Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:02

" hehehe da will jemand ne 2 versuch starten " (Danny: oh fu** wie kann ich dieses monster nur aufhalten)

Eistacheln tratten aus der erde hinaus


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 22:03

"Kein Problem..." Sagt Star Dust zu Asteria.

"Es ist auch nicht nett andere gefolgsleute und Freunde umzubringen!" Sagt Iron Wing mit einem schiefem lächeln. Er stürmt wieder auf Mad los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 22:03

Shining lies ihren Kopf hängen und gab undeutbare geräusche von sich, bis sie plötzlich anfing zu schnarchen. Was sie jedoch weckte," Was?"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:04

"ohh Eis wie gefährlich"

*sagte Toni wütend, schoß auf den Eisstachel, der Eisstachel zerbrach und Toni geht weiter zu Reaper*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 22:06

So wenig, wie die draufhaben, wären die ohnehin in der ersten Schlacht gefallen. Wofür kämpft ihr eigendlich?

* sie wich dem ersten Schlag von Iron Wing aus und blockte den zweiten mit ihren Messern *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:08

" Hehe das war noch nicht alles " lachte reaper und die erde unter tonis hufen bekamm riese und spalltete sich

(wärend dessen bei danny im unterbewusst sein von Reaper. Dannys geist versuchte sich zu befreien " vieleicht sollten wir ja getrennte wege gehen " Sagte er und verauchte sich zu befreien )


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:08

Black lachte. "Ziemlich müde, was?" Dann musste er seufzen. "Warum haust du dich nicht aufs Ohr? Ich denke, im Panzer könnte man recht gut schlafen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 22:10

Shining schüttelte den Kopf," Nein nein, mein Haus ist nicht weit weg und es liegt Geschützt auserhalb, weswegen es vom Feuer nicht betroffen werden kann."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:12

*alls Toni in die Spalte fiel rammte er seine versteckten Klingen in die Wand und versucht wieder hoch zu klettern*

"Argh wenn ich dich erwische"

*sagte er leise zu sich selbst*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 22:14

Akira ging kurz hinter einem Stein in Deckung, um die Geschwindigkeit der Projektile abzuschätzen.
"Gut."
Er schoss eine Windböe unter sich und schoss in Richtung eines der Kristalle.
So sprang er von Kristall zu Kristall.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:15

Black seufzte und ließ den Kopf hängen. "Du glückliche. Wenn ich mit Red wieder zu meinem Haus will, müssen wir zunächst durch Canterlot. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da momentan friedlich ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:15

Reaper viel verdutz zu boden " wie willst du das anstellen kleimer" sagte er leise zu sich selbst ." so" sagte eine stimme und körper und geist trennten sich Danny rutschte auf dem eis aus und schliderte zu spalte zu . Reaper lachtet " nun kann ich dich ja endlich beseitigen"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 17.02.2013, 22:15

"Wir kämpfen für ein besseres Equestria!" Sagt Iron Wing. Er wich einen Angriff aus und er teilte den Zylinder von Mad in 2 Teile.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 17.02.2013, 22:18

**Vitriol**
*sie flog etwas nach oben*
Was soll das den werden? *sie zerstörte ein Stein nach dem anderen bis alles weg war*
BOOO! *sie versuchte nach Akira mit dem Kristallschwnaz zu schlagen*

**Asteria**
Eine Kristall Arena...*sie hörte Vitriol*
Oh verdammte......*sie klopfte gegen den Kristall*
Hmmm hart ah warte! *sie flog ins All und holte Meteortiten*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:19

"Ja gleich bin ich oben"
*sagte Toni und war fast aus der Spalte raus*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 22:22

Shining sah ihn an," Du kannst ruig mitkommen, ich hab noch ein bett und ne Couch frei", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:22

Danny rutschte den spalt runter hielt sich aber an Toni fest. Er sah reaper haargenau ähnlich nur sein fell war weiß er hatte eine Schwarze mähne und blaue augen


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 17.02.2013, 22:24

Akira sprang auf den Schweif und raste den Rücken entlang, bis er den Kopf erreichte..
"Sag auf Wiedersehen."
Er liep ein paar der Krähen ihre Augen attackieren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 17.02.2013, 22:25

* Mads Hut viel kaput zu Boden und ihre Augen funkelten Iron Wing an *

DAS hättest du nicht tun sollen!

* sie startete ein paar sehr schnelle Angriffe, welchen Iron Wing kaum ausweichen konnte, dann trat ihm Mad in einem Moment der Unachtsamkeit genau zwischen die Beine, er sackte zusammen und sie stand mit gezücktem Messer neben ihm *

Ein besseres Equestria? Ha! Das ich nicht lache. Wie oft ich diesen blöden Spruch schon gehört habe. Dieses Land geht langsam aber sicher vor die Hunde, mit euch Trotteln an der Macht geht es nur doppelt so schnell.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:26

"Was tust du den da"

*schrie Toni und zog sich und Danny mit letzten Kraft hoch*