Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:27

Black sah Shining an und kratzte sich am Hinterkopf. "Ähm... danke. Die Frage ist aber, wo bringen wir Dreki unter? Sie kann doch im Moment schlecht bei Rafna oder..." Plötzlich kam ihm ein Einfall. "Na klar. Diese Greifin. Sie kümmert sich um Scarecrow. Eventuell kann sie sich auch noch um Dreki kümmern, dann kann Dreki wenigstens bei ihrem Vater sein. Aber was, wenn sie..." Er sah Dreki besorgt an. //Wo bringen wir sie am besten unter?//


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 22:27

Hitmare geht auf Black und Shining und den anderen zu. Als er bei ihnen ankam grüßte er die beiden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 22:28

Shin ing sah ihn an," Naja, sie kann mitkommen." meinte sie "Ich dachte, das währ selbstverständlich."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:29

"puh das war knab "

sagte er und sprang auf

"endlich nach 1 jahr bin ich wiedet frei"

sagte er und flog ein stück hoch

" und gleich seit ihr beide tod hehehe"

lachte Reaper und grünes feuer umgab die gruppe


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:31

"Ach ja was willst du diesmal machen"

*sagte Toni voller mut*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:32

Black nickte. "Naja, ich könnte auf der Couch schlafen aber wir können Dreki doch wohl schlecht mit Red zusammen in ein Bett packen. Nicht nachdem, was heute passiert ist." Dann sah er auf und dehte sich zu Hitmare. "Ähm, hallo. Wer bist du? Dich habe ich noch nie geshen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 22:33

"Das kann ich mir gut vorstellen" sagte ich, " Ich bin Hitmare.. einer meiner letzen Sorte .. hoffe ich.."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 17.02.2013, 22:34

Gekränkt nuschelte Firedasher "Ja, und ich werde mal wieder ignoriert."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:34

Black sah Hitmare verwirrt an. "Ähm... Okay. Und wer bist du... genau? Und was meinst du damit?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:36

"'Also ich würde den mund nicht so voll nehmen solang er die da hat "

sagte Danny und deutete auf die brennende krone die Reaper trug

Die erde bekamm rieße und ein erdbeeben began und das feuer glühte stärker

" ich bin wohl nicht mehr in der geisterform aber meine kräfte hab ich noch "

sagte Danny und bendigte das grüne feuer weg


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:39

"Die Krone muss also weg ja das kriegt man woll noch hin"

*sagte ich Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 22:40

"Ich bin ein von klein auf ausgebildeter Killer. Als ich 2 Jahre alt war wurden meine Eltern getötet und ich wurde mitgenommen und ausgebildet. Als ich mit 16 dahinterkam was mit meinen wirklichen eltern geschehen war habe ich sie alle getötet .. jeden einzelnen killer ... " Hitmare wirkte für ein paar sekunden geitig abwesend. "Nun .. Ich bin Hitmare, einer der letzen Killer einer Gruppe dessen namen ich nicht weis. Ich bin darauf trainiert worden Leute zu töten, schützen und zu heilen. Und wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:43

" Das einzige problem ist nur der der sie trägt kann sie abnehmen hehe " sagte Danny und wehrte einige der flammen weg


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:44

Black sah Hitmare etwas verdutzt an. "Oh. Ein Killer, der andere Killer tötet? Was eine Ironie. Ich heiße Black Feather. Nett, deine Bekanntschaft zu machen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 17.02.2013, 22:44

Shining sah Firedasher an," Ich denke nicht, das es eine Gute idee ist, bei Drekis Psychischer verfassung dich und sie in einem Haus zu halten.", sagte sie nüchtern," So hart das klingt"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 17.02.2013, 22:46

"ach das glaub ich nicht"

*sagte Toni, nahm die Pistole und schoß auf die Krone aber die bewegte sich kein Milimeter*

"Ohh ich glaub du hast recht aber wie wollen wir ihn dazu bringen die Krone abzusetzten?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 22:47

"Naja" sagte Hitmare mit seiner emotionslosen stimme" mittlerweile schütze und heile ich die Leute ... nur in seltensten Fällen töte ich jemanden. Bräuchtest du bei irgendetwas hilfe?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 17.02.2013, 22:49

Black sah zuerst Firedasher und dann Red an. "Ich denke, die beiden könnten etwas Hilfe gebrauchen. Wär gut, wenn du dir die beiden mal anschauen könntest."


RE: Chaos in Equestria 4 - Hitmare - 17.02.2013, 22:52

"Gerne" sagte Hitmare. Er holte sein sehr altes Buch der Heilung raus und fragte Black " Weist du was die haben? Körperliche und/oder pysische schäden?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 17.02.2013, 22:52

" ich weiß es nicht aber er und ich sind 1 und die selbe person vieleicht einfach inproviesieren " sagte danny und er ein grüner strahl kam aus seinen hufen genau auf reaper. Reaper setzte den gleiche kraft ein und eine groß explotion entstand als sich die beiden strahle traffen