Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 25.04.2014, 17:14

"Naja sollen wir mal anfangen?" Fragte sie und schaute zu Black und Midgard.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 17:18

Black nickte kräftig.
"Treten wir ihnen mal so richtig gepflegt in ihre kleinen unbedeutenden Hintern!"
Er zog seine Sense.

Nightmare Moon sah sie weiterhin unbeeindruckt an.
"Die Gefahr kann ich dir verraten. Wenn ihr uns erledigt, wer soll dann Tag und Nacht wieder abwechseln? Ihr seht, momentan ist es mitten in der Nacht. Währt die Nacht auch nur etwas zu lange, wird es kälter und kälter, bis schließlich der gesamte Erdball so kalt ist wie die Crystal Mountains. Nahrung wird vergehen, Flüsse werden einfrieren und unter einer unbrechbaren Eisschicht begraben. Ponys und damit auch alle anderen Lebewesen Equestrias werden verhungern und verdursten. Sie werden sterben. Alle, ohne Ausnahme. Und damit letzten Endes auch ihr."
Ihr Blick wurde härter.
"So sag mir, oh große Jay alias Rarity, wie bedenkt ihr, über Sonne und Mond zu gebieten. Kein Pony auf der Welt ist dazu fähig, außer mir und meiner Schwester. Bist du allen ernstes naiv genug zu glauben, ich wüsste das nicht? Wie kannst du von mir erwarten, dass ich will, dass mein Volk stirbt? Das wäre auch mein eigener Tod. Wer herrschen will, sollte zuallererst weise sein. Und das bist du nicht. Du bist eine Lügnerin und keiner Herrscherin. Du bist eine einfache... Schneiderin."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.04.2014, 17:29

Sayuro setzt in Jay die Krone auf und legt sich die Rüstung an. "Wenn ihr der Königin und ihrer Schwester leid zufügen wollt, müsst ihr erst über meine Leiche steigen. Außerdem ist sie nicht nur eine einfache Schneiderin, sie ist die bezauberndste Königin die das Land je gesehen hat." Ruft er Nightmare Moon entgegen während er einen großen Schild beschwört und sich vor Jay hinstellt.

"Für eine kräftige Abreibung bin ich ebenfalls... Gibt es aber eine andere Möglichkeit außer fliegen um da rein zu kommen?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 17:31

Verstehe ich das richtig Luna. Du erpresst also das Volk, dich und deine Schwester als Herrscher zu akzeptieren, weil ihr sie sonst alle sterben lasst. Das nenne ich wirklich eiskalt.

* sie beugt sich über den Balkon und sieht zu den Ponys *

Seht ihr! Genau das meinte ich. Alle was die beiden wollen ist Macht. Sie wollen euch beherrschen, egal welchen Preis sie dafür zahlen müssen. Luna hat persönlich dafür gesorgt, dass wir so lange in Dunkelheit leben müssen und jetzt will sie meinen Abtritt erzwingen, weil sie weiß, wie sehr ihr mir am Herzen liegt. Als Element der Harmonie haben ich Equestria mehr als einmal vor dem Untergang bewahrt und nun soll ich dieses Amt opfern, damit Luna und Celestia euch nicht alle sterben lassen.

* sie zeigt erneut auf Nightmare Moon *

Ich frage euch, wie lange wird es dauern, bis sie den Tag und Nachtwechsel dazu nutzen um euch höhere Steuern und andere Gesetze aufzuzwingen. Ein Herrscher sollte durch das Vertrauen seines Volkes im Amt bleiben und nicht, weil er es mit dem Ende der Zivilisation bedroht.

* sie sah zu Nightmare Moon *

Ich stelle es dir und deiner Schwester frei, euer Amt für den Tag- und Nachtwechsel zu behalten. Nur die Herrschaft über Equestria ist nicht mehr euer. Wenn dir dein Volk so wichtig ist, dann sollte das doch mehr als genug sein.

* Pinkamena grinste Toni manisch an, während sich eine dunkle Aura um sie bildete *

HISSSSS!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 17:35

Was zum.......was geht den jetzt ab?

*fragte er und ging in Kampfposition*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 25.04.2014, 17:40

Billy wich so schnell er konnte aus doch wurde leicht an der Schulter getroffen. Er hielt sich vor Schmerzen den huf an die Stelle " au....der tickt doch nicht mehr" murmelte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 25.04.2014, 17:44

Das Biest begann zu knurren und stellte sich neben Billy.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 17:47

[Celestia]
*sie hatte sich beruhigt und trat hervor*

Jay! Hört auf Lügen zu erzählen! Ich bin vielleicht feige, aber ihr währt über Leichen gegangen nur um die Herrschaft zu erlangen! Legt die Krone weg! *schrie sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 17:47

[Paranoia]

Ich bin kein Botenjunge...

