Bronies.de
Das Verlies der 1000 Fallen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Das Verlies der 1000 Fallen (/showthread.php?tid=5903)



RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 19:34

Ich versuche das Vieh mit Schatten an zu heben. Ich lasse einfach ein paar Schatten unter das Vieh gleiten und sorge dann dafür, dass die sich ausdehnen. Dann sollte Rijje eigentlich drunter weg kriechen können.

Und danach mach ich mir den Umstand zu Nutze, dass das Monster bereits durchlöchert ist. Ich versuche es einfach mal mit dem Schattensprengen.
Also Schatten rein gleiten lassen, und die dann sich explosionsartig ausdehnen lassen ^^


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Morasain - 31.01.2013, 19:39

Okay, jetzt, da ich drin bin, verwandel ich mich einfach zurück und zerhacke ihn/ es von innen mit meiner Blutklinge.


Edit: Mal als Bitte: Könntet ihr mit euren weiteren Angriffen warten, bis ich fertig oder tot bin? Ansonsten werde ich mich wohl später rächen müssen, falls ich von einem von euch getötet werde. Ich würde meine Aktion nämlich gerne zuerst durchführen, da ich nicht auf das Monster einhacke, sondern in das Monster raushacke.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 19:54

Meine Attacke dürfte eigentlich nur das Monster töten. Falls sie funktioniert. Ich habe bewusst darauf verzichtet, weitere Speere zu werfen, um zu verhinder, dass ich dich töte.

Bei dieser Attacke kann dir eigentlich ja nichts passieren. Das ist ja nur ein Überdruck im Inneren des Monsters. Ein ziemlich starker genau genommen, aber trotzdem harmlos für dich.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - appleblack - 31.01.2013, 20:36

Ich feuere wieder auf das Monster.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 01.02.2013, 16:20

@Rijje: Geist leeren hat funktioniert. Jetzt liegt es ganz ruhig auf dir anstatt sich auf dir zu wälzen.

@Shokopopeye: Hab ich schon erwähnt, dass das Vieh unglaublich glitschig ist?
Aber du kannst drunterfassen und Rijje packen.

@Wächter: Das Ding mit Schatten anzuheben klappt schonmal.

@Morasain: Schwer, dein Schwert zu führen, wenn du so beengt bist. Du kannst es irgendwo reinbohren, bist dir aber nicht sicher darüber, wie lebenswichtig das war.

@appleblack: Deine Feuerkugel brennt dem Monster fast den "Kopf" weg. Noch so ein Ding und es dürfte hinüber sein.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 16:34

Dann versuche ich es jetzt mit dem Schattensprengen. Das wird das Vieh nicht überleben.
Glaub ich zumindest


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 01.02.2013, 16:35

Hey ich bin noch drunter. Warte doch noch oder zieh mich raus.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Solitude - 01.02.2013, 16:36

Ich versuche Rijje rauszuziehen


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 17:42

Ich dachte Rijje hätte sich schon befreit. Ups, mein Fehler.
Aber da Solitude das bereits erledigt, führe ich meinen Plan weiter aus.

Trotzdem schütze ich die beiden so gut es geht mit einer Schattenwand. Ich weiß nämlich nicht, was passiert, wenn das vieh explodiert


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 01.02.2013, 18:06

"Da ich antscheinend vom Erzähler ignoriert worden bin sagen wir einfach mal ich habe geholfen das Ding hoch zu Heben."

"Tja da du ihn schon raus ziehst kann ich ihm ja noch ein paar Wunden zu fügen"

*Zieht wieder sein Schwert welches wieder in Flammen auf geht*

*Schnetzelt so viel es geht auf den Punkt ein wo ich seinen "Kopf" vermutte*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 01.02.2013, 18:39

Du hast mich am Arm gepackt schon vergessen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Private - 01.02.2013, 21:52

@Wächter: Es ist immer noch kein Sprengen, sondern eher ein Zerreißen. Aber es reicht: Du verteilst das Ding wie einen Sack Dünger auf einem Gemüsebeet.

@Solitude/Schoki: Ihr zieht Rijje gemeinsam aus der wörtlichen Patsche.

@Schoki: Mit "Schokopopeye" warst übrigens du gemeint. Weil Schoki, und die Wirkung von Schokolade wie Spinat auf Popeye (wobei mir einfällt, das Schokolade übrigens mehr Eisen enthält als Spinat...)


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - DerWächter/mmmm - 02.02.2013, 12:47

Sprengen klingt aber besser Wink

Aber, da das vieh jetzt tot ist können wir ja weiter gehen.
Ich guck mir die tür mal etwas näher an.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.02.2013, 12:51

Ist das Viech denn auch wirklich tot? Nicht dass es plötzlich von hinten kommt und uns einen reindrückt.Twilight: No, Really?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 02.02.2013, 13:38

"...Sollen wir es Zerlegen? Anzünden? An seinen eigenen Ge... vergesst das Letzte sollen wir es Anzünden? hatt wer Spiritus oder Benzin dabei?"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.02.2013, 13:45

Ich kann alles erhitzen,und so heis machen wie ich es will,wird aber etwas dauern.


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 02.02.2013, 13:51

"Ich hab Zeit ich stech auch noch mit meinem Schwert zu Herhitze es somit mit und zerhack es noch mehr"

*Darauf einprügel*


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.02.2013, 14:31

Wie du hast die Fähigkeit auch? Oder was soll das jetzt heißen?


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Schoki - 02.02.2013, 14:35

"Junge ich hab ein Flammenschwert -.- ej und jetzt mach dem vieh Feuer untermn Arsch"


RE: Das Verlies der 1000 Fallen - Rijje - 02.02.2013, 15:02

Schön das wir bescheid bekommen was du hast und drauf hast.Das währe schon hilfreich.Egal,wir machen das Ding zu Asche.Soll heisse,ich schlage auf das teil mit erhitzten Schwertern ein.