Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 10:43

"sehr witzig say " sagte danny und fühlte die Anmeldung aus " ich kann ja schlecht amity Park als geburtsort eintragen ich brauche eine stadt in Equestia " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 11:01

"Firedasher du liegst leider Falsch. Danny mir fallen nur Canterlot, Ponyville, Fillydelphia und Manehatten ein. Geografie war noch nie so meine Stärke." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 11:11

" oh und ich brauch noch einen flaschen namen ich will nicht das meine mitschüler denken das ich zu den beschützern des landes gehöre"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 13:03

"Ghost wäre wohl nicht so ein guter Name... Cepheus wäre nicht schlecht. Der Name ist nicht sehr auffallen, außerdem ist das ein meiner Meinung nach schönes Sternbild.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 13:22

Danny nickte " so jetzt nur noch einen nachnamen und die unterschrift eines erziehungs berechtigten " er seuftze " kann jemand vieleicht von euch unterschreiben "fragte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 13:27

Black konnte hören, dass sowohl Rafna als auch Red und Dreki schon wach waren. Er schmunzelte etwas und ging aus der Tür, um sie hinter sich zu schließen und sich langsam dem Zimmer von Dreki anzunähern, da er seinem Sohn ebenfalls guten Morgen sagen wollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 13:44

"Also Nachname... Ich wüste nicht das ich einen Nachnamen hätte." Sagt Sayuro mit einem Lächeln. Er nahm einen weiteren Bissen von dem Sandwich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 30.01.2013, 13:47

" ich freu mich schon es ist ein neu anfang in meiner alten schule war ich nicht so beliebt " sagte er und trug Cepheus Fenton ein


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 14:57

Rafna lächelte und fragte Red," Na, wie hast du geschlafen. Ich hoffe Dreki hat dich nicht zu sehr erdrückt.", sagte sie lächelnd und wand sich an ihre Tochter," Ich habe gesehen, dass ihr heute Sport habt, also hab ich für jeden von euch eine große Flasche Wasser ins Mittagspaket gepackt.", sagte sie und wand sich ab, wobei sie gegen Black lief. "Oah, du Klotz du!", sagte sie lachend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 15:01

"Guten Morgen auch." entgegnete Black lachend. "Du weißt nicht zufällig etwas über dieses Schnurren, das ich vorhin vernommen habe?"

Red wandte sich an Dreki. "Ich bin mal gespannt auf diesen Herrn Schnaub, den wir nachher haben."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 15:14

Rafna rieb sich den Kopf und sah ihn an," Ach weist duuu....,", sagte sie und lächelte ihn an," Ich konnte mir vorhin nicht verkneifen in dein Zimmer zu linsen.", schnurrte sie leise.


Dreki nickte,"ich hoffe er sit Nett."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 15:25

"Rafna könntest du kurtz etwas unterschreiben? Danny braucht die Unterschrift eines Erzihungsberechtigten für die Schule." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 15:25

Kirby muss wohl eingeschlafen sein, als er auf sich zeigte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 30.01.2013, 15:27

Firedasher hob seine Schultasche auf. "Wann gehts los?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 15:27

Rafna sah zu Sayuro und nickte," Okay, was ist es denn?", fragte sie. Sie sah zu Firedasher und lächelte," Gib Dreki und Red noch ein wenig Zeit zum Wachwerden."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 30.01.2013, 15:28

Ein glück, dass Kirby nicht zur Schule musste und hörte auf, auf sich selbst zuzeigen, da ihn anscheinend niemand beachtet.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 15:29

Black blickte lächelnd zu Boden. "Dacht ich's mir doch gleich." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, solange ich wider in Ruhe schlafen kann..."


Red überlegte etwas. "Naja. Sein Name hört sich auf jeden Fall witzig an. Wie viel schlimmer als Mr. Clopperfield kann es schon noch gehen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 30.01.2013, 15:30

"Danny wollte wieder zur Schule, das ist alles." Sagt Sayuro. Anschließend flüstert er ihr ins Ohr: "Danny möchte einen Neuanfang machen, deshalb hat er einen neuen Vornamen und Geburtsort."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 30.01.2013, 15:37

Rafna nickte und unterschrieb das Formular schnell, lächelnd gab sie es Danny wieder und wand sich an Black," Konntest du hete Nacht nicht schlafen?", fragte sie.

Dreki nickte," ich mag den Lehrer jetzt schon nicht,"murrte sie und warf sich ihre Schultasche über die Schulter," meintewegen, können wir gehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 30.01.2013, 15:40

Black lachte. "Ach iwo. Wie ein Stein. Jetzt sag nicht, du hast das überhört."

Red zuckte mit den Schultern. "Wir werden ihn ja später kennenlernen. Villeicht ist er ja doch ganz nett."