*er schoss erneut einen Starhl ab*

Du muss ihn schon finden....

[Dracula]

*nun im Gang angekommen grinst er nun*

.....

oO(Alles läuft perfekt....der Mond war ledeglich eine Abelnkung....mein Plan ist anders)Oo

[???]

*die Gestallt in der Rüstung,immernoch am schwer atmen,bleibt weiterhin still stehen hinter Jay und hört nur ledeglich zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 17:49

Rafna wurde an ihrer rechten Flanke getroffen und zurück geschleudert, sie rappelte sich erneut auf und spuckte ein paar Zähne aus," Dann werde ich ihn suchen!", sagte sie lachend und sprang mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 18:00

Black denkt nach.
"Ja. Teleportieren. Gehen wir am besten Celestia fragen."
Er geht zu Celestia.
"Euer Hoheit? Tut mir leid, euch zu stören, aber wäre es möglich, dass ihr uns ins Innere des Schlosses teleporieren könnt? Am besten in den Thronsaal?"

"Und das Blut der Ponys wird Futter für euren Vampir, richtig? Ihr könnt euch nicht ewig hinter eurer Lüge vestecken. Und ich denke, ihr habt mir nicht ganz zugehört. Würde ich das Volk erpressen, wie du es eben sagtest, wäre das auch unser Tod."
Sie richtete sich nun an das Volk.
"Meine geliebten Ponys. Ich frage euch, was hat Celestia wärend meiner Abwesenheit für euch getan? Selbst vom Mond konnte ich sehen, dass sie auch weiterhin ihre Pflichten erfüllt hat. Mehr als das sogar. Sie hat obendrein noch die meinen erfüllt. Ich gestehe ein, dass es einige Sachen gab, die es nicht hätte geben dürfen, doch sebst ein Herrscher hat seine Grenzen. Auch wärend unserer beider Anwesenheit konnten in Winkeln Equestrias, die sich
unserem sofortigem Blickfeld entzogen, Straftaten ereignen. Seht, meine Schwester hat ihre Fehler eingeräumt und ist sich derer bewusst geworden. Wisst ihr, was mit ihr passiert ist? Ihr Selbstvertrauen liegt in Trümmern. Selbst ihr müsst diese Lüge doch erkennen."

Sie sah Jay an.
"Ein reines Herz... Nun, ich frage mich, ob dein Herz immernoch so rein ist, nachdem du von einem Dämon befangen bist. Und ich für meinen Teil habe noch nie einen auffallenden Dämon erlebt, der etwas gutes für Equestria getan hat. Und was ist mit deinen Freunden? Ich sehe neue Freunde an deiner Seite, nicht mehr deine alten? Hast du sie einfach links liegen lassen? Ich sehe weder Applejack, noch Rainbow Dash, noch Fluttershy, noch Pinkie Pie, noch Twilight Sparkle."
Sie sah wieder zu den Ponys.
"Sie hat in einem Punkt recht: Dass sie mit ihren Freunden zusammen Equestria mehrmals gerettet hat. Mit den Freunden, die ich soeben nannte. Könnt ihr euch dran erinnern? Als sie mich besiegt und wieder zu der gemacht haben, die ich wirklich bin? Als sie Discord besiegt haben? Den Angriff der Changelinge wärend der könglichen Hochzeit von Prinzessin Mi Amore Cadenza und Shining Armor? Dass sie das Crystal Empire vor König Sombra gerettet haben? Habt ihr das vergesen? Sie wurden gerade deswegen mehrmals geehrt."
Sie sah wieder zu Jay.
"Also? Wo sind sie? In Ponyville? Zuhause, weil sie deiner Meinung nach nicht wert sind, an deiner Seite zu herrschen? Warum sind sie in einem so bedeutendem Moment nich an deiner Seite? Braucht es wirklich neue 'Freunde' für eine neue 'Herrscherin', weil die anderen so 'nutzlos' sind? Weil du größere Kräfte an deiner Seite brauchst? Ironisch, dass ich diejenige sein soll, die machtgierig ist."
Sie sah sich um, als Celestia auftrat.
oO(Schwester...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 18:03

[Celestia]
*wandte ein*
"Schwester du hast vergessen, das sie Ponyville zerstört hat."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 25.04.2014, 18:06

[Paranoia]

*verschwindet im Fenster,welches aber zerstört wurde durch Rafnas Angriff*

Nihihi du kannst mich nicht treffen.....

