Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lan's PlüschPonyarmee (noch mehr Dangershy Teaser) - Ember Drop - 27.12.2013, 00:18

(26.12.2013)Lan schrieb:  @Ember Drop
Es gibt aushakbare Reißverschlüsse, die kann man leider nicht kürzen ohne das sie kaputt gehen.

@Alle
Ich nähe, ich nähe... ihr SKLAVENTREIBER XD
Man reiche mir einen Stapel Dr Who DVD's und meinen Fez, dann geht das nähen schneller XD

Komisch, auch nicht an dem Ende, das nicht aushakbar ist? Dann gibts da wohl irgendwas, was mir gerade nicht einfällt, warum das nicht geht...
Bei einem doppelt aushakbaren Reißverschluss könnt ich es schon eher verstehen.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (noch mehr Dangershy Teaser) - Lan - 27.12.2013, 00:35

Ich bin am Ende und zur dicken Erkältung inklusive widerlichem Husten und Dauerkopfschmerzen hat sich jetzt noch Fieber gesellt.
Dangershy wollte ich aber noch fertig machen und hier ist ein schnelles Foto von ihr. Morgen mach ich bessere, wenns mir wieder was besser geht.

[Bild: ckfxajcj2ug2ipjvw.jpg]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - Carbuncle - 27.12.2013, 01:26

Die sieht doch richtig klasse aus. Da hast du mal wieder unglaubliche Arbeit geleistet. Heart

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. FS sad
Leg dich hin, mach dir deinen Lieblingstee, schwitze die Erkältung raus und habe einen erholsamen Schlaf.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - Ember Drop - 27.12.2013, 02:15

Uh, krank sein ist immer unschön :/
Ich kann nur hoffen, dass es dir bald wieder besser geht. Gerade jetzt ist das ziemlich scheiße (hab auch schonmal Silvester krank im Bett verbracht...).

Die Dangershy sieht aber schonmal sehr herzerweichend aus Smile
Freu mich schon auf die besseren Fotos.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - BronyNotBrownie - 27.12.2013, 02:44

Das sieht echt richtig gut aus. Respekt
Gute Besserung AJ Prost


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - Stargaze - 27.12.2013, 14:55

Gönn' dir jetzt endlich Ruhe, gute Besserung. Dass du dich auskurierst.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - SKUNK412 - 27.12.2013, 18:28

Wow Dangershy ist ja Mega Genial geworden. Lyra astonished
Aber die ist jetzt erstmal nicht so wichtig, wichtiger ist jetzt das du wieder Gesund wirst.
Also mach mal eine Pause und Kuriere dich erstmal aus
und dann könne wir uns wieder um die beeindruckende Dangershy kümmern. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy Teaser, uhm... "if you like, please") - Lan - 27.12.2013, 18:40

Dangershy - READY FOR MISSION !

Rektrut Dangershy, ihr Auftrag: Erkunden sie die wilden Lande draußen vor der Haustür. Geben sie acht auf Zombies, Menschen und andere Kreaturen. Lassen sie sich weder von ihnen erwischen noch ansprechen ! Sie sind gefährlich ! SEHR gefährlich !

[Bild: ckgnzn4p7uof4cvl8.jpg]

Und hier natürlich die Detailbilder:
[Bild: ckgo9b4hp88i2710s.jpg]

[Bild: ckgo9s61e1bbjirjg.jpg]

Detailbild des Gürtels. In die Täschchen passt je ein Gummibärchen. Also die Perfekte Marschverpflegung für Fluttershy... oder wars Pinkie ?
[Bild: ckgoa9zb99vd6qoz0.jpg]

Ihre Hasenpfötchen Schuhe. Vorne der Teil ist so genäht, dass er ein wenig hubbelig ist, halt wie Pfötchen nunmal sind
[Bild: ckgobb0qmlsaptq7g.jpg]

Funfacts #1: In den Hasenohren ist thermoplastisches Material verarbeitet (Wonderflex). Im Prinzip ist es Kunststoff, den ihr bei Hitze verformen könnt. So ist auch der Knick in dem einen Öhrchen entstanden und deswegen stehen die Dinger aus so gut XD
[Bild: ckgocdkh70g3d8p9o.jpg]

Die Kapuze ist abnehmbar und sie hat, auch wenn sie auf der Vorlage nicht zu [Bild: ckgoe55h231sa7dnw.jpg]

Die Brille kann sie natürlich auch über die Augen ziehen
[Bild: ckgofdpy3mias54oc.jpg]

Funfacts #2: Ihre Seitensträhne muss aufgerollt werden, damit sie unter die Kapuze passt. Die Ohren klappen sich dann darüber und Tadaaaa ! Kopfbedeckung funktioniert
[Bild: ckgog0g1zxish7ffw.jpg]

Funfacts #3: Der gelbe Zipper funktioniert noch, allerdings taugt der eher noch zum Belüften des Anzugs als zum ausziehen. Bis auf den Anzug kann man ihr alles ausziehen. Eng anliegend taugt bei den Ponys leider nicht zum Striptease XD Unter dem Anzug kann man sogar noch ihr gesticktes Cutie Mark erfühlen.
[Bild: ckgog0g1zxish7ffw.jpg]

Viel Spass mit den Fotos !

