Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 15:30

[Paranoia]

Der Körper ist nicht alles was bei einem Dämon ankommt Nihihi....

*steckt seinen Kopf aus dem Spiegel*

[Dracula]

*schaut aus einem fenster wo er die Masse an Ponys erblickt*

Ach beginnt es schon?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 15:30

"Nicht wahr? Und stell dir vor, das in einem Winkel von 90°." gab Black sarkastisch zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 15:45

"Wem sagst du das..." sagte Upgrade noch, bevor er sich wieder verwandelte. Als die Verwandlung abgeschlossen war, sah er aus wie ein orangener Hund ohne Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 25.04.2014, 15:53

"Das ist ja ein rechter Winkel, sowas schaffen unsere Begleiter nie!"
Die Luft triefte förmlich von Sarkasmus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 15:55

Sieht Crystalia langsam an.
"Dooooooooch...?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 16:16

* Jay atmete tief durch *

Dann wollen wir mal. Es gibt keinen Grund noch länger zu warten.

* zusammen mit Sayuro, Sombra und Sweetie Belle titt Jay auf den Balkon, die Ponys in der Menge sehen zu ihnen auf und beginnen zu tuscheln *

Liebe Ponys von Canterlot. Es freut mich euch alle hier versammelt zu sehen. Bestimmt fragt ihr euch alle, was hier in den letzten Tagen passiert ist.

* zustimmendes Gemurmel drang aus der Menge *

Es gibt keinen Grund um den heißen Brei herum zu reden. Mein Name ist Jay, aber manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Rarity, auch bekannt als Element der Großzügigkeit. Ich habe den Platz von Prinzessin Celestia eingenommen, genau wie meine kleine Schwester Sweetie Belle die Rolle von Luna übernehmen wird.

* einige Ponys in der Menge erhoben ihre Stimme, die meisten waren nicht zufrieden mit diesen Fakten *

Ich weiß, die Wellen schlagen hoch. Die Emotionen kochen über und viele von euch wahren mit Celestia als Herrscherin sehr glücklich. Aber lasst mich euch eine Frage stellen. Wie gut kann eine Prinzessin sein, wenn sie ihr Volk beim ersten Anschein von Problemen im Stich lässt.

* die Ponys wurden ruhig und hörten aufmerksam zu *

Denkt darüber nach mein geliebtes Volk! Jedes einzelne Mal, wenn es Probleme gab, hat sich Celestia auf die Hilfe anderer Verlassen, während sie sich sicher in ihrem Schloss verschanzt hat. Ich frage euch, wofür braucht eine unsterbliche Alicorn Prinzessin überhaupt Wachen und ein großes Schloss? Sie sitzt hier in Sicherheit, während die normalen Ponys jeden Tag mit den Kreaturen der Wildniss und anderen Kreaturen kämpfen müssen.

* viele der Ponys dachten nach, waren sich aber noch nicht sicher, was sie davon halten sollten *

Celestia ist geflohen, als meine Freunde und ich sie gefordert haben. Das würde keine wahre Herrscherin machen. Vertraut mir meine kleinen Ponys! Ich werde euch in besseres Zeitalter führen. Großzügigkeit und Schönheit sind die Leitfäden meiner Herrschaft und gemeinsam mit eurer Hilfe werden wir Equestria und ganz besonders Canterlot zum strahlenden Stern dieser Welt machen.

* sie gab Sayuro ein Zeichen, dass dieser ihr die Krone aufsetzen soll *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 16:21

*Hörte Jay*

Jetzt reicht es!

*rief er nach oben*

Hört nicht auf diese Schla***

*rief er ins Volk und drängelte sich Richtung Schloßeingang*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 16:22

Nightmare Moon bekam Jays Ansprache mit und fletschte die Zähne.
"Diese Lügnerin..."
Sie sah sich zu Celestia um.
"Bedauerlicherweise... hat sie recht. Nur, was sie verschweigt ist, dass wenn ich gewesen wäre, sie nie soweit gekommen wären. Dieses mal, Schwester, hast du versagt, genau wie bei Cadences Hochzeit. Und auch als du Twilight zum Crystal Empire geschickt hast, um Sombra zu erledigen, hast du mich zurückgehalten. Damit ist jetzt Schluss! Ich lasse mich kein weiteres mal zurückhalten. Ich weiß nicht, was du machen wirst, aber ich hole mir mein Königreich wieder zurück."
Ihr Horn glühe auf und in dem Moment strahlte auch der Mond heller.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 16:34

[Celestia]
*saß benommen da*
"Vielleicht... Vielleicht war es gut das ich nicht mehr Prinzessin bin..." *ihr Stimme brach ab und sie fing an zu schluchzen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 16:35

*die Ansprache mitbekommend musste er lachen*

Hmhm~...sehr schön~

*lässt seinen Blick über die Massen schweifen*

Alles verläuft wie ich es will....Jay steht offiziel nun oben an der Spitze und repräsentiert sich.