*er erscheint aus einem anderem Fenster*

[Dracula]

*bleibt vor dem portal im Trohnsaal stehen*

Hmhmhm~

*er grinste nur und begann was zu murmeln*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 18:06

* Jay sah auf Celestia herab *

Vielleicht wären wir das, aber Opfer sind nun mal nötig um einen Wechsel einzuleiten. Aber deine Schwester ist es, die hier mit der Ausrottung des gesamten Volkes droht. Ich will keinem Pony aus unserem Volk etwas Böses. Wenn du und deine Schwester so edel gesinnt sind, dann habt ihr doch nichts zu befürchten. Lasst es weiter Tag und Nacht werden und seht zu, wie sich alles unter meiner Herrschaft entwickelt. Wenn es schief geht, wird sich das Volk schon zu Wort melden und eure Rückkehr fordern.

* sie zeigte auf sich selbst *

Ich bin nicht perfekt, dass gebe ich sofort zu. Aber ihr beide seit es auch nicht. Keiner hat jemals festgelegt, dass das Volk von Equestria nur von euch regiert werden darf. Aber genug der Worte! Warum lassen wir nicht einfach das Volk darüber entscheiden, wer regieren soll.

* Pinkamena hob ihren Huf und die Aura bildete eine Kralle, dann stürmte sie auf Toni zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 25.04.2014, 18:08

Luna verständigte sich per Thelepatie mit Celestia.
"Egal, wie die Abstimmung endet, ich werde sie trotzdem erledigen. Und noch etwas, wenn ich 'Jetzt' sage, beschwörst du die Sonne herauf. Ich hab einen Plan."
Sie sah Jay entschlossen an.
"Ich sehe zwar keine Träne in deinen Augen, noch Trauer in deinem Gesicht, sondern nur eine eiskalte Lügnerin aber ich bin einverstanden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 18:09

*Raptor sah das Pinkamena auf ihn stürmte und versuchte Auszuweichen. Aber er wurde getroffen*

Ah verdammt.

*schrie er*

Du verdammtes Mistvieh.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.04.2014, 18:25

* Jay schüttelte den Kopf *

Du kannst mich so sehr beschimpfen, wie du willst Luna, aber ich halten an meinem Weg fest. Deine Weste ist viel schmutziger als meine. Zudem will ich vor den Ohren meiner Schwester gar nicht erst aussprechen, was ich in deinen Augen sehen kann. Und was meine alten Freunde angeht. Hast du wirklich geglaubt, dass ich Twilight dazu hätte bringen können ihre geliebte Meisterin zu stürzen. Ich hätte dich wirklich für klüger gehalten. Aber was will man schon von einem vom Neid zerfressenen Monster erwarten.

* sie sah wieder zu den Ponys herunter *

Bitte kommt morgen wieder und nehmt an der Wahl des nächste Herrschers von Equestria teil. Die Zukunft des Landes liegt nun in euren Hufen. Ich vertraue darauf, dass ihr das richtige tun werdet.

* Pinkamena wischte das Blut an ihren Krallen auf ihrem Körper ab und nach ein paar Sekunden verschwand es im Stoff, sie grinste Toni mit ihren Knopfaugen an und stürmte erneut auf ihn zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 25.04.2014, 18:27

[Celestia]
*Wütend schnaupte sie*
"Weißt du was Jay, du hast ein ziemlich großes Mundwerk für so ein kleines Pony!"
*sie wandte sich an die Ponys*
Bürger von Eqestria!
Ihr wisst nun was passiert ist. Ihr kennt Luna und mich. Luna oder ich würden niemals einen von euch verletzten, nur um an die Herrschaft zu kommen. Jay hat nicht nur einen von euch verletzt sogar ein ganzes Dorf nieder gewalzt nur um eine Krone tragen zu dürfen. Wir werden euch weder verletzen noch von euch klauen!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 25.04.2014, 18:29

Rafna konnte sich noch am Fensterramen festhalten;" Los leute, zerstört alles reflektierende in dieser Halle! So kann er nicht mehr verschwinden!", rief sie billy und dem Hund zu


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 25.04.2014, 18:29

Vergiss es, diesmal nicht.

*sagte er und sprang nach rechts. Er spuckte etwas Blut, nahm seine Pistole und schoss einmal auf Pinkamena*

Wenn du ein Kampf willst, bekommst du ihn.