlegtes denkt pinkmenia und schaut noch al zu den davon fliegenden conan


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 11.05.2013, 15:54

ok conan mach ich *geht zu luna *
wir müssen eine verteidigungsstellung einnehmen da das was auf uns zu kommt gefährlich ist


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 11.05.2013, 15:56

*zieht die Sensen* Was auch immer es ist.... Lange wirds nicht leben..... *sieht einen Schatten* Aha... *stößt herunter*
(Dann zeig mal Tom, was hast du dir denn so gedacht....)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 11.05.2013, 15:58

[Luna] ,,Ich werde die National Garde verständigen'' * Luna geht zu der Zentrale der Garde* [Luna] ,,SOFORT ALLE EINHEITEN IN VERTEIDIGUNGSSTELLUNG !'' *Mehrere Tausend Soldaten beginnen sich an den Türmen von Canterlot zu stationieren*