*wendet sich vom Fenster ab*

Wenn diese Narren wüssten wer hier wirklich die Fäden zieht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 16:37

"Schön. Bleib hier sitzen und blas weiter Trübsal."
Nightmare Moon sah Celestia noch einmal an.
"1000 Jahre und du hast dich nicht verändert."
Sie hob ab und stürmte auf die Höhe des Mondes zu.
"SCHLUSS MIT DEN LÜGEN!" rief sie mit ihrer könglichen Stimme.
"BEWOHNER CANTERLOTS! HÖRT NICHT AUF DAS FALSCHE GEREDE DIESER VERRÄTER!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 16:48

* Jay ignorierte auf den Assassinen im Publikum und sah Nightmare Moon *

Ist das alles? Ist Celestia jetzt sogar zu feige sich selbst zu verteidigen. Also schickt sie ihre rachsüchtige Schwester. Die Schwester, welche dafür verantwortlich ist, dass wir seit Tagen in der Dunkelheit leben müssen.

* sie deutete erst auf den Mond und dann zu Nightmare Moon *

Ich dachte du hättest dazugelernt, als du so viele Jahre auf dem Mond verbracht hast, aber offenbar bist du noch immer so machtgierig und selbstsüchtig wie damals Luna.

* die Ponys sahen mit Entsetzen und Angst zu Nightmare Moon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 16:56

Billy schritt einen schritt zurück als paranoia aus dem Fenster kam und dan noch von leon der nun ausah wie ein riesiger Hund ohne Augen. Er sah halb aus dem Fenster neben paranoia und bekam etwas von der rede mit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 16:57

*Raptor brach ins Schloß ein*

So und nun......ganz nach oben.

*sagte er und rannte los*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 16:58

Nightmare Moon sah Jay unbeeindruckt an.
"Falsch. Sie hat nichts mehr mit dem Status Quo zu tun. Aber gut, dass du direkt zur Schuldzusprechung kommst. Dann solltest du villeicht mal erwähnen, dass ihr es wart, die mich festgahelten haben und mich zu dem gemacht haben, was ich jetzt bin. Und das ist lediglich einen Tag her."
Sie schwebte etwas herab, sodass sie näher an der Megne und damit für diese besser sichtbar war.
"Ihr wart es im Endeffekt, die die Nacht hervorgerufen haben. Nur im Gegenzug zu meiner Schwester gebe ich nicht wegen jeder Kleinigkeit nach. Auch, wenn ihr das Wort gegen mich dreht, habe ich mir sogar vor meinem Exil eines geschworen: Ich werde mein Volk vor allem Unheil beschützen, was ihnen droht. Auch, wenn ich euch dafür ein Ende setzen muss. Und bei Gelegenheit solltet ihr villeicht auch erwähnen, dass ihr nur vorgeschoben seit. Ihr seid nicht die neuen angeblichen Herrscher über Equestria!"
Sie schob den Vorhang auf dem Balkon zur Seite.
"Sondern er!"
Als der Vorhang auf war, konnte man Dracula gerade hinter diesem vorbeigehen sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 16:59

Rafna machte einen weiteren Schritt auf Paranoia zu," Sag mir... gibt es für halblinge eine Lösung vollständig zu werden?", fragte sie, ihre Stimme nur ein hauchen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 17:07

* Jay schüttelte den Kopf *

Graf Dracula hat lediglich dabei geholfen die Herrschaft von Celestia zu beenden. Er hat bereit ein Schloss und ein eigenes Gefolge. Er interessiert sich nicht für Equestria. Und bevor du es vergisst, wir haben dich damals nur auf die Probe gestellt, verwandelt hast du dich von ganz alleine. Wenn deine Seele so rein wäre, hättest du niemals zu Nightmare Moon werden können.

* sie sieht zu den Ponys herunter *

Und von welcher Gefahr redest du überhaupt. Nenne mir eine Sache, die ich Equestria jemals angetan habe! Ich tue das alles nur zum Besten aller. Du hast doch nur Angst, dass du und deine Schwester euren teuren und komfortablen Lebensstil verlieren.

* Pinkamena stellte sich Toni in einem der Gänge im Schloss in den Weg *

Oder warum sonst rennt gerade ein Assassine durchs Schloss, um mich und meine Schwester zu töten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 17:07

[Paranoia]

*er schaute sie unter seiner Maske an und kiecherte nur*

Ein Dämon zu werden ist eine komplizierte Sache~.....aber selbst ein Halbling unreines Blutes kann dies werden.

*klettert aus dem Fenster raus und schwebt etwas übern Boden*

Aber ich bin nicht hier zum labbern meine kleinen,sondern habe den Befehl bekommen alles zu töten was nicht hier hin gehört nihihi~

*die Arme hebend steckte er diese in den Fenster und diese kam an einem anderem heruas welche dann einen Strahl abschoss in die Gruppe*


[Dracula]

*sah zu NMM als diese den Vorhang zur Seite schob und hob nur unbeeidnruckt eine Augenbraue*

Nightmare Moon....sie scheinen ziehmlich verwirrt zu sein nehme ich an? Ich bin ledeglich ein Bekannter von der guten Miss Jay hier.

*wendet sich ab und ging nun zum Ausgang,während die Gestallt,welche in der dunkeln Rüstung sich zu Jay Stell und hinter ihr bleibt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 17:10

Rafna konnte dem Strahl gerade noch ausweichen, sie rappelte sich wieder auf," Dan bring mich zu deinem Meister!", schlug sie aufgeregt vor. Sie selbst nahm einen Splitter der Bodenfliesen und warf ihn nach Paranoia


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 17:14

*Raptor sah Pinkamena*

Was.....bist du den?

*fragte er und zückte seine Klingen*

Wer auch immer du bist. Lass mich einfach durch.