Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 18:44

Firedasher sah zu Lizzie. "Das ist Dreki von der ich dir erzählt habe."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 18:46

Dreki sah Firedasher an," Ich bin nicht aufs Maul gefallen, ich kann mich schon selbst vorstellen"; sagte sie und wand sich an Lizzie," wie gesagt, mein Name ist Dreki." Reptor gähnte träge und schaute Lizzie an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 18:49

" wow was hast du da für ein Haustier " fragte sie neugirig


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 18:52

Dreki lächelte," das ist Reptor, er ist ein Leguan." sie nahm ihn von ihrem Kopf und hielt ihn Lizzie vor die Nase," Kine sorge, er beißt nicht.... es sei denn, du währst ein riesiges Insekt..." sie betrachtete Lizzy genau," Bist du doch nicht oder?", dann lachte sie leise


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 20.03.2013, 18:53

Black nickte. "Ja. Aber sag, wie bist du zu uns gestoßen?" fragte er neugierig.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 18:53

" nein keine sorge " sagte sie lächelnd und streichelte Reptor samft über den Kopf


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 18:59

Dragondasher krabellte wieder ins Haus. Er setzte sich vor die Couch und streckte seine Arme zu Sugar Pie hoch. "Wilfe!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 19:02

Dreki lächelte, als Lizzy Reptor streichelte, dieser blökte und schaute gelassen Lizzy an. Dreki setzte sich neben Lizzy und legte sich Reptor auf den Schoß.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 19:03

* Sugar Pie half Dragondasher auf die Couch und krabbelte dann zu Lizzies Hasen und wollte ihn anfassen *

Hawe! hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 19:05

SIe nahm wieder ihr Stofftier in die hufe und gab es Suger pie. Sie war noch müde da sie viel zu viel durch gemacht hatte. Kurz hatte sie alles vergessen doch die bilder von toten Ponys und den Maschinen hatten einen tiefen abdruck in ihre Gedanken gebracht


RE: Chaos in Equestria 5 - BigChilly95 - 20.03.2013, 19:05

"Also... Als ich meine Schmiede eröffnet habe, habe ich von der Villa Lärm gehört. Ich bin da hin gegangen und die wurden von Drachen angegriffen. Ich war anschließend ein paar Tage nicht da und habe neue Edelsteine geholt. Dann kam diese Finsternis und dann war ich mit euch bei diesem Kampf." Sagt Chrystal.

Kurz bevor der Zug in die Villa rein rast, taucht vor dem Zug ein riesiger Wackelpudding auf. Der Zug fuhr mitten in den Wackelpudding und bremst an. Cordy Isst sich seinen Weg Frei.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 19:05

Dragondasher folgte ihr und sah erstaunt zu Reptor. "Kleinwer Gwummy!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 19:08

Dreki schnupperte und konnte Lizzy´s sorge und Müdigkeit hören. Sie sah das Fohlen an und zog die Augenbraue hoch, dann sah sie, wie Dragondasher Reptor auf den Kopf patschte und dieser äergerlich dreinblickte. Bevor Reptor beissen konnte, zog sie ihn etwas weg.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 20.03.2013, 19:10

* Sugar Pie kuschelte sich in das Plüschtier und war kurz vorm einschlafen *

*gähn* Weicker Hade!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 19:13

Dragondasher beugte sich vor und begann auf Reptors Schweif zu lutschen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 20.03.2013, 19:18

Black stand auf. "Also irgendiwe führt uns dieses Durcheinander in Equestria alle zusammen." sagte er lächelnd, begab sich zu seiner Rüstung und betrachtete diese.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 19:20

" uff bin ich müde " sagte sie leise und hatte noch die plüschbrechstange in den Hufen


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 20.03.2013, 19:29

Dreki hörte Lizzy und legte automatisch einne Flügel um sie, sie zog die kleine Stute etwas an sich heran und schaute zur seite," uhm... sorry, war reflex."

Reptor sah Dragondasher an und schlug ihm mit seinem schweif auf die Nase, aber nicht so fest, das es schlimm wehgetahn hätte.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 20.03.2013, 19:32

Dragondasher stiegen wieder Tränen in die Augen. Sofort begann er wieder laut los zu heulen und um sich zu strampeln.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 20.03.2013, 19:34

" nicht schlimm " sagte sie und machte etwas die augen zu