Da schon ein paar Interesse an ihr angemeldet hatten, werde ich sie hier im Forum zur Versteigerung anbieten.
Schaut einfach mal rein
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16340


(Incoming Shitstorm wegen dem Preis wird erwartet, aber da versuche ich drüber zu stehen. Setzt ihr euch mal mehrere Tage hin und konstruiert ein Pony im Anzug wie Dangershy *schaut da einen bestimmten User an, der ja immer über Preise der Plüschis nen Föhn kriegt und darüber abrotzt*)


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Voodooslove - 27.12.2013, 20:53

Also im Ernst? Ich denke selbst 250 sind verdammt wenig für diese detailreiche Arbeit Smile Ich hoffe sie geht gut weg ^-^


Ihre Öhrchen sind so unglaublich niedlich <3

Nun ruh dich aber etwas aus [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Lan - 27.12.2013, 20:54

(27.12.2013)Voodooslove schrieb:  Also im Ernst? Ich denke selbst 250 sind verdammt wenig für diese detailreiche Arbeit Smile Ich hoffe sie geht gut weg ^-^


Ihre Öhrchen sind so unglaublich niedlich <3

Nun ruh dich aber etwas aus [Bild: cl-fs-wink.png]

Das war auch so grad meine Schmerzgrenze, ich hoffe sie geht für mehr weg


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - DriveByFM - 27.12.2013, 21:00

(27.12.2013)Lan schrieb:  Incoming Shitstorm wegen dem Preis wird erwartet [...]

Weiß garnicht was du hast, der Preis ist doch okay. RD wink


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Lan - 27.12.2013, 21:12

(27.12.2013)DriveByFM schrieb:  
(27.12.2013)Lan schrieb:  Incoming Shitstorm wegen dem Preis wird erwartet [...]

Weiß garnicht was du hast, der Preis ist doch okay. RD wink

Das sagst du. Es gibt hier leider auch User die sich tierisch über sowas aufregen und dann alle Plüschinäher in einem Shitstorm angehen und immun gegen kommentare sind, die nicht mit seiner Meinung übereinstimmen


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - SKUNK412 - 27.12.2013, 21:14

(27.12.2013)DriveByFM schrieb:  Weiß garnicht was du hast, der Preis ist doch okay. RD wink
Was eigentlich Lan meinte ist das sie lieber eine größere Summe genommen hätte da in diesen Plushie ein gewaltige menge Arbeit da drin steckt aber sie auch nicht übertreiben wollte.
Aber ich mach mir da keine Sorgen bei den Unglaublichen Plushie wird der Preis garantiert höher.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Lan - 27.12.2013, 21:19

(27.12.2013)SKUNK412 schrieb:  
(27.12.2013)DriveByFM schrieb:  Weiß garnicht was du hast, der Preis ist doch okay. RD wink
Was eigentlich Lan meinte ist das sie lieber eine größere Summe genommen hätte da in diesen Plushie ein gewaltige menge Arbeit da drin steckt aber sie auch nicht übertreiben wollte.
Aber ich mach mir da keine Sorgen bei den Unglaublichen Plushie wird der Preis garantiert höher.

Sagt der, der schon drauf geboten hat XD
Mal sehen wer sich wirklich für Dangershy interessiert


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - SKUNK412 - 27.12.2013, 21:32

(27.12.2013)Lan schrieb:  Mal sehen wer sich wirklich für Dangershy interessiert
Da mach dir mal keine Sorgen,
denn dafür ist dein Köder viel zu verlockend als da irgend jemand wiederstehen könnte. [Bild: pc-chrysexy.png]


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Sundance - 27.12.2013, 22:12

Die fertige Version ist klasse. Fun Fact: Auf dem ersten Foto steht ihre Mähne ein Stück am Mund gerade so hervor, dass es aussieht als ob sie die Zunge rausstreckt.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Nachtana - 28.12.2013, 00:04

Der Hauptgrund warum ich meine eigenen Sachen lieber Verschenke als verkaufe. Wenn der Erlös auf den Stundenlohn umgerechnet wird, würde mir schlecht werden. Zu wenig zum leben genug zum sterben. Oder so. Twilight: No, Really?

Die Kleine ist derart von obersüss, das hält man im Kopfe nicht aus. Und das kleine Tetrapack mit Trinkhalm kriegt sie hoffentlich in ihrem neuen Zuhause als Willkommensgeschenk.

Ist das jetzt ein Dangershy filly oder sieht sie nur so klein aus? Seltsamerweise ist sie mit ihren 37 cm nicht gerade klein, wirkt aber so.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy an Mission Control: WIR SIND FERTIG !) - Lan - 28.12.2013, 23:23

(28.12.2013)Nachtana schrieb:  Der Hauptgrund warum ich meine eigenen Sachen lieber Verschenke als verkaufe. Wenn der Erlös auf den Stundenlohn umgerechnet wird, würde mir schlecht werden. Zu wenig zum leben genug zum sterben. Oder so. Twilight: No, Really?

Die Kleine ist derart von obersüss, das hält man im Kopfe nicht aus. Und das kleine Tetrapack mit Trinkhalm kriegt sie hoffentlich in ihrem neuen Zuhause als Willkommensgeschenk.

Ist das jetzt ein Dangershy filly oder sieht sie nur so klein aus? Seltsamerweise ist sie mit ihren 37 cm nicht gerade klein, wirkt aber so.

Sie ist ein normales, stehendes Pony und kein Filly. Meine Fillys sind dann doch etwas kompakter XD



@ alle fleißigen Threadleser
Ich brauche Arbeit für morgen, bzw macht mir mal Vorschläge was ich so an Ponys nähen könnte. Je nachdem wenn ich den Stoff da habe, werde ich mich dransetzen.
Momentan schnippel ich die Mähne für Lyra aus. Ihr Körper ist soweit schon fertig und steht neben mir auf dem Schreibtisch.

Also, Requests anyone ?


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - SKUNK412 - 28.12.2013, 23:33

Hmmm wie wäre es mit Daring Do? [Bild: cl-rd-cute.png]
Immerhin gibt es ja nun mehre Varianten von ihr.


RE: Lan's PlüschPonyarmee (Dangershy & Request Time !) - Anna - 28.12.2013, 23:36

welches pony nähst du denn am liebsten?