Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 29.01.2013, 21:34

Kirby zeigte weiterhin auf sich und wusste immer noch nicht worum es ging.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 21:34

Mad Hattres: Sagte das Zeitpony mit dem Namen Timechanger. Auch nicht gerade die Spitze der kreativität.

* sie sah die wütende Asteria *

Würdest du bitte die Nebelscheinwerfer ausmachen Barbie. Wenn die Wachen uns aus 2 km Entfernung schon sehen können ist das nicht gerade hilfreich.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 29.01.2013, 21:38

"Wenigstens beschreibt mein Name mich." Timechanger wurde langsam sauer.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 29.01.2013, 21:38

*sie hält sich den Huf auf dem Kopf*
Au....ka was gerade passiert ist tut mir leid......


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 29.01.2013, 21:40

Akira lachte.
"Sie ist niedlich, wenn sie wütend ist, nicht wahr?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 29.01.2013, 21:42

[Pinhead]

Pinhead latschte Ziellos durch Canterloth, es waren so viele Ponys hier, doch Pinhead konnte keins Quälen ohne aufsehen zu erregen. Da kam ihm eine Idee. Wenn er in das Gefängnis gehen würde, und dort einen Töten würde, würde das bestimmt niemandem Auffallen. Er entschloss sich also, nach dem Kerker zu suchen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 29.01.2013, 21:42

Black schlief eine kurze weile weiter, bis er gähnte. Man konnte ihm mühelos eine ganze Tomate in den Hals schieben, soweit riss er seinen Mund auf. Als er die Augen aufschlug, kam ihm etwas merkwürdig vor. Es wure für eine kurze Zeit ein Gefühl der Vertrautheit in ihm geweckt. Instinkitiv fragte er leise sich selbst "War sie eben wirklich hier?" Er blickte kurz zur Tür, schüttlete lächelnd en Kopf und stand auf. "Ach ja. Die guten alten Zeiten." Er öffnete die Tür und linste heraus, um zu sehen, ob schon wer anders auf war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 29.01.2013, 21:51

Rafna streckte den Kopf in das Zimmer ihrer Tochter, " Hey ihr zwei, Heute ist wieder schule!", sagte sie fröhlich und Dreki kam grnsend auf ihre Mutter zu," Morgn Mama, fliegst du uns zur Schule?", fragte sie. Rafna rollte mit ihrem Auge und lachte," Natürlich."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 29.01.2013, 21:51

Kirby wurde Müde auf so lange sich zeigen.

(Sorry muss jetzt schlafen, da ich wieder um 3 raus muss)


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 21:54

Danny krammte in seine tasch und holt die anmeldung für die schule heraus " hier wäre dan die anmeldung" sagte er und legte den zettel auf den tisch


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 29.01.2013, 21:55

Mad Hattres: Also niedlich würde ich sie ja nicht nennen, aber das ist deinen Sache.

* Delta hatte im Garten der Villa wieder seine Angel in den Pool geworfen und wartete *


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 29.01.2013, 21:57

Firedasher blieb stehen. "Hä, wieso Anmeldung?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 29.01.2013, 21:59

" ich geh auch wieder zu schule sogar auf deine bloss ein paar stufen höher " sagte danny zu firedash


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 29.01.2013, 22:01

Firedasher nickte. "Ok!" Und sprang weiterhin herum. "Ich hoffe ihr habt meine Sachen dann in mein Zimmer gebracht!" sagte er fröhlich zu Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 29.01.2013, 22:04

*Asteria wird etwas rot im Gesicht* [Bild: mlp-fblush.png]
Hehe danke Akira..... *sie flüsterte zu Akira*
Ich finde es niedlich wenn du Rache schwörst.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 29.01.2013, 22:11

"Nichts zu danken. Ich hoffe du findest es auch niedlich, wenn ich meine Gegner enthaupte.", sagte er grinsend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 29.01.2013, 22:17

*Sie flüsterte*
Ach stimmt das auch hehe wird mal zeit das sowas wieder passiert! *sie gab Akira einen Kuss und grinste fies*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 29.01.2013, 22:22

Red wachte auf und drehte sich zu Rafna um. "Guten mMorgen, Rafna." begrüßte er sie verschlafen. Er gähnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 06:41

Sayuro überflog noch einmal das Kapitel über Nightmare Moon. "Nightmare Moon wurde 1000 Jahre auf den Mond verbannt... Ratet jetzt mahl von wem. Zur Auswahl stehen 1. Celestia 2. Scarecrow 3. ein fliegendes Stück Pizza." Sagt Sayuro.

Eagle Eye versucht wieder zu fliegen. Jeder Flügelschlag schmerzte aber es war nicht so schlimm wie am Vortag. Als sie in Canterlot ankam sah sie Delta schon von weitem und flog auf ihn zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 10:32

Firedasher sprang wieder auf und rief "Das weiß ich! Ähm... fliegendes Stück Pizza! Ich mag Pizza!"